PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Mädchen aus dem Ruhrgebiet



Sakura
12.09.2022, 08:20
Hallo,

ich bin Sakura und schon 38. Oft eher 3-6 und wenn ich mal nicht klein bin wohl höchstens 25.

Ich komme aus dem Ruhrgebiet und merke schon seit einiger Zeit das ich mich als little fühle.
Ich nutze die Seite eher als age regression, gerade in schwierigen Situationen, häufig durch Depressionen oder Angstsituationen ausgelöst.

Seit kurzem habe ich auch die ersten Windel getestet, wobei es eher um BetterDryNites und Pull-Ups von Tena & DM handelte.
Allerdings habe ich auch ein Paket ABENA Premium Air Plus hier, allerdings noch nicht getestet.

Die Windeln sind für mich eher ein nettes und hilfreiches Mittel beim little sein, ich habe dazu auch einige Schnuller, Malbücher, Stifte usw.
Aktuell bin ich dabei mehr Kleidung, Sachen und Spielzeuge für mein little zu besorgen, was leider angesichts der Preise nicht immer einfach ist.

Ich hoffe und freue mich darauf hier in der Community etwas mehr Kontakte zu anderen littles zu finden und auch mehr Infos zu den ganzen verschiedenen Windeln.
Die Auswahl ist ja schon sehr groß und interessant.

Liebe Grüße
Sakura

ericw
12.09.2022, 10:41
Ich wünsche dir viel Spaß in der community und hoffe du findest viele Freunde und Freundinnen

Heavy User
12.09.2022, 21:53
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Gerd DL
29.09.2022, 17:41
Hallo Sakura ich bin auch neu hier. Bin leidenschaftlicher DL und komme auch aus Essen. Bei Interesse einfach anschreiben, bin auch gerne Papa und Caregiver. LG Gerd DL

Peter Kraus
30.09.2022, 20:20
Herzlich Willkommen in der Community. Dir wünsche ich eine schöne Zeit hier.

Loki568
09.10.2022, 18:58
Hi Sakura :)
Erstmal herzlich Willkommen hier in der Community und viel Spaß beim Austausch.
Ich persönlich habe zwar einen leichten Hang zum AC, bin aber definitiv hauptsächlich DL, kenne mich daher aber mittlerweile ganz gut mit den Windeln aus :D

Ich weiß nicht, ob du die Firma ABUniverse schon kennst. Die haben eine echt große Auswahl an Windeln mit kindlichen Motiven, Qualität ist auch sehr gut, das spiegelt sich allerdings auch im Preis wieder....
Deren neuste Windel heist Little Kings und ist einer sehr bekannten Babywindelmarke nachempfunden.
Ich denke, wenn du sie siehst, kommst du schon drauf, welche ich meine ;)

Diaperfreak
22.10.2022, 08:48
Hallo ��
Versuche mal, auch wenn wie bereits erwähnt die Preise etwas höher sind, Windeln von abu.
Ich liebe die peekabu von denen ��
Viel Spaß hier und viele Grüße in den Pott

nursery pink
24.10.2022, 19:57
Hallo "Kleines Mädchen aus dem Ruhrgebiet" - ein herzliches Willkommen in der wb-community. Wuensche dir viel Spaß und viele nette Kontakte