PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelsichtung der anderen Art am Flughafen



Zeleznik
11.08.2022, 10:41
Am Weg in den Urlaub am Security Check hatte ich eine interessante Sichtung. Einer jungen Japanerin schaute eine offene Tena überdeutlich aus der Handtasche raus. Erst nach meinem erstaunten Blick versuchte sie die Windel reinzustopfen und die Tasche zu schließen, was nur unvollständig gelang. Ganz offenbar trug sie keine Windel. Irgendein Mitpassagier war auch nicht zu sehen. Die Windel war also eindeutig für sie selber bestimmt. Ich las schon öfter dass Windeln in Japan oft von jungen Frauen aus Bequemlichkeit getragen werden. Ganz offensichtlich gehörte sie zu dieser Spezies. Ich vermute das sie die Windel für einen Langstreckenflug benutzte, Destination konnte ich leider nicht erkennen, daher eher eine Vermutung. Aber wäre sie inkontinent, so hätte sie schon am Gate eine getragen statt sie für den Flug aufzuheben. Es wunderte mich auch dass sie die Windel nicht gefaltet mitgenommen hat und so sichtbar aus der Handtasche stehen hat lassen. Auf jeden Fall „made it my day“.

asatunim
11.08.2022, 11:28
Offene Tena bedeutet sie stand aufgefaltet in der Tasche? Netter Anblick bestimmt :)

Vielleicht hat sie die Windel ausversehen rausgezogen ohne es zu merken, als sie etwas anderes aus ihrer Tasche geholt hat?

Zeleznik
12.08.2022, 05:05
Ja aufgefaltet in der Handtasche.