PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daumenförmiger, kieferorthopädischer Schnuller



daumenlutscher2000
08.06.2022, 16:27
Hi ihr,

das habe ich soeben im Internet gefunden:

https://otomo.com.my/product/thumb-shape-orthodontic-pacifier-6-months/

Ein Daumenförmiger Schnuller ... das kann doch nur ein Scherz sein. Wollen die tatsächlich mit dem Schnuller die Form eines Kinderdaumens nachstellen?
Zugegeben, er ist schon recht dick am Schaft, weitaus dicker als die, die ich kenne, bzw. in Erinnerung hab.

Aber was soll das bringen? Vielleicht das Kind vom Daumen auf den Schnuller umszustellen und es somit den "Unterschied" nicht bemerkt? Wohl kaum, weil zum Daumenlutschen gehört noch viel mehr dazu als nur die Form. Geschmack, Geruch, Körperwärme, das Feeling usw.


Was meint ihr dazu?



Michi

kay'est
08.06.2022, 19:53
also auf dem bild sieht es wie ein ganz normaler NUK schnuller aus

schnulliboy
08.06.2022, 21:42
Das ist ein ganz normaler Kinderschnuller. Daß dieser ein Ersatz sein soll, um Kinder vom Daumen abzubringen, halte ich für reine Werbung.

daumenlutscher2000
09.06.2022, 16:53
Na typisch ... das dachte ich mir schon. Wollte aber noch die Meinungen von Experten hören.

Bärchen1601
02.09.2022, 10:42
Naja, ein bisschen anders ist er schon. Er ist definitiv nicht so flach der der NUK oder andere Schnuller, kommt insofern dem Daumen schon näher.

Aber den Sinn des Ganzen hab ich auch nicht verstanden.