PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchten uns vorstellen



Estimer
24.06.2022, 13:48
Ein Hallo an Alle

Wir sind schon etwas älter. Meine Lebensgefährtin, die ich vor kurzen kennengelernt habe, gestand mir letztens das sie Windelträgerin ist.

Ich dachte sie hat es mit der Blase aber sie meinte sie trägt sie auch so sehr gerne. Ich habe nichts dagegen aber mußte mich doch erst einmal

im Internet schlau machen. So stieß ich auf eure Seite und meldete mich an um hier Erfahrungen über das Thema zusammeln.

Ich hatte schon Schwierigkeiten beim ausfüllen des Profils. Ich hoffe mit Vater ist gemeint das ich sie wickele oder?

Wäre schön wenn ihr mir helfen würdet.

Danke

kigaki
24.06.2022, 14:06
Ich hatte schon Schwierigkeiten beim ausfüllen des Profils. Ich hoffe mit Vater ist gemeint das ich sie wickele oder?

Wäre schön wenn ihr mir helfen würdet.

Herzlich Willkommen in der WBC! :)
Es ist gar nicht Mal so häufig, dass Partner den Fetisch akzeptieren. Sehr mutig von dir, dich näher mit dem Fetisch auseinandersetzen zu wollen. Wenn du Fragen hast, haben wir sicher auch Antworten für dich.
Und ja, Mama/Papa ist ein Begriff, der in der Ageplayszene die Person bezeichnet, die jemanden wickelt, oder die Rolle von einem Elternteil im Spiel übernimmt
Heutzutage ist der Begriff Caregiver verbreitet, der einfach die Person bezeichnet, die sich beim Ageplay um das Little kümmert.
Du musst diese Rolle natürlich nicht übernehmen, wenn du nicht möchtest.
Es gibt in der Szene auch viele Paare, bei denen der Fetisch vom "Betroffenen" allein ausgelebt wird.
Aber jetzt erstmal willkommen bei uns...
LG kigaki

Janek
24.06.2022, 14:23
Willkommen bei uns!


Eine andere Spielart, in der Windeln auch vorkommen, ist die Sparte "Clinic/Klinik". Sie kann Elemente von BDSM enthalten, aber auch "vanilla" (also ganz soft) gespielt werden. Im Gegensatz zu Ageplay und Ablegern davon wäre bei "Clinic/Klinik" der Spielfaktor der Altersdifferenz bei der Rollenauslegung primär unbedeutend - die Rollenverteilung lautet dann eher "Pflegeperson/Patient" sowie "Pflegender/Arzt".

Wie ich schrieb, kann das eine straffere Spielart mit Belohnung oder Strafe für bestimmtes Verhalten oder Unterlassen und zeitweiser Entziehung persönlicher Freiheiten bis hin zu Freiheitsentziehung durch Fesselung sein - oder auch ganz ohne sowas gespielt werden. Abhängig von Vorlieben und Toleranz kann z. B. Pflegewäsche mit einbezogen werden - mancher Pflegebody oder -overall kann vom Träger nicht eigenständig geöffnet werden, womit irgendwann die Windel benutzt werden muss und die Pflegeperson den Pflegenden zum Windelwechsel zwingend braucht. Da kann ich euch bestätigen, dass das ziemlich reizvoll ist!

Gleich wie, Rollenspiele verlangen gegenseitiges Vertrauen mit Respekt der jeweiligen persönlichen Grenzen einschließlich einem Stopp-Wort, mit jeder der Mitspieler eine Situation beenden kann, wenn sie unangenehm ist oder nicht gewollte Schmerzen verursacht. An der Stelle sollte dann umgehend Schluss sein, die Situation beendet werden und viel Liebe als Wiedergutmachung folgen.

Estimer
24.06.2022, 15:47
Vielen dank für die schnellen Antworten. Ich muß sagen ich habe in der kurzen Zeit dank eurer Erklärungen schon viel gelernt. Danke nochmals

Heavy User
24.06.2022, 19:26
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

windelgulp
24.06.2022, 20:41
Ich finde es toll ,dass du mit der Windelleidenschaft deiner Partnerin umgehen kannst.
Wünsche euch eine schöne Zeit.
Gruß aus Wien q