PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trinken aus Baby Flasche von Nuk



Babyfan27
21.11.2022, 10:49
Moin habe mal eine frage an euch alle die auch so gerne aus Babyflaschen trinken ?

Welches Getränk kalt oder warm ?

Was Für einen Sauger benutzt ihr ?

Und wieviel Stunden am Tag ?

Und wo ?

Bin mal gespannt was ich für tolle Ergebnisse ich bekomme
Mfg

LittleZK
21.11.2022, 11:29
1-2 mal am Tag

Kalte Milch oder warmer Kakao

Sauger meist der Originale aber mit vergrößerten Perforation
Manchmal auch der Latex nukki der auch beim Nuk Medic L Schnuller zu haben ist

kay'est
21.11.2022, 19:49
aktuell Tee und das gern auch noch etwas warm
benutze ebenfalls die Original Sauger aus Silikon Größe L für Brei, aber die sind leider recht rar :'(
hab aktuell 3 fläschen bei mir auf dem Schreibtisch stehen und noch ne Thermoskanne mit einem Liter Tee

richtige Milch gibt es auch hin und wieder, aber da muss ich mal Lust zu haben
pre anfangs Milch oder Brei kann es auch mal geben, wenn es mein little mal braucht

pons
24.11.2022, 18:41
Ich benutze die FC+ mit 2M oder 2L Silkonsauger. Dabei nuckel ich eigentlich immer stark verdünnter (warmers Wasser) Saft. Allerdings habe ich auch schonmal nen Fruchtzwerg verdünnt. Hat etwas von Mixmilch ;) Folgemilch nur mal, wenn ich es wirklich mal ausgiebiger ausleben möchte (alle paar Jahre). Aber insgesamt ist es so oder so selten geworden.

Sissy with Diapers
26.11.2022, 21:36
Wenn ich mal aus dem Fläschchen trinke dann fast immer Anfangsmilch oder Folgemilch von Bebevita, schmeckt mir eigentlich sehr gut und mache ich meist mit dem Fläschchenwärmer ( Fa. Chicco ) warm. Die Flaschen sind alles Nuk First Choice entweder mit Brei oder Milchsauger.