PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich große Lätzchen her ?



Rasselbande
08.09.2022, 08:15
Hallo liebe littles und Abs, ich dachte mir ich starte einfach mal ein neues Thema, hoffe es gibt so einen Thread nicht schon. Da ich als kleiner Mann des öfteren beim Essen kleckere suche ich Lätzchen am besten mit Klettverschluss oder mit Druckknopf. Habe schon bei Kik und im Internet geschaut aber die sind alle zu kurz. Es gibt ja diese ganz großen in der Pflege , genau so etwas suche ich nur halt für Babys oder Kleinkinder.Wichtig wäre mir dass der Latz bis über die Beine reicht und schön aussieht. Danke schonmal:)

swb
08.09.2022, 09:16
Am besten selber machen :o
TIP:
kaufe dir ein Nachthemd/T-Shirt und trenne es
soweit du willst an den Nähten seitlich von unten entlang sauber auf.
nun kannst du das Rückenteil wenn du willst abschneiden .
wenn du willst kannst jetzt das Lätzchen einsäumen.

cu

swb
julia


:o

Rasselbande
08.09.2022, 09:57
Danke , aber ich bin was das angeht ziemlich unbegabt :D und eigentlich will ich schon ein richtiges Lätzchen um mich auch richtig klein zu fühlen. Deshalb fällt selbermachen leider weg. Aber trotzdem danke für deinen Rat

kay'est
08.09.2022, 20:47
https://inpetto-store.de/laetze/

und ja die liefern neutral und ja die sind vertrauenswürdig

Pamperwölfchen
08.09.2022, 21:36
Auch bei Privatina gibt es große Lätzchen. Bei irgendeinem Händler habe ich neulich auch diese Silikonlätzchen die man mittlerweile für Babies verwendet, in groß gesehen. Mir fällt aber leider nicht mehr ein wo.

Rasselbande
09.09.2022, 07:24
Danke , genau nach so etwas habe ich gesucht

Taggy
09.09.2022, 12:20
In einem Meeresfrüchte Restaurant gab es für alle Riesenlätzchen... Ist aber lange her.

swb
09.09.2022, 21:06
eine kinderkochschürze wäre auch eine SUPER Möglichkeit und auch für kleine Geldbeutel

Rasselbande
10.09.2022, 12:07
Eine Kochschürze zu nutzen wäre natürlich auch eine Idee,ich werde mal schauen was es da so gibt. Danke

mup
10.09.2022, 14:46
Ich finde die von Pien en Polle (https://www.pienenpolle.nl/de/produkt-kategorie/latzchen/) super. Die sind aus Belgien, aber die Abwicklung hat immer problemlos geklappt. Sie sind allerdings langsamer als Amazon oder Diaperminister.

Rasselbande
12.09.2022, 15:06
Danke für eure Antworten , ich werde mir die verschiedenen Möglichkeiten mal durch den Kopf gehen lassen und dann entscheiden. Danke nochmal