PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier aber schon länger dabei :-)



Arne
02.11.2022, 19:00
Hallo zusammen,

habe festgestellt, dass ich hier schon länger angemeldet bin und mich aber noch nie vorgestellt habe :-)
Dachte, da ich wieder hierher gefunden habe könnte ich das mal tun.
Komme aus dem Südwesten von Deutschland und habe irgendwie schon sehr lange Gefallen an Windeln gefunden. Kann mir zwar nicht erklären warum aber da bin ich vermutlich nicht der einzige :-)
Mich hat der Gedanke nie wirklich losgelassen so etwas mit jemand auszuprobieren. Aber das ist ja nicht ganz leicht. Im Kennenlernen die Frage zu stellen, ob jemand auf so etwas steht, wird wohl bei 99 von 100 eher negativ ausfallen.
Wie habt ihr denn so etwas angegangen? Oder seid ihr mit eurer Vorliebe für euch Glücklich?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten und Gedanken :-)

Gruß Arne

Thunderbird
02.11.2022, 19:34
Sei gegrüßt. Ja das mit dem Partner einbeziehen ist so ne Sache. Nicht unmöglich aber bei dieser doch exotischen Leidenschaft ist es etwas schwieriger jemanden zu findern der es mit auslebt. Aber das es vom Partner akzeptiert wird schon eher. Aber aktiv mitmachen so ne Sache. Meine Frau läst mich gewähren aber möchte nicht einbezogen werden. Zwingen würde jede Partnerschaft beenden. Es ist unser Ding nicht unbedingt des Partners. Das muss man halt respektieren

LG
Thanderbird

Heavy User
02.11.2022, 23:44
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Windelbene
06.11.2022, 12:52
Servus Arne,

Komme auch aus dem Südwesten. Ja mit dem outing ist das so eine Sache. Meine Frau weiß davon und akzeptiert es, aber ich lebe die Windeln für mich aus.

Grüße
Bene