PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus Müchen



schwammi
20.09.2022, 21:55
Hallo zusammen,

bin kürzlich auf diese Seite gestoßen und habe mich direkt angemeldet, bin aber schon seit längerer Zeit auch in einem anderen Windelforum aktiv.

Kurz zu mir:
Ich bin männlich und Mitte 20 und das Windelthema begleitet mich etwa seit der Pubertät (14/15 rum vielleicht). Einen wirklichen "Auslöser" oder ähnliches dafür konnte ich nicht ausmachen. Es ist einfach so wie es ist und eigentlich bin ich auch ganz zufrieden damit.
Windeln bestimmen definitiv nicht mein ganzes Leben oder so sondern sind eher eine Sache für nebenher und auch nur manchmal. Ausleben kann ich meine Vorliebe auch nur sporadisch, da ich aktuell noch bei meinen Eltern leben (aber nicht mehr lange ^^).
Ich bin vor allem Diaperlover, manchmal auch Adultchild (aber nicht so stark ausgeprägt).

Ich möchte hier gerne einfach neue, nette Leute mit ähnlichen Vorlieben kennenlernen. Ich suche vor allem den Austausch und nette Gespräche bzw. Chats.

Gruß Schwammi

Thunderbird
28.09.2022, 20:03
Hallo Schwammi
Da haben dich wohl alle übersehen. Erst mal willkommen. Ich bin auch noch nicht so lange hier. Also viel Spass

LG
Thunderbird

Heavy User
28.09.2022, 21:51
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

OliS
03.10.2022, 13:29
Grüße aus dem Münchner Umland auch von mir

humbahumba
03.10.2022, 21:16
Ebenfalls hallo aus dem Speckgürtel ��