PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche günstigen Windelversender kennt ihr?



Jennifer95
30.09.2022, 15:35
Ich suche ein Dreierpack Tena Slip Active Fit Maxi.
Kennt irh ein gutes Vergleichsportal oder direkt einen günstigen Shop`?


Danke

tbfra
30.09.2022, 16:15
Hi Jennifer,

Probier doch mal deutschland-inkontinenz.de

Sitzt in Belgien, günstige Preise und schneller Versand.

Bestelle dort selbst regelmäßig, alles was nicht ABDL Windeln sind.

Gruß

Jennifer95
30.09.2022, 16:33
Die scheinen nur proSkin zu haben…

deraugust
30.09.2022, 16:49
vitappo.de ist recht günstig.

mickdl
30.09.2022, 17:23
Also so „global“ kann man das wohl nicht sagen, weil wohl kein Händer alles preiswert oder teuer hat. Das ist immer eine Mischkalkulation… Meine Empfehlung: Einfach mal https://www.medizinfuchs.de/ bemühen… Wichtig dabei: Immer schauen was die Lieferung kostet und ab wann sie nichts kostet. Im Zweiflesfall halt mehr bestellen ;-)

Wolfgang
30.09.2022, 17:31
Ich suche ein Dreierpack Tena Slip Active Fit Maxi

Dreierpack ?
Meinst du einen Musterbeutel mit 3 Windeln ?
oder Kartons mit 3 Packungen

Jennifer95
30.09.2022, 18:47
Was will ich denn mit drei Windeln?
Ich meine natürlich einen Karton mit 72Einzelstück bzw. 3x24 Stück

babychris2005
30.09.2022, 19:19
Ist inkodirekt.de vielleicht etwas ?

Mick
30.09.2022, 20:39
Inkodirekt hätte ich jetzt auch enpfohlen ... da gibt's natürlich auch die Tena Slip Acrive Fit maxi, die ich seit Jahren nutze. Die waren früher mein Versorger, bis ich zur GKV gewechselt habe. Sehr zuverlässig und recht günstig ...

filix
30.09.2022, 21:05
hm citycare24.de ist eigentlich sehr günstig und empfehlenswert aber die Active fit haben die scheinbar nicht mehr, nur ProSkin und Original...

Jennifer95
30.09.2022, 21:16
hm citycare24.de ist eigentlich sehr günstig und empfehlenswert aber die Active fit haben die scheinbar nicht mehr, nur ProSkin und Original...
Ich hab mir zum testen mal n karton der original bei citycare bestellt. Ist ja folie da wo Manns braucht und atmungsaktiv da wo es angenehm ist…

Elisa
01.10.2022, 09:34
Ich bestelle meine Tena Original immer bei https://www.inkontinet-shop.de/
Leider gibt es auch keine Aktive Fit, Preis ist ähnlich wie bei citycare24.Für 1€ Versandaufpreis, wird der Karton auf links gedreht.

Doreenbird
03.10.2022, 05:41
Bei Deutschland-inkontinenz.de gibt es auch die TENA Maxi mit Folie für einen vernünftigen Preis. Lieferung direkt an DPD Station ist möglich und Versand kostet dann nur 3,90 Euro. Empfehlenswert

Thommy_DL
06.10.2022, 23:04
Meine Tena-Windeln bestelle ich meistens bei Citycare24 oder bei Liveocare. Aber gerade für medizinische Windeln bieten sich der schon angesprochene Medizinfuchs oder Idealo als Preisvergleich an. Die einschlägigen Fetischversandhändler und deren Spezialprodukte sind dort jedoch leider nicht gelistet. Da muss man leider jeden Händler einzeln abklappern und die Preise vergleichen. Save Express, Diaper Minister, Cloudrys, Kiwisto usw. unterscheiden sich im Angebot und in den Preisen.

Ich habe heute auch mal wieder geschaut und war über die Preisentwicklung bei den Abu-Windeln schockiert. Die kosten ja inzwischen rund 50% mehr als noch vor kurzem. Auch Crinklz und BetterDry sind erheblich teurer geworden. Damit ist der Abstand zu den Tenas schon kaum noch zu rechtfertigen. Die kosten immer noch etwa gleichviel wie früher.

Grüße
Thomas

filix
11.10.2022, 20:33
Übrigens sind Tenas auch teurer geworden. Als ich weiter oben hier im thread citycare empfohlen hatte, kostete ein Karton (72stk.) Maxi M (cottonfeel) wie gewohnt 45€. Nun wollte ich selbst mal wieder bestellen und der selbe Karton soll nun 60€ kosten :eek: