PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstige Windeln Schnäppchen?



sunnydl
03.11.2022, 08:40
Hallo zusammen, hab bei www.windeln-folie.de gesehn das es dort eine 10er Packung Cloudrys cloud für nur 6,99Euro gibt. Zwar mit Mindestabnahme 8 Packungen, aber ok. Zum Vergleich bei Diaper Minister kostet eine Packung 16,90Euro. Was ist da los, hab ich das alles richtig gesehen? Dieser Post soll keine Werbung sein, sondern ich möchte nur den günstigen Preis hinterfragen und ob schon jemand positive oder negative Erfahrung gemacht hat.

Lg sunny

pianoblack
03.11.2022, 11:13
Taugen die überhaupt etwas?
habe da im Hinterkopf das die Saugleistung eher.. naja war. Aber kann auch sein, dass ich hier etwas verwechsle

Malustraner
03.11.2022, 12:12
Es sind 8 Windeln, nicht 10.
https://www.windeln-folie.de/Cloudrys-cloud-Windeln-mit-Folie-Gr-M

Trotzdem ein guter Preis. Da würden sich auch die 8 Packungen Mindestabnahme lohnen.
Sind 56€ für 64 Windeln. Da kannste absolut nichts sagen. Ich weiß nicht, wie die so sind aber da könnte man schwach werden :D
Die normalen ABDL Windelpreise zahle ich nicht.

Baby_chic
03.11.2022, 21:56
Ich hatte die ClouDrys mal vor längerer Zeit. Hat mir besser als z.B. Standard-Rearz gefallen, da aber zum Preis einer 15er Packung Crinklz nur 10 Stück in der Packung sind habe ich den Kauf nicht wiederholt.
Auch weil mir Crinklz immer noch richtig gefallen, mit den neuen Motiven erst recht...
ClouDrys ist jedenfalls nicht das schlechteste und wenn der Preis stimmt macht man nichts falsch.

Hauskatze
04.11.2022, 00:41
Wie oft kann man in ne Cloudrys einpullern? 6000ml wird es aber garantiert nicht werden wie es angegeben ist.