PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Fußball hat noch druck - sind das Crinklz in diesem Video?



TenaFrank
05.08.2022, 21:43
Schaut selbst: https://www.youtube.com/watch?v=Sq-ArLdGiDY

Unglaublich was es nicht alles gibt...

Malustraner
05.08.2022, 22:04
Keine Macht den Drogen :D... was kommt raus? 666.....Hauptschuleeeeee xD Oh Gott....ich dachte das war damals einmalig.

windelgulp
06.08.2022, 05:46
Da sieht man es mal,Sport und Spass in der Windel ist auch möglich

Windellui91
06.08.2022, 07:04
Oh weia.
Bis auf die lustige crinklz ist dieses video/diese 'musik' absolut zum fremdschämen.
Ich glaub alleine durch die verlinkung hier, kamen dir hälfte der aufrufe zustande.

Wolfgang
06.08.2022, 07:20
ist das kunst oder kann das weg ?
wieso rennen da 3 darsteller in crinklz rum?
in den yt-kommentaren kein wort dazu - keinem aufgefallen ?

TenaFrank
06.08.2022, 11:18
Die Windeln kommen auch in anderen Videos von HGICHT vor. Nachdem aber auch spezielle Windeln wie Crinklz vorkommen, vermute ich mal, daß einer aus dieser Gruppe ABDL ist?

Ansonsten ist das ja totaler Müll. Nach dem Motto, wenn mir sonst nichts einfällt was ich mit den Gigabytes auf meiner Festplatte machen soll...

Malustraner
06.08.2022, 11:36
Stimmt, der hat ganz oft Windeln um.
https://www.youtube.com/watch?v=KYZCYEpMsMU

Aber diese Musik, wenn man das noch so nennen kann ist echt Gift für jede einzelne Gehirnzelle :D....das kann man sich nicht anhören.

Eidoni
06.08.2022, 12:07
Auch wenn der Typ eine Crinklz an hat, verbessert es in keinster Weise diesen dummen Schrott :abgelehnt:

Baby_chic
06.08.2022, 12:25
Eine Cheerleaderin ist ganz nett anzusehen... Aber einmal ansehen reicht trotzdem.
Neue Erkenntnis: Passform von Crinklz ist so gut, daß damit auch Sport geht...

Wolfgang
06.08.2022, 18:34
im video aus #7 tragen wieder 3 der darsteller windeln (z.T. Seni quatro)
jedoch andere darsteller als im ersten video

LittleZK
06.08.2022, 19:57
…. So einen Mist hab ich ja echt noch nicht gehört und gesehen…. Da ist mir echt leid um die Zeit die ich dafür vergeudet habe

naan65
06.08.2022, 22:46
Also, ich weiß nicht, was die sich einwerfen, ABER die sollten eindeutig weniger davon nehmen!
Musik = 6 setzen!
Videodreh= 6 setzen!

giaci9
07.08.2022, 08:53
Standard HgichT … :D

TenaFrank
07.08.2022, 11:28
Erstaunlich, daß es diese Gruppe schon offenbar sehr lange gibt. Normalerweise sind solche Blödeleien ja Eintagsfliegen. Inhaltlich haben sie sich wohl nicht weiterentwickelt, die aktuellen Videos sind nach dem selben Muster gestrickt wie die ersten. Es scheint so, als ob die sogar Live-Konzerte machen. Ob die da auch mit Windeln auftreten?

Malustraner
07.08.2022, 12:05
Ob die da auch mit Windeln auftreten?

Ja tun sie, kannst dir die Videos ja ansehen. Finde es auch erstaunlich, dass es Leute gibt die da freiwillig hingehen :D

Wolfgang
07.08.2022, 13:55
freiwillig hingehn ist ja das eine...
dafür noch geld zahlen was anderes...
hingehn und zahlen muss man ja apfelmus in der birne haben ?

aber vielleicht sind die ja in der sm-szene aktiv und das ist eine uns nur noch nicht bekannte bestrafungsart ?

fällt halt unter "YKINMKBYKIOK"
13666

filix
07.08.2022, 22:16
Ich fand das video hat Fußball ganz gut portraitiert, die Lyrik ist zwar kein Schiller aber "Das Netzt ist hinter ihm" ist zumindest auf einer Sachebene korrekt, haha :D :D
Ich würde auch kein Geld dafür bezahlen, aber dass es Leute gibt das abfeiern wundert mich nicht. Dieses ironische Abfeiern von Trash hält die Einschaltquoten von deutschen "Assi-TV" seit Jahren vital.
Es gibt auch Leute die bezahlen eine mittlere vierstellige Summe für ein Seminar, bei dem sie zum "Alpha" gemacht werden und danach durch ihr bosshaftes Auftreten Millionär werden und durch überragende Flirtkunst, die möglichst sexistisch und kompromisslos den eigenen Alphastatus zu Schau stellt, einfach jede Schnecke flach kriegen.
Insofern ist doch das hier als geschmackvolle "Perle der Nischenunterhaltung" doch direkt harmlos :cool: :D

Ich glaube die Windeln sollen lediglich dem Kunstwerk den wohldosierten Feinschliff verpassen und haben keine Fetischrelevanz

Malustraner
07.08.2022, 22:28
Ich glaube auch nicht an einen Fetisch.
Dass vor allem ausgerechnet die Crinklz getragen wurden zeigt mir persönlich eher, wie sich die bunten Erwachsenenwindeln langsam ins normale Sortiment mit einbringen und verschmelzen.
Die Crinklz kriegste ja praktisch fast überall zwischen den normalen medizinischen Windeln zu kaufen. Die Typen haben wahrscheinlich einfach online auf Seiten wie Insenio o.ä. rumgeschaut und die dann zufällig gesehen
und dachten sich "Joa geil, das ist besonders albern, wird bestellt...". :D
In anderen Videos tragen sie ja auch keine bunten Windeln, obwohl sie könnten, nur die ABDL Windeln kriegste halt nicht auf jeder Apothekenseite.
Wenn die in jedem Video solche bunten Windeln tragen würden, vor allem ABDL Windeln könnte man denke ich schon eher Vermutungen in die Richtung anstellen.

Ich werte es einfach positiv, dass sich die bunten Crinklz langsam zu etwas "normalem" entwickeln und vielleicht damit auch langsam die Akzeptanz bei bunten Windeln steigt.
Die allermeisten Inkos werden zwar trotzdem nicht freiwillig Windeln mit kindlichen Motiven tragen aber für die ein oder andere pflegende Person könnte das für den eigenen Schützling vielleicht was sein.
Zum Beispiel für das behinderte Kind.

VG

pianoblack
08.08.2022, 06:53
Schade das ich durch den Aufruf soetwas nun unterstützt habe... ��

kigaki
08.08.2022, 10:33
Ach Leute....
1.) Durch den einen Aufruf verdienen die nicht Mal einen Cent
2.) Musik ist Geschmackssache, es ist ziemlich unkommerziell, was die da produziert haben. Aber das war halt der Anspruch, den sie sich selbst gesetzt haben.
3.) Wo ist jetzt der Unterschied sich das auf der Bühne anzuschauen zum Durchblicken von Schmuddelbildern oder Erotikfilmen? Das eine ist ja auch toleriert :D

Thommy_DL
08.08.2022, 11:48
Da haben ja einige auch mehrere Unterhosen übereinander an. Und der eine Typ hat auch unter der Crinklz noch was drunter, was wie eine Drynites aussieht. Nicht ganz meine Art von Humor, aber kann man schon machen. Besser als "echter" Fußball allemal!

Grüße
Thomas