PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus der Nähe von Regensburg



Sya
03.09.2022, 20:55
Hoffe das ich hier zum Vorstellen richtig bin ;)

Hallo, mein Name ist Sya. Ich bin 2001 im Norden Deutschlands geboren, lebe nun in Bayern. Ich bin selbst transgender und sonst auch viel im LGBTQ-Bereich unterwegs.
Zu den Windeln bin ich tatsächlich übers Bondage gekommen. Wenn man länger in einem Selfbondage hängt ist es doch ganz angenehm, wenn man nicht dauernd an die Toilette denken muss... ^^ Irgendwann hat sich dann das Thema Windeln selbstständig gemacht und ich trage sie nun ab und zu auch mal "in der Öffentlichkeit", falls man Hunde-Spaziergänge und Einkaufen als solche bezeichnen kann.
Zudem sind sie bei einer ausgedehnten Gaming-Session auch ganz nützlich ;)

Ich freue mich auf viele neue Kontakte und vielleicht das ein oder andere Gespräch mit euch <3

Sya
04.09.2022, 14:18
Versuch Nr.2 (auch wenn wir als junge Generation immer so technik-begeistert dargestellt werden, ich hab keine Ahnung wie ein Forum funktioniert)

Guten Morgen aus der Oberpfalz :)
Mein Name ist Sya, bin 21 Jahre alt und eigentlich über das Selfbondage zu Windeln gekommen. Da das Einnässen nun aber doch ein bisschen mehr Spaß macht als erwartet, dachte ich mir, dass ich mich hier mal melden sollte.
Bin gespannt was mich hier erwartet, an Geschichten und Ideen, und vielleicht finden sich ja noch andere junge Leute aus der Oberpfalz <3

Nbg_87
04.09.2022, 15:42
Moin Moin und viel Spass hier :) Selfbondage zu Windeln - passt schon irgendwie :D

Sya
04.09.2022, 15:59
Seitdem mir einmal ein Malheur passiert ist (Release hat sich später als geplant geöffnet) sind Windeln nicht mehr weg zu denken :D gibt dann doch irgendwie eine gewisse Freiheit

Sya
04.09.2022, 16:15
Ah, ich sehe das der erste Post doch irgendwie durchgekommen ist. War keine Absicht. Kann man die zusammenlegen oder einen von beiden löschen?

Edit: Vielen Dank xD

BoP
04.09.2022, 16:17
Dein erster Thread ist im Spamfilter hängen geblieben, habe mir erlaubt ihn dort herauszuangeln.

Heavy User
04.09.2022, 22:21
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

meine9547
05.09.2022, 18:28
Hi Sya, bin da ganz deiner Meinung SB und Windeln gehören zusammen, herzlich wilkommen hier.
Schöne Grüße aus Regensburg.

kigaki
07.09.2022, 22:35
Hallo zurück aus der Nähe von Regensburg und willkommen in der WBC

LG kigaki :cat:

fixie
16.09.2022, 14:47
Hi, herzlich willkommen und Grüße ebenfalls aus Regensburg