PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummi Hose für schlanken



Little Tobi
04.07.2022, 07:56
Heyy,
ich Suche nach einer passenden Gummi Hose für mich. Aussehen ist erstmal egal, so lange sie passt. Ich habe aber das Problem das die meisten Gummi Hose für Erwachsene bei einem hüftumfang von 80-90 angefangen haben, was mir zu groß wäre. Liege nur bei knapp 70. Trage bei Windeln S.
Kennt sich da jemand aus welche da Sinn macht? Die Kinder Variante geht leider nur bis 164.

Pimpernuckel
04.07.2022, 08:13
Mmh, klingt fast so, als würdest du da um eine Maßanfertigung bei New Lines, TCSB und wie sie alle heißen nicht rumkommen, wenn der Hintern wirklich so schmal ist. Kinder-Höschen würden vermutlich eh nicht funktionieren, weil die Proportionen anders sind und die nicht hoch genug sitzen...

Pi

Janek
04.07.2022, 11:41
Wenn auch PVC-Überhosen in Betracht kämen, die in Größe S des chinesischen Herstellers "Haian" dürften noch passen. Es gibt sie online bei verschiedenen Handelsplattformen für recht unterschiedliche Preise (Zollfreigrenzen im Postverkehr beachten oder hoffen, dass die Sendung so durchrutscht!). Bei normaler Nutzung und etwas Pflege halten sie je nach verarbeiteter Folie einige Zeit - schlechte Behandlung, Waschmittel und heißes Mitwaschen in der Waschmaschine verkürzen die Lebensdauer auf etwa ein Jahr.

Die rote, blaue oder schwarze Folie ist neu butterweich und vollkommen geräuschlos tragbar. Einige dieser PVC-Hosen aus klarer Folie geben nicht nur den ungefilterten Blick auf die Windel und ihren Benutzungsstand frei, sie knistern auch verräterisch. Im Bett stört mich das nicht, in der Öffentlichkeit würde ich sie nicht tragen.

Die Ausführung zum Knöpfen ist für unterwegs ggf. praktischer, birgt aber bei Verwendung im Bett die Gefahr des seitlichen Auslaufens. Fürs Bett würde ich sie immer als Schlupfhose empfehlen, erst recht für Seitenschläfer.

allesindie
04.07.2022, 11:56
Hallo,

Die "Volkshose" fällt recht klein aus und ist eher knapp (nicht zu füllig) geschnitten. Sie ist aus einer einzigartigen folie, ich mag sie sehr!

Ist sicher einen Versuch wert - auch als "Volkshose Nr. 2" in einer knöpfbaren Ausführung verfügbar.

https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-mehrweg/new-line-pvc/7015/nl-volkshose-pvc-schlupfhose

Flugbär
04.07.2022, 13:37
Inkoswiss / kinky diapers fertigen Hosen ohne Aufpreis nach Mass.

Die Dinger si d zwar echt nicht günstig, aber qualitöt hat seinen Preis.
Im ersten Moment wirken die Preise zwar etwas abschreckend. Aber ich kaufe nie mehr was anderes! Sie sind bequem, Dicht und halten 10x länger als das ganze PVC zeug (was bei mir immer spröde wurde).

Von mir aus gesehen relativiert sich dann der Preis, wenn man sieht wie lange sie bei richtiger Pflege halten.

Little Tobi
04.07.2022, 15:50
Naja, ist mit 19 etwas schwer, sollte schon auf einigermaßen günstig sein

Wolfgang
04.07.2022, 17:48
bei 70 Hüftumfang - Taille also noch schmaler sollten die 164er problemlos passen....
ich habe einige Kinderunterhosen in 158 welche ich über meiner Windel tragen kann ohne dass das nach Presswurst aussieht ;)

Little Tobi
04.07.2022, 21:51
Unterhosen trage ich auch die meisten in 158 bis 170. Weiß aber halt nicht wie das mit der Gummi Hose ist. Habe mir sie mal bestellt. Für 11€ kann man da glaube nicht viel falsch machen.

allesindie
05.07.2022, 05:00
Habe mir sie mal bestellt.

Hallo, Welche Gummihose hast Du Dir denn nun bestellt?

Little Tobi
05.07.2022, 08:55
Die suprima kids

Diaper66
05.07.2022, 12:55
Gib mal in Ebay Kleinanzeigen Windelhosen AB ein. Da ist gerade ein Angebot mit 7 Windelhosen für schlanke drin.

Helmut
06.07.2022, 11:01
Hallo Little Tobi,

welche Größe der Suprima Kids hast du?

Als junger Erwachsener war ich auch extrem Schlank, da passten mir die Erwachsenenwindeln in S noch super, sogar die Peaudouce Junior 1 (https://www.wb-community.com/album.php?albumid=1026&attachmentid=9978) passte noch gut, wie ich mit 26 Inkontinent wurde. Bei den Gummihosen hatte ich zuerst die Septa Schutzhosen (https://www.wb-community.com/album.php?albumid=1032&attachmentid=11420) in Klein getragen und als die Produktion Ende der 90er eingestellt wurde, bin ich zur Suprima 250 (jetzt 1250) in Small, später Medium gewechselt.

Wenn dir die Größe Small bei den Gummihosen an den Beinen zu weit ist, dann gibt es von Suprima die 1252 (https://www.inkosafe.de/pvc-hose-suprima-1252-breiter-schritt-farbig-040-milch-0-18-mm-s-hueftumfang-90-bis-96-cm/?) mit verstellbaren Beingummis, aber leider ist diese Gummihose nicht gerade billig. Ob es solche Modelle auch von anderen Herstellern gibt, das weis ich jetzt nicht, aber in den 90er hättest du sicher eine größere Auswahl gehabt.

Gruß Helmut

Little Tobi
06.07.2022, 11:40
Danke, ich Schau erstmal ob die kids passt. Habe 164 bestellt. Zumindest bei einer dünner in windel sollte sie zumindest laut Bauchumpfang noch locker lassen.

Helmut
07.07.2022, 08:48
Hallo Little Tobi,


wenn du eine Knöpfhose suchst, dann schau dir mal die Suprima 1201 (https://www.suprima-gmbh.de/inkontinenz-slips/2008/pvc-slip-knoepfbar?c=42) an, die geht schon bei Gr.34 los, also unterhalb von S

Gruß Helmut

Little Tobi
07.07.2022, 11:05
Naja, geht auch nen 86er Umfang los. Weiß ich nicht in das passt.

grey
07.07.2022, 11:20
Hallo Little Tobi, hallo die anderen,

im Plastikhosenshop gibt es Gummihosen von Gary. Dia haben auch sehr schmale Größen. Ich bestelle sämtliche Gummihosen dort, weil auch ich das Problem kenne. Zum Vergleich, eine normale Suprima in Größe S ist mir zum groß, die Suprima Kids sind mir persönlich aber zu eng. Also habe ich angefangen im Netz herum zu stöbern und bin eben auf diesen Plastikhosenshop aufmerksam geworden.

Die Größen der Gary Hosen beginnen bei 3xs und hören bei 3xl auf. Es gibt nicht jedes Model in schlanken oder extra weiten Größen, aber doch ein paar in extra klein finde ich immer dort. Zu den Gary Hosen selber habe ich im Netz leider nicht all zu viel heraus gefunden, außer, dass sie aus den USA kommen.

Daher auch einziges Manko, wenn man diese Gary Hosen bestellt, im Plastikhosenshop muss man sich auf ein paar Wochen ( meist zwischen 4 und 6) Wartezeit gefasst machen. Also Inerhalb einer Woche, sind die nicht da, das dauert schon länger. Das liegt daran, dass die Gary Hosen nach Auftragslage eben in den USA bestellt werden und dann von dort aus erst die Reise machen müssen. Wem Aber die Wartezeit nicht zu lang ist und entweder Hosen für besonders schlanke oder auch große Größen braucht, der ist da gut bedient.

einfach bei Google Plastikhosen.com eingeben, dann kommt man zu dem Shop.

Ein Tipp von mir, Wahre und Kommunikation sind gut, Lieferzeiten, eben naja, aber es gibt dort Hosen für besondere Größen.

Grüße

P.S: Edtit: bei Plastikhosen com stehen die jeweiligen Größentabellen mit Hüftumfang, Beinumfang usw bei den jeweilligen Modeln mit bei. So kann jeder für sich die richtige Größe wählen

Diapeer
08.07.2022, 15:43
Moin, Moin, also wenn Du einen Bundumfang von 70cm hast, dann sollten Dir die normalen PVC Hosen von Suprima in der Größe 34 sehr gut passen. Also musst Du nicht unbedingt bei den Kindergrößen schauen.

Greeetz Diapeer

Academics of Sarcasm
08.07.2022, 20:30
Hallo,

falls du noch auf der Suche sein solltest, haben wir eine Seite für dich die alle Wünsche erfüllt.

https://www.tidi-versand.de/hoch-geschnittener-pvc-schluepferslip

Haben diesen jetzt mal exemplarisch genommen.

Bei diesen kannst du dir eine nach Maß fertigen lassen, wenn es mit den angebotenen Größen nicht passen sollte. Sprich du teilst denen (Taillen-, Hüftumfang und Umfang beider Oberschenkel oben am Schritt) mit und diese leiten das an Plasticwear weiter. Dieser ordnet dann die Größe zu, da dieses in deinem Falle mit keiner Herrengröße passt, wird nach Maß gefertigt. Normalerweise wird dieses ohne Aufpreis erfolgen. Einzig dauert es bis es produziert wurde gute zwei Wochen.

Die Qualität ist hervorragend und langlebig. Haben in über 10 Jahren wo wir mehrere Bodys und Overalls von Plastikwear gekauft haben, noch nie eine Beanstandung. Fragen und Probleme können unkompliziert per Mail oder Telefonisch geklärt werden.