PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Firday



Melanie70
23.11.2022, 17:15
Mich würde interessieren ob ihr Windelfirmen, Hersteller oder aber auch Händler kennt die zum Black Friday auch Rabatte für Windeln anbieten.

Derzeit habe ich nur Tena mit 25% und Id-direkt mit 30% Rabatt gefunden.

miccino
23.11.2022, 17:18
Diaperminister

Malustraner
23.11.2022, 17:40
Die ABDL Windeln sind im Angebot tatsächlich recht günstig für ABDL Windeln (mMn. trotzdem zu teuer, aber mit 2€ dann schon passabel)
Bei Kleidung muss man aufpassen, weil Rückgaben ausgeschlossen sind und die medizinischen Windeln sind trotz Black Friday in deutschen Shops teils günstiger.
Muss man eben immer schauen :)

VG

Thunderbird
23.11.2022, 19:26
Bin gespannt Black Friday startet bei Amazon in kapp 4 1/2 Stunden. Ob die da auch ABDL Windel etwas billiger anbiten?

LG
Jörg

Adult-DL
24.11.2022, 14:55
Hartmann bietet auch 30% (BLACK30) , aber wirklich günstig ist es dann trotzdem nicht

cuteemaxx
24.11.2022, 17:03
Bei ABU gibt es zurzeit 10% auf alles.

Micki93
25.11.2022, 12:16
Weiß nicht, aber wie wäre es mit einem White Friday?

kigaki
27.11.2022, 23:25
Weiß nicht, aber wie wäre es mit einem White Friday?

Bei dem dann alles teurer wird, oder wie stellst du dir das vor?

Mick
28.11.2022, 02:00
- Black Friday
- Cyber Monday
- Privatinsolvenz Tuesday ...
Alle Achtung, die Werbeindustrie hat's schon echt drauf, Respekt!

Malustraner
28.11.2022, 10:04
Die Leute glauben ja auch, dass es bei Höffner echte 40% Rabatt in allen Abteilungen + Mwst geschenkt gibt.
Umso skuriler die Rabatte, desto besser. Dass die Preise vorher alle meistens noch mal schnell erhöht wurden, bedenkt dabei halt keiner.
Bei Höffner hat jemand sogar mal ein Foto in die Google Bewertung gepostet, wo man gesehen hat, dass bei so einer Monster Rabatt Aktion der normale Preis vorher günstiger war, als der Rabatt Preis :D....

Thunderbird
28.11.2022, 10:16
Das funktioniert halt das sich ja kein Kunde an alle Preise erinnern kann. Die meisten vergessen es nach Sekunden was auf dem Preisschid stand. Und Wochen oder Monate später schon gar nicht. Ich kenne selbst nicht alle Preise von den Sachen die ich täglich kaufe. Aber es wird alles immer teurer und weniger billiger. Und wenn dann ist einfach der Inhalt weniger. Zum gleichen Preis als zuvor. Vermute meistens nach Rabataktionen überhsupt. Aktion 20% mehr und danach 30% weniger in der Packung. So lässt sich auch der Verbraucher täuschen.

LG

Thommy_DL
28.11.2022, 12:16
Heutzutage gibt es ja Preisvergleiche im Internet, die erstens die aktuellen Preise der Konkurrenz anzeigen und zweitens auch den Preisverlauf über die letzten Monate oder sogar Jahre. Da sieht man dann auch meist recht schön, ob ein evtl. niedrigerer Preis in der Vergangenheit mal die Regel war oder ein einmaliges Schnäppchen, und kann das in Relation zum derzeitigen Preis setzen. Ich habe viele Dinge, die ich gelegentlich mal gern hätte, im Preisvergleich unter langfristiger Beobachtung. Und wenn dann mal ein Angebot kommt, kann ich zuschlagen, wenn es passt. Die Rabattzahlen beim Anbieter selbst kann man vergessen, weil sie sich in aller Regel auf Mondpreise beziehen, die möglicherweise in irgendwelchen Preislisten stehen, aber kein Mensch bei Verstand je irgendwo bezahlt hat. Ein genauer Vergleich ist natürlich online viel einfacher als offline. Wenn man Artikel regelmäßig kauft, also Dinge, die sich verbrauchen wie Lebensmittel oder eben Windeln, hat man ohnehin selbst ein Gefühl dafür, wie teuer diese Dinge normalerweise sind, oder hat auch vielleicht die letzten Rechnungen noch im E-Mail-Postfach schlummern.

Grüße
Thomas

Pippifax
21.11.2023, 19:03
Bald ist es wieder soweit:
Black Friday ´23 na(c)ht!
Wo gibt es dieses Jahr die besten Angebote???

Wolfgang
21.11.2023, 19:11
Black Friday / Black Week ist abzocke...

Als Preisbasis wird der UVP hergenommen (den zahlt niemand), nicht der Preis was bisher verlangt wurde....
UVP abzüglich Riesenrabatt = das was es sonst auch immer kostet, ev wenige Euro günstiger

GENAU vergleichen !!


Ausnahmen sind natürlich möglich, aber nicht die Regel - Händler sind nicht caritativ... die wollen was verdienen

Taggy
21.11.2023, 19:30
Und wer nichts kauft spart sogar noch mehr!

Malustraner
21.11.2023, 19:45
Die Händler leeren zum Jahresende auch gerne ihre Lager damit, wenn dann kommendes Jahr wieder Platz für die ganzen Neuheiten gebraucht wird :D.
Man kann schon sparen, muss aber auch wie gesagt wurde vergleichen ob es sich für einen lohnt und ob man da ggf. etwas kauft, was eben nicht mehr das aktuellste sein wird. Preisvergleiche wie Geizhals.de könnten sich lohnen.
Dort kann man Preisentwicklungen bei den Produkten in einem Diagramm einsehen und dann wird schnell klar, ob es wirklich günstiger ist, oder ob wirklich nur mit der UVP gespielt wurde.
Wo man ganz gut sparen kann sind z.B. Handytarife. Hab meinen Lidl Connect gerade abgeschossen... Bei Blacksim kriegste einfach für 5,99€ 10GB Datenvolumen oder für 7,99€ direkt 20GB. Hab vorher für 4GB 7,99€ gezahlt :D

Taggy
21.11.2023, 20:18
Die Händler leeren zum Jahresende auch gerne ihre Lager damit, wenn dann kommendes Jahr wieder Platz für die ganzen
Wo man ganz gut sparen kann sind z.B. Handytarife. Hab meinen Lidl Connect gerade abgeschossen... Bei Blacksim kriegste einfach für 5,99€ 10GB Datenvolumen oder für 7,99€ direkt 20GB. Hab vorher für 4GB 7,99€ gezahlt :D
Und dafür von einem Monatsvertrag auf einen 4 Wochen Vertrag umgestiegen?

Wolfgang
21.11.2023, 20:35
wie - ein jahr hat nicht 13 monate ? :)

Taggy
21.11.2023, 20:44
wie - ein jahr hat nicht 13 monate ? :)

Nee...aber du weißt hoffentlich, dass vier Wochen kein Monat ist... *zwinker*

Wolfgang
21.11.2023, 20:56
13 x 4 = 52 Wochen = 1 Jahr
also muss das Jahr doch 13 (Verrechnungsperioden)-Monate haben ;)

12x von 1. bis 1. eines Monats wär doch viel zu einfach...

Malustraner
21.11.2023, 21:14
Und dafür von einem Monatsvertrag auf einen 4 Wochen Vertrag umgestiegen?

Eher andersrum. Tatsächlich hast du bei Lidl Connect immer 4 Wochen. Bei Blacksim sollte es monatlich sein.
Aber selbst wenn es dort auch 4 Wochen wären. Ich glaube man muss nicht groß rechnen um den enormen Vorteil zu erkennen :D
Spare jetzt 2€ beim neuen Vertrag und hab mehr als das doppelte Datenvolumen ^^ Find ich super.

pianoblack
22.11.2023, 06:22
Dafür aber kein 5G Netz
Gedrosselte Geschwindigkeit
etc.

Muss man halt abwägen was man benötigt und was nicht.
Wenn ich nächstes Jahr aus meinem jetzigen Vertrag (eigentlich nur wegen günstigem Handy gewählt) heraus bin werde ich mir auch was günstigeres suchen

allesindie
22.11.2023, 06:32
Bei dem dann alles teurer wird, oder wie stellst du dir das vor?

Delinat bietet effektiv am green friday seine Weine mit einem Aufschlag von 5% an, der dann in Umweltschutzprojekte investiert wird - wird gut angenommen.
Dieser Rabattwahnsinn ist doch weder seriös noch angenehm!

pianoblack
22.11.2023, 11:28
Vielleicht sprechen die aber ein ganz anderes Klientel an, als diejenigen wo vom BlackFriday angesprochen werden ;)

@Mods: Bitte doch mal den Thread-Titel anpassen