PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peniskäfig / Keuschheitsgürtel



der_ire
19.07.2022, 13:22
Hallo zusammen,

ich habe häufiger (auch hier im Forum) davon gelesen, dass einige männliche User gerne einen Peniskäfig tragen. Irgendwie reizt mich sowas, nur benötige ich da mal etwas Beratung, und zwar hinsichtlich folgender Fragestellung:

Gibt es Peniskäfige, bei denen der Ring, der hinten um die Hoden gelegt wird, geöffnet werden kann, sodass man die Eier nicht durch den kleinen Ring quetschen muss? Finde sowas maximal unangenehm, wenn die Eier dort durch den Ring glubschen, von daher habe ich auch nur Cockringe, die man zuknöpfen kann.

Bei allen Modellen, die ich bisher gefunden habe, funktioniert sowas nicht, wie ich es mir vorstelle, von daher brauche ich da etwas Beratung von euch.

LG
der_ire

Augusto
19.07.2022, 15:16
Hey

hier kann Dir geholfen werden

www.kgforum.org

um es bereits vorweg zu nehmen.

JA , es gibt die Ringe aus PVC und auch aus Stahl, die aufgeklappt werden können.

ABER... für eine richtige Keuschhaltung sollte MANN sich dann schon in einen Keuschheits-Gürtel verschließen (lassen )


LG

A

TenaFrank
19.07.2022, 17:18
Kann mich jemand aufklären welchen Sinn diese Dinger haben?

Windelfreund_s46
19.07.2022, 18:00
TenaFrank, nun der primäre Zweck dieser Dinger ist, zu verhindern, dass du dich selbst befriedigst und dein Penis erigiert. Dem zu folge verhindern sie auch jeglichen Geschlechtsverkehr. Peniskäfige und Keuschheitsgürtel werden häufig in der BDSM Szene als Spielzeug im Ramen eines Rollenspiels verwendet.
Augusto hat in seinem Beitrag das entsprechende Forum bereits erwähnt. Dort erhältst du Einblicke in die Szene und es werden die meisten Fragen auch ausführlich beantwortet.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

pianoblack
20.07.2022, 05:27
[...] Dem zu folge verhindern sie auch jeglichen Geschlechtsverkehr [...]

Ehrlich gesagt ist dem nicht so ;)
Mit genügend (vibrierenden) Hilfsmitteln geht das sehr gut

ono
20.07.2022, 05:44
Hallo, bei ordentlicher Käfighaltung drückt das Ding bei Missbrauch ganz schön schmerzhaft.
Wenn das Ding klein genug ist, ich meine der Käfig, dann wird der Kleine "klein gehalten". Das willst Du nicht, dass da noch was geht ;)

Ich habe Einen mit einem Ringe der sich aufklappen lassen. Beim kleinsten Ring geht auch nichts mehr ohne Schlüssel...
Ach ja, ohne Schloss ist besser, es gibt dafür codierte Verschlussbänder. Dann ist es möglich einen Notausstieg zu machen, aber die Schlüssel- Herrschaft bekommts mit!!

Aber lese dich im KG-Forum ein, da sind viele Spezialisten unterwegs. Und es gibt sogar eine Windel- Gruppe :)

Windelfreund_s46
20.07.2022, 11:48
Ehrlich gesagt ist dem nicht so ;)
Mit genügend (vibrierenden) Hilfsmitteln geht das sehr gut

Na klar! Wo ein Wille ist, gibt es natürlich auch einen Weg. Aber damit wäre ja der Zweck eines Peniskäfigs untergraben. Und der Keyholder wäre ebenso nicht glücklich damit, wenn seine Restriktionen umgangen würden. Abgesehen von den vermutlichen Schmerzen, desjenigen, dessen Penis im Käfig steckt, weil der Penis erigiert.
Aber das ist Haarspalterei und bringt uns vom Thema ab.

beat
26.07.2022, 07:23
Seit über 10 Jahren dauerhaft 24/7/365 verschlossen mit einem Peniskäfig. Klein und eng. Geht problemlos. Erektion nicht möglich, da diese im Keim "erstickt" wird. Herausziehen auch nicht möglich, da ein zusätzlicher Ring mit kleinen Stacheln dies verhindert. Seit geraumer Zeit trage ich einen Keuschheitsgürtel. Heisst, alles ist unter einem Frontschild aus Edelstahl verdeckt. Wirklich alles. Auch da kein Entkommen. Auch keine Berührungen mehr. Durch die lange Tragezeit leidet allerdings auch die Potenz. Aufschluss zur Reinigung alle 2 Tage, je nach dem. Meine Eheherrin will es so.
Viele Modelle Keuschheitsschellen, Keuschheitsgürtel aus Stahl findest du im Netz. Aliexpress etc. Den kleinen Schlüssel zum Keuschheitsgürtel trägt meine Eheherrin an einer Halskette. Notschlüssel etc. braucht es nicht. In all der langen Tragezeit gab es keine "Notsituationen". Arzttermine weiss man im voraus. Ich möchte ihn nicht mehr missen, ohne fühle ich mich nackt.

Malustraner
26.07.2022, 11:16
Stelle ich mir richtig gut vor, wenn man dann unterwegs mal einen Unfall hat und mit dem KG in ein Krankenhaus eingeliefert wird :D
Das dürfte dann vor Ort für eine nette Runde bei der Mittagspause sorgen *gg*.

Pikatchu
26.07.2022, 11:53
Was haben irgendwelche Sexspielzeuge nun mit Windeln zutun? Das Wort kommt nicht einmal drin vor

Melanie70
26.07.2022, 19:31
Ich trage zwar kein Peniskäfig. Hi, geht ja nicht - aber mein Strafhöschen das ich nun seit über 8 Monate tragen muss erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Zusammen mit den dicken Windel ist anfassen völlig unmöglich. Leider.

beat
27.07.2022, 07:03
Was haben irgendwelche Sexspielzeuge nun mit Windeln zutun? Das Wort kommt nicht einmal drin vor

Ueber das Sexspielzeug wie du es nennst, kann man ja auch eine Windel und eine Gummihose tragen.

ono
27.07.2022, 08:13
Ja, da muss ich beat recht geben, ist im Zusammenspiel mit der Windel sogar funktionell. Da bleibt das gute Stück nämlich ordentlich am Platz. Immer schön nach unten und artig klein;)
Für manche ist ja auch die Windel "DAS" Sexspielzeug:)

TomCat
31.07.2022, 17:53
Hallo zusammen,

also bei uns hat sich die Windelschutzhose von -straightjacket- absolut bewährt. Die Windel kann nicht ausgezogen werden. Frau oder Mann, auch die Keuschheit bleibt gewahrt. Da geht nix rein oder raus.

https://i.etsystatic.com/11763829/r/il/ccd806/1813555500/il_1588xN.1813555500_no2g.jpg

Grüße
TomCat