PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus der nähe von Flensburg



_Sven_
06.11.2022, 02:00
Moin aus der nähe von Flensburg,
dicht an der Grenze zu Dänemark.
Zu mir… ich bin mittlerweile 51 Jahre alt, sehe aber nicht so alt aus 😊.
Das erste Mal, soweit ich mich erinnere, dass ich Windeln Interessant fand war mit 6 oder 7 Jahren. Als ich so ca. 11 war, habe ich mir heimlich welche gekauft und auch fleißig reingemacht, was ich immer sehr schön fand. Dies ging aber nicht lange gut (denke mal so ca. ein Jahr) und meine Mutter hatte die Windeln gefunden. Von dort an gab es eine lange Pause… mit 27 wurd´ ich Geschieden (bin Hetero).. als ich so Single war kamen mir die Windeln wieder in den Sinn. Allein bei dem Gedanken eine zu tragen wurde ich hammer Rallig. Ich suchte also nach einer Möglichkeit unbemerkt an die Dinger ranzukommen. In der Apotheke welche zu kaufen, hätte ich mich nie getraut. Ich kam dann auf airoliver und bestellte mir dort diverse Modelle. Als die ankamen und ich die ersten Pobieren konnte, war es der Hammer (ist es heute immer noch). Ich war ja allein und konnte mein „Hobby“ hemmungslos ausleben. Natürlich gab es die eine oder andere Freundin. Die Windeln konnte ich nun aber Problemlos in meiner Wohnung verstecken und wenn ich alleine war genüsslich benutzen. Ich finde es super schön in die Windel zu Pinkeln. Sie müssen aber gerne ´ne PVC hülle haben. Diese Cotton Feel teile machen mich nicht wirklich geil. Ich hab hier und da auch schon mal „groß“ reingemacht. Das find´ Grundsätzlich auch schön, aber der Gestank stört mich doch sehr, so dass dies sehr selten vorkommt. In der Regel Pinkel ich da sehr gerne rein. Ich Liebe es, wenn die Windel dabei schön Dick wird und diese Weiche Folie dann… Herrlich… Später, ich war so 35 hatte ich ´ne feste Freundin. Die hat dann auch irgendwann mal Windeln in meinem Schrank gefunden… Sie ging aber davon aus, dass die von meiner Ex-Freundin waren… pouh. Mein Wunsch mit Ihr diesen Fetisch auszuleben war riesengroß. Ich habe mich aber nicht getraut Sie zu fragen. Dann gab es eine Situation die für Sie sehr Peinlich war (Sie hatte mir Geld gemopst und ich hatte Sie dabei ertappt). Sie war weggefahren, weil Ihr das so Maßlos Peinlich war….. Ich bekam sie aber dann ans Telefon und ich Erklärte Ihr, dass Ihr das nicht Peinlich sein muss. Ich würde auf Windeln stehen, und das sei Peinlich. So, da war es raus…. Von da an wusste Sie das…. Wir sprachen lange über mein Fetisch. Ich Erklärte Ihr alles. Sagte aber erstmal nicht, dass ich da auch gerne reinmache. Dies ergab sich erst später. Auch hatten wir keine gemeinsamen „Sessions“ ich lebte meine Vorliebe alleine aus…. Es muss so nach unserem zweiten Kind also vor ca. 5 oder 6 Jahren als Sie mir zuliebe das erste mal eine Windeln getragen hat (mein Geschlechtsverkehr)….. Das war der Sexuelle Höhepunkt in meinem Leben. So taten wir es dann immer öfter in einer „W“. Irgendwann bat ich Sie da mal rein zu Pieschen. Das wollte Sie dann aber zunächst nicht. Es hat bestimmt ein halbes bis ¾ Jahr gedauert bis Sie mir auch diesen Wunsch erfüllte. Sie sagt, dass es Sie nicht geil macht die Windel zu tragen oder zu benutzen. Aber, zu wissen wie geil ich dabei werde, macht Sie dann wiederrum Obergeil. Mittlerweile tragen Wir beiden dann eine Windel. Ich schaffe es aber nicht, egal wie viel ich vorher trinke, beim Vorspiel in die Windel zu Pinkeln. Irgendwie schade. Manchmal schaffe ich es vorher ´ne Ordentliche Ladung reinzumachen. Auch meine Frau kann, wenn Sie so richtig Geil ist, nicht reinpinkeln. Wenn ich die richtige Stelle Massiere, kann Sie zwar super in die Windel Squirten, dass sind dann aber ja meist nur kleinere Mengen. Aber, weil ich es ja so gerne habe, wenn die Windel so richtig schön voll ist, geht Sie dann auf Klo (lässt dabei natürlich die Windel an) und Kann da Ordentlich reinpinkeln und kommt dann mit voller Windel zurück. Joa, so läuft das im Moment und ich muss sagen ich bin da so Glücklich mit, ich kann mir keinen schöneren Sex vorstellen. Nun vielleicht schaffen wir es mal, dass Sie Quasi in meine Windel Pinkelt, während ich eine anhabe…. Und ich würde mir mal wünsche, dass Sie eine Trägt (natürlich verdeckt), wenn wir z.b. Einkaufen sind…. Aber das sind wirklich nur noch Kleinigkeiten…. Eigentilch bin ich wunschlos Glücklich 😊

Okay… ist ´ne etwas längere Vorstellung geworden, ich wollte mir das aber gerne mal „runterschreiben“.
LG
Sven

Heavy User
06.11.2022, 21:23
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Moritz
07.11.2022, 12:47
Herzlich willkommen und Grüße aus Nordfriesland!

frankdl
09.11.2022, 22:31
Wow du hast es gut getroffen mit deiner Frau Glückwunsch und Grüße aus der Nähe von Flensburg