PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von Euch wird an der Brust gestillt mit oder auch ohne Milch

Ulla
12.07.2022, 16:33
Hallo Ihr Lieben,

mir ist die Tage ein Thema aufgefallen was mir zur Zeit keine Ruhe lässt. Hier geht es im eigentlichen darum, das Frauen oder auch Männer von einer Frau gestillt werden. Dabei kommt wohl nicht immer Milch aber es geht wohl um das bewusste Saugen an der weiblichen Brust bzw. das Frau bewusst Ihrem Partner oder Partnerin die Brust gibt.
Hat jemand von Euch damit Erfahrung oder praktiziert das?

LG Ulla

Nbg_87
12.07.2022, 18:35
Technisch gesehen ist das ja nicht notwendig - daher stillt Frau ja ab.
Aber ab und an, klar nuckelt man auch mal an der Brust herum. Ich glaube aber, dass es auf den Kontext ankommt.

Bei AB gehört es sicherlich dazu zum Roleplay, bei mir als DL nur mit sexuellem Bezug abseits der Windeln ;)

lubuabdl
17.05.2024, 15:41
Hi Ulla
Ja wir praktizieren das und lieben es..
Das ist was sehr inniges und intimes das lässt sich nich beschreiben.
Wenn du noch Fragen hast kannst du uns gerne schreiben
Lg Tabu

Grisu
11.06.2024, 22:13
Hallo Ulla,
etwa vor einem halben Jahr haben meine Partnerin und ich das Stillen für uns entdeckt und bauen es seitdem regelmäßig, sowohl in mein Ageplay, aber auch in unseren Sex mit ein.
Sie mochte Berührungen an der Brust schon immer, nach dem Stillen unserer beiden Kinder hat sich das Lustempfinden, besonders beim Saugen, noch einmal deutlich für sie gesteigert - hat sie mir berichtet.

Wenn ich im Littlespace unterwegs bin, darf ich mich zum Einschlafen manchmal an sie Kuscheln, werde gestreichelt und darf nuckeln. Bis auf das Tragen einer Windel gibt es nichts, was mich auch nur annähernd schnell und effektiv in meinen Littlespace katapultiert und macht mich gleichzeitig ganz ruhig ("stillt" eben). Dazu ne kuscheligen Windel an - ein Träumchen! Da fühlt sich mein kleines Ich richtig sicher und geborgen und kann sehr gut einschlafen.

Beim gemeinsamen Sex wirkt das Saugen an ihrer Brust für uns beiden als Erregungsbooster.

Ich kann Dir leider nicht erklären, welcher Mechanismus da am Werk ist, dass ich auf das gestillt werden mal absolut nonsexuell, dann aber wieder total angetörnt reagiere. Das ist mir selber immer noch ein Rätsel, hat aber sicher mit dem Unterschied Little - Erwachsener zu tun.

Wie auch lubuabdl empfinden wir das Stillen als etwas absolut inniges und intimes, das wir nicht mehr missen möchten. Nachdem meine Frau vor etwa 5 Jahren unsere Jüngste abgestillt hat, kommt keine Milch mehr, aber das stört uns nicht.

Melde Dich gerne, wenn Du noch Fragen hast, oder Dich weiter austauschen möchtetst.

Liebe Grüße
Grisu

Ulla
26.06.2024, 16:21
Danke für Eure Antworten. Wie gesagt das Thema fasziniert mich. Mittlerweile habe ich mich ersatzweise einen Schnuller gekauft um eventuell annähernd das Gefühl an einer Brust zu saugen zu Imitieren. Ich muss sagen das mit dem Schnuller ist schon ein gutes Gefühl führt aber bei mir dazu verstärkt dazu mal an einer echten Brust saugen zu wollen.

Pamperwölfchen
26.06.2024, 19:54
Bei mir ist es 1:1 wie bei Grisu. In der Zeit als unser Kind noch gestillt wurde, durfte ich auch häufig trinken. Das war auch wunderschön.

MamaMona
11.08.2024, 07:29
Hallo zusammen,
bin aus BaWue und würde gerne ein grosses Baby an meinen Mamabusen anlegen und stillen.
Ich liebe dieses Gefühl von Wärme und Geborgenheit und finde es für beide Seiten sehr schön !
Liebe Grüsse, Mona

Babyshy23
11.08.2024, 11:36
hallo mona, herzlich willkommen in diesem Forum, wirst hier sicherlich finden, was du suchst, jedenfalls bist du der Traum aller Männer hier......jedenfalls von mir....ganz liebe Grüße

Gerd Süßmann
11.08.2024, 13:10
Hallo zusammen,
bin aus BaWue und würde gerne ein grosses Baby an meinen Mamabusen anlegen und stillen.
Ich liebe dieses Gefühl von Wärme und Geborgenheit und finde es für beide Seiten sehr schön !
Liebe Grüsse, Mona

Das klingt sehr gut - nur leider wohnst Du sooooo weit weg. Schade!!!!

Heavy User
11.08.2024, 17:43

Und? Postfach schon voll?

dtuxi
14.08.2024, 18:20
Und? Postfach schon voll?

Sind ja (hoffentlich) nicht alle völlig orientierungslos hier ;)

Babyfan27
15.08.2024, 08:01
Ich würde es mir auch mal wünschen gestillt zu werden wie ein Baby aber ich denke es wird nicht leicht jemanden weibliches zu finden der das gerne machen würde ich kann mir vorstellen es ist ein sehr schönes gefühl an einer brust zu nukeln wenn es jemanden gibt der mein Hobby mit mir ausprobieren möchte kann mir ja mal privat schreiben würde mich sehr freuen

Thunderbird
15.08.2024, 08:10
Wie definiert ihr stillen. Nur an der Brust nuckeln, oder wirklich mit Muttermilch. Was ja warscheinlich nur möglich ist, wenn die Frau momentan selbst noch Kinder stillt. Übrigens gibt es heue Brusternährungs Sets. Damit könnte man es simulieren, mit der Milch.

https://www.medela.com/de-de/stillen-und-abpumpen/produkte/besondere-bedurfnisse-beim-stillen/brusternahrungsset?productId=1015

LG
Jörg

JohnJohn
01.05.2025, 20:09
Ich endecke immer mehr meine AB seite ind würde gerne gestillt werden (auch wenn keine milch kommt). Ich hatte in meiner letzten Beziehung immer wieder an der Brust genuckelt und se fühlte sich sehr schön an, wenn auch damals aus erotischen gründen.

DiaBud
01.05.2025, 20:18
schließe mich, als eigentlicher DL, meinem vorredner an. Würde gerne, zumindest einmal, erleben wie es ist gestillt zu werden, oder einfach nur ohne milch zu nuckeln. aber da ich u.a. nicht bereit bin dafür allzu weit zu fahren, stehen meine chancen da recht ungünstig.
Kann aber nicht lügen dass ich das eine oder andere mal dran gedacht habe, wie es sich anfühlt. Einfach neugier, hoffentlich hab ich mal die chance es zu probieren.

indiapo
03.05.2025, 01:41
Naja, seine Partnerin oral an den Brustwarzen zu stimulieren, kommt auch beim "normalen" Sex vor. Ich denke, die meisten Frauen mögen das. Ob man es jetzt "nuckeln" nennt, oder sonstwie.

DiaBud
04.05.2025, 17:36
Naja, seine Partnerin oral an den Brustwarzen zu stimulieren, kommt auch beim "normalen" Sex vor. Ich denke, die meisten Frauen mögen das. Ob man es jetzt "nuckeln" nennt, oder sonstwie.

Ja, nein ich glaube hier geht es doch explizit um den kontext des "nuckelns", dass man das stillen imitiert. Also mehr auf langzeit als nur mal so kurz nebenher. Dass manch einer das beim sex macht, ist ja irgendwo schon klar und ich denke, das ist in diesem kontext schon eher ausgeschlossen. Zumindest versteh ichs so.