PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelblitzer ansprechen oder nicht?



blubby
26.10.2022, 16:40
Stellt Euch mal vor, ihr seid gewindelt in der Fußgängerzone der Innenstadt unterwegs. Es ist was los. Natürlich wollt ihr alles schön diskret haben. Das Paket ist nicht dick und soll unter Hose oder Rock nicht auffallen. Doch dann arbeitet sich das T-Shirt ein Stück am Rücken hoch und der Bund der Windel blitzt oben aus der Hose. Ihr merkt das nicht. Welche Erwartungshaltung hättet ihr an Eure fremden Mitmenschen? Wollt Ihr angesprochen werden oder nicht? Ich hatte die Situation tatsächlich einmal diesen Sommer. Auf dem Weg vom Bäcker nach Hause holte mich eine Frau in meinem Alter ein und gab mir leise und verständnisvoll den Tipp mal den Sitz meines Shirts zu überprüfen. Auf der einen Seite wäre ich am liebsten im Boden versunken, auf der anderen Seite war ich aber auch froh, dass sie mir die Chance gab, das zu korrigieren. Insofern bin ich pro Ansprache. Auf der anderen Seite ists aber eigentlich vollkommen wurscht, welche Unterwäsche so aus der Hose schaut. Wenn der Bund der Boxershorts rausschauen würde, würde ich ja auch niemanden ansprechen. Wenn Ihr Lust habt gern auch im Kommentar erzählen ob ihr schon mal auf einen Windelblitzer angesprochen wurdet und wie ihr Euch gefühlt habt. Würde mich insteressieren.

wstf2000
26.10.2022, 17:37
Damit es erst gar nicht dazu kommt, trage ich immer einen Body wenn ich Windeln anhabe.

Ich muss mich dem selbst nicht aussetzen, obwohl ich der Vorstellung schon ein gewisses prickeln abringen kann und mich solch unerwarteten Anblicke bei Anderen stehts erfreuen.

Bitte nun nicht glauben, das mir ständig andere ABDL in der realen Welt über den Weg laufen, aber nicht nur die tragen Windeln sondern auch der ein oder andere mit einer Behinderung und da hatte ich schon ein paar Mal solche "Windelblitzer" erhaschen können.

Aber auch wenn mir ein ABDL begegnen würde und ich seiner Windel gewahr würde, ansprechen würde ich ihn sicher nicht.

Mick
26.10.2022, 18:08
Mei, mir passiert das wahrscheinlich laufend!
Normalerweise stecke ich meine Poloshirts nie in die Hose, andererseits ist die Windel mit dem Hosenbund zusätzlich "fixiert", schaut über diesen also immer raus.
Natürlich sieht man normalerweise trotzdem nix, beim Bücken oder so kann die Windel aber schon mal sichtbar werden ... mir ist das aber völlig egal, und allen anderen bisher wohl auch. Ein Hinweis dazu kam (mit Ausnahme innerfamiliärer Kontakte) dazu jedenfalls noch nie - und anders rum wär's mir auch irgendwie wurscht, das ist alles ganz normal für mich und keineswegs eine Besonderheit, der man übermäßige Beachtung schenkt!

Chris
26.10.2022, 18:31
Wie war die Empfehlung bzgl. des Ansprechens anderer Leute auf peinliche Dinge?
Ich glaube wenn man das Problem innerhalb von 2 Minuten selbst beheben kann, dann sollte man fremde Leute ansprechen, auch wenn es kurz einmal peinlich ist.

Hinzu kommt, dass Leute mit einer Inko ja schon sehr genau drauf achten, dass das niemand mitbekommt und man da sicherlich auch ziemlich schnell Profi drin wird. Bei einem Windelblitzer könnte es also gar nicht so unwahrscheinlich sein, dass die Person darauf angesprochen werden will!

Viele Themen hier im Forum und auch das Umfrageergebnis oben weißen ja klar darauf hin ;)

Kleiner_Löwe
26.10.2022, 18:31
Ich wäre auch pro angesprochen werden, solange es diskret wie in diesem Falle von blubby ist. Wenn ich mal in der Öffentlichkeit trage, dann medizinische und dünne, eben weil ich nicht möchte, dass Außenstehende das mitbekommen. Wer inko ist, kann es sich nicht aussuchen und geht damit sicher offener um als ich, der halt nur gelegentlich trägt. Und auch wenn Windeln nur Unterwäsche sind, so gibt es doch immer noch intolerante Menschen und auch Jugendliche, die bei so einem Anblick vielleicht dann nicht diskret reagieren, sondern in der Gruppe dann zeigen wollen, wie cool sie doch sind und dann laut rumschreien. Von daher find ich diskret und freundlich ansprechen völlig in Ordnung. Auch finde ich es ok, der Außenstehende weiß ja auch nicht wie gut ich mit der Unterwäsche hier klar komme. Vielleicht ist sie mir ja unangenehm, muss sie aber tragen.

Eidoni
26.10.2022, 18:37
Bei mir wurde es schon zigmal gesehen, nämlich in der Hundeschule, wenn ich mich zu meinem Hund runterbücke, besonders im Sommer, wenn ich kurze Hose und T-Shirt trage.
Mir sowas von egal und es wird auch niemanden interessieren, ich treffe mich mit einer großen Anzahl dieser Hundebesitzer auch privat.

Mick
26.10.2022, 19:02
Chris: Deinen letzten Satz interpretiere ich mal dahingehend, dass er auf mich zutreffen könnte ...
Wenn dem so ist, muss ich dich - zumindest hinsichtlich "angesprochen werden wollen" - dahingehend korrigieren, dass dieser Fall bei mir nicht zutreffend ist. Natürlich lege ich da keinerlei Wert drauf, ganz im Gegenteil!
Richtig ist vielmehr, dass ich mich nicht - und auch nicht als Inko - verbiege und mich einer angenommenen Erwartungshaltung anderer Menschen hingebe. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, mir total unnötige und selbstgemachte Belastungen am besten mit einem völlig normalen und offenen Umgang mit meiner Situation zu ersparen.
Damit fahre ich persönlich (!) sehr gut und beantworte eine diesbezügliche Frage in diesem Forum auch entsprechend.
Ich bin also Gott sei Dank willens und in der Lage, Windeln als ganz normale Alltagsunterwäsche zu nutzen und mir darüber keine weiteren Gedanken machen zu müssen - weil alles andere nun wirklich wichtiger ist!

tanja1
27.10.2022, 06:55
Hi
Eine interessante Frage. Ich bin echt hin und her gerissen. Auf der einen eite ist es doch extrem peinlich, darauf angesprochen zu werden. Andererseits wäre ich schon froh, dass ich meine Windelverpackung nicht den ganzen Tag über der Bevölkerung präsentiere. Ich denke, es kommt auf die Situation an.
Grüsschen Tanja

ono
27.10.2022, 07:05
Sehe es wie Tanja, ist von der Situation abhängig ... Ob ich angesprochen werden will? Ja. Ob ich es sagen würde? Denke ja, ab nur nach Situation ��

Pimpernuckel
27.10.2022, 07:45
Mich geht's nix an, was andere Leute drunter tragen und umgekehrt erwarte ich auch nicht, dass sich jemand für meine Unterwäsche interessiert. Wenn man da pingelig sein wöllte, müsste man konsequenterweise ja auch fast jede Frau ansprechen, deren Einlagen verrutscht sind und man das durch knallenge Hosen sieht oder auch Kerle mit schlampigen Boxershorts... Prinzipiell isses mir also relativ wurscht. Ich würde mich da höchstens mal hinreißen lassen, die Leute anzusprechen, wenn da ein ernsthaftes Malheur erkennbar ist oder plötzlich auf Augenhöhe der dicke Windelpopo eines Traumprinzen vorbeischwebt, wenn man in der S-Bahn sitzt. :D

Pi

Xaver
27.10.2022, 08:51
müsste man konsequenterweise ja auch fast jede Frau ansprechen, deren Einlagen verrutscht sind und man das durch knallenge Hosen sieht
Pi
Naja, ich habe im real life noch keine Frau gesehen, die Binden unter knallenger Leggings trägt. Und dass eine Binde verrutscht ist dank Flügeln heute dann doch eher seltener, erst recht, dass man das durch eine Hose erkennt. Aber wenn man einen Blutfleck sieht, weil die Binde ausläuft (oder der Tampon nicht mehr dicht hält), ist die Frau sicher nicht undankbar wenn man sie diskret darauf hinweist.
Vor Jahren war ich mal mit meiner Frau zusammen in einem Schwimmbad auf der Rutsche. Vor mir in der Warteschlange auf der Treppe stand eine junge Frau, bei der ich sah, dass das Tamponbändchen am Badeanzug vorbei rausschaute. Geschickterweise sagte ich es meiner Frau, die es der jungen Frau zuflüsterte. Dann stellte sich meine Frau so hin, dass die junge Frau das Bändchen ganz diskret zurück in den Badeanzug stecken konnte. Sie war sehr dankbar für den Hinweis.

Ähnlich denke ich, ist es, wenn man unbeabsichtigt seine Windel präsentiert. Ich denke , den meisten Inkos ist es nicht egal, ob andere real sehen können, dass sie
Windeln tragen. Das möchte man doch eher diskret verstecken. Ich zumindest würde das garantiert so wollen. Von daher wäre ich über einen so diskreten Hinweis wie bei Blubby sicher dankbar.

Gruß, Xaver

Eidoni
27.10.2022, 09:38
Ich denke mal, ein Windelblitzer ist ein gewaltiger Unterschied zum präsentieren einer Windel.
Als Inkontinenter lege ich schon Wert darauf in der Öffentlichkeit eine dünnere Windel zu tragen, meine Hosen sind eine Nummer größer, damit sich am Po nichts abzeichnet.
Aber ich verbiege mich wirklich nicht mehr, wenn mal ein Stück Folie zum Hosenbund herausschaut.
Ich habe mich mal mit einem DL getroffen, der trägt in der Öffentlichkeit unter engen Hosen BetterDry welche sich ja deutlichst nach dem einnässen abzeichnen, das nenne ich präsentieren und das war mir als Begleitung auch unangenehm.
Sollte einer Frau ein Missgeschick punkto Menstruation passieren, dann finde ich, wie Xaver beschrieben hat, es hundertmal besser, wenn eine Frau und nicht ein Mann sie darauf hinweist.

Thommy_DL
27.10.2022, 09:50
Ich berücksichtige die Gefahr des Windelblitzens bereits vorher beim Anziehen. Wenn ich zum Beispiel mit der Bahn unterwegs bin, wo ich weiß, dass ich mein Gepäck hoch in die Gepäckablage wuchten muss, dann wäre ein Windelblitzer vorprogrammiert. Deshalb schlage ich in solchen Fällen den oberen Rand der Windel nach innen ein, so dass die Windel absolut nicht mehr über den Bund der Jeans hinaus ragt. Teils habe ich auch eine Unterhose drüber, dann achte ich drauf, dass der Bund der Unterhose die Windel sicher umschließt. Ähnlich verfahre ich im Sommer, wenn ich nur ein T-Shirt und kein Unterhemd dazu trage, das lang genug in der Hose steckt. einfach Windeln oben umschlagen, Gefahr gebannt. Gleichzeitig ergibt sich auch ein besserer Geruchsschutz, da die umgeschlagene Folie durch den Hautkontakt besser abdichtet.

Wenn ich mit Windelfreunden unterwegs bin, dann ist mir sowas aber egal. Dann trage ich auch dickere und bunte Windeln, ohne sie oben umzuschlagen. Finde es auch total süß, wenn sich einer bückt und dann die bunte Windelfolie am Rücken heraus guckt.

Bezüglich Ansprechen bin ich zwiegespalten. Einerseits OK, wenn man diskret darauf hingewiesen wird, dass die Windel heraus guckt. Andererseits auch unnötig. Ich selbst hatte die Erfahrung mal mit einem Kollegen im Rollstuhl, dass seine Tena unter dem bei einer Bewegung kurzzeitig hochgerutschten T-Shirt vorguckte. Da habe ich auch nichts gesagt, weil das auch im nächsten Moment wieder vorbei war. Und bei anderen guckt teils beabsichtigt der Bund der Unterhose vor, warum also nicht auch der Bund einer Windel? Für mich ist immer der Vergleich zwischen Windel und Unterhose entscheidend. Würde es irgendetwas bedeuten, wenn eine Unterhose sichtbar wäre? Wäre es OK, irgendwo nur in Unterhose rumzulaufen? Analog dazu dann eben auch die Antwort auf die entsprechende Frage nach der Windel. Windel ist gleich Unterhose.

Wenn ich unterwegs jemandem begegnen würde, bei dem eine eindeutige ABDL-Windel hervor blitzt, würde ich aber (hoffentlich!) schon einen Kommentar dazu abgeben (wie etwa "süße Unterwäsche!").

Grüße
Thomas

Helmut
27.10.2022, 10:59
Würde ich jemand anderen ansprechen, dass dessen Windel zu sehen ist? Ganz klar NEIN, jedenfalls in den allermeisten Fällen. Das gehört zur Privatsphäre der betreffenden Person und da mische ich mich nicht ein. Allenfalls wenn es keine außen stehende Person mitbekommen würde, dann würde ich vielleicht einen diskreten Hinweis geben, etwa "ihre Unterwäsche schaut aus der Hose" oder "sie haben da einen nassen Fleck hinten auf der Hose" mehr aber nicht.

Ich würde es auch nicht wollen, dass mich jemand darauf anspricht, wobei das schon mehrmals vorkam. Einmal war es mir richtig peinlich, als ich im Supermarkt an der Kasse stand, hinter mir eine Mutter mit Kind, das dann plötzlich ganz laut sagte "Mama, warum hat der Mann da eine Windel an?". Ich drehte mich um, die Mutter entschuldigte sich für ihr Kind und meinte, dass meine Unterwäsche am Hosenbund zu sehen ist. Es war übrigens schon so, dass auch weitere Kunden das mitbekommen hatten und mich musternd anschauten. Daher ist mir auch Diskretion wichtig, nicht nur anderen gegenüber, sondern auch mir gegenüber.

EngelNullSieben
27.10.2022, 11:38
Ich wurde - das ist aber schon Jahre her, mal auf einen nassen Fleck an meiner Hose hingewiesen, der sehr eindeutig nach Urinfleck aussah und auch als solcher erkannt wurde. Das war mir damals mega peinlich.

Ein anderes Mal ist es mir beim Aufbau einer Bühne passiert, dass sich das Unterhemd aus dem Hosenbund verabschiedete, als ich am Boden Kabel verlegt habe. Da schaute auch der Rand der Windel raus und es waren genug Leute im Raum, die auch in meine Richtung geschaut haben. Gesagt hat niemand was, aber auch da wäre es mir unangenehm gewesen.

Mittlerweile trage ich ausschließlich Bodys, so dass Windelblitzer eigentlich ausgeschlossen sind. Aber was würde ich machen, wenn ich einen Blitze?

Offen gesagt: ich weiss es nicht. Das käme wohl sehr auf die Situation an. Vielleicht würde ich einen diskreten Hinweis geben, unter Umständen auch nicht. Und wenn ich einen Hinweis geben würde, würde ich wahrscheinlich zur Entspannung drauf hinweisen, dass ich auch eine Windel anhab. Dann ist man quasi "unter sich" und es wäre wahrscheinlich nicht so peinlich.

Wenn mich ein Windelträger ansprechen würde und mir einen Hinweis geben würde, würde mich das auch nicht stören. Da wäre ich für den Hinweis dankbar.

supfan
27.10.2022, 15:23
sowohl mir gegenüber als auch bei anderen hängt das ansprechen von der situation ab.
gruß
supfan

mickdl
27.10.2022, 17:02
Also wenn mir wirklich mal sowas passieren sollte fände ich das absolut OK wenn mir jemand einen diskreten Hinweis gibt.

Ob ich jemanden ansprechen würde weiß ich nicht. Ich muss auch sagen - ich hab das bislang erst einmal erlebt das bei jemandem die Windel aus der Hose raus geschaut hat. Der arme Kerl hatte bei McPom einen epileptischen Anfall bekommen. In dem Fall war die raus schauende Windel das kleinstes Problem denn die hat ihm sicher eine zusätzliche Peinlichkeit erspart - viel schwieriger war es die Gegenstände aus dem Weg zu bekommen die eine Verletzungsgefahr darstellten...

Leute bei denen man die Vorlage unter der Hose abzeichnet hab ich schon einige gesehen - die würde ich nicht ansprechen, denn die können es in der Situation ja nicht ändern.

ToKo
27.10.2022, 18:00
Mir wäre das superpeinlich, so mich jemand darauf ansprechen würde. Andererseits aber OK, da ich dann ja meine Kleidung in Ordnung bringen könnte. Es ist bei mir jedoch, eben weil es mir peinlich ist inko zu sein, sehr unwahrscheinlich, dass jemand meine Windel sieht. Entweder habe ich einen Body an oder im Sommer ein langes Shirt das ich in die Boxershorts stecke. Die Shorts ziehe ich dann recht weit hoch. Sieht ziemlich bescheuert aus, doch habe ich immer ein Poloshirt darüber.

Grüße Thomas

Charly
27.10.2022, 18:09
Ich bin schon diskret angesprochen worden, das meine Windel hinten etwas rausschaut, von einer netten Frau. War mir aber nicht so sehr peinlich, ich war vielmehr froh, das ich nicht weiter so rumgerannt bin. Wenn jemand auf der Arbeit mitbekommen würde, das ich inko bin und Windeln brauche, das wäre extrem peinlich. Obwohl ich da drüber stehen müsste.

Foxy
27.10.2022, 19:31
Ich weiß was du meinst... In den meisten Fällen bin ich da mittlerweile total entspannt, ob anderen das nun auffällt oder nicht... Aber bei der Arbeit achte ich dann doch noch sehr darauf, dass es bloß nicht auffällt

- - - Aktualisiert - - -


Damit es erst gar nicht dazu kommt, trage ich immer einen Body wenn ich Windeln anhabe.

Ja, das habe ich auch viele Jahre so gemacht. Selbst immer Sommer bei 30° im Schatten nur mit langer Jeans und vielleicht sogar dann noch mit Body ... Ganz ehrlich? Heute halte ich mich selbst für bescheuert deswegen... Im Sommer mit dünner kurzer Hose, auch wenn man die Windel dann vielleicht erahnen kann... Was soll's, warum soll ich mich für ein Tabu auch noch zusätzlich quälen?
Dementsprechend habe ich "mir egal" bei der Umfrage gewählt, das wäre vor noch nicht allzu langer Zeit noch anderes ausgefallen

windelgulp
28.10.2022, 05:48
Ich habe mit dem Ansprechen von Leuten,bei denen die Windel gut sichtbar war,die besten Erfahrungen gemacht.
Allerdings nach dem dezenten Ansprechen,habe ich immer gleich dahingesagt,dass meine Windel auch schon nass ist.
Habe so zwei Menschen kennen gelernt und mittlerweile gute Freunde geworden.
Glaube es macht einen grossen Unterschied,ob jemand sagt hey,deine Windel schaut raus.
Oder es sagt jemand,hey deine Windel schaut raus,aber mach dir nichts draus,meine ist auch schon nass.
Wie gesagt zwei gute Freunde so kennen gelernt
Gruß aus Wien gulp

wstf2000
28.10.2022, 08:21
Foxy Ich empfinde das Trage eines Bodys nicht als unangenehm. Unterwäsche trage ich sowieso und ob nun Hemd und Schlüpfer oder beides in einem, macht für mich keinen Unterschied. Zudem gibt es auch ärmellose Bodys, die ich im Sommer bevorzuge.

Vermutlich wäre es mir auch einigermaßen egal, ob irgendjemand in der Öffentlichkeit bemerkt, dass ich eine Windel trage, aber in meinem engeren Umfeld weiß niemand davon und so soll das auch bleiben. Daher ist der Body die sicherste und angenehmste Lösung.

Helmut
28.10.2022, 12:51
windelgulp


.... Glaube es macht einen grossen Unterschied,ob jemand sagt hey,deine Windel schaut raus.
Oder es sagt jemand,hey deine Windel schaut raus,aber mach dir nichts draus,meine ist auch schon nass........

Das stimmt, das macht einen gewaltigen Unterschied. Im ersten Fall hätte ich mich noch für den Hinweis bedankt, aber im zweiten Fall hätte ich den Kontakt sofort abgebrochen und mir Gedacht "was will der Typ überhaupt von mir?". Was interessiert mich das, ob die Windel des anderen schon Nass ist, das gehört zur Intimsphäre und nicht in die Öffentlichkeit. Nur der Hinweis dazu, dass man selber noch Windeln tragen muss, hätte vollkommen gereicht und wäre gerade noch tragbar gewesen.

wstf2000
28.10.2022, 13:05
windelgulp



Das stimmt, das macht einen gewaltigen Unterschied. Im ersten Fall hätte ich mich noch für den Hinweis bedankt, aber im zweiten Fall hätte ich den Kontakt sofort abgebrochen und mir Gedacht "was will der Typ überhaupt von mir?". Was interessiert mich das, ob die Windel des anderen schon Nass ist, das gehört zur Intimsphäre und nicht in die Öffentlichkeit. Nur der Hinweis dazu, dass man selber noch Windeln tragen muss, hätte vollkommen gereicht und wäre gerade noch tragbar gewesen.

Das sehe ich genauso. Ein gut gemeinter Hinweis, wenn man das Gefühl hat, jemand könnte da wirklich öffentlich etwas preisgeben, das er nicht möchte, ist OK.
Bei der Gelegenheit u.U. noch darauf hinzuweisen, dass man diese Situation kenne, weil man selbst - aus welchen Gründen auch immer - Windelträger ist, geht auch noch in Ordnung.
Aber auf die eigene nasse Windel hinzuweisen und mit dem "auch" zu implizieren die Windel des Angesprochenen sei ebenfalls nass, was man an einem herausschauenden Bündchen sicher nicht sehen kann, ist ziemlich unangebracht. Zumal dann, wenn man davon ausgehen muss, dass es sich bei dem anderen nicht um jemanden aus der ABDL Szene sondern um eine aus anderen Gründen auf Windeln angewiesene Person handelt.

Mick
28.10.2022, 13:40
Helmut und wstf2000, eure Statements unterstütze ich vollumfänglich ebenfalls!
Auch wenn ich wohl einer der wenigen Inkos bin, denen ein "Windelblitzer" ziemlich egal ist, weil das Thema spätestens und höchstens mit einer kurzen Kenntnisnahme durch irgendwelche fremden Menschen auch gleich wieder beendet ist, trifft das eben nur auf mich zu und ist keinesfalls allgemeingültig.
Insofern kann man mich natürlich darauf ansprechen, der Hinweis auf eine "ebenfalls nasse Windel" ist hierbei allerdings mit Sicherheit fehlplatziert - da würde ich mir schon auch überlegen, ob der andere noch alle Latten am Zaun hat!

Eidoni
28.10.2022, 16:25
Ich habe mit dem Ansprechen von Leuten,bei denen die Windel gut sichtbar war,die besten Erfahrungen gemacht.
Allerdings nach dem dezenten Ansprechen,habe ich immer gleich dahingesagt,dass meine Windel auch schon nass ist.
Habe so zwei Menschen kennen gelernt und mittlerweile gute Freunde geworden.
Glaube es macht einen grossen Unterschied,ob jemand sagt hey,deine Windel schaut raus.
Oder es sagt jemand,hey deine Windel schaut raus,aber mach dir nichts draus,meine ist auch schon nass.
Wie gesagt zwei gute Freunde so kennen gelernt
Gruß aus Wien gulp

Sorry, geht garnicht.
Ich stehe zu mir und meinen Windeln. Ich mag meine Windeln zwischenzeitlich und habe auch gute Freunde, welche Windeln tragen müssen und wir sind sehr locker im Umgang mit diesen.
Aber einer fremden Person sagen:
"hey, macht nichts, meine ist auch schon nass"
ist schon verbale Entgleisung.
Ausser Du warst auf einer Windelparty für DL's.

ToKo
28.10.2022, 16:53
Wer hat eigentlich schon mal einen Windelblitzer gesehen? Ich schon oft, das ist aber etwas anderes, da ich als Sani viel in Altenheimen unterwegs bin und da sind Windeln eher die Regel als die Ausnahme. So irgendwo unterwegs würde ich bestimmt niemanden auf seine Windel ansprechen. Es ist ja auch nicht jeder gleich gestrickt. Mick machts wohl gar nichts aus, Windeln zu brauchen, mir ist es absolut unangenehm Windeln zu brauchen. Woher sollte ich also wissen, wie der Angesprochene tickt?
Grüße Thomas

Am Rande bemerkt. Irgend ein König oder Kaiser aus Bayern oder Österreich (habs vergessen) lief mit offenem Hosenstall rum. Keiner hat sich getraut seine Majestät auf diesen Fauxpas aufmerksam zu machen, bis einer die rettende Idee hatte " Meine Herrn, wia wars wenn mia alle mitanand unsan Hosenstall zumachatn?"

Mick
28.10.2022, 18:53
Servus Thomas, DIE Story hab selbst ich jetzt zum ersten Mal gelesen - das ist ja der Hammer! Saucoole Idee, ich muss jetzt noch lachen ... 😂👍