PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outdoor



Jo-Jo
31.05.2022, 11:00
Heute das erstmal als "Teilzeit-Inko" draußen in der Apotheke gewesen, um mein Equipment zur Kathetersierung aufzustocken
Das war ein angenehmes Gefühl, weil ich ohne Schutzhose unterwegs war. Das hatte zur folge, daß man es doch beim gehen
schön rascheln gehört hat.
Das Zeit sollte ich mir öfters nehmen, jedoch vielleicht mit immer größer werdender Zeitspanne

ansv
31.05.2022, 12:15
Schön, aber glaub mir, das rascheln nimmst nur du selbst war ;-) Aber schön ist sowas immer :-)

Adult-DL
31.05.2022, 14:22
Also ich hör bei mir auch kein rascheln. Eventuell mal in der Wohnung, wenn ich nur mit Windel und sonst nix rumlauf. Aber auch das nur minimal egal welche Sorte ich anhab.

Mick
31.05.2022, 16:21
Relativ unerfahrene Windelnutzer - allen voran DLs - sind meistens davon überzeugt, alle anderen würden sehen und hören, dass da eine Windel in der Hose ist 😄
Tatsächlich ist das allein schon deshalb nicht der Fall, weil es niemanden interessiert ... das wissen wir Inkos mit entsprechender Erfahrung aber eben.

Jo-Jo
31.05.2022, 16:33
Das stimmt auffällig. Bis jetzt habe ich Windeln Indoor getragen. Das war eben für mich der Reitz heute mit Windel
raus zu gehen. Wie ich es schon erwähnt habe, konnte ich auch nicht anders. Auf alle Fälle war es sehr schön.

Mick
31.05.2022, 17:05
Jo-Jo, es sei dir doch auch gegönnt 😊
Das war jetzt auch nicht böse gemeint ...

Heavy User
31.05.2022, 17:58
So lange Du keine hauchdünne, weiße Stoffhose drüber trägst wird es niemand merken, auch nicht hören . Bei Jogginghosen allerdings besteht die Gefahr das Menschen mit gutem Gehör es wahrnehmen, ob sie es auch zuordnen können ist aber fraglich.

Jo-Jo
31.05.2022, 18:24
Mick: Mach Dir keinen Kopf- alles gut.

@Haevy User: Es war schon eine helle Sommerhose, also eine die nicht so dick ist.

Baby_chic
31.05.2022, 22:02
Entweder hört es keiner, oder man kann es nicht zuordnen, oder man man kann beides und es ist gar nicht interessant...
Auch hier wieder...! Es ist OK!

Heavy User
31.05.2022, 23:52
Ach Ja, vor Hosen in der Farbe Grau muss ich noch warnen! Bei dieser Farbe sieht man jeden kleinsten Fleck.

beat
01.06.2022, 07:31
Folienwindel und Plastikknöpfer drüber, da hört man das Rascheln aber schon, nicht nur in der Wohnung.

Taggy
01.06.2022, 11:29
Entweder hört es keiner, oder man kann es nicht zuordnen, oder man man kann beides und es ist gar nicht interessant...
Auch hier wieder...! Es ist OK!

Wie soll jemand wissen, dass das Rascheln von einer Windel kommt? Moderne Babywindeln rascheln doch nicht mehr...

Jo-Jo
01.06.2022, 15:41
OK, das Kopfkino spielt bestimmt bei einigen verrückt- bei mir auch. Wenn man mit einer Apothekerfachkraft
zu tun hat und nach speziellen Dingen Fragt, ist die Wahrscheinlichkeit größer das zumindest diese etwas ahnen könnte.

ono
02.06.2022, 04:49
Ich glaube es ist auch wenig der KICK, daran zu glauben "es hört man" . Hab da eine ganz laute und harte GU (Weichspüler).... ist ein wenig wie outen. Aber ja, in normaler Umgebung hört es niemand!