PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einfach quatschen



nursery pink
16.10.2022, 11:44
Hallo liebe Windelfreunde,

habe mal dieses "Thema" erstellt, weil ich leider nichts gefunden habe, wo man einfach nur quatschen kann. Wo man einfach schreiben kann was einem so bewegt, erlebt hat. Wo man einfach mal über glückliche oder auch negative Erlebnisse schreiben kann oder sich einfach mitteeilen kann.

Da ich dieses "Thema" eröffnet habe, fange ich auch damit an.

Gestern bin ich diesem Forum beigetreten. Der Auslöser war, dass ich zum ersten mal 5 Stunden in einer eingenaessten Windel schlafen konnte. Ich war so glücklich darüber, dass ich - wie gesagt - diesem Forum beigetreten bin. Warum ist nursery pink dem Forum beigetreten, wird sich der eine oder andere Fragen - hier kann ich mich mitteilen, meine Gefühle beschreiben.

Jetzt war die 2. Nacht. Wieder bin ich aufgewacht wegen Druck auf der Blase, wieder schön alles laufen lassen (muss dazu leider noch aufstehen, da es im liegen noch nicht klappt) und habe wieder schöne 5 Stunden geschlafen. Bin dann aber gegen 5Uhr aufgewacht, da es mir anscheinend doch nicht mehr so angenehm war. Habe mich dann "untenrum" gewaschen, eine neue trockene Windel angezogen und glueckselige weitergeschlafen. Da ich nicht alleine Lebe (bin momentan Strohwittwer), kann ich solche Nächte im trauten Heime nur selten nutzen.

So und nun mache ich in meiner pinken Windel einen schönen Tagesausflug - nicht in einer MoliCare oder BetterDry, nein in einer schönen dicken pink-farbenen Windel. Bin jetzt schon ganz begeistert.

So, ein kleiner Anfang ist gemacht. Wer macht weiter?

euer nursery pink

nursery pink
23.10.2022, 19:34
So, der letzte Abend wo ich alleine bin. Und den geniesse ich schön gewickelt in meiner pinken Windel auf dem Sofa. Das Feuer im Kaminofen brennt, eine Packung Erdnussflips (mein Lieblingsknabenerzeug) und ein kaltes Bier liegt bzw. steht bereit. Jetzt schau ich mir zum gefuehlten 73 Mal Spiel mir das Lied vom Tod an - was ein gemütlicher Abend.

Bis dann

nursery pink
31.10.2022, 10:02
Hallo liebe comunity,

ich schreib mal wieder zum Thema quatschen.

Heute habe ich frei und nutze den Tag mal wieder um schön gewickelt den Tag zu genießen. Nachdem heute morgen alle die Wohnung verlassen haben, habe ich mich sofort schön genüsslich in meine pinke Windel gewickelt. Und da es heute nochmal ein schöner Tag wird, nicht ganz so warm, begebe ich mich jetzt gleich im Anschluss nach draussen, mache einen kleinen Spaziergang an der Kinzig. Und danach kenn ich noch ein schönes Plätzchen um in Ruhe einen Kaffee zu trinken. Da ich bis heute abend alleine bin, kann ich noch den ganzen Tag in meiner pinken Windel zuhause rumluemmeln. Wieder einmal ein Tag, an dem ich mein kleines Geheimnis ausleben kann.

Warum ich hier davon berichte? Wo den sonst kann ich beschreiben/erzählen wie ich mich fühle. – und geteilte Gluecksmomente fühlen sich doppelt so gut an.
Liebe AB und DL, schreib hier wie ihr euch fühlt, was ihr erlebt habt, was euch bewegt. Oder einfach – so wie ich – was ihr so macht. Hier zu schreiben ist für mich befreiend. Und wenn nicht hier unter gleichgesinnten, wo dann sonst?

Gruß – nursery pink

Kesti
31.10.2022, 12:11
Und ich gehe heute Abend mit meiner kleinen Nichte und meinem Neffen als Hexe verkleidet raus und wir sammeln Süßigkeiten. Da es draußen dann schon dunkel sein wird, gehe ich davon aus, dass niemand meine Windeln bemerken wird. Jedenfalls freue ich mich schon drauf. Vielleicht nenne ich die zwei dann spaßeshalber mal Hänsel und Gretel.

nursery pink
05.12.2022, 21:22
Hey Kesti,

ja, habe deinem Beitrag schon ein "like" gegeben - und ich glaube, dass deine Verkleidung eine, ich schreibe mal, Inspiration für die fuenfte Jahreszeit sein wird,

nursery pink
16.12.2022, 15:04
ein Hallo aus meiner Heimat, es wird Zeit mal wieder zu quatschen.

Zur Zeit ist das Wetter in meiner Heimat für uns DL ( für mich auf jedenfall) optimal. Schoen kalt und trocken. Schon seit Tagen gehe ich ganz toll eingepackt in einer pinken Megamax Nothshore oder nursry pink Windel Nachmittags raus spazieren. Über die Windel einen Body, eine Strickstrumpfhose darüber – herrlich. Ja gut, natürlich Hose, Pulli, Schuhe und Mantel habe ich natuerlich auch an. Aber einfach schoen an in der trockenen kalten Luft spazieren zu gehen ohne das einem so eingepackt das Wasser, Entschuldigung für die Wortwahl, den Arschgraben runter laeuft. Und ueber das Wochenende soll das Wetter so bleiben – einfach klasse. Vielleicht gibt es dann am Sonntag noch ein paar Glühwein – wärmt dann zweimal (ich freu jetzt mich schon drauf).
Gruß – nursery pink

nursery pink
30.12.2022, 12:00
.. es wird Zeit zu quatschen

Weihnachten endlich vorbei und ich habe noch frei (reimt sich sogar). Mein Liebste ist schon seit dem 27.12. wieder arbeiten und ich genieße seither die Tage schoen gewindelt zu Hause. Dabei wechsle ich von Tag zu Tag zwischen einer nursery pink und pink princess. Da ich die Windel nicht zu fest klebe kann ich als wieder raus- und reinschluepfen – kann so eine Windel mehrere Tage nutzen. Bin ja schließlich ein DL und da steht das tragen an erster Stelle. Wenn ich mich dann dazu entschliesse die Windel ihrem Zwech zuzufuehren, korrigiere ich nach dem reinschluepfen die Klebestreifen und lege die Windel enger an. Eine Korrektur mit den Klebestreifen nach 10-14 Tagen hat bisher immer gut funktioniert – ohne Folienriss. Und da ich im neuen Jahr noch Überstunden abbauen muss, kann ich ab dem 02.01.2023 so weitermachen. Ist das nicht schoen?

Wuensche euch allen einen Guten Rutsch und ein schoen gewickeltes 2023 – nursery pink

PS: habe diese Nachricht gewickelt in einer pink princess geschrieben - bin halt doch eine kleine Prinzessin

ich05
30.12.2022, 13:20
Hallo Nursery Pink, es freut mich, dass du deine Windeln genießen kannst. Aber wahrscheinlich musst du dass heimlich machen und das ist nur halb so schön.
Für mich ist eine Windel trocken und nass wunderschön. Besonders schön ist das Einnässen, wenn sich das warme Pipi son schön in der Windel ausbreitet (besonders schön in der Nacht im Liegen).
Aber jeder wie er es am Schönsten findet - jeder ist ein Individualist!

nursery pink
30.12.2022, 17:00
Hallo Nursery Pink, es freut mich, dass du deine Windeln genießen kannst. Aber wahrscheinlich musst du dass heimlich machen und das ist nur halb so schön.
Für mich ist eine Windel trocken und nass wunderschön. Besonders schön ist das Einnässen, wenn sich das warme Pipi son schön in der Windel ausbreitet (besonders schön in der Nacht im Liegen).
Aber jeder wie er es am Schönsten findet - jeder ist ein Individualist!

Danke für deine Nachricht. Ja - genieße es heimlich. Beruflich bin ich 2-3 mal im Jahr in Hotels - und da genieße ich das noch mehr.

nursery pink
10.02.2023, 16:38
Freude, Freude – ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Ihr fragt euch „Warum“? In KW 9 geht’s auf Software-Schulung. Von Montag bis einschl. Freitag in der Nähe von Nürnberg. Da kann vor dem Schlafen gehen mich in eine schöne pink princes oder eine nursery pink wickeln. Und dann 4 Nächte gewickelt schlafen – kann den Vorfreude schöner sein?

Wie es dann war – werde davon berichten :)

nursery pink
14.02.2023, 21:38
So, kann meinen Windelfetisch jetzt schon ein bisschen ausleben.

Bin seit Montag krank (war am Sonntag schon nicht so ganz auf dem Damm) und habe mich heute morgen, nachdem ich alleine war, schön in eine pinke northshore megamax “gepampert“ . War so gegen 08:00Uhr. Dann darüber eine Feinstrumpfhose und dann noch einen Body – damit alles schön am Platz bleibt. Was soll ich sagen – einfach ein schönes Tragegefühl. Danach habe ich mir eine Kanne voll Kamillentee gemacht, mich ins Bett gelegt, die Flimmerkiste angemacht und nebenbei meinen Tee geschlürft. Und wenn man so liegt und Tee schlürft, eine schöne saugfähige Windel anhat – ja ich hab es laufen lassen. Habe ich schon lange (fast 6Wochen) nicht mehr gemacht. Was für eine Wonne. Bin dann sogar – dank dem tollen Fernsehprogramm (oder weil ich doch nicht fit bin?) - immer wieder eingeschlafen. Anfangs mit sagen wir mal mit feuchter Windel – später mit einer immer feuchteren Windel. Bin den ganzen Tag nicht auf Toilette. Warum auch? Habe Tee getrunken, es laufen gelassen, geschlafen – den lieben langen Tag. Und nein, ist nichts ausgelaufen.
Ich war am Nachmittag ehrlich überrascht, dass sich die Windel doch noch relativ trocken angefühlt hat. Habe mich dann aber doch gegen 16:00Uhr wieder trocken gelegt und geduscht. War schön – hatte noch nie 8 Stunden eine Windel an. Mal schauen -bin noch vorrausichtlich die ganze Woche zuhause. Vielleicht wiederhole ich das Ganze mit einer pink princes.

Windelbene
15.02.2023, 06:06
Gute Besserung,
Ausleben und Zeit haben ist echt schön, aber dann lieber bei Gesundheit.

nursery pink
15.02.2023, 17:12
Gute Besserung,
Ausleben und Zeit haben ist echt schön, aber dann lieber bei Gesundheit.

Stimmt - aber so habe ich das für mich momentan Beste daraus gemacht. :o

tanja1
16.02.2023, 17:27
Hi
Auch von mir gute Besserung. Wenn ich krank bin, kann ich meine Windeln jeweils nicht so gut geniessen. Aber es freut mich, dass du sie dennoch geniessen kannst auch wenn deine Schulung offenbar ins Wasser gefallen ist dadurch.
Grüsschen Tanja

nursery pink
16.02.2023, 19:31
Hi
Auch von mir gute Besserung. Wenn ich krank bin, kann ich meine Windeln jeweils nicht so gut geniessen. Aber es freut mich, dass du sie dennoch geniessen kannst auch wenn deine Schulung offenbar ins Wasser gefallen ist dadurch.
Grüsschen Tanja


Hallo Tanja,

Danke für die gute Besserung - bin auch schon fast wieder auf Damm. Und bis zu Schulung bin ich mit Sicherheit wieder fit (ist ja erst in KW9:)). Dann kann ich die Nächte genießen.
Gruß Nursery

nursery pink
28.02.2023, 00:48
So,
erste Nacht im Hotel und ich hab's einfach getan. Hab mich in eine schöne rosa megamax gewickelt Strumpfhose, Body drüber und das Oberteil vom Schlafanzug. Ins Bett und die Flimmerkiste an. Und vor 10 Minuten eingenäßt. Nein, ich wollte nicht und im tiefsten innern doch - habe den Tag und Abend über sehr viel Wasser getrunken, damit die Nieren was zu tun haben (hihihi). Also doch einnässen aber nicht wollen - oder was. Egal, habe jetzt ne feuchte Windel und Versuche nun ( bin ganz aufgeregt) zu schlafen.

Liebe Grüße - nursery pink

Nachtrag: habe gegen 04:00 noch mal ein bisschen eingepullert :cool:

Charly
28.02.2023, 01:41
Na dann schlaf mal schön, ich arbeite indessen und hab eingenässt, ob ich nun will oder nicht ;)

nursery pink
01.03.2023, 23:46
Nun,die zweite Nacht habe ich "normal" verbracht. Die dritte Nacht werde ich in einer crinklz fairy Tale verbringen - bin mal gespannt ob diese Nacht trocken bleibt. Das Entscheide ich dann wenn ich aufwache und ein bisschen Druck auf der Blase habe.

Liebe Grüße - nursery pink :o

03:35Uhr - die Entscheidung ist gefallen. Eine leichte Entscheidung. Es wird eine feuchte Nacht. So, Licht aus und weiterschlafen :p

So, bin aufgestanden. Habe eine crinklz zum ersten Mal ihrer Bestimmung zugeführt ( waren bisher pink Princes, nursery pink und northshore megamax Windeln) Von der Saugfähigkeit sind alle vier genannten sehr gut - aber am wohlsten habe ich mich in der crinklz gefühlt. Davon müssen noch ein paar in meinen Schrank.

DiaperFan_22
02.03.2023, 18:06
Ich schlafe ab und an auch mit Windel, Boddy und Strampler am liebsten mit Hello Kitty - Bettzeug. Ich schlafe dann aber nicht sehr gut. Ich mag meine Windel, aber es ist dann doch scheinbar zu erotisch für mich um dass ich wirklich gut schlafen kann.
Da ich es aber mag so ins Bett zu gehen tue ich es halt immer wieder. Die Windel bleibt dabei trocken, es sei denn ich benutze sie vor dem schlafen. Im liegen geht es bei mir halt auch nicht.
Mein Favorit ist die Rearz Princess Pink. Ich mag diese Windel. Manchmal läuft sie allerdings ein wenig aus. Vielleicht liegt es aber nicht an der Windel sondern an der Größe. Ich finde die Größe M etwas klein und kaufe deswegen Größe L.

Ich kann theoretisch jeden Tag Windeln tragen (Solo) mache es aber nicht. Ich mag es sie zu tragen, sie zu benutzen um dann selbst Hand anzulegen (leider).

Da aber niemand von meinem Fetisch weiß (außer hier) sorge ich immer dafür das es niemand sieht. Also immer wieder den normalen Status herstellen.

nursery pink
13.03.2023, 19:52
Hallo DiaperFan_22,

hat bei mir auch ein bisschen gedauert, bis ich in Windel schön, tief und fest geschlafen habe. Klappt aber auch nach einer laengeren "tragepause" ganz gut. Im liegen einpullern - nur wenn ich mich total entspannen kann, aber dann genieße ich das und schlafe auch weiter. Aber das muss ich auch ein bisschen vorbereiten und dann trinke ich noch Wasser bevor ich ins Bett gehe. Wache dann nachts wegen Harndrang auf und dann gibt es auch Nachts eine feuchte Windel (wenn ich will). Wenn es im liegen nicht klappt - dann im stehen oder knieen, das geht immer.
Die Rearz pink princess gehoert auch zu meinen Favoriten und hatte bisher noch keine Probleme mit auslaufen - auch gut gefüllt (wiegen vorher nachher - 950Gramm schwerer). Entweder nicht die richtige groessse oder mal pruefen ob die nach dem wickeln richtig sitzt

lg - nursery pink

nursery pink
19.05.2023, 06:20
so - wird wieder Zeit mal zu quatschen. Habe seit mitte März mal wieder in einer Windel geschlafen - war das mal schön. Meine Liebste hat heute nicht frei und bei uns ist an Brückentage die Firma zu. Und so habe ich nun zum ersten mal eine Nacht in Windel verbracht, während meine Liebste neben mir lag - nein, sie weiß von meiner Neigung nichts. Normerweise stehen wir morgens gemeinsam auf, aber ich konnte ja länger liegen bleiben. Damit war mir gestern abend klar "ich wickel mich schön in eine molicare ziehe einen Body darüber und lege mich schlafen". Tja - habe die Situation genutzt - zu lange habe ich nicht mehr in Windel geschlafen. Und bei dieser Gelegenheit habe ich meine molicare heute morgen auch gleich ihrer Bestimmung zugeführt - also zum Thema "nass oder trocken" - bin gut feucht.
Ja, was für ein schöner morgen. So, nun noch ein Kaffee. Dann trockenlegen, duschen und raus in den Tag.

lg nursery pink

DiaperFan_22
19.05.2023, 06:44
Schön wieder etwas von die zu lesen.

Ui, das ist mutig und echt Daumen hoch. Abgesehen davon das ich keine Liebste, keinen Liebsten habe wäre das etwas, was ich mich nicht trauen würde. Was ist wenn sie/er doch auf die Idee kommt....ich will heute?
Während meiner Beziehung habe ich Windeln nur angezogen wenn ich wirklich allein war. OK, ist ja immer noch so :). Nur muss ich nicht mehr ganz so viel verstecken spielen da ich allein wohne. Halt nur alle Spuren beseitigen wenn ich Besuch bekomme.
Habe mir jetzt auch mal einen Schnuller gekauft....aber ich glaube das geht gar nicht. Habe zwar gerne was im Mund, aber irgendwie störte er dann doch.

Schlafen tue ich mittlerweile doch recht gut mit Windel, die Benutzung findet aber nur im wachem Zustand und nicht im liegen statt. Ist auch nicht weiter tragisch so bleibt das Bett auf jeden Fall sauber und trocken.

LG aus Berlin

nursery pink
21.05.2023, 10:18
Schön wieder etwas von die zu lesen.

Ui, das ist mutig und echt Daumen hoch. Abgesehen davon das ich keine Liebste, keinen Liebsten habe wäre das etwas, was ich mich nicht trauen würde. Was ist wenn sie/er doch auf die Idee kommt....ich will heute?
Während meiner Beziehung habe ich Windeln nur angezogen wenn ich wirklich allein war. OK, ist ja immer noch so :). Nur muss ich nicht mehr ganz so viel verstecken spielen da ich allein wohne. Halt nur alle Spuren beseitigen wenn ich Besuch bekomme.
Habe mir jetzt auch mal einen Schnuller gekauft....aber ich glaube das geht gar nicht. Habe zwar gerne was im Mund, aber irgendwie störte er dann doch.

Schlafen tue ich mittlerweile doch recht gut mit Windel, die Benutzung findet aber nur im wachem Zustand und nicht im liegen statt. Ist auch nicht weiter tragisch so bleibt das Bett auf jeden Fall sauber und trocken.

LG aus Berlin

Naja – kalkulierbares Risiko wen du 2 bis 2,5 Stunden später das Schlafgemach aufsuchst. Und dann natürlich auch erst aufstehst wenn du dann alleine in der Wohnung bist. :rolleyes:

lg - nursery pink

DiaperFan_22
21.05.2023, 10:32
Ja dann sollte es gehen...

Thunderbird
21.05.2023, 11:06
Na ja, meine greift schon mal nachts wenn sie wacker wird nach meinen Kleinen. Es freut sie wenn der Kleine ihr antwortet und der Große fest schläft. Aber ich habe mich geoutet. Sie weis von den Windeln. Gestern ein Paket von SAVE gekommen. Das hat sie angenommen, und schon geahnt was drinn ist. :p. Auch akzeptiert es wenn ich mit ner Pämpi schlafe. Anfangs war es ihr nicht ganz so einerlei. Aber heute macht sie zwar keine Luftsprünge, sie kann damit inzwischen umgehen und sie greift halt seitlich rein. Gut Pippi im Bett ist wenn sie dabei ist halt tabu. Das muss ich respektieren.

LG
Jörg

nursery pink
22.06.2023, 17:42
So Freunde der Windel - ein weiteres schönes Wochenende bahnt sich an. Meine Frau besucht Ihre Cousine. Sie fährt am Freitagabend los und kommt Sonntagnachmittag zurück. Das bedeutet, dass ich zwei komplette Nächte, eine mit einer pink princess und eine zweite mit einer crinklz fairy tale verbringen werde. Und auch dann auch benutze und auch dann den lieben langen Samstag gewickelt verbringen werde. Das leben kann doch so schön sein.

lg nursery pink

nursery pink
29.06.2023, 19:42
Am kommenden Wochenende ist es soweit - habe heute schon mal für 30 Miuten eine pink princess und ein pinkes Korselet von Anita darüber getragen. Ach, bin so in freudiger Aufregung - wird ein schönes Wochenende. Soll am Samstag auch kühler werden. Dann kann ich schön in Windel und Body und Top darüber (verdeckt nicht den gewickelten Hintern) auf dem Balkon (zum Glück nicht einsehbar) einen Morgenkaffee trinken.

bis dann -lg nursery pink

Thunderbird
29.06.2023, 20:21
Dann viel Spaß auch

LG
Jörg

nursery pink
30.06.2023, 14:18
Dann viel Spaß auch

LG
Jörg

Dankeeee:D

TenaFelina
30.06.2023, 18:03
Hallo nursery pink

Ich wünsche dir auch ein spassiges Wochende mit deiner rosa Spezialausrüstung. Heute ist mein erstes Korselett in weiss mit Blumenmuster eingetroffen. Es hat wunderbar breite Träger, passt gut und ist bequem. Am Hintern scheint die Little Kings wenig durch, schaut richtig neckisch aus. Im Moment bin ich mit einer Little Kings, wenig nass, einer tc18220 PU Schutzhose, die knistert so wunderbar, dem Korselett von Kudreshov und einem T-Shirt bekleidet. Die Nacht werde ich auch so verbringen, vielleicht ohne T-Shirt.

nursery pink
01.07.2023, 17:43
Hallo liebe Freunde der Windel,
die ersten kompletten 24Stunden in Windel sind vorüber und es war einfach schön.

Gestern Abend bin ich in die pink princess vom Donnerstag geschlüpft und habe die Klebelaschen korrigiert. So korrigiert, dass die Windel richtig straf und eng anlag – wunderbar. Dann eine Feinstrumpfhose, mein neues Anita Clara Korselett in pink darüber und zu guter letzt eine schickes enges Top das genau über dem Hintern aufhört. So habe ich den ganzen Abend vor dem Fernseher verbracht und habe auch vor dem schlafen gehen schon ein bisschen eingenässt. Zum Schlafen dann die Feinstrumpfhose ausgezogen – den Rest anbehalten. Nachts bin ich dann wegen Harndrang aufgewacht, habe dann im liegen schön langsam die Blase entleert und bin sehr schnell wieder eingeschlafen. Die pink princess hält schon was aus und so habe ich diese bis heute Vormittag anbehalten. Zum Kaffetrinken auf dem Balkon, danach beim Zähneputzen und rasieren und ich habe sie immer mehr ihrer Verwendung zugeführt. Dann ausgezogen, unter die Dusche und eine Tena Maxi angelegt.

Und da heute die Temperaturen im sehr angenehmen Bereich waren habe ich mir einen Body von BonBrix angezogen. Bin dann in meine Motorradkleidung geschlüpft und habe eine schöne Tour gemacht. Habe einen Kaffe getrunken, meine Windel benutzt (nur zum Pisseln) und wieder weitergefahren.

So und jetzt bin ich schon wieder frisch geduscht, sitze in einer cringlz fairy tale vor dem Rechner und berichte euch von meinem schönen Tag. Werde jetzt gleich noch mein Abendbrot genießen und wieder Wasser trinken und – naja den Rest könnt ihr euch sicher denken (muss aufpassen, dass das nicht zur schönen Sucht wird).

Wenn morgen das Wetter mitspielt mache ich dann in einer molicare eine Motorradtour. Mal schauen wo ich dann meinen Kaffee trinke und das Einnässen dann genieße.
Ach ist es nicht schön, wenn man eine solche community hat? Wo man sich gleichgesinnten mitteilen kann?

Wünsche euch ein schönes Wochenende – LG nursery pink

nursery pink
14.07.2023, 13:55
Wie der eine oder andere vielleicht festgestellt fehlt der Eintrag zum zweiten Tag. Warum das ein bisschen gedauert?? Lest selbst.

Nun ja, nach meinem Film - habe zum gefühlten 21mal "die Verurteilten" mit Tim Robbins und Morgan Freeman geschaut, habe ich mich mit meiner cringlz fairy tale trocken gegen 23:00 schlafen gelegt. Zum Film habe ich mir zwei schöne kalte Weizenbier gegönnt und bin natürlich vor dem schlafen gehen nicht pullern gegangen. Könnt euch denken warum. Bin dann nachts mal so halb aufgewacht wegen Blasendruck, bin dann aber wieder eingeschlafen. Gegen 06:00Uhr morgens bin ich dann wieder wegen Blasendruck aufgewacht - und da fühlte sich was ein bisschen anders an. Anders als ich zu bette ging. Ich hatte doch glatt eingepullert - nicht viel, aber da war was in der Windel. Und wie fühlt man sich dann so?? Ich bin erst erschrocken, weil das doch unbewusst war - habe mich aber auch ein bisschen gefreut.

Nun, bin aufgestanden, Blase in die cringelz entleert und erst mal Kaffee getrunken. Und dann ging das Kopfkino los - eingepullert, nachts, nicht wach gewesen oder doch? Wie wird die nächste Nacht? Bist da nicht alleine - ohjeohje...

Geduscht, eine betterdry m7 für den Tag angelegt (knistert schon sehr dolle) und mit dem Moped eine kleine Runde durch den Schwarzwald gedreht. Nein, habe die Windel nicht benutzt. Bin schön artig zur Toilette. Und dann kam der Abend und die Nacht. Ja, was soll ich sagen - ne schreiben. Die nächsten Abende waren schon sehr komisch. Gut, habe auf die Nacht als nichts mehr getrunken und bin vor dem Schlafen gehen auch zur Toilette - aber im Kopf war diese Nacht doch immer. Jetzt sind 12 Nächte vorüber und es nichts passiert - was ein Glück - und bin bester Dinge, dass es so bleibt (werde es aber tun - nachts und windel) .

lg - nursery pink

TenaFelina
15.07.2023, 07:40
Da meine Windel normalerweise immer schon etwas nass ist, wenn ich zu Bett gehe, würde ich das gar nicht realisieren, wenn ich sie im Schlafen unbemerkt eingenässt hätte, ausser es wäre eine grössere Menge. Ein einziges Mal hatte ich am Morgen das Gefühl, die Windel sei etwas dicker als vor dem zu Bett gehen. Das hat mich im ersten Moment stark verunsichert und mich beschäftigt. Zum Glück habe ich es scheinbar nur falsch wahrgenommen. Wenn ich jetzt plötzlich Nachts die Windel unbemerkt einnässen würde, daran hätte ich keine Freude. Ich nutze die Windel als DL und so soll es noch möglichst lange bleiben.

nursery pink
16.07.2023, 09:30
Ich nutze die Windel als DL und so soll es noch möglichst lange bleiben.

Kann ich nur zustimmen

LG nursery pink

nursery pink
19.07.2023, 15:37
Hallo liebe DL-Gemeinde,

mein Ziel ist fast erreicht. Habe in den letzten Wochen ein paar Pfunde abgenommen. Und da musste ich es heute unbedingt testen. Habe mir eine pink princess angelegt, den schönen pinken Anita Clara body drüber und meine Textil-Motorradhose angezogen. Und sie ging zu - oh Freude, oh Freude. Spannt noch ein bisschen aber in zwei-drei Wochen sitzt die dann perfekt. Dann geht es mal mit der dicken pink princess oder mit einer nursery pink auf Motorradtour - wenn es nicht zu heiß ist. Das wird schön :)

lg nursery pink

Flugbär
19.07.2023, 15:45
Haha auch bei mir war es die Motorradlederkombi, welche mit ausschlaggebend war, etwas abzunehmen.

Doof ist nur, das mir jetzt meine Latexhosen von kinky diapers nicht mehr passen.
Ein Bauchumfang von 90 runter auf 80 mag es nicht leiden. Die ist mir jetzt deutlich zu weit.

stefi
20.07.2023, 09:01
Im Moment bin ich mit einer Little Kings, wenig nass, einer tc18220 PU Schutzhose, die knistert so wunderbar, dem Korselett von Kudreshov und einem T-Shirt bekleidet.
Ich trage diese Gummihose gerne:
https://www.tcsb.de/tcsb-pu-folie/pu-schluepfer-boxer/14/tc17321-inkontinenz-slip-aus-pu-folie-schluepfer-4-cm-hoeher-als-tc17320-breiter-taillenbund-und-b

eben auch weil die so herrlich schön knistert.

ono
20.07.2023, 15:31
Och ja Stefi, ich mag sie auch... Vor allem das Geräusch...

meine9547
21.07.2023, 20:07
Ich schlies mich mal den TCSB Knisterfolien slips fans an.
Hab mir kürzlich erst wieder nachschub bestellt. Auch die PVC sachen (GH und PVC Tschirts) sind irgendwie schön. Sehr geschmeidig und weich, sie knistern aber nicht.
Flugbär, ich kann dein Leiden nachvollziehen, Bei mir ist der Beinumfang der gut geschrumpft ist. Wenn ich mein Abnehmziel erreicht habe gibt es wahrscheinlich eine neue GH von Kinky diapers. Latex ist schon was feines und es hält wirklich dicht.

ono
22.07.2023, 06:11
Ich schlies mich mal den TCSB Knisterfolien slips fans an.
Hab mir kürzlich erst wieder nachschub bestellt. Auch die PVC sachen (GH und PVC Tschirts) sind irgendwie schön. Sehr geschmeidig und weich, sie knistern aber nicht.
Flugbär, ich kann dein Leiden nachvollziehen, Bei mir ist der Beinumfang der gut geschrumpft ist. Wenn ich mein Abnehmziel erreicht habe gibt es wahrscheinlich eine neue GH von Kinky diapers. Latex ist schon was feines und es hält wirklich dicht.
Bin ja auch von der Knisterfraktion... schade das Sie die Bodys nicht auch aus dem Material fertigt. Der aus PVC ist auf jeden Fall schön angenehm. Würde mich aber aus PU auch erfreuen. Muss Sie mal fragen ob diese Sonderbestellung möglich ist!

stefi
22.07.2023, 06:58
Bin ja auch von der Knisterfraktion... schade das Sie die Bodys nicht auch aus dem Material fertigt. Der aus PVC ist auf jeden Fall schön angenehm. Würde mich aber aus PU auch erfreuen. Muss Sie mal fragen ob diese Sonderbestellung möglich ist!

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das geht.

meine9547
24.07.2023, 17:04
Ich kann mir schon vorstellen das gegen den verstärkten Einwurf kleiner Münzen auch solche Sonderbetellungen möglich sind.
Und fragen kostet erstmal nix.

Flugbär
25.07.2023, 14:55
Ich schlies mich mal den TCSB Knisterfolien slips fans an.
Hab mir kürzlich erst wieder nachschub bestellt. Auch die PVC sachen (GH und PVC Tschirts) sind irgendwie schön. Sehr geschmeidig und weich, sie knistern aber nicht.
Flugbär, ich kann dein Leiden nachvollziehen, Bei mir ist der Beinumfang der gut geschrumpft ist. Wenn ich mein Abnehmziel erreicht habe gibt es wahrscheinlich eine neue GH von Kinky diapers. Latex ist schon was feines und es hält wirklich dicht.

Das wollte ich auch. Aber habe zu früh bestellt. Meine "neuen" Hosen habe ich nach den ersten 6kg bestellt. Dachte, dass ich mir, die als Belohnung jetzt mal gönne.

Aber mittlerweile sind die mir auch bereits wieder zu weit.

Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass ich ohne es zu Wollen ins untergewicht rutsche.

Vor 2 Monaten, bin ich eigentlich auf meinem Wunschgewicht gewesen von 55kg (auf 1.65m)

Seither Esse ich 400 kalorien mehr im Tag, aber immer noch möglichst gesund. Viel gemüse. Wenig Süssigkeiten (gönne mir aber ab und zu ein dessert) etc. Und mache immer noch regelmässig Sport. Nach der Kalorien Berechnung sollte ich so mein Gewicht halten.
Trotzdem habe ich seither schon wieder 2kg abgenommen und bin jetzt bei 53kg.

Soo langsam mache ich mir Sorgen ins untergewicht zu rutschen.

Aber einfach sinnlos Süssigkeiten in moch rein stopfen mag ich jetzt eigentlich auch nicht. Will nicht meine alten ungesunden Essgewohnheiten hervor holen.

Muss jetzt aber dann wohl trotzdem die Kalorien noch etwas nach oben schrauben.

nursery pink
14.09.2023, 20:20
Liebe DL-Freunde,

heute ist ein besonders schöner Tag, ein Tag den man nicht plant. Aber wenn so ein Tag kommt, muss man die Gelegenheit nutzten.

Musste, oder durfte, heute kurzfristig zu Abstimmungsgesprächen mit zu einem Kunden fahren. Und da dieser Kunde nicht um die Ecke ist war es klar, dass wir übernachten. Da war für mich klar wie ich diese Nacht verbringen werde. Also eine crinklz fairy tale, eine Feinstrumpfhose und einen Body eingepackt und natürlich auch den Rest für eine Nacht – war dann der Kulturbeutel und frische Klamotten für den nächsten Tag.

Bevor ich vorhin unter die Dusche gegangen bin, habe ich mir meine “Nachtwäsche“ schön auf dem Bett ausgebreitet. Und was soll ich sagen – war einer meiner schönsten Abendduschgänge in den letzten Monaten. :rolleyes:

Frisch geduscht, ordentlich abgetrocknet und dann ins Bett auf die vorbereitete crinklz gelegt. Habe mir schön Zeit genommen, damit diese gut anliegt. Aufgestanden und vor dem Ankleidespiegel nochmal ein bisschen nachkorrigiert. Feinstrumpfhose und Body und ein T-Shirt darüber – fertig. :o

So sitze ich nun hier und schreibe euch von meinem schönen Abend und der mit Sicherheit noch schöneren Nacht. Werde mich nun auf das Bett legen, mich durch das Abendprogramm zappen und wenn die Blase ein bisschen drückt – egal. Es wird sowieso eine feuchte Nacht werden. :)

Wünsche euch eine geruhsame Nacht lg – nursery pink

Thunderbird
14.09.2023, 20:57
Ja ich geniese solche Abende wenn ich auf Montage im Hotel bin. Da kann ich auch mal im Bettchen laufen lassen, was meine Frau mir daheim (gebeten) verboten hat. Ja sie mag den Geruch nicht und hat angst das das Bett besudelt wird. Mag sie halt nicht. Aber im Hotel kann ich es dan mal genießen. Habe mir zur Sicherheit noch Krasnkenhausunterlagen besorgt das nichts passiert. Andere wollen auch nach mir das Bett nutzen. Auch wenn es neu bezogen wird, und oft noch ein Schutz drunter ist. Mache es aus Respeckt den Nächten zu liebe.

Wünsche dir ne schöhne Nacht.

LG
Jörg

nursery pink
15.09.2023, 13:39
Hallo lieber Windelliebhaber,

die Nacht ging vorüber und ja, es war eine schöne gute Nacht. Schön eingepackt auf dem Bett mit Kissen im Rücken, bin ich beim Zappen durch das Fernsehprogramm erst mal im Kanal von ZDF Info hängen geblieben. Den Spätfilm konnte ich zum Glück bei Servus TV genießen – dann Flimmerkiste aus, Mundpflege für die Nacht erledigt und ab in die Kiste. Rückenlage – entspannt, kontrolliert das Ventil geöffnet und langsam die crinklz ihrer Bestimmung zugeführt.

Heute Morgen gegen 06:00 aufgewacht (meine normale Aufstehzeit) und nochmals kontrolliert eingepullert. Da wir uns erst gegen 07:30 zum Frühstück verabredet, konnte ich noch eine halbe Stunde liegen bleiben. Naja, schließlich aufgestanden, ordentlich geduscht und ab zum Frühstück.

Die Windel habe ich schön zusammengerollt in einen Müllbeutel verpackt, diesen dann verknotet, eingepackt und Zuhause entsorgt.
Ein erfolgreicher Tag (Abstimmgespräche waren für beide Seiten konstruktiv) und eine mindestens genauso erfolgreiche Nacht sind vorüber. Das leben kann so schön sein. :)

Lg – nursery pink

widefix
17.09.2023, 09:23
Hallo DiaperFan_22, bei mir ist es so, dass ich irgendwo zwischen Gr. M und L bin, d.h. bei manchen Modellen funktioniert M sehr gut, bei anderen passt L besser und M ist schon zu knapp. Wichtig ist, dass die Windel nicht zu locker sitzt an den Beinen aber auch nicht zu fest angegdrückt wird, z.B. durch zu enge Gummihosen/Mieder etc.

Eine gute Orientierung sind m.E. die Angaben zum Hüftumfang. Ich würde bei der Princess Pink z.B. L wählen, da der Bereicht 90 - 100 da ebenfalls mit drin steckt und eher mittig liegt, die M könnte zu knapp sein (und damit unbequem), die XL dürfte zu locker sitzen, da ist der Bereich am unteren Ende. Wenn man ein paar Windeln durchprobiert hat, dann gibt es auch Modelle, die besser passen als andere. Hängt also auch von der Körperform ab, ob die eher auslaufen, bequem sitzen etc.

nursery pink
21.09.2023, 18:59
Hallo liebe DL’s,

eigentlich wäre dies ein Thema für die Foren “Was tragt ihr gerade“ und “Windel-Live (Nass oder trocken)“ – aber es ist hier.

Da ich bis ca. 22:00Uhr alleine zuhause bin, habe ich es mir gemütlich gemacht und einen Dailee Slip Premium Maxi Plus (habe 2Stück zur Probe erhalten), seit langem wieder meine Suprima 1249 (hatte eine unbändige Lust auf eine Gummihose), Feinstrumpfhose und einen leichteren Body von BonPrix zurecht gelegt. Muss gerechter Weise noch erwähnen, dass meine Blase ein bisschen Druck hatte. Also mit Freude rauf auf das Bett und die Windel, die Windel schön gerichtet und leicht fixiert. Aufgestanden, vor dem Ankleidespiegel die Windel korrigiert und mit den “Klebestreifen“ richtig schön fixiert. Und schon wurde der Blasendruck stärker. Nun die Suprima 1249 zwischen den Beinen durch, hochgezogen (der Blasendruck stieg) und zugeknöpft. In die Feinstrumpfhose geschlüpft den Body angezogen und ich konnte es kaum noch halten.

Das gab es eigentlich noch nie – aber diese Kombination aus Freude und unbändiger Lust eine Gummihose anzuziehen, den langsam ansteigenden Druck – nein ich wollte eigentlich nicht und dann hatte mein anderes ich einfach nachgegeben und den Blaseninhalt in die Windel freigegeben.

Ich wollte doch nur das Tragegefühl genießen. Aber so entspannt, so genüsslich und mit einem inneren Frieden habe ich noch nie eine Windel ihrer Bestimmung zugeführt.

Ja nun - also “Was trage ich gerade“ (habe noch ein T-Shirt übergezogen) und “Windel-Live (Nass oder Trocken)“.

Lg – nursery pink:o

Roadrunner
10.10.2023, 20:18
Da ich morgen und am Freitag wahrscheinlich allein außer Haus bin, kann ich da über meine WIndel mal wieder einen Rock anziehen. Feinstrumpfhose weiß ich noch nicht, wahrscheinlich aber nicht.

Roadrunner
11.10.2023, 19:09
Tja, war ein schöner Tag! Ich hattte eine Windel an (bzw. trage sie immer noch), konnte mal wieder im Rock rausgehen (kommt sehr selten vor, daß das mal geht) und habe noch ein schönes Top gefunden, was zum Rock paßt! :cool: :)

nursery pink
16.10.2023, 19:13
Tja, war ein schöner Tag! Ich hattte eine Windel an (bzw. trage sie immer noch), konnte mal wieder im Rock rausgehen (kommt sehr selten vor, daß das mal geht) und habe noch ein schönes Top gefunden, was zum Rock paßt! :cool: :)

Hallo Roadrunner,

Respekt, mit Windel und Rock war ich bisher nur 1x unterwegs. War während der 5. Jahreszeit. War sehr schönes. Nun, weil es so schön war trage ich hin und wieder das komplette Outfit – wenn ich zuhause alleine bin. Aber so raus auf die Straße - nochmals Respekt
Gruß – nursery pink

Charly
17.10.2023, 01:12
So, dann will ich es auch hier mal kundtun, wir sind stolze Großeltern von einer kleinen Enkelin geworden. Bin doch sehr sehr glücklich und meine Frau natürlich ( biologisch bedingt) noch ein bisschen mehr!

nursery pink
17.10.2023, 22:05
So, dann will ich es auch hier mal kundtun, wir sind stolze Großeltern von einer kleinen Enkelin geworden. Bin doch sehr sehr glücklich und meine Frau natürlich ( biologisch bedingt) noch ein bisschen mehr!

Hallo Charly,
da mal eine herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Großeltern. Viele schöne, großartige, erlebnisreiche Zeiten mit eurer Enkelin wünscht euch nursery pink.

Charly
17.10.2023, 22:06
Vielen lieben Dank;)

Roadrunner
25.10.2023, 14:16
Glückwunsch, Opa Charly!:cool:

nursery pink
03.01.2024, 08:31
Hallo liebe Wb-comunity,
das neue Jahr hat kaum begonnen und ich konnte schon eine (halbe) Nacht in Windel verbringen und auch schoen einnaessen. Da ich noch in Zwangsurlaub bin und meine bessere Haelfte schon wieder arbeiten darf, war ich bis gegen 01:00Uhr (darum halbe Nacht) auf Netflix unterwegs. Und da es schon so spaet (oder frueh) war, kam mir die Idee diese Nacht gewickelt zu verbringen. Schwupps – Gedanke in die Tat umgesetzt und im stehen eine tena maxislip schoen eng angelegt, eine Strumpfhose angezogen, in einen Anita Clara Body geschluepft und ab zur Nachtruhe.

So wollte ich die Nacht verbringen. Bin dann aber wegen Harndrang aufgewacht und habe dann die Situation gleich genutzt- war eigentlich nicht geplant, ist aber so gekommen:rolleyes:. Also schoen langsam laufen lassen (war schon ein bisschen aufgeregt) und dann wieder eingeschlafen. Gegen 06:00Uhr den Wecker meiner Frau gehoert – aber nochmal eingeschlafen und dann um etwa 07.30Uhr aufgestanden. Der Windel nochmal ein bisschen was zugefuehrt, gefruehsteuckt, Zeitung gelesen, Zaehne geputz und diesen kleinen Bericht in meiner feuchten (nass waere uebertrieben) Windel geschrieben. So, wird noch eine Weile dauern bis ich mich trocken lege. :o

lg - nursery pink

TenaFelina
03.01.2024, 18:22
Das ist doch ein guter und genussvoller Start in die Woche. :)

nursery pink
04.01.2024, 16:23
Das ist doch ein guter und genussvoller Start in die Woche. :)

jeep :D - und heute morgen, gleich nach dem Aufstehen eine tena maxislip angelegt, in eine Strumpfhose geschlüpft, Anita Clara drüber dann noch Jeans, Pulli und fertig für den Tag. Einfach schoen - und nein, den tena maxislip noch nicht seiner Verwendung zugefuehrt. Schoen artig zur Toilette gegangen.

lg - nursery pink

TenaFelina
04.01.2024, 17:58
Bei mir ist schon wieder der normale Arbeitsalltag eingekehrt. Noch etwas ruhiger, da viele erst nächste Woche beginnen, ist auch schön.

Meine InControl Elite Hybrid wurde ausgiebig ihrem Zweck zugeführt, mehr von der Häufigkeit als von der Menge. Bereits eine halbe Stunde nach dem anziehen das erste Mal nass geworden. Bis am Mittag weitere dreimal und noch zweimal am Nachmittag. Von der Kapazität wäre sicher noch einiges möglich gewesen, sie fühlte sich schon gut gefüllt an, trotzdem wollte ich mich gleich für die Nacht bereit machen und habe eine Bambino UltraStretch Bianco angezogen. Ich gehe sehr gerne mit einer leicht nassen Windel schlafen, es fühlt sich einfach gut an, besonders diese Windel. Jetzt ist sie allerdings noch völlig trocken.

So kann ich den Abend noch gut geniessen.

nursery pink
04.01.2024, 19:40
[QUOTE=TenaFelina;886273]Bei mir ist schon wieder der normale Arbeitsalltag eingekehrt. Noch etwas ruhiger, da viele erst nächste Woche beginnen, ist auch schön.

Dachte das ich solche "Aktionen" zwischen Weihnachten und Neujahr starten kann - musste dann aber einspringen. Dafür muss jetzt der alte Urlaub weg - auch kein Problem. Morgenfrüh geht es dann gleich wieder in der Wohlfühlbekleidung wieder los. Freue mich schon alles wieder schön zurecht legen um langsam, genussvoll sich wieder für den Tag anzukleiden.

lg - nursery pink

nursery pink
26.02.2024, 20:27
Hallo zusammen,

bin mal wieder zwei Naechte außer Haus. Habe gerade frisch geduscht, habe mir eine schoene neue pink princes angelegt, darüber eine Strumpfhose und einen Anita Clara Body. Liege jetzt im Hotelzimmer auf dem Bett und schaue gemütlich Fernseh und freue mich noch mehr auf die Nacht. Es sind doch die kleinen Dinge die das Leben lebenswert machen.:o

lg - nursery pink

TenaFelina
27.02.2024, 00:04
Dann wünsche ich dir eine angenehme Nacht mit schönen rosaroten Träumen und geniesse es ausgiebig.

nursery pink
27.02.2024, 18:51
So - und nun gehts in die zweite Nacht.
Musst mich letzte Nacht erst wieder etwas eingewöhnen. Hat ein bisschen gedauert bis ich eingeschlafen bin. Heute morgen war noch alles trocken. Gut - mal schauen ob es in der zweiten Nacht so bleibt :rolleyes:

lg nursery pink