PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit einer Little und Daddy



blaubar
26.09.2022, 00:44
Interessanter Interviewbeitrag bei Leeroy:

https://youtu.be/wFzBw0sOkBM

Überhaupt ein toller Kanal!

niemand
26.09.2022, 12:13
Sie ist Schülerin? Es wäre auch echt blöd zu sagen, dass die beiden Sex haben. Er muß es ja förmlich abstreiten.
Ich glaube, dass einige Antworten vorweg besprochen wurden. Aber was soll's. Im allgemeinen ist es doch ein netter Beitrag
und ich gönne dem Paar die Zweisamkeit.

Ob er auch Windeln trägt? Jetzt schauen ihm alle hier in den Schritt ;)

pianoblack
26.09.2022, 13:03
Einfach mal das hier anschauen und selbst beurteilen wie hoch der Wahrheitsgehalt ist:
https://youtu.be/oqRD3NUjLz0?t=952

Helmut
26.09.2022, 14:48
Für alle, die das erste Interview nicht kennen:

https://www.youtube.com/watch?v=DnhpLDKX-s4

Es gab übrigens dazu hier (https://www.wb-community.com/showthread.php?58801-Little-Interview) schon eine Diskussion zum ersten Interview und die Beiden sind auch hier im Forum unter @Papi&seinePrinzessin (https://www.wb-community.com/member.php?29521-Papi-amp-seinePrinzessin) angemeldet. Ich selber kann damit wenig anfangen, aber es gehört schon Mut dazu, sich öffentlich dazu zu bekennen.

niemand
26.09.2022, 16:58
Ich verstehe nur Bahnhof. Sie ist 25 und geht zur Schule?

Thunderbird
26.09.2022, 17:30
Eventuell ist das auch dem Little Space geschuldet. Kann Lehre oder eventuel auch Studium sein. Auch sowas wie Techniker. Im Kleinsein wird wohl bei einigen auch die Baby Sprache übernommen. Hab ich jedenfalls gelesen. Bin weder AB noch AC. Das kann jemand aus der Richtung bestimmt besser sagen ob es so ist wie ich vermute.

Little heist ja nicht unweigerlich blemm blemm. Möchte nicht wissen wieviele darunter sind die Abi haben und ein Studium machen. Oder?

LG
Thunderbird

Thunderbird
26.09.2022, 18:49
Sie ist Schülerin? Es wäre auch echt blöd zu sagen, dass die beiden Sex haben. Er muß es ja förmlich abstreiten.
Ich glaube, dass einige Antworten vorweg besprochen wurden. Aber was soll's. Im allgemeinen ist es doch ein netter Beitrag
und ich gönne dem Paar die Zweisamkeit.

Ob er auch Windeln trägt? Jetzt schauen ihm alle hier in den Schritt ;)

Ok
Das Mit dem Sex ist schwierig aber das kann im Grunde nur jemand erklären der so ne Beziehung auslebt. Denke für Aßenstehende überhaupt schwierig zu verstehen. Aber ich wünsche das jeder auf seine Weise glücklich wird. Mich muss ja auch niemand zu 100% verstehen. Gibt bestimme eigenschaften an mir die andere auch komich finden. Und wenn`s mein DL ist.

LG

Papi&seinePrinzessin
27.09.2022, 08:10
Als das Interview gedreht wurde, hat sie gerade Abitur gemacht, daher ging sie noch zur Schule.
Jetzt studiert sie und ist außerhalb des Littlespace eine ganz normale erwachsene Frau. Das war nur nicht Thema der Doku, deswegen wird darüber dort nicht gesprochen.

pianoblack
27.09.2022, 09:10
Aber hat sie den keinerlei Bedenken später so mal einen gehobenen Job zu finden?

Papi&seinePrinzessin
27.09.2022, 09:37
nein.

Helmut
27.09.2022, 10:05
pianoblack

Das ist ein Punkt, der durchaus zum Nachdenken anregen soll und wäre ein Thema für ein weiteres Interview. Ich sehe da durchaus Potential darin, zumal das Internet nichts wirklich vergisst und seine "Jugendsünden" auch Jahre später zu nicht gewollten Reaktionen führen kann. Vor allem die ganzen sozialen Medien, allen voran FB nutzen das oft Schamlos für ihren Vorteil aus. Da ist es inzwischen fast unmöglich geworden, Privates auch Privat zu halten. Ein falscher Klick und statt nur eines bestimmten Empfängers weis es dann die ganze Welt. Daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass es je nach angestrebten Beruf später eher zum Nachteil sein kann.

Daher würde ein drittes Interview nicht aus Sicht des Daddy's und Little sondern aus Erwachsener Sicht, welche voll im Berufsleben stehen, bzw. von Mila als Erwachsene Frau mit entsprechendem Berufswunsch sehr Interessant. Ich denke Mila hat sich darüber noch nicht wirklich viele Gedanken gemacht, was ist, wenn ein Außenstehender welcher nichts mit der "Szene" zu tun hat, es durch Zufall heraus bekommt. Das kann auch Jahre später im Berufsleben etwa sein.

Selber habe ich das im Berufsleben oder auch Privat schon erleben müssen, dass meine Inkontinenz Bekannt wurde, ohne dass ich es der betreffenden Person sagen wollte. Die Reaktionen waren da sehr Unterschiedlich, es gab durchaus auch Reaktionen, dass sie die betreffende Person von einem Abgewandt hat.

Papi&seinePrinzessin
27.09.2022, 11:01
Helmut
Das sind wirklich wichtige Überlegungen und wir haben das ja selber im Vorfeld ausführlich besprochen.
Eventuell gibt es tatsächlich ein drittes Interview mit Mila als erwachsene Frau. Das ist noch nicht geklärt. Ich fände das auch sehr sinnvoll.
Besondere Sorgen wegen ihres späteren Jobs machen wir uns allerdings nicht, denn auch wenn das Video irgendwann man von irgendwem gefunden werden kann, sind die Konsequenzen überschaubar.
In Wirklichkeit interessiert das niemanden. Ein Teil empört sich, den meisten anderen ist es egal und einige respektieren den Mut.
In unserem Umfeld kann auch nicht jeder damit umgehen und wenn jemand damit nicht klar kommt, muss er eben den Kontakt beenden. Reisende soll man ziehen lassen.
So wie es aussieht, verstärkt sich der Fachkräftemangel ja noch mehr, da schützt man jeden Angestellten, der noch freiwillig arbeiten geht und vergrault ihn nicht.

Thunderbird
27.09.2022, 11:27
Das mit dem dritten Intervew fände ich echt gut. Auch super das Ihr euch traut. Hier wird immer gemeckert das die Gesellschaft die Szene nicht akzeptiert aber keiner traut sich aus der Deckung. Ei-Henne-Problem. Ich finde Persohnen die den Staat oder die Gesellschaft bescheißen wie so ein Wurst Ulli mit den 27 Milionen Steuerhinterzieungen oder so nen Feldmann schlimmer. Aber das scheit in der Gesellschaft akzeptabel zu sei. Aber ne Landrätin die sich Zur SM/BDSM Szene bekennt wird hingestellt als ob Sie kleine Kinder frisst. Da läuft was schief meiner Meinung nach.

LG
Thunderbird

Papi&seinePrinzessin
27.09.2022, 11:36
Danke für Deine Unterstützung. :-)
Ich sehe es genauso.

Helmut
27.09.2022, 11:44
Papi&seinePrinzessin


Besondere Sorgen wegen ihres späteren Jobs machen wir uns allerdings nicht, denn auch wenn das Video irgendwann man von irgendwem gefunden werden kann, sind die Konsequenzen überschaubar.
In Wirklichkeit interessiert das niemanden. Ein Teil empört sich, den meisten anderen ist es egal und einige respektieren den Mut.
Nun, da denke ich, dass das etwas zu kurz gedacht ist. Mila hat praktisch noch ihr gesamtes Berufsleben vor sich, also mehrere Jahrzehnte, da kann viel passieren. Was ist, wenn sie ggf. in sagen wir mal, 20 Jahren als CEO eines Weltkornzerns zur Diskussion steht, schon ist, oder in die Politik geht bzw. schon ein höheres Amt hat und irgend jemand ihre "Jugendsünden" veröffentlicht, das hat schon so einige Persönlichkeiten zu Fall gebracht. Es ist ja nicht nur dass man Fremd gegangen ist, oder Sex mit dem Nachbarn hatte. Diese Art der "Spielerei" wird von den meisten "Unwissenden" schnell in die pädophile Ecke gestellt und die Presse zerreißt das dann gnadenlos in ihren Medien.

Den Punkt mit dem Fachkräfte Mangel sehe ich durchaus mit gemischten Gefühlen. Es mag sein, dass das uns die nächsten Jahre noch begleitet, aber es kommt sicher der Punkt, indem sich das Blatt wieder wendet und mehr Fachkräfte einer Richtung da sind, als der Markt braucht.


Thunderbird

Da ist unsere Presse nicht ganz unschuldig. Alles was außerhalb der "Norm" ist, lässt sich gut Vermarkten und bringt Einschaltquoten, also Geld in die Kasse. Die sind schnell mit Vorverurteilungen, Hauptsache die Quoten passen. Was aus den "Opfern" dann wird, ist denen oft egal. Daher bin ich schon der Meinung, dass man da nicht zu Sorglos an die Sache ran gehen darf.

pianoblack
27.09.2022, 11:52
Helmut
Das sind wirklich wichtige Überlegungen und wir haben das ja selber im Vorfeld ausführlich besprochen.
Eventuell gibt es tatsächlich ein drittes Interview mit Mila als erwachsene Frau. Das ist noch nicht geklärt. Ich fände das auch sehr sinnvoll.
Besondere Sorgen wegen ihres späteren Jobs machen wir uns allerdings nicht, denn auch wenn das Video irgendwann man von irgendwem gefunden werden kann, sind die Konsequenzen überschaubar.
In Wirklichkeit interessiert das niemanden. Ein Teil empört sich, den meisten anderen ist es egal und einige respektieren den Mut.
In unserem Umfeld kann auch nicht jeder damit umgehen und wenn jemand damit nicht klar kommt, muss er eben den Kontakt beenden. Reisende soll man ziehen lassen.
So wie es aussieht, verstärkt sich der Fachkräftemangel ja noch mehr, da schützt man jeden Angestellten, der noch freiwillig arbeiten geht und vergrault ihn nicht.

Das Problem ist eher das, sollte ein Chef davon Wind bekommen, du deinen Job mit Kundenkontakt sehr schnell los sein wirst.
Kein Chef geht das Risiko dafür ein.

Papi&seinePrinzessin
27.09.2022, 11:54
Helmut
Wenn sie soweit kommt, kann das sicherlich zum Problem werden. Aber eine solche Karriere ist extrem unwahrscheinlich, zumal sie das gar nicht anstrebt, sondern in viel kleineren Dimensionen denkt.

- - - Aktualisiert - - -

Sicherlich sind solche Befürchtungen gerechtfertigt, aber man kann auch ohne Kundenkontakt leben.
Natürlich muss man sich immer Gedanken darüber machen, was die Konsequenzen des eigenen Handelns sind.
Aber wenn man zu vorsichtig ist, verpasst man auch sein Leben. Sie wird ihren Weg schon gehen und auch mit Widerständen klarkommen.
Wenn nicht der eine Job, dann eben ein anderer.
Verhungern kann man in Deutschland ja nicht.

Pamperwölfchen
27.09.2022, 12:19
Tatsächlich kann ich aber aus Erfahrung sagen, dass solche Videos einen weniger verfolgen als man meint.
Ich habe auch mal an einer Doku zu einem Nischenthema (eher karrieregefährdender als das hier genannte) mitgemacht. Zu meinem Erstaunen haben tatsächlich ein paar Leute aus meiner Schule das Video gesehen und eine Zeit lang war das dann auch ein Thema. Weder meine Eltern noch spätere Arbeitgeber haben das Video aber je gesehen und mittlerweile ist das Ganze ca 15 Jahre her. Ich würde das Risiko heute nicht mehr eingehen, aber es ist auch nicht sofort zwingend das Ende für jede Karriere.

Helmut
27.09.2022, 12:25
Papi&seinePrinzessin

Das ist genau der Punkt, ob Mila eine Karriere anstrebt oder nicht. Mag sein, dass sie Jetzt nicht diese Absicht hat, aber was ist in 10 oder 20 Jahren, das wissen wir alle nicht.

Du hast dich im letzten Interview auch unkenntlich machen lassen, aus Bedenken für deinen beruflichen Werdegang. Was man so gesehen hat, bist du wohl schon in der Generation 40+ also mit einiges an Lebenserfahrung, was Mila noch fehlt. Du hast bestimmt zu Beginn deines beruflichen Werdeganges mal Entscheidungen getroffen, welche du heute so niemals treffen würdest, ist mir als 50+ Generation auch so gegangen. Diese Entscheidungen sind dann getroffen worden, weil sie sich für den Augenblick als günstig dargestellt haben ohne an die Konsequenzen in der Zukunft zu denken.

Was ich so zwischen den Zeilen raus lesen konnte, ist es bei euch schon wie eine Art Vater Tochter Beziehung, wobei die Tochter noch klein ist, auch wenn ihr es nicht wirklich offen angesprochen habet. Es liegt daher auch an dir, der "großen" Mila etwas von deiner Lebenserfahrung mit auf ihren Weg zu geben und ihr Hilfestellung bei schwierigen Entscheidungen.

Papi&seinePrinzessin
27.09.2022, 12:39
Ja, da hast Du recht. Mir ist klar, daß mich jeder, der mich gut kennt, auch wiedererkennen kann in dem Video. Es geht mir nur darum, daß nicht jeder , der mir beruflich begegnet, mich sofort wiedererkennt.
Das ist aber eh unwahrscheinlich. Mila wird auch nur sehr selten erkannt. Die Leute achten bei einem solche Beitrag nicht darauf.
Mila ist sehr reflektiert und wir reden auch viel darüber und haben auch sehr genau besprochen, was die Risiken sind und ob sie sich darauf einlassen will.
Sie kommt im Video natürlich kindlich naiv rüber, weil sie im Littlespace war. Wenn sie erwachsen ist, ist sie aber eine sehr kluge und reife Frau und weiß, was sie will und was sie sich zumuten kann.
Natürlich weiß man nicht, was in 10 Jahren ist, aber da wir keinen Fetisch beschreiben, sondern einen Lebensstil sehen wir das nicht ganz so kritisch.
Als pädophil wird sich sicherlich nicht dargestellt und da wir es nicht sexuell ausleben, dürfte das auch nochmal etwas ausmachen in den Köpfen.
Deinen letzten Satz finde ich sehr gut
Das ist für mich ein wichtiges Anliegen, sie neben ihrem Leben als Little auch auf das Erwachsenenleben vorzubereiten und ich glaube, das funktioniert auch sehr gut. Ich will ihr ja nicht schaden und mir ist bewussst, daß ich nicht immer für sie da sein kann und sie irgendwann auch wirklich erwachsen werden muss.
Bei schwierigen Entscheidungen berate ich sie natürlich und unterstütze sie, überlasse ihr es aber, die Entscheidung selber zu treffen.

Helmut
27.09.2022, 13:35
@Papi&seinePrinzessin (https://www.wb-community.com/member.php?u=29521)

Ich habe mir beide Videos noch einmal angesehen, fand ich sehr gelungen, aber man sollte das erste Video schon gesehen haben.

Du bringst die Daddy Little Beziehung gut rüber, auch die deutliche Abgrenzung zu einen Fetisch oder sexuelle Ambitionen. Aber wie du auch sicher erkannt hast, gibt es schon noch Punkte für ein weiteres Video.

blubby
27.09.2022, 13:36
Ich fand schon den ersten Bericht super, den zweiten entsprechend auch. Das ganze ist ja ein ganz unaufgeregtes Interview. Ich kann mich bei Papi und seiner Prinzessin und dem ruhigen, entspannten Leroy nur bedanken, dass sie das gemacht haben, weil es endlich mal ausführlich eine Perspektive auf das Thema beleuchtet ohne in krassen Voyeurismus abzugleiten. Klar ist es ein Risiko, so offen zu sein, aber Homosexuellenrechte hätten wir auch nicht, wenn niemand sich geoutet hätte (und das war wirklich gefährlich). Genauso bekommen wir auch keine Fetischakzeptanz hin, wenn niemand mit der Sprache rausrückt. Danke!

Papi&seinePrinzessin
27.09.2022, 13:39
Ja

- - - Aktualisiert - - -

Vielen Dank für Deinen Beitrag! :-)
Wir versuchen, ein wenig an der Akzeptanz der Menschen zu arbeiten, auch wenn es vermutlich nur ein ganz kleiner Beitrag ist.

Thunderbird
27.09.2022, 14:37
Es kommt aber auch darauf an wie der Kundemkontakt aussieht. Glaube das die Kunden mit den ich zu tun haben es Null interessiert was für Unterbuxen unter den Arbeitshosen trage. Auch meinen Chef wird es gänzlich Banane sein. Der einzige Grund warum ich es nicht öffentlich machen mochte mit meinen DL ist das ich kei Bock habe mit kleinkarierten Kollegen rechtfertigen muss oder das alles ins Lächerliche ziehen was mich persönlich betrifft. Aber natürlich gibt es auch Jobs wo das ein Thema sein kann. Da muss man sich vorher im Klaren sein.

Papi&seinePrinzessin
27.09.2022, 14:45
Das stimmt. Als DL würde ich mich im Betrieb auch nicht outen wollen, wenn ich an Deiner Stelle wäre.

Charly
27.09.2022, 15:04
Ich bin inkontinent und trage dementsprechend auch auf der Arbeit Windeln, aber ich kann es zum Glück vermeiden,das die Kollegen irgendwie etwas von meiner Inkontinenz mitbekommen,denn ich hab zwar ein super Verhältnis zu denen und bin schon über 22 Jahre in der Abteilung,aber ich denke,das es sehr schnell die Runde machen würde,das ich Windeln benötige,was zu 100% nicht in meinem Sinne wäre.

Thunderbird
27.09.2022, 15:22
Ob wohl ich wenn es einen gesundheitlichen Grund gäbe ich weniger das Problem hätte. Aber aus Lust oder Vergnügen ist meines Erachtens noch was anderes. Gut die Scharm ist da aber ich weiß von einen Kollegen der wegen ner Prostata OP inko ist. Der ist ganz öffentlich damit ohne Scharm damit umgegangen. Er hat ohne zu truxen einfach erklärt das sein kleiner Freund undicht ist und auch noch Einlagen braucht . Fand ich cool. Keiner hat auch irgendwas negatives gesagt. Er kann auch gut damit umgehen. Sagte auch das er am Anfang komplett inko war und es jez langsam wieder wird. Denke das es natürlich mit dem Umfeld zusammen hängt und wie man persönlich dazu steht. Aber aus Lust oder Fetisch ist was anderes. Da wird man schon argwöhnisch beäugt.

Lg
Thunderbird

windelente
27.09.2022, 16:24
[MENTION=11536]
So wie es aussieht, verstärkt sich der Fachkräftemangel ja noch mehr, da schützt man jeden Angestellten, der noch freiwillig arbeiten geht und vergrault ihn nicht.

Anfang der 90er hat man Trans, schwul und Fetisch in Kleinstädten gerne noch rausgeworfen, schwarze Listen erstellt, etc.

Thunderbird
27.09.2022, 17:27
Es gab Zeiten da wurden Homosexuell in den Knast gesteckt. Keine 70 Jahre her. Die Gesellschaft wandelt sich und ein Versuch ist es wert. Wer nichts macht hat schon verloren. Es ist natürlich nicht mit nen YouTube Video getan. Aber der Tropfen höhlt den Stein.

Lg
Thunderbird

kigaki
28.09.2022, 00:02
Ich glaube, jemand muss mir nochmal erklären, weshalb man überhaupt versucht, die Akzeptanz einer Szene zu erhöhen, die sich zu 99% hinter verschlossenen Türen abspielt. Weder sind unsere Rechte als Littles/Windelfetischisten eingeschränkt, noch gibt es Bestrebungen den Fetisch in der Öffentlichkeit auszuleben.
Ich mache auf Basis der Kommentare und verschiedener Reaktionen auf diese und andere Videos nicht die Erfahrung, dass irgendwelche Vanillas dadurch mehr von einer Szene, über die sie nichts wissen wollten, verstehen

LG kigaki

Baby_chic
29.09.2022, 22:55
Erst mal vielen Dank für diese schönen Videoreportagen.
Ich finde es sehr mutig von Mila sich so zu zeigen wie sie eben ist. Aber ich glaube auch so ist es am besten.
Wenn man keine Karriere bei der katholischen Kirche in Köln anstrebt sollte ein Freizeitlittleleben kein Problem sein.
Die vielfach befürchtete Facebookrecherche nach Trunkenheitfotos usw. wird bei uns gar nicht gemacht... Ob jemand passt ergibt sich beim Arbeiten, spezielle Hobbies sind dann eher Bereicherung.
Euch beiden viel Glück und alles Gute !

Loki568
11.10.2022, 17:24
Die Kommentare aus dem Video machen einen teilweise echt sauer und traurig zugleich...
Da bekommt man das Gefühl, dass unsere Art zu leben wohl nie ganz akzeptiert wird :(

Thunderbird
07.01.2023, 22:49
Hallo hier das 3 angekündigte Intrevew mit Leeroy wills wissen Ageplay und Mila.

https://www.youtube.com/watch?v=6VtTfcDP0FE

LG
Jörg

Little_Betty
19.02.2023, 19:19
Hallo in die Runde,
ich habe alle drei Interviews gesehen und es mir angetan die jeweiligen Posts anzusehen. Der Shitstorm der sich anfangs über die Unverständlichkeit zu diesem Thema aufgebaut hat, hat sich von Interview zu Interview glücklicherweise gelegt. Ich muss gestehen, dass ich diesen Mut von Mila hätte nicht aufbringen können, da ich mit internationalen Kunden arbeite und mir keinen schlechten Leumund leisten kann. Auch fand ich es gut, entgegen der Meinung vieler Posts nachdem 3. Interview, dass das Gespräch mit der Sexualtherapeutin genau das erreicht hat, was für uns Littles so wichtig ist, wir sind im Little-Space absolute Asexuell, zumindest von vielen die ich persönlich kenne. Und mir ist auch klar, wenn man div. Foren durchkämt, dass es oft sexualisiert dargestellt wird. Aber wie sage ich immer so schön, jedem das seine.

Mein Papi (CG) würde nie diese intime Situation beim Frischmachen ausnutzen wollen oder überhaupt daran denken es zu tun. Er sieht mich halt als kleines Mädchen, welches besonderen Schutz bedarf und dem entsprechend ist der Umgang zwischen uns. Und ganz ehrlich, ich liebe es. ZB. wenn er mich Morgens ganz vorsichtig mit nem Bussle auf die Stirn weckt, wenn wir dann noch ne Runde miteinander Kuscheln und er mich dann total überraschend noch durchkitzelt bis es in die Hose geht.

Ich habe inzwischen diverse Interviews zu diesem Thema gesehen, es ist mir schon klar das dieses Thema bei den Moderatoren gedanklich schwierig ist, dies kam besonders deutlich beim Sterninterview zum Vorscheinen, wo die Moderatorin am Ende des Interviews erstmal tiefdurchatmen und ihre Gedanken sortieren musste.
Papi&seinePrinzessin
Danke für euren Beitrag zu ein wenig Aufklärung zu diesem Thema

Lieben Gruß Betty

Papi&seinePrinzessin
20.02.2023, 18:26
Hallo Betty,
vielen Dank für Deinen Beitrag! :-)
Wir versuchen immer wieder, das Thema etwas aus der Tabu-Zone zu holen und auch außerhalb der Medien ein wenig Verständnis zu wecken. Deswegen sind wir auch oft auf Veranstaltungen oder organisieren selber Events oder Veranstaltungen.
Natürlich werden wir die Welt nicht verändern können, aber vielleicht im kleinen den ein oder anderen zu ein wenig mehr Toleranz unf Verständnis bringen.

Euch beiden alles Gute! :-)
LG

Little_Betty
21.02.2023, 18:41
Danke für eure schnelle Antwort.


Hallo Betty,
vielen Dank für Deinen Beitrag! :-)
Wir versuchen immer wieder, das Thema etwas aus der Tabu-Zone zu holen und auch außerhalb der Medien ein wenig Verständnis zu wecken. Deswegen sind wir auch oft auf Veranstaltungen oder organisieren selber Events oder Veranstaltungen.
Natürlich werden wir die Welt nicht verändern können, aber vielleicht im kleinen den ein oder anderen zu ein wenig mehr Toleranz und Verständnis bringen.

Euch beiden alles Gute! :-)
LG

Ich lese gerade, dass ihr ua. Veranstaltungen organisiert, hier in Bremen ist dies bezüglich leider "tote Hose". Jetzt werde ich hellhörig, in welchen Bereich von Deutschland habt ihr eure Veranstaltungen? Bisher hatte ich nur die Möglichkeit in Berlin auf den Stammtisch oder ähnliches zu gehen.

Lieben Gruß Betty

Papi&seinePrinzessin
21.02.2023, 20:19
Wir organisieren Veranstaltungen im Ruhrgebiet und drumherum.
Details gerne per PN.

Wolfgang
21.02.2023, 21:11
Little_Betty
Bremen biste ja gleich in Hamburg, da gibts regelmäßige Stammtische.
Und vielleicht ist ja das für dich Interessant https://www.wb-community.com/showthread.php?59264-Die-Abenteuer-der-Windelpiraten-14-18-Juni-2023-Norddeutschland