PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbewusst eingenässt



Kochprofi24
09.11.2022, 13:14
Habt ihr schonmal in der Öffentlichkeit eingenässt, weil ihr gedacht habt eine Windel zu tragen, aber es war nicht so und ihr habt öffentlich eingenässt.

Pampers81
11.11.2022, 05:48
Bin immer brav gewickelt. Ausgelaufen ist die Windel aber schon mal.

B.S.
11.11.2022, 06:29
Ja 1 bis 2x am Anfang meiner Inko. Seit dem nur noch gewindelt und das was auch gut so. Sonst hätte es viele unerwünschte Situationen gegeben

Matzebaby
11.11.2022, 07:20
Mir ist es am Anfang wo meine Dranginkontinenz anfing nach der OP 2009 sehr oft passiert,auch auf Arbeit und das war mehr als peinlich,seit dem nur noch mit Windel unterwegs...

Charly
11.11.2022, 09:44
Ich habe gleich zu Anfang der Inkontinenz auf Windeln zurückgegriffen, zum Glück passierte es während des Osterurlaubs und ich hatte nur im privaten Umfeld nasse Hosen , aber nur kurz, ich hab mir dann sofort Seni geholt, seitdem permanent gewickelt.

supfan
12.11.2022, 20:51
unbewust nässe ich immer ein. aber ich trage auch ständig windeln undgh

Mick
13.11.2022, 00:26
Klar ... eigentlich laufend!
Aber als Inko und ausnahmslos rund um die Uhr in Windeln macht das ja auch nix ... das ist halt so :-),

Windelbenni
15.11.2022, 18:49
Wenn ich eingenässt habe, dann immer in die Windel.

flaggi78
16.11.2022, 10:20
Ich habe für nein abgestimmt. Ich kann mich nicht dran erinnern dass ich jemals in der Öffentlichkeit eingenässt habe, weil ich dachte ich trage eine Windel...

wstf2000
16.11.2022, 12:03
Habt ihr schonmal in der Öffentlichkeit eingenässt, weil ihr gedacht habt eine Windel zu tragen, aber es war nicht so und ihr habt öffentlich eingenässt.

Dieses "Problem" kenne ich tatsächlich. Wenn man länger Windeln trägt und es ständig einfach laufen lässt, gewöhnt man sich schnell daran. Zum Glück ist mir im letzten Moment immer noch aufgegangen, dass ich keine Windeln trug, aber ein paar Mal hätte das schon schiefgehen können.

fabu
19.11.2022, 00:10
Habt ihr schonmal in der Öffentlichkeit eingenässt, weil ihr gedacht habt eine Windel zu tragen, aber es war nicht so und ihr habt öffentlich eingenässt.

War mir mehrmals passiert.

Bis vor kurzem hatte ich jeweils für intensiveren Sport keine Windeln oder Einlagen benötigt/benutzt. Vor einigen Jahren war ich mit meinem Freund auf einer ganztägigen Radtour. Mittags kehrten wir im Bernina Ospizio ein und assen dort. Ich spürte Druck und liesse der Gewohnheit gemäss laufen. Erst als ich es neben meinem einem Stuhl tropfen hörte, wurde ich mir gewahr, dass ich nur die Radhosen trug, die gar nichts aufsaugen. :baby068:

War alles etwas peinlich, aber das Restaurantpersonal hatte super reagiert und kein grosses Drama daraus gemacht. Ob die Radhosen und von Urin oder "nur" Schweiss nass sind, macht auch keinen Unterschied.

Mein Freund tropfte schon immer auf Radtouren durch seine Radhosen. Es klebt sich aber Einlagen in die Radhosen bevor wir ein Restaurant betreten. Seit einiger Zeit muss ich das auch so machen.