PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Pant gesucht



Sasuke85
30.06.2022, 02:22
Moin,

momentan nutze ich die Tena Pant plus in Größe M, Problem ist das die relativ schnell verklumpen, vor allem hinten und in der Mitte. Die Pants von Facell die vorher genutzt habe wurden leider verschlimmbessert und sind vom Tragekomfort her nicht mehr das was ich möchte.

Für mich wäre die ideale Pant eine unauffällige, wo der Hintern gut abgedeckt ist, die mindestens 500ml oder mehr aufnehmen kann und die nicht so verklumpt.

Dl-Loki
30.06.2022, 04:04
Da kann ich dir die Pants von BetterDry empfehlen. Da verklumpt nichts, sind formstabil und saugen gut was weg.

Sasuke85
30.06.2022, 05:08
Hab ich schon probiert, aber ist für mich alles andere als unauffällig und der Tragekomfort war für meinen Hintern nicht optimal.

allesindie
30.06.2022, 05:47
Hallo,

Ich trage eigentlich keine Pants, hatte mir einmal zum Spass die Attends 10er geholt und fand die deutlich besser als die Pants von Tena. Grosszügiger geschnitten und doch gut saugfähig.

Gruss, Allesindie

Doreenbird
30.06.2022, 06:35
Ich kann die Abri L oder M3 empfehlen. Sitzen gut und nehmen bis zu 800ml und ggf mehr auf ohne auslaufen. Die sind sogar für nachts geeignet.

Sasuke85
30.06.2022, 17:40
Hab mir jetzt mal die Abri FLEX M3 und Abri FLEX Special S/M2 bestellt. Bin mal gespannt wie die sich so machen und ob sie die aktuellen Tena Pant plus ablösen können.

Diapeer
01.07.2022, 15:05
Hallo Sasuke, auch ich kann, nach langem Suchen, die Abir Flex L wirklich empfehlen.
Andere Windelpants hatten nach der Schicht immer Krümel in der Windel, die überall heraus fielen.
Die Abri-Flex ist da wesentlich besser und extrem gut. Zudem kann man ja den Schweregrad, oder auch Aufnahmekapazität wählen zwischen Abri-Flex L1 - L3
Für die Arbeit nehme ich die Abri Flex L1 und Nachts zu Hause die Abri Flex L3

Greeeetz Diapeer

ich05
02.07.2022, 09:00
Die Attends M10 sind mir recht angenehm, tragen sich sehr gut und nehmen 500 ml auf, aber sie halten halt nicht so lange durch wie gleichartige Windeln Attends M10 activ.

Windelschlüpfer
05.07.2022, 08:12
Ich trage mittlerweile sehr gern die Molicare Premium Mobile mit 8 und 10 Tropfen. Diese Pants sind super bequem und sehr saugstark. Trotz der hohen Saugstärke sind sie unter einer Jeans bis auf eine leichte aber dennoch markante Wölbung in der Front praktisch unauffällig.

https://www.ardmed.de/hartmann-molicare-premium-mobile

Flo_93
06.07.2022, 00:38
Hat jemand Erfahrungen wie Pant von Betterdry, im Vergleich zu der Tena Maxi Pant und der Abri flex M4 ist? Bezogen auf Tragekomfort und Saugvolumen!

AlwaysDry
06.07.2022, 06:03
Hat jemand Erfahrungen wie Pant von Betterdry, im Vergleich zu der Tena Maxi Pant und der Abri flex M4 ist? Bezogen auf Tragekomfort und Saugvolumen!

Hallo Flo, ja die Betterdry Pants kann ich dir empfehlen. Sie sind sehr saugstark, aber auch relativ dick. Etwa so, wie die Tena Pants ursprünglich waren. Letztere sind ja mit der Zeit der Diskretion zuliebe immer dünner geworden, bei angeblich gleich gebliebenem Saugvolumen. Ich persönlich mag lieber die etwas dickeren Pants, da spürt man beim tragen was man hat.
AlwaysDry

Windelfreund_s46
09.07.2022, 11:13
Hallo,
also ich hatte damals auch die Attends Pants in verschiedenen Saugstärken verwendet, bevor ich zu richtigen Windeln gewechselt bin. Die Attends Pants saßen bei mir recht gut und hielten auch 1 bis 2 Mal einpinkeln aus. Wie heute die Qualität dieser Pants ist, kann ich nicht sagen, da ich sie schon mehrere Jahre nicht mehr benutze. Und damals war auch bei M8 in Sachen Saugstärke Schluss bei diesen Pants. Die M10 gab es nur als richtige Windel.

Sasuke85
19.07.2022, 15:20
Nach knapp zwei Wochen des Testens hab ich mich für die Abri FLEX Special S/M2 für die Tagesversorgung entschieden. Passform ist sehr gut, man spürt die Pant kaum wenn sie trocken ist. Außerdem hat sie selbst mit knapp 600ml keine Probleme diese sicher aufzunehmen.

Liebespet
20.07.2022, 14:34
(Amerikanische) Goodnites XL

hosenscheisser357
08.12.2022, 13:13
(Amerikanische) Goodnites XL

Wo bekommt man die?

Heavy User
08.12.2022, 20:45
Wo bekommt man die?

Falsche Frage, die richtige wäre: Wie finanziert man die?:D

Nico H
10.12.2022, 08:20
Ich trage seit einigen Jahren die Tena Pants maxi mit zusätzlich einer Strampelpeter Einlage.

Das hält dann auch mal eine komplette Blasenfüllung aus. Ganz diskret ist es natürlich auch nicht, da man schon etwas den Windelpo sieht wenn man drauf achtet. :na_und?: Aber ich denke, wenn man sich selbstbewusst und normal bewegt, dann bemerkt man es nicht. VG