PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel „lieben lernen“



Axelbauer
06.08.2022, 07:19
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

Wem geht es ähnlich wie mir?
Als Kind benötigte ich etwa bis zu meinem 5. Lebensjahr noch Windeln.
Seit zwei Jahren benötige ich wieder Windeln.
Das fand ich zunächst überhaupt nicht gut. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Ohne Windel könnte ich gar nicht mehr einschlafen.

Freue mich auf Antworten.
Schönes Wochenende!

Mick
06.08.2022, 12:42
Ich brauche meine Windeln ja rund um die Uhr und kann mir nicht mehr vorstellen - zumindest außerhalb der eigenen 4 Wände - ohne meine "Pampers" unterwegs zu sein!
Als Kind normal trocken, jetzt mit 52 und einer Dranginko zu unterschiedlichsten Zeiten und Ausprägungen bekomme ich schon seit mehreren Jahren meine Windeln verschrieben, was mit einer Neigung Richtung DL aber auch nie besonders unangenehm war. Trotzdem habe ich natürlich alles an Diagnostik und medikamentösen Versuchen durch, wobei letzters aber nie wirklich erfolgreich war. Also wird es wohl bei Windeln bleiben, aber ich bin damit auch relativ offen in meinem Umfeld und verstecke nichts ... was wirklich selbstverständlich und ausnahmslos von jedem so akzeptiert wurde - und wenn es ein Außenstehender mitbekommen sollte, was durchaus mal passieren kann wenn der Windelrand mal rausblitzt, ist es mir - wie demjenigen mit Sicherheit auch - herzlich egal.
Ich mag meine Windeln jedenfalls, stehe vollumfänglich dazu und gebe sie auch nichr mehr her!

Eidoni
06.08.2022, 16:15
Bis zu meinem 43 Lebensjahr hatte ich nur berufliche Berührungen mit Windeln.
Als Kind war ich sehr schnell trocken und sauber.
Bedingt durch eine neurologische Erkrankung, welche fast immer mit Inkontinenz einhergeht, kam ich in den Genuss der Windeln.
Anfänglich war alles sehr "bescheiden": die neurologische Diagnose und deren Symptome, die vollkommende Urininkontinenz, die Windeln.
In mehreren Reha Aufenthalten und sehr viel Physiotherapie bin ich nun soweit, das ich nur noch Nachts, bei Mittagsschläfchen und bei Aktivitäten, bei denen kein WC schnell erreichbar ist, Windeln benötige.
Und in der Zeit, in welcher ich Windeln trage, genieße ich sie und fühle mich sicher. Wobei Voraussetzung ist, das es eine ordentliche, sichere Windel ist.
Auch habe ich in meinem persönlichen Umfeld mir zwei sehr wichtige Menschen, welche auch Windeln tragen und diese auch mögen und nicht jammern.
Fazit: ich schlafe mit Windeln perfekt, ich mag sie und finde sie auch erotisch.