PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Berlin



Winboy69
18.08.2022, 21:54
Hallo, liebe Forengemeinde,

nach jahrelangem Mitlesen und der daraus resultierenden Erkenntnis, dass es tatsächlich auch andere Menschen gibt, die ähnlich empfinden wie ich, habe ich nun endlich den Mut gefasst, mich ebenfalls hier zu registrieren. Von diesem Forum bin ich total begeistert sowie von den vielen, vielen Beiträgen, die mir u.a. geholfen haben, meine Vorlieben an mir selbst zu akzeptieren und anzunehmen.

Zu mir: Ich bin DL und ab und zu auch ein bisschen AB, das variiert immer ein wenig, je nach Situation und Bedürfnis. Dabei bin ich allerdings nicht 24/7 gewickelt, sondern mich überkommt die Lust, gewindelt zu sein eher unregelmäßig, so etwa alle zwei bis vier Wochen und dann jedoch intensiv für zwei bis drei Tage. Gerade wenn ich auf Geschäftsreise bin (z.B. auf langen Autofahrten) und in Hotels übernachte, dann sind Windeln stets dabei. Ich komme aus Berlin und lebe ansonsten recht normal und bodenständig.

Angefangen hatte die Leidenschaft bei mir als Kind (mit etwa 10 Jahren und mit ersten Experimenten wie Folien und Handtüchern), versiegte dann in der Pubertät und kam danach wieder ans „Tageslicht“ und ist bis heute ungebrochen da. Und nach jahrelangem Suchen und Ausprobieren glaube ich inzwischen, meine Lieblingswindeln gefunden zu haben: nämlich die der Marke Crinklz.

Ich bin total gespannt auf die Zeit hier als aktives Mitglied bei der WB-Community und freue mich auf den Austausch unter Gleichgesinnten.

Viele erwartungsvolle Grüße
Winboy69

Heavy User
18.08.2022, 23:02
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Thunderbird
24.08.2022, 22:52
Hallo Winboy69
Bin auch erst seit heute dabei. Glaube das es mir ähnlich erging wie dir. Wenn ich zurück blicke haben Windeln schon immer einen Reiz ausgelöst. Ob es werbung für Pamers war oser ich einen Stapel am Wickeltisch. Konnte es als Kind nicht einordnen. Auch ist mir erst sehr spät klar geworden was für eine Leidenschaft überhaupt habe. Während der Pupertät mussten die Damenbinden meiner Mutter und Schwester dran glauben. Auch hat es mich sehr erregt wenn meine Frau Binden benutzt hat. Dachte erst das ich ein Bindenfetisch habe. Naja heute weis ich das es nur ein Ersatz fürs Original war. Obwohl ich unbenutzte immer noch eine Fazination ausüben. Aber nicht benutzte. Das ist denke ne andere Abteilung :)

Winboy69
27.08.2022, 14:48
Hallo Thunderbird,

vielen Dank für deine Antwort auf meinen Vorstellungsbeitrag

Ja, Damenbinden erregen mich auch nur im sauberen Zustand. Getragene mit dem, wofür sie eigentlich gemacht sind, das geht für mich gar nicht. Und in der Tat, selbst wenn ich heute im Supermarkt an derartigen Regalen vorbeigehe, kribbelt es mir. Aber genau wie du schreibst, Damenbinden waren für mich auch eher Ersatz und allenfalls der Anfang, bevor ich die Leidenschaft für richtige Windeln entdeckt habe.

LG
Winboy69

ghosty
28.08.2022, 00:53
Herzlich Willkommen;) ich kann mich auch erinnern als Grundschulkind manchmal von gewundert sein geträumt zu haben. Erst seit ein paar Jahren erregen mich Einweg Windeln wenn ich die Packungen im Supermarkt sehe. Und nun habe ich auch angefangen mit dem tragen und benutzen zu experimentieren. Mein Umfeld weiss nichts davon. Soll auch so bleiben. Trotzdem stelle ich mir vor mal von jemand anderem gewickelt zu werden. Vielleicht wird es irgendwann Realität. Grüße

Wickelbär86
29.08.2022, 17:04
Herzlich willkommen! Ich bin auch eher "Gelegenheitstäter" mit Tendenz zu AB/AC (das aber auch nicht in jeder Konsequenz oder allen Komponenten, die man da hinzuzählen würde), dafür darf es dann intensiv und ausgiebig sein. Viele Grüße nach Berlin aus dem Süden!