PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Geschäft



Marv19yrold
08.07.2022, 23:55
Guten Abend, Ich habe mir gerade die Frage gestellt ob es hier im Forum auch einige Leute gibt die sich die Windel auch gerne mal richtig voll machen, also mit dem großen Geschäft. Viele Beiträge hier handeln ja wirkich nur vom "Einnässen". Ich persönlich durfte in zwei Jahren Beziehungsleben das vollmachen der Windeln inkl, kneten und Wickeln erleben, was mir auf jeden Fall sehr zugesagt hat. Würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen.

windel77
09.07.2022, 02:56
Hallo,

so selten ist das Thema nicht, wir haben unter anderen eine Gruppe, die sich speziell damit beschäftigt:
Gruppe: groß in die Windel machen (https://www.wb-community.com/group.php?groupid=119)

Desweiteren eine Auswahl von Themen zu dieser Thematik:
Umfrage: Was geht in die Windel? (https://www.wb-community.com/showthread.php?35014-Was-geht-in-die-Windel)
AA nur in die Windel (https://www.wb-community.com/showthread.php?35403-AA-nur-in-die-Windel)
Im Beisein von Partnerin/Partner AA in die Windel/Hose? (https://www.wb-community.com/showthread.php?55749-Im-Beisein-von-Partnerin-Partner-AA-in-die-Windel-Hose)
Der Reiz des großen Geschäfts in der Windel (https://www.wb-community.com/showthread.php?50278-Der-Reiz-des-gro%DFen-Gesch%E4fts-in-der-Windel)
Ich liebe es das große Geschäft in die Windel zu machen, weil... (https://www.wb-community.com/showthread.php?54025-Ich-liebe-es-das-gro%DFe-Gesch%E4ft-in-die-Windel-zu-machen-weil)
Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen) (https://www.wb-community.com/showthread.php?50377-Die-Lust-an-quot-vollen-Windeln-quot-(Einkoten-Einn%E4ssen))

Grüße,

TB77

Mick
09.07.2022, 04:11
Gerne? Eher weniger, es passiert halt manchmal ... Bei mir als Inko wird die Windel natürlich primär nass, aber 1-2x/Woche geht eben auch mehr rein ... nicht so toll, aber ist halt so! 🤷‍♂️

scaver2
09.07.2022, 07:30
Ja, die gibt es. Ich mache auch gerne die Windel mit dem großen Geschäft voll und genieße die volle Windel.
Mir gefällt es, wenn sich alles im Sitzen in der Windel verteilt. Die volle Windel behalte ich dann auch noch einige Zeit an.
Mitlerweile mache ich beides gerne in die Windeln rein.

supfan
09.07.2022, 15:05
ab und zu überkommt es mich die windel voll zu machen. aber ganz selten. der reinigungsaufwand ist mir eigentlich zu viel

Malustraner
09.07.2022, 21:26
Oh ja manchmal kommt die schmutzige Seite in mir durch und dann helfe ich auch gerne mal mit Rizinusöl, einem Einlauf oder einem Zäpfchen nach :D
Das Gefühl der Hilflosigkeit und der Demütigung finde ich dann sehr reizend.
Das aber eher selten. Ansonsten mache ich ganz natürlich auch groß rein, wenn ich muss. Für mich gilt die Regel, dass alles in die Windel geht, wenn es kommt.
Babys ist es ja auch egal, ob sie groß oder klein müssen. Babys machen alles in die Windel, also mache ich das auch brav, wie es sich gehört. :)
In der Öffentlichkeit versuche ich es zu vermeiden und drücke den Stinker erst in die Windel, wenn ich gleich wechseln kann, weil ich es irgendwie sinnlos fände,
die Windel abzumachen und dann auf dem Klo das große Geschäft zu verrichten, wenn eh schon Pipi in der Windel ist und ich sowieso wechseln will.
Dann kann es auch gerne noch in die Pampi gehen. Das riecht man ja dann nicht mehr so schnell, wenn ich kurz vor dem Klo bin. Hab auch draußen immer eine PU Hose an.
Eine Ausnahme wäre eben ein Event, wie die Windelfreizeiten die hier angeboten werden. Wenn da sowas immer unerwünscht ist, auch kurz vor dem wickeln, dann würde ich das auch nicht tun.
Mich würde es zwar nicht stören, wenn das jemand direkt vor dem wickeln tun würde, aber das sieht vielleicht nicht jeder so :D


Aber das mit der erhöhten Arbeit stimmt schon.
Gerade wenn man sich nicht in eine neue Windel wickeln will, bleibt bei einem großen Geschäft danach eigentlich nur die Dusche. ^^

DiaBud
09.07.2022, 21:59
Kann mich den vorrednern anschließen. Eigentlich mache ich die windel gerne nur nass, aber manchmal kommt da halt der "drang" oder fast schon ein "verlangen", auch gleich die #2 rein zu machen. Ich mein, die windel ist eh schon benutzt, warum das nicht auch noch gleich mit rein machen? Habe auch schon mit klistieren und abführzäpfchen nachgeholfen, ist schon was besonderes dieses gefühl wenn man es nicht aufhalten kann, egal wie man es versucht... Erst kürzlich so gehabt, mit zäpfchen nachgeholfen, wollte dann aber doch das klo benutzen aber in der tür zum bad wars passiert und ich konnte es nicht ändern.. Ein besonderes gefühl, wenn es kommt und wenn man es im hinteren ende der windel spürt, oder sich versucht hinzusetzen.

Der hauptgrund warum ich es aber nicht immer mache ist weil ich den geruch nicht ausstehen kann. Einen moment finde ich es noch toll, dann kommt der geruch zu mir durch und sofort bereue ich es.
Sauber machen ebenso, riesen aufwand selbst unter der dusche, und macht keinen spaß.

Baby thomas
10.07.2022, 08:20
Bei mir geht auch das grosse einfach ohne das ich kontrollieren kann einfach in die windel aber zum schutz von dem deutlichen Geruch trage ich immer gummihosen darüber

Rasselbande
10.07.2022, 14:37
Ich habe es ausprobiert , für mich fühlt es sich im ersten Moment toll an und ich fühle mich noch mehr wie ein Kleinkind aber dann nach einer Weile bereue ich es irgendwie .Dann denke ich mir " was hast du da eigentlich gerade getan?" und ekele mich irgendwie. Auch das anschließende saubermachen ist lästig und dauert.Ich beschränke es daher auf das kleine Geschäft

kigaki
10.07.2022, 18:54
lViele Beiträge hier handeln ja wirkich nur vom "Einnässen".

Das liegt daran, dass es zum einen weniger Arbeit davor und danach macht einzunässen,
Und zum anderen Einnässen überall funktioniert, auch unterwegs wovon ich beim großen Geschäft deutlichst abrate.

Aber solche Menschen gibt's zuhauf, siehe über mir.
Und auch ich lebe gelegentlich meine Schokoladenseite aus... :D

Malustraner
10.07.2022, 19:56
Die Arbeit beim großen Geschäft ist das eigentlich nervige, ja ^^
Bin auch froh, wenn es sich vermeiden lässt. Wobei das bei mir ja auch selten ein Thema ist,
da ich Windeln ja nur sporadisch und freiwillig trage. Wenn ich meine "Session" beginne, war ich morgens meistens eh schon :D
Bei mir ist es dann eher dieses erzwingen und dann ist es auch gewollt. Wohlwissend, dass ich danach in der Dusche die Sauerei habe. xd
Wobei es bei einem einfachen "großen Geschäft" eigentlich nicht soo schlimm ist, wenn man sich jetzt nicht absichtlich hinsetzt und hin und her rutscht.
In dem Fall kann man die Windel problemlos mit dem Haufen entfernen und mit Feuchttüchern etwas nachwischen und eine neue Windel anziehen.

Sharp
11.07.2022, 22:04
Ja, mache ich auch gerne mal. Wegen Gestank/Reinigungsaufwand nicht immer. Kommt drauf an. Gerade wenn ich sowieso vor habe an dem Tag zu duschen, geht alles rein, bis sie voll ist.

windelgulp
12.07.2022, 05:19
Das Grosse kommt bei mir gerne morgens nach dem Kaffee von alleine in die Nacht Windel.
Am schönsten ist es im sitzen,da dauert es recht lange.
Nachgeholfen,mit diversen Medikamenten,wird bei mir auf keinen Fall.
Was keine Miete zahlt kommt sowieso irgend wann raus.
Auf der Terrasse stört auch der Geruch nicht und die Reinigung ist auch kein Problem,da ich morgens und abends sowieso Dusche.

grey
13.07.2022, 18:32
Hallo zusammen,

auch ich gehöre zu denen DL, die auch gerne einkoten. Ich mag das richtig gerne und trage die Windel nach Möglichkeit dann auch noch etwas länger. Ich fühl mich wohl in vollen Windeln.

Grüße

Helmut
14.07.2022, 09:07
Bei mir ist es auch so wie bei Mick, es kommt schon mal vor, so 1-2 mal im Monat wegen meiner Stuhlinkontinenz, dass auch eine größere Ladung in die Windel geht. Ich versuche zwar durch die Irrigation es möglichst zu verhindern, aber wenn es dann doch passiert, dann ist es eben so. Es stört mich nicht wirklich, nur das Sauber machen hinterher ist schon sehr nervig, vor allem wenn es Unterwegs passiert. So kleinere Mengen oder Stuhlschmieren kommt schon mehrmals in der Woche vor, da gewöhnt man sich aber daran. Insgesamt gesehen akzeptiere ich es, wenn die Windel mal richtig voll wird, aber ich muss es nicht unbedingt haben und das dürfte wohl auf die meisten Stuhlinko's zutreffen.

Finn-Luca
14.07.2022, 10:45
Als AB gehört das bei mir dazu und geht selbstverständlich in die Windel. Da sich allerdings auch bei zwei Suprima, der Geruch relativ schnell im Raum verbreitet, wechsel ich dann auch bald. Also meine maximale Tragedauer beträgt ca. 20 - 30 Minuten.

windelfranke
15.07.2022, 19:24
Bei mir geht das Große gelegentlich bei der Morgenhunderund in die Nachtwindel die ich erst nach der Runde wechsel aber sonst eigentlich nicht

Peter Kraus
15.07.2022, 22:59
Ich mache auch gerne mein großes Geschäft in die Windel. Ich finde es einfach schön in der weichen und warmen Masse zu sitzen. Um sich in einem Geschützten Raum darüber austauschen zu können gibt es die Gruppe "Groß in die Windel machen"

Heavy User
16.07.2022, 01:04
Dort könnte man sich ja auch über ballaststoffhaltige Rezepte austauschen, denn was hinten raus soll muss vorher oben rein.

Thommy_DL
16.07.2022, 09:45
Ich mache es auch sehr gern, wenn ich die Gelegenheit habe. Also meistens am Wochenende allein zu Hause oder mal über Nacht. Definitiv nicht unterwegs in Innenräumen. In der freien Natur oder im Auto (allein) manchmal.

Grüße
Thomas

tflores
17.07.2022, 13:37
Freiwillig mache ich es nur, wenn ich mehrere Tage Verstopfung habe und unterwegs das Gefühl habe dass es geht. Einmal war es so hart, dass sogar nach eine Fahrradfahrt die Windel nicht einmal dreckig wurde.

Ein paar mal im Jahr geht Durchfall rein, meistens wenn ich noch mit dem Fahrrad nach Hause fahren muss. Hab schon ein paar Mal den Weg zur Firma deswegen abgebrochen und im Home Office weitergemacht.

meine9547
18.07.2022, 20:51
Ab und zu mag ich auch mal etwas festes in der Windel.
Während eines Einalufs habe ich auch meist eine Windel an. Zum einem als Tropfschutz beim Einlaufen und zum anderen wenn es dann wieder raus darf.
Das passiert dann aber in der Wanne, damit die anschliessende Reinigung leicht von der Hand geht.

anno
19.07.2022, 10:27
Also ich versuche das Große Geschäft immer erst am Ende einer Windellebensdauer reinzumachen, und auch nur wenn ich die Zeit zum säubern danach habe. Aber ich habe kein Problem mit ner vollen Windel xD

Windelfreund_s46
19.07.2022, 13:05
Ja, das gibt es auch! Ich mag es aber nicht, da mir das anschließende Säubern nicht gefällt. Also ist das große Geschäft in meiner Windel eher ein Unfall, als beabsichtigt.

Sharp
19.07.2022, 14:31
Also ich versuche das Große Geschäft immer erst am Ende einer Windellebensdauer reinzumachen, und auch nur wenn ich die Zeit zum säubern danach habe.

Ja, bei mir ähnlich und der Grund liegt für mich dabei, dass viele Windeln dann nicht mehr lange halten. Spätestens wenn sich beides vermischt sollte man sich nur noch vorsichtig setzen.
Wenn ich nicht die Zeit/Lust zum sauber machen habe, dann ist das meist der Anlass zum Wechseln. Ohne drauf sitzen kann man es dann teils noch mit Feuchttüchern relativ einfach sauber machen, ohne duschen zu müssen.