PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit oder ohne Windel?



Dope4you
21.10.2022, 10:40
Hallo, mach mir öfters Gedanken ob man die Windel erkennt. Trage draußen (auf Befehl) meist eine M, da ich denke die L trägt zu stark auf.

Würde gerne Meinung von Profis hören ob man die Wattewolke erkennt.

Würdet ihr sagen ich hab hier ne Windel an, oder eher nicht?

1407214073

allesindie
21.10.2022, 10:46
Ich kann hier keine Anzeichen für eine Windel erkennen.

Tarnhosen sind vermutlich auch mit die beste Möglichkeit eine Windel zu kaschieren.

Kannst unbesorgt rausgehen, wenn du den umgeschlagenen Windelrand mit dem T-Shirt wieder verdeckst ,-)

Helmut
21.10.2022, 10:47
Schwer zu sagen, man sieht jedenfalls nichts.

Ist ja bei uns Inko's auch, da wirst du in den wenigsten Fällen etwas sehen, höchstens vielleicht erahnen können. Normale moderne Windeln tragen fast nicht auf, auch im nassen Zustand nur minimal. Wenn du also kein ultra dickes Windelpaket trägst und dich auch nicht auffällig verhältst, wird keiner etwas merken.

Kesti
21.10.2022, 10:59
Man sieht es nicht, wenn Du Deinen Bauch wieder verdeckst, weil da der Windelrand rauslugt. Mir ist es mittlerweile egal, ob man es sieht, wenn ich rausgehe. Aber ich weiß, dass die Abdrücke der Windel nur bei genauestem Hinsehen erkannt werden bei mir, wenn ich etwas engere Hosen angezogen habe.

Thunderbird
21.10.2022, 11:03
Hatte auch anfänglich Bedenken mit Windel in der Jeans beim Einkaufen etc. Aber habs schon dann und wann gemacht. Gemerkt hats keiner. Wieso auch. Dumm ist das durch meiner Top Figur immer die Hose rutscht. Mit Windel und Gürtel hält der Bund aber besser bei mir. Und wenn man eien Pulover der etwas den Bund kaschiert sieht man beim Bücken nichts. Musste nur etwas üben mit dem Polster zwichen den Beinen etwas unauffälliger zu gehen. Das Kopfkino ist glaube der größte Hemmer. Werde immer gelassener.

LG

- - - Aktualisiert - - -

Selbst meine Frau hat schon gesagt das sie es nicht immer mitbekommt oder sieht wenn ich Eine unter der Hose trage. Und die müsste es doch am ehesten erkennen. Unter Fremden kann die auch etwas dicker sein. In der Familie wäre ich vorsichtiger wenn die nichts wissen und es geheim bleiben soll.

LG

Dope4you
21.10.2022, 11:48
Man sieht es nicht, wenn Du Deinen Bauch wieder verdeckst, weil da der Windelrand rauslugt. Mir ist es mittlerweile egal, ob man es sieht, wenn ich rausgehe. Aber ich weiß, dass die Abdrücke der Windel nur bei genauestem Hinsehen erkannt werden bei mir, wenn ich etwas engere Hosen angezogen habe.

Aber hallo, ist er Bund vom Suprima gummihöschen….sehr aufmerksam das Foto gesehen. ;) ich glaub du bist jemand der mir Angst macht, fällt jede Kleinigkeit auf ;) Wahnsinn das zu sehen, bin beeindruckt :)

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin der Army Hosen Typ, da kann man es leichter verstecken. Da ich es ungern draußen mache, blöde Sache mit meinem Schatz…., würde ich halt gerne wissen ob man es sieht….muss jetzt gleich Getränke kaufen und fühle mich unsicher.

- - - Aktualisiert - - -

Klar mit, was sollte son die Frage;) hier die Auflösung und einmal schon gefüllt :) würde mich interessieren wie es bei euch ausschaut… bin neugierig ;) 1407414075

Dope4you
21.10.2022, 12:19
Sieht man unterschiedliche? Jetzt zum 2x gepinkelt….14076

Kesti
21.10.2022, 12:53
Nein, man sieht es nicht und das weiße könnte jetzt auch ein ganz normaler Schlüpfer sein. Ich will Dir keine Angst machen, das ist halt meine Autismusspektrumsstörung, dass mir Details immer gleich auffallen. Die meisten Menschen sehen sowas eher nicht.

Dope4you
21.10.2022, 13:11
Danke euch allen, ohne die Zusicherung hätte ich die Aufgabe meines Schatzes nicht geschafft ;) danke für die Unterstützung 1407714077[ATTACH=CONFIG]

- - - Aktualisiert - - -

Hab mir aus stolz zum 3x in die m Windel gemacht…freu mich wenn Schatz heim kommt und meine Begeisterung fühlt/sieht. Danke an euch. Würde gerne auch Fotos von euch sehen wo man raten soll ;) aber danke, hatte echt Angst man sieht es, dominante Frauen sind nicht gut ;) habe es 6 Jahre geliebt Dom zu sein….das Sub leben ist anstrengend:(

Thommy_DL
22.10.2022, 10:20
Ich war gestern erst wieder anlässlich der heutigen Windelparty in München zum "Vorglühen" mit vielen Windelträgern in der Kneipe unterwegs. Selbst BetterDry mit Einlagen oder Abu-Windeln waren meistens nicht zu bemerken, sofern sich nicht jemand gebückt hat und das Windelbündchen am Rücken hervor blitzte (wie süß!). Manche waren auch mit dicker Doppelwindel unterwegs, das war dann schon auffällig, hat aber auch absolut niemanden gestört.

Grüße
Thomas

wstf2000
22.10.2022, 10:47
Unter der Hose wird kaum eine Windel auffallen. Aber auch sonst brauchst Du Dir da nicht so viele Gedanken machen. Das fällt kaum auf, selbst wenn die Windel mal etwas dicker ist. Warum sollten "normale" Menschen dann gleich auf eine Windel schließen...?

Bei dieser Gelegenheit eine kleine eine Anekdote passend zu der Hose:

Als ich bei der Bundeswehr war - lange ist's her - trugen wir ähnliche Hosen. Allerdings ohne Tarnflecken. Schlicht Olivgrün, aber ebenfalls mit vielen nützlichen Taschen.

Eines Tages war eine Sanitätsausbildung angesetzt zu der ich musste. Ich war an diesem Tag unter meiner Uniform gewindelt. Das hatte ich schon öfter gemacht und es hat nie Probleme gegeben.

Womit ich an diesem Tag allerdings nicht gerechnet hatte war, dass der Ausbilder mich als Demonstrationsobjekt für die stabile Seitenlage herauspickte. Ich musste mich auf den Boden legen und er demonstrierte an mir, wie man eine bewusstlose Person in die stabile Seitenlage bringt. Ihr könnt Euch denken, dass sowas nicht ohne Berührungen abgeht und wo er mich überall anfassen musste. Zum anderen lag ich für die Zuschauer mit meinem gepolsterten Hinterteil natürlich auf dem Präsentierteller. Da bin ich schon ein wenig ins Schwitzen geraten, das könnt Ihr mir glauben!

Zum Glück hat weder der Ausbilder noch einer der Umherstehenden etwas bemerkt. Hoffe ich zumindest.

Dope4you
22.10.2022, 12:49
Danke für die Rückmeldung:) find ich gut draußen jetzt auch Windeln zu tragen ;) also eigentlich findet es mehr Schatz gut, aber ich hab jetzt weniger bedenken

fabu
22.10.2022, 13:25
Ich trage seit über 10 Jahren regelmässig Windeln. Seit bald 6 Jahren 24/7 und ich bin nun an einem Punkt, wo ich wirklich auf Windeln angewiesen bin.

Ich habe Windeln schon unter aller möglicher Kleidung getragen. Anfangs hatte ich oft Bedenken, dass es jemand sehen könnte.

Aus meiner Erfahrung weiss ich heute, dass selbst wenn sich die Windelform deutlich abzeichnet, normalerweise nur andere Windelträger es erkennen. Die meisten anderen denken einfach nicht so weit.
Die meisten schauen auch nicht auf die Hüften oder den Po.

99% der Zeit erkenn niemand, dass du Windeln trägst, egal wie offensichtlich es für "die Eingeweihten" ist.
Nur wenn die Windel zwischen Hosen und T-Shirt hervorschaut, wird allen klar, dass es eine ist.

Heute ist mir egal, ob andere erkennen, dass ich Windeln trage. Es ist mir auch egal, was sie denken. Nur ich muss mich in meinen eigener Kleidung wohl fühlen. Und am wohlsten fühle ich mich in Windeln, statt Unterhosen.
Ich ziehe mich heute auch ohne zu überlegen in der Öffentlichkeit um. Z.B.an einem Fuss zum Kajaken. Bis auf die Windel, wie andere sich auch bis auf die Unterhosen ausziehen um in die Sportkleinding zu wechseln.

Dope4you
22.10.2022, 16:50
Danke für den Beitrag, sehr informativ. Ist etwas Problem es nicht ganz freiwillig zu machen, also ich find es toll, rede mir aber ein Windeln sind nicht gut….war zu lange dominant;) hab jetzt Angst man kann die Pampers sehen. Schatz hat soviel Spaß gefunden mich mit dem Teil raus zu schicken und ich denke jeder sieht meine Windel….

supfan
22.10.2022, 19:36
mach dir keine gedanke. wie meine vorredner schon schrieben. es fäält keinem auf. trage selbst sei über 20 jahre 24//365 windeln und gh.

Malustraner
22.10.2022, 22:54
Ich finde den Reiz draußen besonders groß :D
Werde morgen erst mal gewindelt mein Motorrad verkaufen gehen.
Fahre damit kurz zum Käufer rum. Wer weiß, wann ich da zur Toilette komme.
Für sowas sind Windeln einfach wie geschaffen!

Windelschlüpfer
25.10.2022, 07:14
Darunter fällt selbst eine sehr dicke Windel überhaupt nicht auf:

14094 14095

So eine Regenhose ist relativ großzügig dimensioniert, da sie über der normalen Hose getragen wird.

Sharp
25.10.2022, 23:22
Meiner Erfahrung nach ist man meist zu genau und sieht Details, die andere gar nicht wahrnehmen. Ähnlich wie beim Tapezieren: Dass die eine Ecke nicht so 100% sauber geworden ist, weiß man selber, weil man es gemacht hat - jemand der nicht dabei war und in das Zimmer kommt, schaut wahrscheinlich gar nicht erst in diese Ecke und wenn doch, fällt es ihm wohl gar nicht groß auf. Mit Windeln ist das ähnlich, sofern man nicht gerade die dickste Windel unter der dünnsten Jeans trägt und sie voll macht, fällt das von Außen minimal bis gar nicht auf. Die Meisten wissen ja nicht, wie groß der Po ist, ob die paar Millimeter von der Hose kommen oder sonst wo her. Die realistischere Gefahr sehe ich dann eher dabei, wenn man z.B. sich die Hose hochzieht oder bückt, dass dann die Windel sichtbar ist, wenn man nicht aufpasst und im schlechtesten Falle auch noch kürzere Kleidung trägt.

Darüber hinaus würde ich mir aber auch die Frage stellen: Was soll dann passieren? Wenn es nicht gerade eine Person ist die du kennst und die das vielleicht aus persönlichen Gründen nicht erfahren soll, werden die meisten Passanten sich vielleicht etwas wundern, ein paar wenige sprechen dich eventuell drauf an, das werden dann aber eher selbst Träger von Windeln sein. Ein Außenstehender wird niemanden festnehmen, weil er eine Windel trägt, sondern der denkt dann vielleicht darüber nach, warum der eine braucht und bis spätestens zum nächsten Tag ist das schon wieder vergessen. Ich persönlich würde es nicht unbedingt darauf anlegen, von unbeteiligten erwischt zu werden, aber wenn mal jemand unbeabsichtigt ein Stück Windel sieht, dann ist das in meinen Augen auch kein Weltuntergang.

StramplerTom
26.10.2022, 07:58
Ich finde, der Reiz daran, wenn man so rausgehen MUSS ist doch der, dass man das Gefühl hat, es bekommt so ziemlich jeder mit. Ohne dieses Gefühl ist das ja nur halb so spannend.

Ich mache ab und zu mal mit jemanden Spielchen, und musste dann mal mit meinem peinlichsten Strampler an und Joggingklamotten drüber raus und Brötchen holen (okay, das war die Revanche weil ich ihm vorher mal eine ähnliche Aufgabe gegeben hatte). In dem Moment wo man das Haus verlässt hat man das Gefühl, dass die Joggingklamotten irgendwie plötzlich etwas durchsichtig werden und jeder sieht, was man da peinliches drunter anhat ..... Ist natürlich völliger Quatsch, aber das liefert den Kick. Darf man nur nicht zu oft machen, sonst gewöhnt man sich dran und der Reiz lässt nach.

EngelNullSieben
26.10.2022, 09:07
Unabhängig vom Spassfaktor kann ich als Inko nur bestätigen, dass niemand eine Windel bemerkt bzw. einen nicht drauf anspricht.

Windelblitzer verhindere ich mit Pflegebodys. Die sehen wie normale Unterwäsche aus und halten die Windel ordentlich am Platz. Selbst mit kurzen Klamotten bemerkt man die Windeln nicht.

Dope4you
26.10.2022, 11:21
Frau hat auch festgestellt, dass man bei meinen Hosen nichts sieht. Nun kam ihr die Idee mich „breit“ zu wickeln um es interessanter zu machen :( hat bei saveexpress nun das bestellt https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/import/8148/booster-2xl-vlies-formvorlage-ohne-folie-10er-packung

Wird evtl. Noch heute kommen und werde dann wohl in kürze feststellen welche Auswirkung es auf die Sichtbarkeit hat….

Thommy_DL
27.10.2022, 09:29
[...] und musste dann mal mit meinem peinlichsten Strampler an und Joggingklamotten drüber raus und Brötchen holen
Für mich wäre schon schlimm genug, in Jogginghose raus gehen zu müssen.

StramplerTom
28.10.2022, 22:21
Für mich wäre schon schlimm genug, in Jogginghose raus gehen zu müssen.
Die Joggingklamotten waren auch noch in leuchtend orange mit Reflektorstreifen. Ich war aus einem Kilometer Entfernung zu sehen ..... Und mit dem peinlichen Strampler noch drunter war die Windel dann schon völlige Nebensache.
War schon sehr spannend.

Heavy User
28.10.2022, 22:30
Die Joggingklamotten waren auch noch in leuchtend orange mit Reflektorstreifen.

Mit einer vollen Windel und einem entsprechend schlechtem Benehmen hättest Du dich als Mitarbeiter der Müllabfuhr ausgeben können. Ich weiß nicht wie es im westlichen Münsterland aussieht, aber hier in Köln sind die Müllkutscher wirkliche A*löcher.

sturmgras
30.10.2022, 06:59
diese Pauschalisierung finde ich respektlos und diffamierend...

StramplerTom
30.10.2022, 09:08
Nun, ich hatte kein schlechtes Benehmen und bei uns in der Region sind die Mitarbeiter der Müllabfuhr auch nicht unfreundlich.

FranzW
30.10.2022, 10:05
Ich nehme an, ob sich in einem Betrieb Menschen mit schlechtem Benehmen sammeln, hängt im wesentlichen vom Gehalt und der Führungskultur ab.

Ich weiß jetzt nicht, ob es in Deutschland bundesweite Tarifverträge für die Müllabfuhr gibt, falls nicht wäre das eine Erklärung.

Aber mindestens genauso viel hängt es davon ab, welches Benehmen die*der Chef*in hat. Denn der Fisch beginnt bekanntlich immer vom Kopf an zu stinken.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Heavy User
30.10.2022, 19:55
Das ist zwar jetzt total OT, aber die Mitarbeiter der AWB die wir ja für die Entsorgung unserer Windeln brauchen, sind nicht alle solch unfreundliche Drecksäcke. Die Mitarbeiter auf den beiden Recyclinghöfen sind sehr freundlich und umgämglich. Die Kölner Müllwagenfahrer, Tonnenleerer und Straßenreiniger sind aber wirklich unangenehme Zeitgenossen. Ich kann von zwei Vorfällen berichten, einer ist mir selbst passiert, den anderen habe ich beobachtet. Ich wurde von insgesamt fünf Männern in Orange bedroht weil diese der Meinung waren mein Auto würde ihren Müllwagen im Weg stehen. Was nicht der Fall war. Der Hintergrund dieser Geschichte war die schlecht koordinierte zeitliche Abfolge von zwei Abholungen an einem Tag. Diese erfolgten so kurz hintereinander das sich zwei Müllwagen in einem engen Wohngebiet gegenseitig im Weg standen. Beim zweiten Vorfall habe ich beobachtet wie eine Gruppe von mehreren Straßenreinigern mit voller Absicht bei Rot über eine Fußgängerampel liefen. Eine junge Frau in einem Kleinwagen die kurz hupte weil Sie weiterfahren wollte wurde abgepöbelt und Ihr die Mittelfinger gezeigt.

Dope4you
05.11.2022, 13:27
Mit oder ohne hat sich langsam erledigt, mit diesem blöden breit Wickeln laufe ich wie eine Ente und die Hose wird immer praller, langsam dürfte es wirklich auffallen….:(
1419814199