PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht über ABDL-Geschäft



TenaTim
12.08.2022, 16:08
Zufallsfund auf Youtube. Und die Kundin, die da einkauft, würd ich gern kennen lernen. Genau mein Fall ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=sJDldwQlmj0

FranzW
12.08.2022, 16:55
Ich finde es sehr traurig, dass die Prüderie in den USA wieder so am Vormarsch ist, dass dieses Geschäft zusperren musste.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

windelronny
12.08.2022, 18:19
Nicht nur in der usa lebt man prüde

ich würde behaupten in deutschland gibt es die auch noch (würde ich jedenfalls behaupten)
In wohngegenden dürfen sexshops eröffnet werden ohne das es jemanden grossartig jemanden interessiert

Aber wo in berlin hier 3 adultbaby geschäfte eröffnet wurden waren sie aufschreie riesig
Und es wurden sogar unterschriften gesammelt damit die 3 läden wieder verschwindeln mussten
Nun sind die läden schon leider seit meheren jahren nicht mehr da

ono
13.08.2022, 06:12
Tja, wir sind halt irgendwie Keller gewohnt, oder Garagen, Industriegebiete... und komisch es gibt den Markt halt doch ;)
Zum Glück gibt es das Netz aller Netze, vor 20 Jahre war das noch eine andere Problematik :)

tanja1
15.08.2022, 07:08
Hi
Ja, diesen Laden hätte ich definitiv auch besucht, wenn ich in der Gegend gewesen wäre. In Stuttgart hats doch mal in einem südlichen Aussenquartier (bevor die Strasse ins Zentrum links um die Kurve hinunter führte) gegeben. Gibts den noch, kennt diesen Laden jemandn? Da war ich 2-3 mal, allerdings vor vermutlich 20 Jahre oder mehr.
Grüsshen Tanja