PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Crinklz



BlueDreams
09.07.2022, 18:36
Hey liebe Windelfreunde,
unglaublich, aber wahr!
Crinklz hat neue Designs im Programm und dies freut mich als Fan der Crinklz und Betterdry natürlich.
Hat die jemand von euch schon getestet?

https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/crinklz-slip/9690/buccaneer-crinklz-windelhose-medium-nacht-bunt-15er-packung-15.25.31.7082-copy?c=

https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/crinklz-slip/9692/fairytale-crinklz-windelhose-medium-nacht-bunt-15er-packung-15.25.31.7082-copy-copy?c=2751

kigaki
09.07.2022, 18:47
Das ist der Wahnsinn :D
Man, sehen die cool aus! Muss ich mir auf jeden Fall holen

Höschenwärmer
09.07.2022, 19:42
Die Piraten sehen toll aus. Für "Mädchen" sehen die lilli Fee Windel auch schock aus. Für mich aber ganz klar Piraten Ahoi! Arrrr

Malustraner
09.07.2022, 21:39
Die Fairytale wären nichts für mich :D
Ist dann eher was für die Mädels oder "Sissys".
Die Piratenwindel find ich auch ganz nett. Hat was von Spongebob irgendwie xd
Draußen würde ich so eine Windel aber niemals tragen. Wenn man da mal einen Unfall hat und ins Krankenhaus muss....ohje!!! Scham Faktor 3000 :D...
Für zu Hause aber ab und an mal eine coole Sache für ein Rollenspiel!

Baby_chic
09.07.2022, 22:01
Das ist auf jeden Fall was für meine Prinzessin...
Ich schwanke noch ob ich nicht auch mal ein keines Mädchen sein will...
Aber Käptn Jack werde ich auf jeden Fall mal sein...

Rasselbande
10.07.2022, 14:47
Die sehen echt super aus , besonders das Piratendesign hat es mir und meinem kleinen ich angetan:D aber der Preis ist meiner Meinung nach echt happig. Wenn jemand getestet hat kann er gerne seine Erfahrungen hier posten

ge1st
10.07.2022, 15:04
naja viel testen brauchst da wahrscheinlich nicht... ich gehe davon aus, dass es sich einfach um die bisherigen Crinklz/Betterdry mit neuem Druck handelt


Die sehen echt super aus , besonders das Piratendesign hat es mir und meinem kleinen ich angetan:D aber der Preis ist meiner Meinung nach echt happig. Wenn jemand getestet hat kann er gerne seine Erfahrungen hier posten

Senitriofan
10.07.2022, 15:23
Ich habe die Piraten und meine Freundin die andere Bestellt sind gestern gekommen Passform normal

DiaBud
10.07.2022, 17:54
Gerade erst vorgestern habe ich mir sprichwörtlich gedacht "warum gibt es nur 3 designs für die Crinklz?" und schon haben sie was neues.. als hätte jemand meine gedanken gelesen.

finde die designs ganz interessant, allerdings sagen mir die buccaneer irgendwie nicht zu. warum weiß ich nicht, definitiv nicht schlecht aber nichts was ich unbedingt bestellen wollen würde..
die Fairy Tale hingegen.. ziemlich süß, würde ich vermutlich nehmen. Und dabei bin ich weder weiblich noch "sissy".. aber ich finde das design einfach süßer.

Seltsam allerdings, dass keine von beiden bisher auf irgendeiner anderen seite zu finden sind. Nichtmal auf der Crinklz webseite gibt es die.. ob da wohl was zu früh durch gesickert ist?

kigaki
10.07.2022, 19:03
Mein Freund sagt, die Prinzessinenwindeln dürfen nur ausschließlich Jungs tragen! :o

niemand
10.07.2022, 19:08
Ich würde mich freuen, wenn nicht nur am Design geschraubt würde. Eine neue Zwischengröße M/L würde mich zum Stammkunden machen. :rolleyes:

Sasuke85
11.07.2022, 12:46
Uhii, beide Varianten sehen sehr schick aus. Da wird vor meinem Urlaub im September von jeder Sorte eine Packung bestellt.

TenaFrank
11.07.2022, 17:35
... schon bestellt :-) Crinklz ist für mich die einige gute Windel mit bunten Motiven, da sie auf die komische Landezone verzichten und herkömmliche Klebis verwenden. Trägt sich viel angenehmer als Rearz & co...

Pamperwölfchen
11.07.2022, 20:11
Ooooh cool! Crinkies sind sowieso meine liebsten „Alltagswindeln“.

Pippifax
11.07.2022, 22:50
Liebe Seeräuber und Fairy Tails Fans Ihr müsst jetzt tapfer sein!

Denn aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass Save Express die Vorankündigung der neuen Crinklz gleich schon als Verkaufsstart gesehen hat. Es gibt dort eine (versehentlich zu frühe ?) Freischaltung für dien Verkauf, der aber erstmal als Vorbestellung einzuordnen ist.
Bis die Seeräuber in See stechen um einen Inselschatz zu finden dauert noch... und auch auf die Abendteuerpämpi von Fairy Tail müsst ihr leider leider noch ein paar Wochen warten!

JA ist traurig, aber die Vorfreude ist dann um so grööößer!

Pamperwölfchen
11.07.2022, 23:00
Hauptsache sie kommen irgendwann. Wenn dann ABU auch nochmal lil Kingz auf Lager bekommt, wird das Windellager aufgefüllt!

pianoblack
12.07.2022, 06:18
Interessant das selbst Crinklz auf ihren Kanälen dazu noch nichts veröffentlicht haben...

Helmut
12.07.2022, 10:23
Interessant das selbst Crinklz auf ihren Kanälen dazu noch nichts veröffentlicht haben...
Vielleicht sind diese Designs nur exklusiv für Saveexpress entworfen worden und dann auch nur dort erhältlich. Oder die Designs sollen erst einmal getestet werden, wie si ankommen, bevor davon große Mengen produziert werden. Als dritte Möglichkeit ist wie Pippifax sagte, dass die Designs versehentlich zu früh beim Händler Online gegangen sind.

pianoblack
12.07.2022, 11:41
Crinklz hatte vor paar Wochen mal angekündigt das etwas neues kommen soll, dann wars aber sehr schnell sehr ruhig darum

indiaperdl
12.07.2022, 12:51
Crinklz Webseiten Updates sind immer eher langsam. Aber bin ich alleine mit der Meinung, dass die neuen Designs eher nicht so schön sind? Meins sind sie nicht, aber so ist das mit dem Geschmack.

Pamperwölfchen
12.07.2022, 13:19
Auf Insta veranstaltet Crinklz aktuell noch Gewinnspiele bei denen man das Design erraten soll.
Save hat da mit Sicherheit zu früh released.

pianoblack
12.07.2022, 14:03
[...] Aber bin ich alleine mit der Meinung, dass die neuen Designs eher nicht so schön sind? Meins sind sie nicht, aber so ist das mit dem Geschmack.

Nö, da bist du nicht alleine mit
Sonst hatten die eine durchgehende Designsprache mit den farbigen Streifen (da wo die Größenangabe aufgedruckt ist). Dies fehlt hier nun vollständig.
Aber auch unabhängig davon wirkt das Design (für mich) einfach irgendwie nur "billig"

DiaBud
12.07.2022, 19:21
Auf Insta veranstaltet Crinklz aktuell noch Gewinnspiele bei denen man das Design erraten soll.
Save hat da mit Sicherheit zu früh released.

Auch meine vermutung. Allein, dass nix davon auf der webseite von Crinklz selber zu finden ist, wirkt auf mich doch schon verdächtig.

Sollte vermutlich jemand Save mal eine e-Mail deswegen schreiben.. ich würds ja machen, auf meine emails antworten die aber nicht.

TomDL
12.07.2022, 22:24
Moin,

Senitriofan hat geschrieben, dass er sie bereits bekommen hat. Pippifax schreibt, dass es nur eine Vorankündigung sei. Ich werde morgen hinfahren und das mal checken ... :-)

Ich finde die nämlich auch sehr cool.

TomDL
13.07.2022, 11:54
Moin,

war gerade bei Save. Alle Seeräuber und Märchenwesen sind in ausreichender Menge vorhanden und stehen im Regal. Nix Vorankündigung oder kommen erst später. Habe mich gleich mit den Jungs mit der Augenklappe angefreundet und sie mit nach Hause genommen. Also keine Panik, es ist alles verfügbar. :-)

Gruß
TomDL

pianoblack
13.07.2022, 12:46
Hättest du mal ein paar Bilder davon? :)

Malustraner
13.07.2022, 14:58
Wie sind die bei Save eigentlich vor Ort so drauf? :D
Würde mich gar nicht trauen da hinzufahren.
Allgemein wäre mir diese vor Ort Thematik immer total unangenehm ^^

ono
13.07.2022, 15:14
Hallo,
ich war schon 2x da. Du darfst in die Lagerhalle und quasi im Regal suchen. Die haben gar kein Problem damit. Alles was da ist kannst Du anschauen und auch einfach mit nach unten in das Büro bzw. in den Verkaufsraum nehmen...
Das ist komplett ohne Probleme, keiner drängt Dich...
Fast wie in einem Großhandel! Aber ist halt nur ein Lager und die Sachen sind im Regal in Kartons!

little_tweety
13.07.2022, 18:09
Meine Piraten crinklz kamen gestern an,

Wie gewohnt und immer sehr gute better dry Qualität.
Was mir sofort aufgefallen ist das der print der Figuren groß ausfällt so wie damals auf der ersten version der crinklz.

Malustraner
13.07.2022, 20:02
Hallo,
ich war schon 2x da. Du darfst in die Lagerhalle und quasi im Regal suchen. Die haben gar kein Problem damit. Alles was da ist kannst Du anschauen und auch einfach mit nach unten in das Büro bzw. in den Verkaufsraum nehmen...
Das ist komplett ohne Probleme, keiner drängt Dich...
Fast wie in einem Großhandel! Aber ist halt nur ein Lager und die Sachen sind im Regal in Kartons!

Ich glaub ich wäre trotzdem zu schüchtern und berührt mich da als Fetischist zu outen :D
Auch wenn das mit deren Geschäft ist. ^^
Aber cool dass es so entspannt möglich ist. Leider wohne ich sowieso zu weit weg. Da lohnt sich das nicht für mich.

Sasuke85
13.07.2022, 21:10
Och das ist bei save eigentlich kein Problem, genau wie es beim AB-Versand der Fall ist, wenn ich am ersten Samstag im Monat nicht arbeiten muss fahr ich gerne mal hin zum stöbern (vor allem Gummihosen, Bodys und Strampler).

TomDL
13.07.2022, 21:12
Ich glaube, ich bekäme es nicht besser hin als die Bilder auf der Save Seite. ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Sehr nette Atmosphäre dort. Wir haben ein bischen gequatscht. Früher war ich auch noch etwas gehemmt. Aber mit der Zeit gibt sich das und man wird lockerer. Ich war halt schon sehr, sehr oft vor Ort. Es ist wie im Schlaraffenland. :-)

TenaFrank
13.07.2022, 21:27
Das ist komplett ohne Probleme, keiner drängt Dich...

Mal ganz blöde Frage aber sind die Beschäftigten dort bei SAVE selbst Windelträger? Ich meine ein solches Geschäft baut ja niemand auf, der keinen Bezug zu dem Thema ABDL hat, oder?

Baby_chic
13.07.2022, 21:51
Meine Frage ob es noch andere Händler gibt hat sich nach dem Lesen der Beiträge erstmal erledigt...

Alpha-Wolf
13.07.2022, 22:29
...auf die schnelle 3 Bilder von der Fairy Tale L in nicht so toller Qualität gemacht. Fühlen sich aber echt kuschelig an von außen...

13531
13532
13533

Thommy_DL
16.07.2022, 09:53
Oh, die sind ja wieder süß! Muss ich mir auch mal bestellen. Mag die BetterDry und Crinklz sehr gern, sind echt gut und dabei preiswert (nicht billig). Danke für den Hinweis!

Grüße
Thomas

Pamperwölfchen
16.07.2022, 11:28
Heißt das die haben eine andere Oberfläche als die klassischen Crinklz?

Pippifax
16.07.2022, 18:58
Und dann wäre auch noch zu klären ob die Crinkclz von aussen bedruckt sind, dann könnten sie abfärben, oder sind sie von innen bedruckt? Wie bei der einen ABDL Windel wo sich die Figuren von innen verfärben / verschwimmen.
Die Figuren dürften aber bemi Einnässen bleiben.


Es freut mich das die neuen Crinklz bei Save jetzt doch (dauerhaft ?) zu kaufen gibt. Ich hatte zwar noch ne andere Info das es noch einen weiteren Verkaufspartner übern großen Teich in Zukunft geben könnte. Und erst dann sollte die Produktion der neuen Crinklz richtig anlaufen. Deshalb könnte es sein, das es jetzt nur eine kleine Vorproduktionsserie für Save gab, die aber noch nicht sofort verkauft werden sollten. Und wenn (meine Vermutung) Zwischenlagerungskosten zu hoch sind, dann verkauft man eben doch! Wenn man nun weiterproduziert dann wird es die Neuen bestimmt auch bald bei Crinklz selber geben.
Oder aber bei weiteren organisatorischen Verzögerungen- auch wegen hoher Transportkosten - könnte es ne kurze Produktionspause geben, weil kleine Serien in der Produktion teurer sind als Große.

Wir werden das ganze einfach weiter neutral beobachten. Also so lange es die große Auswahl gibt, kann man sich ja drüber freuen!

(Alle Aussagen und Vermutungen ohne Gewähr!)

Dark
16.07.2022, 21:22
Wie sieht bei denen der Nässeindikator aus? Laut der Beschreibung sollten die ja einen haben?

Alpha-Wolf
18.07.2022, 16:53
Kurz geantwortet zu den letzten drei Beitragen, Aussage betrifft die rosa-Fairy Tales:

- die Oberfläche ist tatsächlich sehr angenehm weich, meiner Meinung nach aber anders, wie bei bereits vorhandenen Crinklz;

- Die Folie ist durchgehend rosa, aber nur von außen bedruckt, Verfärbungen bisher keine festgestellt;

- Nässeindikator als klassischer Streifen NICHT vorhanden, allerdings habe ich noch nicht drauf geachtet, ob der Druck verschwimmt...

Sharp
19.07.2022, 14:35
Hättest du mal ein paar Bilder davon? :)

Im Internet findest du sogar Videos, in denen sie z.B. auch mit den alten Crinklz verglichen werden:


https://www.youtube.com/watch?v=17TIfPjmM-8

https://www.youtube.com/watch?v=ZtczpKBiwl4

pianoblack
20.07.2022, 05:53
uffff diese Videos kann man sich ja fast nicht geben...
Und dann sofort wieder diese Assoziation rosa=weiblich

DMX
20.07.2022, 08:37
Warum?

Es wird nicht mal weiblich gesagt sondern alle die sich weiblich fühlen da kann sich nicht mal einer aus LGBTQ* ausgeschlossen fühlen der/die das Haar in der Suppe suchen mag.
Ich finds schön dass es Channels gibt die sich mit Windeln beschäftigen hab ich so in Deutsch noch nicht gesehen

TomDL
23.07.2022, 09:53
Moin,

ja, ich hatte auch das Gefühl, dass die Oberfläche etwas "samtiger" ist. Sonst aber alles beim Alten ... und damit perfekt! :-)

Pikatchu
24.07.2022, 10:27
Im Internet findest du sogar Videos, in denen sie z.B. auch mit den alten Crinklz verglichen werden:


https://www.youtube.com/watch?v=17TIfPjmM-8

https://www.youtube.com/watch?v=ZtczpKBiwl4

Wusste gar nicht dass es Windeltests auf YouTube gibt? Jedenfalls echt cooler Kanal �� habe mir auch die anderen angeschaut und ein paar gefunden die ich nächstes Mal bestellen möchte die Crinklz sind auch dabei aber nur die Piraten das rosa ist nicht so meins mag es lieber wenn der Hintergrund weiß ist

Baby_chic
30.07.2022, 00:22
Jetzt habe ich die neuen auch am Start...
Gefühlt passen die noch etwas besser... es kann aber auch einfach daran liegen, daß ich sie sorgsamer angelegt habe.
Bei der Folie habe ich keine Unterschiede festgestellt, ich habe die originalen Crinklz und die Fairytales nebeneinander gelegt.
Das die Nässebarrieren angeklebt sind und man diese vorher lösen muß kenne ich von allen Crinklz, und es ist bei den neuen Windeln vorhanden, aber weniger ausgeprägt als in der Charge die ich habe.
Allerdings habe ich nie versucht ob sich diese nicht während der Nacht von ganz alleine lösen und ihren Dienst tun.
Eine wirklich schöne Ergänzung des Sortiments, obwohl die Fairytales auf den Bildern etwas niedlicher aussehen als es dann ist, wenn man alle nebeneinander hat.

Dark
31.07.2022, 12:35
Ich hab sie jetzt auch mal bestellt zum Testen und es ist bis auf das Farbdesign kein Unterschied zu den normalen Clinklz zu erkennen, weder von der Passform, Folie oder Saugstärke (hab ich auch ehrlich gesagt nicht erwartet).
Allerdings muss ich sagen in natura sind mir die Buccaneer leider etwas zu Kunterbunt (sind optisch ähnlich wie die alten Clinklz der ersten Generation) die wirken mir leider etwas als wären alle Motive einfach mal draufgeklatscht worden. Alles total wild und verdreht aufgedruckt, daher leider optisch nicht so mein Geschmack.

Für meinen Geschmack hätte es die Hälfte der Figuren Gegenstände etc. gereicht und diese dann schön angeordnet besser gefallen

Pippifax
01.08.2022, 10:43
Jetzt... sind die neuen Crinklz auch bei Crinklz im Verkauf Kartonweise zu haben.

https://www.crinklz.com/eu/de/produkte/?p=1

Wenn ich mir die letzte Fotoabbildung besonders von Buccaneer betrachte, dann hätte man die Figuren auf der hinteren Seite doch bitteschön seitenverkehrt drucken sollen, dann wären sie optisch richtigrum, das würde doch dann viel besser aussehen, als wenn alle Piraten Kopf stehen.

vivi
04.08.2022, 16:52
Hallo ich bin die Vivi ich habe sie mir 2 Packungen glich gekauft natürlich für Mädchen ich bekomme sie am Freitag ich freue mich schon drauf .
Lg Vivi :baby105:

pianoblack
05.08.2022, 05:19
[...] natürlich für Mädchen [...]
wusste nicht das es da welche speziell für Mädchen gibt...
schade das selbst hier das alte farbdenken noch in den Köpfen ist :(

Thommy_DL
05.08.2022, 08:04
Die für Mädchen sind doch die mit den mutigen Piraten drauf, oder? *sich gerade an Fluch der Karibik erinnert*

wboy007
07.08.2022, 05:59
Wenn ich so sehe wie viele Dl Windeln produziert werden und es sich für die Hersteller ja lohnen sollte muss die Community schon recht groß �� sein. Dachte nicht, dass so viel DL / AB … gibt

asatunim
07.08.2022, 06:07
muss die Community schon recht groß �� sein. Dachte nicht, dass so viel DL / AB … gibt

Ja das würde mich auch mal interessieren. Gibt es dazu irgendwelche Zahlen?

Windellatzshorts
07.08.2022, 12:46
Hi

Beide Sorten gekauft bis jetzt hatte ich aber erst die mit dem piratenmuster an sehr süss