PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln im Traum



wstf2000
14.11.2022, 11:36
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen hatte ich in einer Nacht zwei unterschiedliche Träume, in welchen Windeln eine Rolle spielten.

In einem war ich selbst der Träger, in dem anderen erhielt ich eine Windellieferung, die eigentlich für jemand völlig anderen bestimmt war, der nur den gleichen Vornamen wie ich trug. Das aber nur nebenbei.

Ich träume nicht allzu oft von Windeln. Zwei verschiedene Träume in einer Nacht sind sogar eine absolute Ausnahme. Jetzt träume ich vermutlich Wochen- oder Monatelang nicht mehr von Windeln.

Geht es Euch auch so? Wie häufig kommen Windeln in Euren Träumen vor und könnt Ihr einen Besonderen Auslöser dafür verantwortlich machen, wenn es passiert?

Gibt es Träume die so absurd oder so schön für Euch waren, dass Ihr Euch daran erinnert?

Gruß

Mike

B.S.
14.11.2022, 11:44
Denke das haben mehrere , ich hatte heute Nacht auch von windeln geträumt und das mich eine neue Partnerin versorgte und mich in ein großes babybett steckte, obwohl Adultbaby Sachen und Spiele nix für mich sind und ich auch keinen Bezug dafür verspüre. Jedenfalls hat es mir im Traum wohl gefallen denn in der Windel war vorne nicht nur pipi drin. Aber ich träume vielleicht 2 bis 4x im Jahr einen windeltraum

ich05
14.11.2022, 13:31
Ich träume recht oft von Windeln. Dabei werde ich manchmal gewickelt, jemand erkennt meine Windel oder ich sehe bei jemand Fremden eine Windel, aber es sind meist nur kurze Begegnungen und wenn es meist "Spannend" wird, ist es auch schon vorbei - leider!
Öfters träume ich aber davon, dass ich dringend muss und keine Toilette in der Nähe ist, ich sie dann doch noch finde und es dann "laufen lassen kann". In diesem Moment wird dann sofort meine Windel nass, denn ich liege ja noch im Bett.
Dies war auch der Grund mich regelmäßig in der Nacht zu wickeln. Und daher freue ich mich über solche Träume!

Malustraner
14.11.2022, 14:15
Hab solche Träume auch eher selten. Oftmals aber vor oder nach einem Windeltag ^^
Sobald ich anfange im Traum zu realisieren was vor sich geht und ich es dann anfange schön zu finden hört es aber auch schnell wieder auf. Oft durch eine peinliche Begegnung o.ä.

Windelbenni
14.11.2022, 17:23
Ich träume auch manchmal von Windeln. Vor allem wenn ich längere Zeit keine mehr um hatte. Wenn mal wieder so ein Traum kommt, weiß ich das der Fetisch befriedigt werden muss. An genaue Details aus den Träumen kann ich mich meistens nicht erinnern, nur das ich in Windel statt mit Unterhose unterwegs bin und meinen Tag lebe.

s-fix-boy
14.11.2022, 20:18
Ich hatte schon oft Träume, in denen meine Windeln in irgend eine Rolle spielten. Aber meistens sind sie nur eine Nebenrolle.

mick123
14.11.2022, 22:52
Ich träume immer wieder von Windeln und meistens entdeckt darin jemand, dass ich welche anhabe. Früher hatte das viel mit Ängsten zu tun, geoutet zu werden; in letzter Zeit ist mir das im Traum aber eher egal und ich wundere mich manchmal noch im Traum darüber.

supfan
15.11.2022, 19:35
da ich ja ständig windeln trage, ist es sehr selten dass ich von windeln träume. habe sie ja um. eher träme ich schon mal, dass ich zur toilette muss und alle besetzt sind, dan läuft es unbewußt. da erfüllt die windel ihre aufgabe

Baby_chic
15.11.2022, 23:18
Ich bin mir sicher, das Thema gab es schon... Meine Meinung !
Meine Windelträume sind so, daß ich in einem "vergessenen laden" lande und es dort noch Babychic Windelhosen gibt...
Meist in allen Größen und besonders schön ist es, wenn ich es schaffe meine Größe zu finden und auch zu testen.
Sonst träume ich davon, daß ich mit Nucki unterwegs bin, aber sich niemand daran stört, es scheint im Traum ganz normal mit Nucki durch die Welt zu gehen...

flaggi78
16.11.2022, 09:43
Ich habe auch ab und zu Windelträume, wüsste aber nicht warum und was diese Träume auslöst. Sie kommen und geschehen wann sie wollen. An denen die ich mich erinnere, bin ich gewindelt oder bin dabei mir eine Windel an oder eine richtig nasse auszuziehen. Auch schon mal das ich erwischt worden bin!

Malustraner
01.04.2023, 10:30
Heute Nacht mal wieder eine Abri M4 Folie mit Einlage getragen. Hab es versucht unspektakulär zu gestalten, aber das Unterbewusstsein registriert eben Windel = Erregung.
Die Nacht war also wieder etwas unruhig :D... Dafür habe ich fast nur von Windeln geträumt. Sehr interessant.
Erst war ich zu Hause in einer alten Umgebung mit Familie. Sogar die Oma war da. Hab im Bett gelegen und mich teilweise auch kurz in 3rd Person gesehen und offenbar ging es mir nicht gut.
Im Prinzip habe ich das geträumt, was ich gerade mache. Mit einer Abri M4 im bett liegen, die auch schon gut gefüllt ist. Dann kamen immer mehr Familienmitglieder in den Raum und sind umhergegangen.
Einmal kam meine Mutter ans Bett und wollte mich am Kopf streicheln. Dabei sagte Sie dann aber, dass es ganz schön nach Pipi riecht? Plötzlich war sie als Kinderkrankenschwester verkleidet, da sie mal eine war.
Weil es unangenehm war, konnte ich den Traum zurückspulen :D
Dieses mal saß meine Oma neben dem Bett und hat geredet und dann sagte sie ebenfalls, dass es ganz schön nach urin riecht und fragte mich, ob ich etwa ins Bett gemacht habe oder eine Windel trage und hat gelacht.
Dann wurde es mir zu viel und ich wurde wach.

Kurz danach wieder eingeschlafen und dieses mal war ich in meiner alten Schule und im Klassenraum hatte ich eine Freundin, die ich nie gesehen habe. Sie sorgte sich um mich, hat mich auch gewickelt und zugedeckt.
Die anderen fanden das natürlich total skuril und lachten, wobei sie sich schützend vor mich stellte. Es war mir sehr unangenehm und der Traum ging auch nicht lang. ^^

Dann ging es im nächsten Traum auf der Arbeit weiter... gruseligerweise war meine Arbeit sehr detailgetreu im Traum gestaltet und wir haben unten eine Toilette für behinderte mit Wickelraum für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit Kind.
Ich war auf Arbeit und auch dort war die Windel schon etwas gefüllt. Ich wollte in ein Meeting und habe einen Raum gesucht, der leer ist auch wegen meiner Windel...damit keiner was riecht. Ich konnte mich aber nur langsam bewegen
und begegnete vielen Kollegen, die komisch schauten. Kurz danach ging ich dann in eine Art Einkaufszentrum, wobei irgendwie noch der Aspekt Arbeit kleben blieb und ich dachte, dass es mit der Arbeit zu tun hätte. Bin ganz nach oben gefahren,
um den Wickelraum zu besichtigen, der ja eigentlich unten ist und ich war auch in einem Einkaufszentrum. Komisch :D... Ganz oben war ein offener Bereich für Behinderte mit verstellbarem Wickeltisch. Alles total offen einsehbar und man konnte nur einen Vorhang zuziehen. Fand es interessant aber bin natürlich weiter, nachdem ich kurz geguckt habe, weil man sich da ja auf keinen Fall wickeln kann.

Das war es eigentlich auch. Danach bin ich nur noch aus dem Einkaufszentrum raus und in ein Taxi gestiegen, in dem auch meine Mutter saß. Wir wollten mal einen Ausflug machen und waren irgendwie plötzlich wie im Urlaub an einer Art Strand mit Hügeln wo es steil bergab ging. Das Taxi fuhr den steilen weg gerade nach unten, wobei ganz unten eine riesige Schlucht mit einem großen Loch war, wo das Wasser reingesaugt wurde. Das löste ein großes Unbehagen in mir aus, weil es sehr gefährlich aussah.
Wie ein Loch im Meer, wo alles reingesaugt wurde, aber der Taxifahrer fand es lustig und fuhr weiter. Da ich dem Loch und dem komischen Strand unten nicht zu nah kommen wollte stieg ich erbost aus und sagte, dass ich schon zurückgehe...Bevor ich oben wieder ankam, kam das Taxi schon wieder zurückgefahren.

Puh.... ereignisreiche Nacht :D
Aber leider auch kein qualitativ hochwertiger Schlaf. Bin etwas müde xd

Thunderbird
01.04.2023, 11:06
Puh Malustraner
Das hört sich eher nach Alptraun an. Kann es sein das es im Grunde Verarbeitung von Ängsten sind. Du scheinst ja recht versteckt deine Lust zu Windeln und Little auszuleben, und eher dazu neigen es zu verheimlichen und ungern es nach außen zu tragen. Könnte mir vorstellen das dich das schon, wenn auch unbewust, belastet. Ich hab letzens auch einigemale in Windeln geschlafen. Da schlafe ich dann so fest das ich mich an keinen Traum erinnern kann. Auserdem ist dann mein Schlaf erholsam bzw erholsamer.

LG
Jörg

Malustraner
01.04.2023, 11:13
Ach ich find die Träume eigentlich ganz witzig :D
Man verarbeitet viel in Träumen, aber ich schätze dass es eher die Lust an Windeln war.
Ängste sind das sicher nicht. Aber da ich auch so einen leichten Hang zum "erniedrigen" bzw. devot sein habe, spielen die Träume da voll rein :)
Ich träume normalerweise nämlich fast nie von Windeln und kann diese ja zu Hause völlig ohne Druck ausleben. Daher muss ich auch keine Sorge haben entdeckt zu werden.
Aber vermeiden möchte ich ein Outing natürlich schon um jeden Preis, da meine Umgebung das nicht verstehen würde.
Finde es aber immer wieder spannend, was der Körper in der Lage ist sich in so kurzer Zeit "auszudenken" :D

VG

Thunderbird
01.04.2023, 11:37
Wenn du damit gut umgehen kannst ist es ok. Ich habe, seit dem ich mich meiner Frau erzählt habe das mit den Windeln, ein wesentlich entspannteres Gefühl. Kann es ausleben ohne Angst. Einerseits verstehe ich das du meinst das dein Umfeld nicht verstehen würde das mit den Windeln und alles Andere. Aber sicher ist man nicht, ob es eventuell doch auch respektiert wird. Ich habe im Leben gelernt, das man mit ganz anderen Sachen lächerlich machen kann. Aber das ist nicht so wichtig. Ich habe meinen Weg im Leben gefunden, und das was mir damals viel ausgemacht hat nicht mehr so wichtig ist. Ich habe meine Anerkennung durch mein Können und Wissen beruflich und auch im privaten Hobby (Odltimer und deren Technik, Elektronik, Programmieren usw). Da wird man geachtet und wenn es mit den Windeln mal herauskommt, wird warscheinlich hinter dem Rücken getuschelt und gelacht, aber deshalb werde ich nicht geächtet. Es gibt wichtigere dinge im Leben oder an seiner Persöhnlichkeit als die Tsatsache das man Windeln mag und mal Kind sein möchte und es auch auslebt. Solange man keinen zwingt es sehen zu müssen oder einbezieht, ist es dann den Anderen gänzlich egal was man im Verborgenen macht. Mann wird nicht wegen einer Eigenschaft verachtet. Wenn andere Eigenschaften die positiv angesehen werden in einen stecken, werden die die einen trozdem mögen, nicht verlassen oder verachten. Gut Kopfkino kann man bei denen dann nicht verhindern, aber das werden die dann auch mit der Zeit ausblenden. Denke eher das viele neugirig werden und fragen wie man sich das vorstellen muss. Wer nicht damit konfrontiert wird, im näheren umfeld, macht sich wenig gedanken mit Fetisch usw. Aber wenn wer mitbekommt das ein Freund oder Bekannter damit zu tun hat wird unweigerlich neugierig und möchte ernsthaft mehr erfahren, auch wenn er es nicht hat. Aber Neugir ist in Jeden.

LG
Jörg

Malustraner
01.04.2023, 12:13
Also eigentlich gehts ja hier um Träume und nicht um persönliche Outings ^^
Das war jedenfalls nicht meine Intention. Meine Träume die ich heute Nacht hatte, haben überhaupt nichts mit irgendwelchen Problemen zu tun, das habe ich ja geschildert. Es lag an der Windel und ich Träume sonst fast nie von Windeln. Das geht hier also in die völlig falsche Richtung. Man kann dieses Thema sowieso nicht verallgemeinern. Jede Familie und jede Verwandschaft ist völlig anders. Ich kann sicher sagen, dass es in meiner Familie sehr unangenehm wäre und für mich kein Gewinn wäre. Wenn ich eine Partnerin finde, würde ich mich so oder so outen! Und wenn es nicht passt und die Akzeptanz fehlt, sucht man eben weiter. Da hab ich überhaupt keinen Schmerz mit.

Thunderbird
01.04.2023, 12:15
Hab scheinbar ein Händchen für Oftopic. Sorry an alle

tflores
01.04.2023, 17:53
Wenn ich nicht aufwache mache ich im Traum in die Windel.

Malustraner
01.04.2023, 18:02
Stelle ich mir aber irgendwie entspannt vor, wenn man im Traum einfach pinkelt und es warm wird? Sofern man dann eine Windel um hat :D

Heavy User
01.04.2023, 18:07
Ist mir bereits passiert. ich habe geträumt das ich durch einen Wald gehe und dringend pinkeln muss. Dann habe ich meine Hose heruntergezogen und an einen Baum uriniert. Leider war die Blase tatsächlich voll und der Schließmuskel har sich geöffnet. Zum Glück nur ganz kurz.

PampersSteffie
01.04.2023, 20:01
Das im Traum pinkeln und dass es auch im realen läuft kenne ich auch und kommt das ein oder andere Mal vor. Ist aber auch nicht schlimm da ich durch meine Inkontinenz eh Tag und Nacht Windeln an habe und so das Bett zum Glück trocken bleibt.

Nadine_Little
01.04.2023, 22:29
Stelle ich mir aber irgendwie entspannt vor, wenn man im Traum einfach pinkelt und es warm wird? Sofern man dann eine Windel um hat :D

Das ist nicht so toll wie man denken kann, ich träume zwar nicht über Windel aber wenn zuviel Coffein an Abend passiert es oft das ich träume das auf WC gerade bin. Leider signalisiert Unterbewußtsein falsch Signal für Traum und nicht zum aufwachen, für mich eher Fluch als Segen.

Gruß Nadine

DiaperBlue
02.04.2023, 18:26
Diese Träume kenne ich auch nur zu gut, aber komischerweise immer nur wenn ich keine Windel trage. Jedesmal muss ich dringend und erreiche ein WC, aber dann kann ich aus irgendeinem Grund die Hose nicht öffnen und mache im Traum in die Hose, in der Realität ins Bett.
Ist glücklicherweise schon eine ganze Weile her, dass das Bett das letzte Mal nass geworden ist. Mittlereile träume ich hauptsächlich von eher peinlichen Situationen in die ich gerate, wenn ich Windeln trage. Die sind im Traum auch schon mal nass, manchmal werde ich auch erwischt. Im Traum mag ich das dann sehr, wenn ich aufwache bin ich dann allerdings froh das mein Bett trocken ist und ich auch in keine peinliche Situation geraten bin.

TenaFelina
03.04.2023, 05:07
Diese Nacht hatte ich das erste Mal von Windeln geträumt. Ich hatte eine Windel an die unter der Hose offensichtlich zu erkennen ist. Sie hat formmässig so schlecht gepasst, dass sie sich durch unübersehbare Kanten und Wulste verriet. Die Hose hatte auch schlecht gepasst. Die Sicht war nur auf den Po.

ich05
03.04.2023, 12:11
Dass ich jede Nacht gewindet bin, hat seinen Ursprung in meinen Träumen.
Vor einigen Jahren hatte ich häufig in der Nacht geträumt, dass ich ganz notwendig auf die Toilette muss, und diese dann auch häufig in irgendeiner Weise erreicht und es dann "laufen lassen" aber das lief dann nicht in die "Traum-Toilette", sondern in mein Bett.
Mit diesem Umstand ist es mir dann auch sehr gut gelungen meine Frau davon zu überzeugen, dass ich jede Nacht eine Windel im Bett um machen muss um somit unproblematisch träumen und schlafen zu können. Und am morgen muss ich mich nicht beeilen auf die Toilette zu kommen und kann meiner Frau den Vortritt im Bad lassen. In diesem Zeitraum kann ich es nochmals richtig genießen im warmen Bett liegen zu bleiben und es ganz einfach zwischen den Beinen in die Windel laufen zu lassen.

wstf2000
04.04.2023, 07:56
Wenn ich nicht aufwache mache ich im Traum in die Windel.
So erinnere ich es als Kind, wenn ich mal ins Bett gemacht hatte. Als Erwachsener ist mir das leider noch nie passiert. Selbst wenn ich einen solchen Traum habe, ist die Windel am Morgen leider trocken. Es sei denn ich helfe bewusst nach.

Allerdings hätte ich, wenn mir das je passieren sollte, auch Angst, dass es mir das mal passiert, wenn ich nicht gewindelt bin.

tanja1
05.04.2023, 06:29
Hi Leute
Nun ja, die Vorstellung ist vielleicht schon noch verführerisch. Aber mich erstaunt immer wieder, mit wie viel Enthusiasmus vom "ins Bett machenn" erzählt wird. Spätestens wenn ich einmal so richtig ins Bett gemacht habe, ist doch die Matraze hinüber und muss ersetzt werden. Das könnte ich mir echt nicht leisten ;-). Und so bevorzuge zumindest ich, es in die Windeln statt ins Bett laufen zu lassen. Aber sorry, ich bin jetzt wohl zu realistisch und vernichte jetzt vielleicht den einen oder anderen Traum.
Grüsschen Tanja

ich05
05.04.2023, 08:49
Hallo Tanja,
ich glaube, alle die davon berichten ins Bett zu pullern, haben die Matratze zuvor gut geschützt.
Ich habe z.b im Bett über der Matratze eine wasserdichte Moltonunterlage, darüber noch mal eine kleine mehrere wasserdichte Moltonunterlage und dann das Bettlaken oder eine große Mullwindel.
Wenn dann mal die Windel ausläuft, dann ist nur das Bettlaken und die obere Unterlage nass.
Eine feuchte Matratze würde ich auf keinen Fall riskieren, denn spätestens dann würde ich Ärger von meiner Frau kriegen.
Also erst gut "schützen" und dann "genießen"!

Janek
05.04.2023, 10:20
Gedankenanstoß: Saugfähige Unterlagen gibt es sowohl als Einwegprodukt, als auch wasch- und somit wiederverwendbar. Packt man sich sowas ins Bett und richtet es so aus, dass Po und unterer Rücken etwa mittig darauf liegen, verlieren auch kleinere Unfälle ihren Schrecken. Die Unterlage ist bei Bedarf rasch getauscht - der Rest vom Bett bleibt trocken. Drei solcher Unterlagen braucht man mindestens, denn nach dem Waschen braucht sowas mehrere Tage zum Trocknen.

Man läuft ja hoffentlich nicht jede Nacht aus?! Falls das dennoch häufiger passiert, dann sollte die Nachtverpackung überarbeitet und ggf. das Anziehen einer PVC-Überhose in Betracht gezogen werden.

Baby_chic
05.04.2023, 21:37
Davon, daß es saugfähige Unterlagen gibt träume ich nicht...
Ich glaube das Thema hatten wir früher schon, aber hier noch mal dazu.
Ich kenne es davon zu träumen und es passiert wirklich, was ich am Morgen merke oder es passiert im Traum und in der Wirklichkeit ist Trockenheit angesagt...
Auch die Variante gar nicht zum Thema zu träumen und am Morgen die Überraschung zu bemerken ist eine Variante...
Ordentlich verpackt kann man es aber mit jedem Traum aufnehmen...

Qwertgfdsa
05.04.2023, 21:43
Ich hatte auch schon einige Träume in denen ich Windeln getragen habe, meistens ist es dann aber eher erwischt werden beim tragen oder ich finde heraus dass andere tragen die ich kenne.

Ich hab früher mal regelmäßig Luzid geträumt, ich muss das mal wieder trainieren und dann mit Windeln ausprobieren.

tanja1
06.04.2023, 06:25
Ich hab früher mal regelmäßig Luzid geträumt, ich muss das mal wieder trainieren und dann mit Windeln ausprobieren.

Hi
Sorry, was heisst "Luzid"?
Grüsschen Tanja

strumpbyxor
06.04.2023, 07:17
tanja1, Du bist doch Ärztin? Da sollte man doch wissen was luzides Träumen ist ;-P

Matzebaby
06.04.2023, 08:04
Hi
Sorry, was heisst "Luzid"?
Grüsschen Tanja

Luzid träumen bedeutet wenn du deinen Traum steuern und lenken kannst

Micki93
06.04.2023, 08:14
Ich habe immer Tagträume:
Ich träume immer davon, wann ich wieder Windeln tragen kann und wie es wäre, mal wieder voll zu entspannen mit Windel an :cool:

Nachts träume ich meist nicht von Windeln.Allerdings habe ich nach einem ausgedehnten Windelwochenende abends im Bett oft das Gefühl oder die Angst, jetzt ohne Windel um tatsächlich von Windeln zu träumen und ins Bett zu machen, weil man noch im Entspanungsmodus ist wo alles von selbst fließen kann... das wäre eher ein Alptraum, fand ich nich so doll.

fabu
08.04.2023, 15:18
Ich habe immer mal wieder Träume, in denen meine Windeln eine Rolle spielen. Manchmal spielen sie nur eine Nebenrolle.
Hin und wieder träume ich, dass mich jemand beliegt, weil ich Windeln trage. Etwas, dass ich in der Realität noch nie erlebte. Aber unbewusst habe ich scheinbar Angst davor. Eine total unbegründete Angst.

Thunderbird
09.04.2023, 09:09
Ja zum Ersten mal kann ich mich erinnern das Windeln eine Rolle in einen Traum gespielt haben. Ich träumte, das meine Frau ohne mein Wissen oder es angekündigt hatte eine Windel angezogen hatte. Na ja halt nur ein Traum. :baby095:

LG
Jörg

wstf2000
09.04.2023, 10:45
Das ist nicht so toll wie man denken kann, ich träume zwar nicht über Windel aber wenn zuviel Coffein an Abend passiert es oft das ich träume das auf WC gerade bin. Leider signalisiert Unterbewußtsein falsch Signal für Traum und nicht zum aufwachen, für mich eher Fluch als Segen.

Gruß Nadine
Naja, gut gewindelt dürfte sich der Schaden in Grenzen halten ��

- - - Aktualisiert - - -


Hi Leute
Nun ja, die Vorstellung ist vielleicht schon noch verführerisch. Aber mich erstaunt immer wieder, mit wie viel Enthusiasmus vom "ins Bett machenn" erzählt wird. Spätestens wenn ich einmal so richtig ins Bett gemacht habe, ist doch die Matraze hinüber und muss ersetzt werden. Das könnte ich mir echt nicht leisten ;-). Und so bevorzuge zumindest ich, es in die Windeln statt ins Bett laufen zu lassen. Aber sorry, ich bin jetzt wohl zu realistisch und vernichte jetzt vielleicht den einen oder anderen Traum.
Grüsschen Tanja

Da pflichte ich Dir absolut bei. Auch ich kann dem „ungeschützten“ ins Bett oder „in die Hose Machen“ nichts abgewinnen. Wenn schon, dann in die Windel.

Baby_chic
10.04.2023, 12:32
Heute Nacht hatte ich das Glück in einer typischen Neubausiedlung der DDR zu sein, diese aber eine Modifikation hatte die mir gut gefallen hat. Die Eingänge für die Mieter waren alle auf der Außenseite bei ca. 1/4 und 3/4 des jeweiligen Blocks.
Im Innenhof der gebildet wurde hatten alle Blöcke genau in der Mitte eine weite einladende Treppe die nur zum Erdgeschoss führte und dort war eine Eingangshalle und von dort erreichbar kleine Geschäfte untergebracht.
Und wie der Zufall es wollte war dort auch ein Werksverkauf von Babychic... Fast wie früher, weil die Windelhosen waren wieder einmal nur in 2 Farben vorhanden ein gelbgrün und ein kräftiges blau.
Ich habe beide in meiner Größe gekauft und war mit 10,57 als Preis sehr zufrieden. Anziehen konnte ich leider keine davon, aber ich hatte schon eine Windel um als ich aufgewacht bin...
Von der pinken Idee im anderen Thema angeregt hatte ich das zweite Exemplar NStrup angelegt, und trocken war es nicht obwohl im Traum nur ein Windelkauf und keine Benutzung vorkam.
Es war aber ein schöner Osternachtstraum und auch ein schönes erwachen.
Vielleicht erlebt ihr ja auch so eine schöne Geschichte in den nächsten Nächten...

tflores
11.04.2023, 15:46
So erinnere ich es als Kind, wenn ich mal ins Bett gemacht hatte. Als Erwachsener ist mir das leider noch nie passiert. Selbst wenn ich einen solchen Traum habe, ist die Windel am Morgen leider trocken. Es sei denn ich helfe bewusst nach.

Allerdings hätte ich, wenn mir das je passieren sollte, auch Angst, dass es mir das mal passiert, wenn ich nicht gewindelt bin.

Passiert mir manchmal. Zu Hause habe ich wasserdichtes Bettlaken, unterwegs schlafe ich generell mit Windel und Gummihose und Wecker.