PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unbeabsichtigt



Decapitator
22.10.2022, 13:05
Hey,

ist Euch das auch schonmal passiert? Ich war unterwegs und ich musste dringend mal Wasser lassen.
Ich war wirklich kurz davor,als ich merkte dass ich ja garkeine Windel trug. Das wäre fast in die Hose gegangen.
Ist das euch auch schonmal einmal passiert, quasi im letzten Moment anzuhalten?

fabu
22.10.2022, 13:41
Hey,

ist Euch das auch schonmal passiert? Ich war unterwegs und ich musste dringend mal Wasser lassen.
Ich war wirklich kurz davor,als ich merkte dass ich ja garkeine Windel trug. Das wäre fast in die Hose gegangen.
Ist das euch auch schonmal einmal passiert, quasi im letzten Moment anzuhalten?

Ja, war mir mehrmals passiert und einige Male ging es auch daneben.

Bis vor kurzem hatte ich jeweils für intensiveren Sport keine Windeln oder Einlagen benötigt/benutzt. Vor einigen Jahren war ich mit meinem Freund auf einer ganztägigen Radtour. Mittags kehrten wir im Bernina Ospizio ein und assen dort. Ich spürte Druck und liesse der Gewohnheit gemäss laufen. Erst als ich es neben meinem einem Stuhl tropfen hörte, wurde ich mir gewahr, dass ich nur die Radhosen trug, die gar nichts aufsaugen. :baby068:

War alles etwas peinlich, aber das Restaurantpersonal hatte super reagiert und kein grosses Drama daraus gemacht. Ob die Radhosen und von Urin oder "nur" Schweiss nass sind, macht auch keinen Unterschied.

Mein Freund tropfte schon immer auf Radtouren durch seine Radhosen. Es klebt sich aber Einlagen in die Radhosen bevor wir ein Restaurant betreten. Seit einiger Zeit muss ich das auch so machen.

supfan
22.10.2022, 19:37
kann mir nicht pasieren, da ich imeer windeln und gh anhabe.
gruß
supfan

windelgulp
23.10.2022, 06:22
Bei mir ist es genau so wie bei supfan
Allerdings ist bei meinen Radhosen der Sitzpolster herausgetrennt.
Die Windel ist Polster genug.
Gruß gulp

wstf2000
24.10.2022, 18:36
Kenne ich. Ich längere Zeit regelmäßig Windeln getragen habe und dann plötzlich keine mehr, ist es mir auch schon passiert dass ich erst im letzten Moment daran gedacht habe, dass ich „ungeschützt“ bin.

Auch ich hätte dann ein paar mal fast schon versehentlich laufen lassen. Das wäre bestimmt nicht so angenehm gewesen, zumal dann nicht wenn es in der Öffentlichkeit oder in Anwesenheit anderer Personen passiert wäre.

DiaperBlue
24.10.2022, 20:22
Ist bei mir auch schon vorgekommen das ich es erst im letzten Moment realisiert habe das ich ohne Windeln unterwegs war.

Bis auf einmal hat es immer geklappt es rechtzeitig zurückzuhalten. Nasse Hosen wären für mich nicht das Problem, nur eben nicht in der Öffentlichkeit.
Bei dem einen Mal, es war das erste Mal das mir das passierte, wurde die Unterhose ziemlich nass, bevor ich es stoppen konnte.

Babsy
24.10.2022, 22:34
Habe ich auch schon hinter mir, man ist mal ohne Windel unterwegs und zack...... es läuft....

Decapitator
26.10.2022, 23:14
HaHa
Gut zu Wissen dass ich nicht alleine bin mit diesem Problem :)

Thommy_DL
27.10.2022, 09:57
Wenn ich unterwegs bin mit Windel und das erste Mal einnässen will, überlege ich immer erstmal kurz und fühle mit der Hand, ob ich wirklich eine Windel an habe. :D

Grüße
Thomas