PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu aus BaWü



Matthias2
22.11.2022, 10:46
Hallo zusammen,

ich bin Matthias2, komme aus Baden-Württemberg, pendle zwischen Region Stuttgart und Bodensee, bin Anfang 50 und DL.

Seit 30 Jahren beschäftige ich mich mit dieser Leidenschaft, nur für mich allein, allerdings mit mehrjährigen Pausen. Ich komme immer wieder an den Punkt, an dem ich denke "was machst du da denn?" und dann räume ich alles weg und irgendwann überkommt es mich wieder und ich besorge mir wieder die notwendigen Dinge.

Ich lese sporadisch als Gast im Forum mit und bin über den Foreneintrag von Felix2001 über einen Katheter gestolpert. Hier auch vielen Dank für diesen tollen Erfahrungsbericht, den du geteilt hast. Und das probiere ich gerade mit steigender Begeisterung auch aus.

Neben den Windeln trage ich gerne Strumpfhosen und Bodies. Sehr gerne Kompressionsmieder und -strumpfhosen oder -strümpfe. Dann bleibt alles da wo es hingehört und ich kann auch dickere Pakete unauffällig tragen. Und ich mag den leichten Druck.

Ich habe gerade noch Probleme mit meinem Discord-Zugang. Aber ich freue mich schon auf ein nettes Gespräch dort.

Viele Grüße

Matthias2

Heavy User
22.11.2022, 22:47
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.