PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nachts mit voller windel schlafen



Ciwan
06.08.2022, 09:32
Hey Leute, ich habe heute das erstemal in voller windel geschlafen. Ich habe das erste mal eine Windel vorm Schlafen gehen angezogen und bin damit ins Bett. Ich hab erst klein rein gemacht und später auch aa und habe damit geschlafen. Ich fand es eigentlich ganz angenehm ich bin nur gespannt wie der Reinigungsaufwand sein wird und dann melde ich mich nochmal, sagt mal, was habt ihr so für Erfahrungen damit? Machtht ihr manchmal groß ins Bett und schlaft damit ein, wie Babys das machen?
Freue mich auf eure Antworten. :)

LittleZK
06.08.2022, 11:09
Zwangsweise passiert es schon mal durch die HS Inko…. Ich versuche es immer schnellstmöglich zu bereinigen da hast ich spätestens nach 2 Stunden Probleme mit der Haut habe.

Also extra damit ins Bett ist nix für mich….

DMX
19.09.2022, 17:07
Also ich habs bisher nur mit klein gemacht weil ich beim groß rein machen Angst hatte es würde über Nacht aus der Windel raus kommen und das ganze Bett versauen..
Wie war es denn bei dir nach dieser Nacht? Ging alles gut? Würdest du es wieder machen und hast du es vllt sogar schon in der Zeit seit dem du das geschrieben hast noch mal gemacht?

Inko78
20.09.2022, 08:01
Ich bin eigentlich auch nur inko. Aber groß habe ich auch schön öfters reingemacht. Einmal bin ich mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich dringend groß musste. Habe mich dann einfach entspannt und alles in die Windel gedrückt, und kurze Zeit später bin ich wieder eingeschlafen. Die Reinigung nach dem Aufstehen war nicht besonders aufwendig. Meistens mache ich groß nach dem Frühstück und der zweiten Tasse Kaffee.

Helmut
20.09.2022, 08:12
Absichtlich Groß in die Windel machen und dann noch Nachts damit schlafen würde ich als Inko niemals machen. Gut, es passiert schon mal, dass wegen meiner Stuhlinkontinenz Nachts etwas Stuhl in die Windel ging, aber das war sicher nicht beabsichtigt und kommt eher selten vor. Wenn es passiert, dann ist es total unangenehm, die Haut ist gereizt vom klebrigen Zeugs und das Zimmer stinkt trotz Gummihose über der Windel, wie im Saustall. Den Geruch bekommst auch nicht so schnell wieder raus, der setzt sich überall fest, besonders im Bett.

Daher mein Fazit, Groß in die Windel machen ist ok, aber dann die volle Windel möglichst bald wechseln.

ono
20.09.2022, 15:16
Tja, Babys schlafen da auch nicht mit... das hört man, wenn es für die Kleinen unangenehm wird! Glaub mir`s ;) Die sagen es Dir wenn es unangenehm wird :)

Helmut
20.09.2022, 16:40
ono
Das stimmt, wenn ein Baby die Windel voll hat, dann wirst du es ganz sicher mitbekommen, da ist an Schlafen nicht mehr zu denken. Wenn du dann nicht Zeitnah die Windel wechselst, dann kannst du die Sch..... quasi von ganzen Kind weg machen. Es ist schon erstaunlich wo sich überall die Sch ..... dann findet. :D