PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scent Strips bei Peek Abu Windeln?



DMX
21.09.2022, 19:08
Hi! Ich habe gelesen dass die Peek Abus wieder verfügbar sind und wollte mir die auch mal bestellen.

Man wählt Packungsgrösse, Windelgrösse und dann gibt es noch Scent Strips. Man kann mit und ohne Scented nehmen. Was genau ist das und was ist der Unterschied zu den Windeln?
Laut Übersetzer ist es wohl Geruch oder Aroma. Habt ihr schon mal beide gekauft? Nach was riechen die? Fandet ihr das gut oder nicht?

Lg

Malustraner
21.09.2022, 20:44
Der Geruch würde mich auch interessieren :D
Würde es nicht theoretisch gehen wenn man sich einfach selbst ein paar Windeln in eine Tüte stopft und dort irgendwelche Duftstoffe mit reinlegt?
Oder sind die richtig aktiv parfürmiert worden und nicht nur passiv durch den Duftstreifen?

purzell20
22.09.2022, 16:31
Die Verpackung wird an einer Stelle eingeritzt und ein Duftstreifen eingelegt. Es ist ein süßer Babypuderduft der nach meinem Geschmack ganz gut richt wenn man ihn nicht ständig in der Nase hat.

Wolfgang
22.09.2022, 19:15
Stinkt gotterbärmlich wenn man die packung öffnet - kopfschmerzen und übelkeit vorprogrammiert...

nach ner zeit auslüften wird es ertraeglich

Bastii
23.09.2022, 15:06
Wo sind sie denn verfügbar? Ich hab nix gefunden.

Sharp
23.09.2022, 16:33
Im eigenen EU-Shop (https://eu.abuniverse.com/products/peekabu?variant=43591343800584) sind M und L derzeit lieferbar. Allerdings nur, wenn man die normalen ohne Duftstoffe mit No Scent auswählt:

13899