PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NRU (ehemals NappiesRUs) Erfahrung



Little Tobi
28.08.2022, 21:25
Heyy,
ich habe neu den shop NRU empfohlen bekommen. Jetzt weiß aber nicht wie das mit dem Versand aus England ist. Auf der Internet seite sind 14€ angegeben. Bleibt das dabei ohne Probleme? Und wie lange dauert das dann ca?

https://www.nru.co.uk/




EDIT by 77: Link hinzugefügt, Thread aufgeräumt

FranzW
28.08.2022, 21:36
Naja, NRU früher NappiesRUs ist schon ein ziemlich bekannter Webshop, die URL wäre https://www.nru.co.uk/.

Wie es derzeit aussieht, kann ich aber auch nicht sagen, ich habe das letzte Mal vor dem Brexit bestellt.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

windel77
29.08.2022, 08:12
Nach dem Brexit hat NRU einige Zeit nicht in die EU versendet. Inzwischen klappt das lt. R-ammstein aber wieder problemlos: Versand sind pauschal 14 GBP, die Ware kommt fertig versteuert und landet daher nicht beim Zoll. Preislich lohnt es sich gerade bei Tykables gegenüber SAVE-Express schon ab 2 Packungen...

Little Tobi
29.08.2022, 11:11
Schwanke gerade zwischen kostenlosen Versand ab 120€ bei dieser Minister oder nru mit 14€ Versandkosten aber bisschen günstigeren Preisen🤔

bene
29.08.2022, 11:38
Meine Bestellungen sind alle problemlos und schnell abgelaufen. Ohne zusätzlichen Zoll oder so, weil (wie windell77 schrieb) alles schon versteuert versandt wird.

Ich kann es sehr empfehlen und kaufe so gerne meine Tykables (Camelots).

Liebe Grüße
bene

Linus
29.08.2022, 11:46
Die Preise dort sind ohne MwSt. angegeben. Das kommt also nochmal oben drauf. Den Karton Windeln (40Stk.) den ich testweise in den Korb gelegt habe, wäre so mit Versand und MwSt. auf 100 GBP gekommen, als ca. 117 Euro, oder 2,95 pro Windel. Klingt erstmal viel, aber bei Save kostet eine Tykables Windel (bsw. Unicorn) im 10erpack auch 29,50€ und da kommt dann Versand noch oben drauf

Es kann sich also lohnen dort zu bestellen.
Interessant finde ich NRU vor allen DIngen, weil die auch einiges aus der Bekleidungslinie von Tykables haben und weil es dort auch eine gute Auswahl an Stoffwindeln und (echten) Gummihosen gibt, die man in Mainland Europa kaum bekommt.