PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entdeckt: Windelmülleimer für Herrentoiletten



EngelNullSieben
27.11.2022, 19:06
https://amp.n-tv.de/panorama/Japan-ruestet-Toiletten-fuer-Senioren-auf-article23746374.html

Wolfgang
27.11.2022, 22:31
wenigstens ist es halbwegs themennah...

dennoch ist es eine unart da einen link herzuklatschen ohne zu schreiben worum es geht oder was einen persönlich dazu bewegt

ono
28.11.2022, 08:31
Hallo, ja, ist ein guter Ansatz, so können wir Männer endlich auch mal diskret entsorgen,
Hab darüber glaube ich schon mal geschrieben. Es gibt auch andere Sachen die ein Mann auf dem WC verwendet. Z.B. Hygiene- Feuchttücher, Medizinverpackungen, aufsaugende Einlagen usw.
Was ist die Konsequenz, rein in den Topf, Sülung drücken... oder draußen in den Mülleimer für Papierhandtücher... komplett bescheuert!!!

Hab das schon in unserer Firma angeregt... Da kamen geniale Antworten warum Mann das nicht braucht :(
OK, Deutschland hinkt da schon ein wenig hinter her, da brauchen wir noch viel Umdenken.

Und ja, ich finde die Trennung fast schon blödsinnig, siehe Autobahn Toiletten da wird nur noch zwischen Stehtoilette und Sitztoilette gemacht! NIX Männle, Weible, Oder ....

DiaperBlue
28.11.2022, 11:13
Bei uns in der Firma sind die Mülleimer kommentarlos hingestellt worden. Gerätselt wurde im Kollegenkreis viel darüber, zur Aufklärung wollte ich dann aber doch nicht beitragen. Innerhalb der Firma schwimme ich bei solchen Themen gerne unterhalb des Radars...;)

sturmgras
29.11.2022, 06:42
guten morgen,

bei meinem Arbeitgeber sind Hygieneeimer in Herrentoiletten seit Jahren in Betrieb.
Leider teilweise nicht in den Kabinen selbst sondern vor den nebeneiander liegenden Parzellen, Ist zwar nicht optimal, aber besser als die Versorgungen im Papierabfallbehälter nb. den Waschbecken zu entsorgen.

sturmgras

Matzebaby
29.11.2022, 07:25
Ich habe auf Arbeit meine eigene Toilette mit extra Schlüssel nur für mich und Hygieneeimer und extra Bidet zum waschen und Schrank für Windeln und Pflegeprodukte.
Dafür habe ich gekämpft bei der Behindertenvertretung....

Charly
29.11.2022, 08:39
Ich benötige keine extra Mülleimer, denn bei uns stehen riesige Mischcontainer , die für Schleifmittelreste und Restmüll benutzt werden, da werde ich auch meine Windeln los, allerdings packe ich die in eine extra Tüte.