PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dm Filiale denkt auch für Erwachsene mit!



Flo_93
06.09.2022, 18:21
Liebe Community,

heute war ich wieder bei meinem üblichen dm Markt um paar Kleinigkeiten einzukaufen. Dort auf dem Kunden WC das sehr geräumig is da es auch für Rollis geeignet ist, mach ich mich öfter mal frisch da es praktisch mitten auf meinem Weg von zuhause zur Arbeit liegt. In der Toilette befindet sich leider nur ein kleiner 5l Kosmetik Eimer aus Metall, der an der wand befestigt ist. Doch da landet immer meine schön zusammengerollte und in Plastikfolie verpackte Windel. In den Eimer passen gut 2 Stück.

Was erblicken meine Augen heute ? Im Eck steht eine offene Packung Jessa Pants xl und eine Packung Jessa Slip L!!!
Ich bin über die Maßen positiv überrascht und kann mein Erstaunen nicht in Worte fassen, dass sich dm nicht nur mit ihren kostenlosen Windeln für die kleinere Gesellschaft inkl. Wickelplatz, sondern auch um inkontinente Gedanken macht und einfach 2 Packungen auf die Kundentoilette stellt wo man sich bedienen kann !!

Sehr großes Lob an dieser Stelle !!! So geht dm mit gutem Beispiel voran.

Malustraner
06.09.2022, 19:23
Hast du ein Foto?
Also das finde ich ja wirklich super :)
Ist aber vielleicht auch nur bei der DM Filliale so? Kenne gar keine mit Kunden WC.

Flo_93
06.09.2022, 19:38
Mach ich morgen !
Gute Frage ... ich war schon bei mehreren und hab da außer einem kleinen Mülleimer nichts gesehen. Bei uns ca 50 km südöstlich von München hat jeder dm mindestens eine kleine Kundentoilette.

tbfra
07.09.2022, 14:18
Wenn die Packungen im Laden aufgerissen wurden. Sind sie nicht mehr verkaufsfähig. Dann kann man die auch erstmal der Verwendung zuführen.

Flo_93
07.09.2022, 21:07
Tatsächlich war es anscheinend wirklich so, dass ein Kunde die Packung aufgerissen hat und sie sie dann so verwendet haben. Als ich heute eine MA darauf ansprach, wusste sie erst nichts davon und meinte dann nur als ich sagte das ich das sehr toll finde, sie machen alles damit die Kunden Glücklich sind.

Ich hoffe es wird so fortgesetzt wenn die Packungen leer sind, nicht dass es nur ne einmalige Aktion war weil die Packungen schon offen waren.

Hier das versprochene Bild

Malustraner
07.09.2022, 22:33
Ist ja witzig ^^
Schade, dass das Bild so klein ist :D
Da liegt eine Windel auf der Packung?
Finde das auf jeden Fall super, dass die das dann nicht einfach weggeworfen haben.

Flo_93
07.09.2022, 22:41
Jetzt sollte es größer sein!

Ja da liegt eine Windel oben auf! ��

Ja das finde ich auch ! Wie gesagt, ich hoffe dass sie das so weiter machen ! Is natürlich sich die Frage ob das außer mir noch jemand in Anspruch nimmt

Jennifer95
08.09.2022, 03:03
Taugen denn die Jessa Dinger?
Sind die mit Tena, Attends oder Molicare vergleichbar?

RePam
08.09.2022, 04:33
Jennifer95

Ob sie mit Tena, Attends oder Molicare vergleichbar sind? Von mir ein ganz klares Nein.

Zu den Pants kann ich nichts sagen, die hatte ich nie. Die Jessa Slip sind von der Saugfähigkeit und dem Rücknässeverhalten ganz gut.
Aber ich finde Sie extrem fest, was bei mir auch dazu führt das sie unangenehm an der Haut reibt.

Wenn man die Beiträge hier im Forum verfolgt, ist sie den meisten auch zu groß.


Es ist ja bereits aufgeflöst, das die Packungen mehr aus der Not heraus auf dem WC zu finden sind.
Die Auswahl Pants in XL und die Slips schränkt den Nutzerkreis ja bereits ein.

Helmut
08.09.2022, 10:56
..... Ob sie mit Tena, Attends oder Molicare vergleichbar sind? Von mir ein ganz klares Nein. .....

Die Jessa Slip sind von Attends und es sind die Attends Slip Adjustable, für DM produziert. Sie fallen sehr Groß aus, sind ganz brauchbar, wobei sie mir nicht so gefallen.

SilentHillTheBathroom
08.09.2022, 21:35
Nur die Pants von Aldi sind wirklich schlecht.

ono
09.09.2022, 06:53
Hallo, die Jessa- Windel finde ich gar nicht so schlecht. Die muss halt öfters getauscht werden. Bei mir passt die "M". Ich trage die Windel über den Tag und nutze sie auch. Aber nur für das "kleine G".
Die Pants finde ich auch nicht schlecht. Nicht so gut wie TENA aber mir passen die Dinger. Und beim Sport finde ich diese Pants ausreichend.
Übrigens, ich nutze auch die "Attends Slip Adjustable", aber mit der größten Saugstärke, ist glaube ich die M10. Da könnte DM noch bei der Saugstärke nachlegen.

nicetux
13.09.2022, 16:05
Flo_93 mich interessiert ob die Packungen 'leerer' werden über die Tage. Jedenfalls finde ich es gut dass man die Windeln und Pants so moch zur Verfügung stellt als dass man sie entsorgt.