PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sand in Windel



Little Tobi
24.11.2022, 10:32
Heyy,
ich habe vorhin einen Instagram Beitrag gesehen wie jemand jemandem Sand hinten in die Windel geschüttet hat.
Meine Frage nun: Habt ihr das schonmal gesehen, die Idee gehabt? Stellt ihr euch das cool vor?

Ist vielleicht ganz cool weil es halt Gewicht ist und die Windel schwerer macht, oder auch etwas die Beine spreizt, was es beim gehen schwerer macht. Aber scheuert das nicht auch?

Matthias2
24.11.2022, 11:09
Hallo Little Tobi,

die Windel wird von allein schwerer. Das kann nicht der Grund sein.

Ich gehe davon aus, dass man sich dadurch die Windel absichtlich unbequem machen möchte. Es soll ja auch schon Leute gegeben haben, die sich Brennnesseln reingelegt haben.

Mein Ding wäre das nicht. Aber ich mache auch Dinge, die andere nicht nachvollziehen können ;-)

Viele Grüße

Matthias 2

Schatz
24.11.2022, 11:25
Hallömchen,
Sand...ok...mal was anderes.
Ich bin ja immer für Inspiration.

Hat mal eigentlich mal jemand Gipsputz ausprobiert?
Estrichbeton?
Perlite Dämmschüttung?
Steinwolle?
Baustoffe gibt es ja genug, wenn auch teuer grade...
aber Sand???

Und was ist eigentlich mit Blumenerde???

ich bin jetzt durcheinander.

bis gleich
Schatz

Matzebaby
24.11.2022, 11:34
Also Heißteer wäre auch eine Alternative ....

grey
24.11.2022, 11:44
Hallo zusammen,

es gibt ja nichts, was es nicht gibt im Fetisch und BDSM Bereich. Eben die erwähnten Brennnesseln in der Windel, manche tragen dazu Plugs oder auch Tunnelplugs, andere schmieren sich die Eichel oder die Schamlippen mit Rheumasalbe ein, damits auch schön brennt, alles schon da gewesen.

Sand in der Windel hatte ich bis jetzt auch noch nicht gelesen. Also je nach Körnung, kann ich mir vorstellen, dass das da unten dann ganz schön reibt. Also für mich sind solche Experiemnte nichts, ich bevorzuge dann doch eher das Füllen mit den Materialien, wofür eine Windel auch gedacht ist.

Wer es will, kann es ja mal ausprobieren.

Grüße

Thunderbird
24.11.2022, 12:01
Also Gips ist intressant. Der nächte Wechsel dann mit Hammer und Meißel :D


LG Jörg

RKO
24.11.2022, 12:14
Gut, warum sich nicht einen Plug mit Finalgon einführen? Und dann eingipsen? Aber nur unrasiert!

windelgulp
24.11.2022, 18:24
Hatte auch schon mal Sand in der Windel.
In Italien auf Urlaub ist mir auch schon am Strand Sand in die Windel gekommen.
War nicht sehr angenehm.
Sandburg bauen mit Windel und T Shirt

Gold_Boy93
24.11.2022, 20:35
Als ich hatte damals mit einem anderen Windeljungen gespielt war ein ABDL Treffen zweier "Familien" und sein Daddy setzte uns nur mit Windeln in Sandkasten. Wie kinder nunmal sind erst gespielt dann kam Gießkanne mit Wasser dazu und zum Schluss hatten wir Sand in der Windel... Kinder halt...

sturmgras
25.11.2022, 05:56
moin moin zusammen,

..auf jeden -Fall mal ein interessanter und beliebter thread, wo mit Augenzwinkern viel Info gegeben wird, was so alles in der Unter- und Leibwäsche sein könnte (Augen zwinker).

Ich denk, manche Gemeinheitwn sind den schreibenden Protagonisten gar nicht sooo fremd.

Gut so, jeddem Tierchen sein #Pläsierchen,....

Ich hätte da auch noch eine Alternative zum Sand und ..... wie wäsr mit Katzenstreu, oder groben Hobelspänen, Hachschnitzeln.

Streu tut das, tät das, für was es gebaut ist, Holzspäne oder Holzhackschnitzel scheinen etwas reizend an Po und Schritt zu versprechen, ohne NUR schwer im tiefsten Punkt zu sammeln.

stell ich mir auf jeden Fall mal interressant vor,...


schönen Tag uns Allen,

sturmgras

Micki93
25.11.2022, 12:09
Sprühsahne fände ich gut.
Leicht, fluffig, zart zur Haut, für die leichte Kühlung im Sommer.

Und nein - bitte keine Einbucket-Challenge vorschlagen ... ;-)

teddibär
25.11.2022, 22:11
Heftzwecken? Hat ne Wirkung wie Sand, nur schneller.

Sissy with Diapers
25.11.2022, 22:27
Steve O hat sich bei Jackass mal lebende Krebse in die Windel schütten lassen und die dann oben zugemacht....bestimmt nicht zum nachmachen empfohlen :)

Heavy User
25.11.2022, 22:46
Wie wäre es mit Glaswolle? Das juckt garantiert.