PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kauf ihr Pampers gr.8?



Bernt
30.10.2022, 01:26
Hallo,
ich würde gern m Die echten pampers gr.8 ausprobieren aber hab sie nirgends gefunden. Daher wollt ich euch frage wo ihr sie kauft(am besten ein supermarkt).
MVG
Bernt

B.S.
30.10.2022, 04:13
Rossmann hat die z.b. oder DM auch bei uns . Gibt aber nur wenige im Regal immer da die kleineren Größen mehr gekauft werden

AlwaysDry
30.10.2022, 07:01
Die habe ich in Deutschland im Kaufland gesehen. Bei mir in der Schweiz kaufe ich sie online bei Remado.

klopfer
30.10.2022, 08:58
Amazon hat die gerade für nen halbwegs vernünftigen Preis. Aber man muss mindestens 2 Packungen kaufen.
https://www.amazon.de/gp/product/B09N9NX87N/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o01_s00?ie=UTF8&th=1

DL-Andre-Kiel
30.10.2022, 09:09
Ich kaufe die auch bei Rossmann oder DM

Helmut
30.10.2022, 15:36
Ich habe sie bei uns auch schon mal beim EDEKA gesehen, ist aber schon länger her. Ansonsten bei DM oder Rossmann, bei Müller nicht immer zu bekommen.

Bernt
30.10.2022, 18:53
Danke für die Antworten :)

PampersSteffie
30.10.2022, 20:44
dm, Rossmann, Müller, Kaufland, Edeka

Bei Müller, Kaufland und Edeka hab ich auch schon Filialen gesehen die nur bis Gr. 7 hatten.

martin326
30.10.2022, 23:51
Bei uns (in Österreich) hat die zB der BILLA PLUS

Timiwalter
01.11.2022, 16:57
Passen die euch noch? In staune.

AlwaysDry
02.11.2022, 06:14
Passen die euch noch? In staune.

Ja, wir können sie uns umschnallen. Es gibt dafür sogar spezielle Hilfen, zum Beispiel Convertups. Passen ist jedoch etwas anderes ��.

tanja1
02.11.2022, 11:12
Hi
Von den Pampers Nr. 8 habe ich schon so viel gelesen aber noch nirgends zum Kaufen gefunden. Ottos hat jeweils so Aktionen aber über die Grösse 7 sind die nie raus gegangen. Wo bekomme ich die Pampers Nr. 8 zu kaufen? Danke für Tipps.
Grüsschen Tanja

allesindie
02.11.2022, 11:25
Hallo Tanja,

Schau mal in der Migros - da habe ich schon welche gefunden

Gruss, Allesindie

Thunderbird
02.11.2022, 14:18
Hi hab welche bei DM EDEKA und auch Rewe gesehen und gekauft. Nutze die gerne als Notlösung während der Arbeit. In ner Unterhose. Aber nur trocken fürs gefühl. Ist halt ein Kompromiss während der Arbeit auch diese Neigung einwenig ausleben zu können. So hat ja jeder seins.

LG
Thunderbird

Xaver
02.11.2022, 15:01
Welchen Sinn macht es mit viel Aufwand Windeln für Kleinkinder zu finden/ zzu kaufen, wenn die sowieso nicht passen? Die sind ja, wenn ich es richtig gelesen habe ab 17 kg. Da wird sicher bei 25 oder 30 kilo Schluss sein und selbst zierliche Frauen haben mehr als das.
Für "zwischendurch" macht doch dann eine Vorlage mehr Sinn?

Klärt mich doch mal auf.

Gruß, Xaver

allesindie
02.11.2022, 15:13
Xaver,

Das wurde ja schon mehrfach diskutiert ... natürlich ersetzen Pampers 8 keine ERwachsenenwindeln. Auch wirklich "passen" tun sie einem Erwachsenen nicht.
Allerdings haben sie eine gegenüber den anderen Grössen entscheidende Besonderheit - die flexiblen Seitenteile mit den Klebestreifen lassen sich vorsichtig überdehnen und anschliessend kann man diese bis zu einem Bauchumfang von etwa 90cm noch knapp verschliessen.

Ich habe es probiert - Ja, es geht, aber nicht mein Ding ...

Schöne Grüsse,
Allesindie

Thunderbird
02.11.2022, 15:59
Für mich sind die auch eher ein Snack den man mal sehr diskret benutzen kann. Um meinen Ar.....s passen die bein besten willen nicht mag die aber trotzdem im Unterhöschen wie ne Einlage.

LG

BoP
02.11.2022, 16:07
Es ist eben kein Aufwand Kinderwindeln zu kaufen und zu adaptieren. Es gibt sie in jedem Supermarkt, jeder Drogerie, für verhältnismäßig wenig Geld, verglichen mit Produkten für Erwachsene. Die Hemmschwelle ist da eine ganz andere, wie man ja an den vielen Berichten, gerade aus dem Lager der neu hinzugekommenen feststellen kann. Auch das Gewicht spielt da weniger eine Rolle, da das Körpergewicht im Verhältnis zum Hüftumfang weniger fix ist, sondern es auf die gesamten Körperproportionen ankommt, weshalb ja im Bereich der Produkte für Erwachsene, kein Gewichtsbereich, sondern der Hüftumfang angegeben wird. Außerdem nicht zu verachten, ist der Punkt der Optik, welche bei Kinderwindeln eben auf viele ansprechender wirkt, als die einfarbigen medizinischen Produkte.

Thunderbird
02.11.2022, 16:18
Ob pampers auch irgendwann auf den ABDL Zug aufspringt? Oder haben die einen Ruf zu verlieren oder zugeringe gewinne. Wäre aber mal cool.

Lg

Helmut
02.11.2022, 23:21
Thunderbird

Dass Pampers jemals größere Windeln herstellt oder gar auf den ABDL Zug aufspringt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Pampers hat zwar in den letzten 20 Jahren die Nummerierung geändert, aber die heutige Größe 8 ist genauso groß wie die Größe 6 vor 20 Jahren. Das kannst du in meinem Album (https://www.wb-community.com/album.php?albumid=1188) sehen und das wurde auch hier schon in einen Beitrag (https://www.wb-community.com/showthread.php?58623-Werden-die-Pampers-Baby-Dry-Windeln-immer-gr%F6%DFer-oder-was-steckt-dahinter) behandelt. Pampers gehört ja zu P&G, einem Mischkonzern wo Pampers nur eine Sparte ist. Die haben es gar nicht nötig und wollen es auch nicht, Windeln für Erwachsene anzubieten. Ganz früher gehörte übrigens Attends auch zu P&G und die stammten aus den gleichen Entwicklungslabor wie die Pampers.

Dass Pampers nur für Babywindeln steht siehst du ja auch daran, dass sie sich ja schon schwer tun, Windeln für bettnässende Kinder los zu werden. Die neuen Pampers Ninjamas Pyjama Pants sind so gestaltet, dass das Wort Pampers nicht wirklich zu erkennen ist und nur ganz winzig bei den Herstellerangaben steht. Auch die Fernsehwerbung (https://www.youtube.com/watch?v=EFnJUXBGzSo) erwähnt mit keiner Silbe Pampers als Hersteller. Größere Kinder wollen einfach nicht mit Babywindeln in Verbindung gebracht werden. Warum sollte Pampers dann Windeln für Erwachsene unter der Marke Pampers anbieten?

AlwaysDry
03.11.2022, 06:09
Hi
Von den Pampers Nr. 8 habe ich schon so viel gelesen aber noch nirgends zum Kaufen gefunden. Ottos hat jeweils so Aktionen aber über die Grösse 7 sind die nie raus gegangen. Wo bekomme ich die Pampers Nr. 8 zu kaufen? Danke für Tipps.
Grüsschen Tanja

Hallo Tanja, also ich kaufe meine immer bei Remado. Ist zwar etwas teurer als im Laden, aber dort sind ja meistens nur die bis Grösse 7 erhältlich, wie du ja selber schon bemerkt hast.
Grüessli, AlwaysDry

Thunderbird
03.11.2022, 06:31
Helmut das was du schreibst ist auch das was ich denke. Aberder Gedanke wäre halt cool. Das ist auch das ist ja auch in der Erwachsenen Pflege so das auch nicht eine ABDL Windel im Plegeheim anbekommt. Abgesehen vom Preis. Keiner der nicht eine Neigung für AB oder DL hat möchte eune Windel mit kindlichen Motiven angelegt bekommen. Aber für die Szene wäre es ne coole Sache. Aber denke das die es weder für nötig halten oder wegen dem Ruf nicht im gerinsten daran denken werden so ein Pridukt je anzubieten.

LG
Thunderbird

tanja1
03.11.2022, 07:31
Hi
Danke für die vielen Informationen. Also wenn die bis 90cm Umfang reichen, dann passen sie mir bestens ;-). Wie sieht es denn mit der Saugfähigkeit der Pampers aus? Wohl nicht geeignet für eine Frauenblase.
Grüsschen Tanja

Thunderbird
03.11.2022, 07:36
Hab mal werrte für die Gr8 im Netz gesehen. Viel war es nicht. Glaube noch keine 1 Liter. Eventuell 600ml. Bin mir nicht mehr so sicher.

LG
Thunderbird

- - - Aktualisiert - - -

https://bestewindel.com/pampers-baby-dry-8-test-die-groesste-babywindel/

Auf der Seite wird die 7 mit der 8 verglichen

Lg

pianoblack
03.11.2022, 08:14
Hi
[...] Also wenn die bis 90cm Umfang reichen, dann passen sie mir bestens ;-). [...]
Grüsschen Tanja

Reichen sie aber nicht

Thunderbird
03.11.2022, 08:29
Es gibt ja die Adapter. Aber ne Baby/ Kinderwindel ist halt keine Erwachsenen Windel. Obs gefällt muss jeder selbst für sich herausfinden. Auch die Kapazität ist bei maximal einen Limoglas beschränkt. Viel hält die nicht ab. Denke hir ist Kopfkino das ding weniger die Performance

Lg
Thunderbird

AlwaysDry
03.11.2022, 13:01
Hi
Danke für die vielen Informationen. Also wenn die bis 90cm Umfang reichen, dann passen sie mir bestens ;-). Wie sieht es denn mit der Saugfähigkeit der Pampers aus? Wohl nicht geeignet für eine Frauenblase.
Grüsschen Tanja

Also bis 97 cm Hüftumfang gehen die schon, jedenfalls bei mir. Und wenn du dein Pipi nicht den ganzen Tag einhälst und dich dann schwallartig entleerst, dann raffen die das schon ;-). Wie gross eine Frauenblase ist, weiss ich allerdings nicht…..
Hoi, AlwaysDry

pianoblack
03.11.2022, 13:59
Dann aber nur eben als Presswurst, von "passen" kann man da nicht mehr sprechen

AlwaysDry
03.11.2022, 18:13
Hallo Admins, kann man sich hier umtaufen lassen? Ich möchte mich ab heute „Presswurst“ nennen.

Sasuke85
03.11.2022, 18:48
Bei allem Respekt, aber 97cm und passt bei der Pampers Größe 8 ist einfach nur gelogen, schon bei 95cm ist es alles andere als angenehm zu tragen, von einem guten Sitz ganz zu schweigen!

Baby_chic
03.11.2022, 22:09
Wo man Pampers 8 am billigsten bekommt weiß ich nicht. Aber in größeren Märkten hat man fast immer Glück.

Hat man dann aber z.B. kleinere Edeka Märkte ist da nur das Babysortiment bis 4 oder 5 vorhanden. Ist auch logisch, weil es um Umsatz geht.

Das erklärt auch warum sich Pampers (Hersteller Procter und Gamble) aus dem AB Segment raushält das hat nicht nur damit was zu tun, daß man sich aus moralischen Gründen vom AB Markt fernhält, sondern auch damit, daß die Manager ordentlich Dividende für die Aktionäre erwirtschaften sollen.
Da sind Märkte in denen man in 100.000er Blöcken pro Monat denkt nicht so attraktive Bereiche wie Segmente wo man 2-stellige Millionen als Stückzahlen vor sich hat hat.
Die Aktien von Procter und Gamble oder Kimberly Clark (Huggies) haben sich die letzten Jahre gut gerechnet...

Thunderbird
03.11.2022, 22:21
War heute in ner DM Filliale und dort habe ich die 8er gesehen. Habe die auch schon bei EDIKA gekauft. Denke gut sotierte Geschäfte haben welche in Deutschland. Sind also nichts besonderes.

LG

R-ammstein
03.11.2022, 22:33
Dann aber nur eben als Presswurst, von "passen" kann man da nicht mehr sprechen

Wir wissens jetzt...lass die anderen doch einfach machen wie sie mögen und kommentiere das nicht nur dämlich, besten Dank dafür.