PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie und wohin pinkeln. Junge und Mädchen



Kaitokid
11.09.2022, 14:01
Hey, ne freundin und ich finden pinkeln grad voll interessant. Egal ob in Klo oder in die Hosen. Wir würde gerne wissen, wo können wir pullern außer Klo, draußen, waschbecken,... Und wie kann sie am besten in die Hose machen das man es sieht.. Bei Jungs ists einfacher...

niemand
11.09.2022, 14:19
Ich würde sagen, am besten in einem Club, wo Exhibitionismus anerkannt ist. In der Öffentlichkeit kommt es nicht so gut an, es sei denn alle Umherstehenden haben eingewilligt. Dabei betone ich "eingewilligt" und nicht "zugestimmt". Eine Einwilligung findet vor der Tat statt.
Zu zweit wäre doch auf einem Ruderbot ganz angemessen. Gegenüber dem Wald kann man sich danach noch etwas naßspritzen, so dass es auch ein Geheimnis bleiben kann.

Kaitokid
11.09.2022, 14:39
Wir machen das nur zu Hause. Geht keinen was an. Wollte nur ein paar Vorschläge, Ideen,..

Heavy User
11.09.2022, 16:35
Ich würde Räume mit Teppichboden vermeiden.........

Malustraner
11.09.2022, 16:44
Ich würde Räume mit Teppichboden vermeiden.........

Kann ich 100% unterschreiben.
Habe in meiner Wohnung nur Teppichboden, weil der Estrich schief ist und Laminat nicht gut klappen würde.
Wenn da mal was aus der Windel kommt und auf dem Boden landet...Prost. Deswegen bin ich bei mir zu Hause immer sehr vorsichtig.
Für einen Inko ist Teppich glaube ich ein No Go. ^^

Major Tom
11.09.2022, 17:45
- In die Badewanne
- Gemeinsam in der Badewanne
- gleiches wäre für die Dusche möglich
- Planschbecken aufstellen. Wo auch immer.

niemand
11.09.2022, 19:46
Wir machen das nur zu Hause. Geht keinen was an. Wollte nur ein paar Vorschläge, Ideen,..

Ok, sorry. Ich habe das Wort "man" in [sic] "das man es sieht" anders verstanden.
Im nachhinein macht es Sinn.

Das Bett bietet sich doch an, oder? Eine Folie, Polyurethan oder sonstiges drauf und ab geht die Post.
Eigentlich geht es doch fast überall im Haus. Vielleicht ein Stuhl am Eßtisch in der Küche?
Oder vor dem verschlossenen Klo?

Ich kenne mich leider nicht so sehr damit aus.
Jeder hat schließlich seine eigenen Reize. Und bei anderen wundert man sich dann manchmal, wo der Reiz herkommen soll ;)

Thommy_DL
12.09.2022, 08:58
Ich finde, das eigene Kopfkino zu befriedigen, ist doch da viel schöner, als sich fremde Ideen anzueignen. Ich fände es ja im Bett oder auf dem Sofa beim Kuscheln spannend. Natürlich für Schutz des Möbels sorgen. Und nicht nur Folie unterlegen, sondern auch etwas Saugfähiges, sonst läuft es von der Folie auf den Boden... ;)

Viel Spaß beim gemeinsamen Ausprobieren!

Grüße
Thomas

LittleZK
14.09.2022, 12:00
Im Sommer mit dem Schlauchboot raus auf nen See, Badeklamotten an und dann viel Spaß…. Zwischendurch mal reinhülfen und durchspülen … das Boot zwischendurch auch schön wässern und hinterher auswaschen…

Strumpfhoeschen2001
30.11.2022, 13:47
Ich finde es total geil wenn man sich gemeinsam in Strumpfhosen auf einen Stuhl setzt und zwar so dann man Gesicht zu Gesicht sitzt. Derjenige der oben sitzt macht dann in die Hose. Danach werden die Positionen gewechselt. Ist immer wieder ein tolles Gefühl.

spassrm
30.11.2022, 21:50
Was mich zuerst angemacht hat: Wir Jungs pinkeln als Mutprobe an den Weidezaun, ein Mädel lässt sich nicht lumpen und macht mit (ohnehin maskulin) - da würde es richtig eng in der Hose. Bis zu meinen ersten echten Erfahrungen hat es dann noch fast 2 Jahre gedauert, wo mir eine Freundin in der Badewanne das köstliche Nass gegönnt hat. Leider findet man solche Kontakte (W/W/D) zu selten, deshalb genieße ich es zeitweise allein in Windeln.