PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süße Hoodies bei Amazon



Micki
04.06.2022, 21:47
Huhu :)

Mein Frauchen hat folgendes bei Amazon entdeckt :D
https://www.amazon.de/dp/B0957CQ2DR

Ganz abgesehen davon, dass ich das mega süß von ihr fand, habe ich das Ding wirklich bestellt und es ist wirklich unglaublich groß!!!
Die angegebenen 67cm sind nicht der Umfang - wie ich dachte - sondern die Breite. Somit ist der Umfang 134cm!
Die Ärmel könnten ein paar cm länger sein, aber es geht gut.
Ist auch beim Waschen nicht groß eingelaufen.

So gesehen ein meeeega süßer Hoodie 😍👍
Nur etwas warm für die aktuellen Temperaturen ;)

Anbei ein paar Bilder ;)

Wenn man auf den Hersteller klickt findet man auch noch andere nette Sachen.

Heavy User
04.06.2022, 22:23
Eine Schlupfjacke? Wow, so was hab ich seit den frühen Neunzigern nicht mehr gesehen............

Malustraner
05.06.2022, 06:56
Seit den neuen Heizkosten voll im Trend :D
Hab sowas auch aber unbedruckt. Da ist dir im Winter selbst ohne Heizung warm in der Bude.

Wolfgang
05.06.2022, 09:07
Eine Schlupfjacke? Wow, so was hab ich seit den frühen Neunzigern nicht mehr gesehen............
Gehst du auch mal raus? ;)
Ich liebe Hoodies...
Hab sogar T-Shirt-Hoodies

Micki
05.06.2022, 13:38
Gehst du auch mal raus? ;)
Ich liebe Hoodies...
Hab sogar T-Shirt-Hoodies

Ich hab Heavy Users Antwort eher ironisch gelesen ;)
Verstehe die Antworet aber auch dann nicht ... klar gibt es Schlupfjacken - neudeutsch: Hoddies - immer und überall, aber keine Kinderdesign aus Plüsch in "Männergröße" :)
Darum habe ich das geteilt.. vllt freut sich ja jemand.
Ich bin stets auf der Suche nach Kinderklamotten in Übergröße .. und seis nur 176 das besonders groß ausfällt.
Aber gerade bei Jungs gibt es da seeeehr wenig, weil die ab 12 alles kindliche total uncool finden und somit kein Markt existiert - leider ;)

Heavy User
05.06.2022, 14:38
Hu, es geht mir nicht darum das eine Kapuze dran ist, sondern darum das KEIN Reißverschluss dran ist. So was habe ich schon wirklich lange nicht mehr gesehen.

Janek
05.06.2022, 15:01
Nun ist das der entscheidende Unterschied zwischen Pullover und Jacke. ;)