PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lil Monsters (Po) Backen Windel



Pippifax
04.09.2022, 10:45
Bis jetzt wurde mir hier zu wenig über die blaue Monster AB / DL Windel diskutiert.
Denn bei Save /ohwe z.B. sind sie weit oben in der Beliebtheit.

https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/import/9057/lil-monsters-windelhose-medium-12er-packung?number=LM-9

Ich hab sie glaub ich gar nicht so gut in Erinnerung, sie war /ist etwas steif oder? Und dann gab es auch mal die Äußerung (die ich hier nicht mehr finde) dass die intensiv blaue Farbe auf´s Bettlaken abfärbt. Oder verwechsel ich die mit anderen bunt bedruckten AB/DL Windeln?

Lohnt es sich nun die Monster "ins Bett" zu holen? Wie sind Eure Erfahrungen mit der "Monster Po-Backen Windel" ???

Gruß Pippifax(y)

tommy
05.09.2022, 09:20
Also zu dem Thema das sie abfärben kann ich nichts negatives berichten. Ist bei mir nie vorgekommen.
Finde sie auch nicht besonders steif, sie hat ein unglaublich weiches Innenvlies. Auch den Geruch der Windel finde ich sehr angenehm. Tatsächlich hat sich eine Sache geändert, sie fahren früher farbintensiver.

Meine Meinung nach immer noch eine gute Wahl. Zwar nicht meine Favorit, aber ich habe sie gerne in meinem Schrank :)

Thommy_DL
05.09.2022, 13:18
Das Abfärben der blauen Farbe war meines Wissens bei der MyDiaper.

Bei Interesse einfach mal probieren, vielleicht einen Schutz unterlegen, aber das sollte man ja sowieso, gerade wenn man Neues probiert. Dauert ja immer eine Weile, bis man eine Windel einschätzen kann.

Grüße
Thomas

tommy
06.09.2022, 18:42
Oh ja Thomas, da hast du wohl recht.
Da gab's bei mir auch so den ein oder anderen Unfall :) aber irgendwie gehört das dazu und wenn man es akzeptiert kann es auch ein angenehmes Gefühl sein.

Aber kann die Monsters schon empfehlen. Übrings, sind nicht die saugstärksten von Rearz. Da geht deutlich weniger rein wie z.b. bei den Safari.

Dark
09.09.2022, 19:37
Also ich hab die vor einigen Jahren mal getestet (und hab auch noch restbestände der Packung) aber ich fand sie nicht sonderlich gut. Saugleistung war so mittelmäßig und gefühlt haben die extrem schnell zum Auslaufen geneigt und die Folie war recht hart und wenig anschmiegsam.
Zudem waren diese recht stark Parfümiert und ich persönlich fand das sehr Penetrant und absolut nicht mein Geschmack.