PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblings Windel



Windellover07
29.05.2022, 20:26
Moin moin ich bin langsam aber sicher gelangweilt von meinen 0815 Windeln habt ihr Vorschläge für gute Windeln die am besten schön dick sind und auch entsprechend viel aushalten?

kay'est
29.05.2022, 20:48
https://www.diaper-minister.com/de/64-windelhose
da werden wird dir geholfen
dick sind die bunten alle und saugen tun sie auch

Puella
30.05.2022, 20:41
Ich finde die von cloudrys gut mit drei Tapes, sehr dick und halten ewig.

DiaBud
30.05.2022, 20:55
Also aktuell ist wohl ein favorit meinerseits die Crinklz, kennt man auch als BetterDry. Im trockenen zustand super bequem zu tragen (wenn man sich mit den tapes was einfallen lässt), und mit benutzung bleibt sie bequem und nimmt gut was auf, ohne auszulaufen. Kann mich nicht an das letzte mal erinnern als mir eine Crinklz ausgelaufen ist..

Ansonsten gefallen mir persönlich auch die Rearz Dinosaur. Sind um einiges fluffiger, aber auch (im gegensatz zur crinklz, ironischerweise) lauter weil folie, dafür wiederverschließbar. Nehmen noch mehr auf als die Crinklz, werden dafür aber auch schwerer und könnten hängen.. dafür finde ich das design aber klasse.

Windellatzshorts
29.07.2022, 15:20
Hi

Aktuell trage ich die Crinklz mit Bärchen Motiv
Hab dazu (achtung Schleichwerbung:-)) noch bei Save express Betterdry und Molicare Super glaub ich heißen die ( die Blauen Folien Windel)alle schön dick so wie es sein muss

DiaperKing
29.07.2022, 15:48
Ich trage immer die Betterdry oder die Crinklz, jeweils mit 2 großen Vlieswindeln. Nachts auch noch eine Gummihose.

Gold_Boy93
29.07.2022, 16:33
Ich mag eigentlich alle Windeln die bunt sind (bin ein Sammler), aber aktuell mag ich die PeekABU am meisten und danach kommen die Superdry Kids (wegen dem interessanten Innenfließ und nur 2 Tapes). Als drittes finde ich die Legowindel von Tykables sehr cool, aber da ich nur eine als Sponsorgeschenk von Tykables bekommen habe, hatte ich Sie noch nicht an

Windellatzshorts
29.07.2022, 16:46
Ich hab jetzt nochmal bei save bestellt die bunten Windeln die angeblich 7000ml fassen können bin da sehr gespannt drauf

Hauskatze
31.07.2022, 22:10
Ich mag am liebsten die Molicare mit 9 Tropfen
Die saugt richtig viel und ist gut für die Nacht. Ich muss leider nachts oft auf Toilette und hab da innerhalb von ca. 12h 6x da reingemacht und die ist nicht ausgelaufen. Selbst nach 5x einpullern fühlte die sich noch trocken und kuschelig an.

Sissy with Diapers
31.07.2022, 22:25
Ich bin mit meiner Kassenwindel Seni Super Plus sehr zufrieden, wenn ich morgens aufwache ist die Windel zwar deutlich aufgequollen durch die Urinaufnahme...aber trotzdem bleibt man darin trocken. Auch für längere Excursionen wo keine WC-Möglichkeiten sind ist sie Top...raschelt nicht, ist unter der Kleidung wohl nur für Insider zu erahnen und verträgt auch ein paar mal Wasser lassen ohne auszulaufen. Ansonsten kann man auch die Drynites nehmen wenn man in bestimmten Abständen die Möglichkeit zum Toilettengang hat und nur etwas Absicherung braucht falls es mal nicht rechtzeitig klappt das Stille Örtchen zu erreichen.

Brigitte_W
06.08.2022, 11:21
Das Design gefällt mir und Folienwindeln fühlen sich auch besser an.

Liebe Grüße

Brigitte13657

Malustraner
06.08.2022, 16:37
Ich liebe immer noch die Abri M4 in Folie. Hab davon noch mehrere Packungen gehortet ^^
Aber ich trage eigentlich alles kreuz und quer, was ich günstig in die Finger bekomme.
Ich mag irgendwie die Abwechslung beim Windeln tragen und der Reiz mal wieder etwas neues am Po zu haben und die Grenzen auszutesten.

LittleZK
06.08.2022, 21:46
Ich mag die Incontrol Hybrid ganz gerne, Tena Ultima mag ich auch gerne aber auch die Northshore Megamax

wboy007
07.08.2022, 06:02
Bin auch Abri M4 Fan. Gibts ja Gott sei Dank noch bei Saveexpress

Hauskatze
29.08.2022, 01:03
Nun mag ich für den Tag die Molicare mit 7 Tropfen. Unter der Jeans habe ich die schon in der Öffentlichkeit und Arbeit getragen. Niemand ist die bisher aufgefallen. Ich bin mit der Windel schon an vielen Leuten vorbeigegangen und niemand ist es aufgefallen.

Gold_Boy93
04.09.2022, 15:24
Hauskatze woher weißt du das es niemand gemerkt hat? Die meisten wissen das es zum Anstand gehört nicht rumzuschreien "da trägt jemand Windeln", von daher würde ich das jetzt nicht so arg bewerten.

Eine Rearz oder ABU fällt unter der Kleidung auch nicht zwingend auf, es kommt immer auch auf die Kleidung an.

Hauskatze
12.09.2022, 23:34
Ich habe ne Arbeitshose und die ist im Schritt dicker. Da fällt keine Windel auf. Selbst im eingenässten Zustand fiel die auch niemanden auf. Ich bin auch schon E Roller mit Windel gefahren und da hab ich eingenässt. Windeln sind kuschelig und bequem. Ich hab mal ein paar mal getestet wie lange ich aushalten kann. Wenn ich wirklich dringend muss und die Blase schmerzt, dann kann ich immerhin noch 30 Minuten aushalten und dann ging es automatisch in die Windel. Stoppen kann ich dann leider nicht mehr.

Axelbauer
01.11.2022, 19:45
Guten Abend.

Zunächst waren es „Forma-Care-Comfort-M“. Da es mir nicht gelungen ist, diese Windelhose auf Rezept geliefert zu bekommen, habe ich mich für die „Super-Seni-Quatro-M“ entschieden. Diese Windelhose passt mir auch sehr gut. Einziger Nachteil: Da ich stark einpullere, wird die Außenseite manchmal feucht. Das wird aber durch eine Gummihose kompensiert. Für Übernachtungen auswärts finde ich die „Betterdry“ absolut sicher. Die dazugehörige Version „Crinklz“ hat mir vor einiger Zeit ein Freund mitgebracht. Da kommen die Kindheitserinnerungen wieder. Auch mal schön…

Liebe Grüße von mir.

Little Tobi
06.11.2022, 13:19
Mein bisheriger Favorit sind die Tykables. Halten mega viel. Werden schön dick und sind sehr bequem. Rearz, kiddo und Co fand ich jetzt aber auch nicht schlecht

djwindel
14.11.2022, 23:25
Mein neuer Favourit sind die NorthStore MegaMax - leider sauteuer aber auch saugut was tragen, kleben und Saugstärke angeht:
Guckst du hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B08VKLTPD1/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&th=1

meine9547
15.11.2022, 20:05
Ich kann djwindel nur beipflichten.
Gerade die Passform der Megamax ist ob leer oder voll immer super. Die Kleber halten und lassen sich auch neu positionieren. Nix klummt. Einfach eine richtig gute Windel.
Sie gehört auch zu meinen Lieblingswindeln. Manch andere Mega windel alla Trest (3,5-4 teuro) und co können sich definitiv ein Vorbild an der Megamax (ca2,5 euro) nehmen.

Aa-pampers
21.11.2022, 00:32
Ich liebe Pampers Windeln die sind einfach süß (:

tanja1
23.11.2022, 07:38
Hi
Mein Favorit ist die Attends Slip Active. Das Active bedeutet, dass die Windel mit 4 Klebstreifen geeignet ist auch für Leute, die aktiv sind und sich bewegen, also keine Pants. Für mich die beste Windel, da sie mit Aussenfolie und 4 Klebstrefen ausgestattet ist, recht dünn ist und dadurch nicht auffällt und dennoch recht viel Urin aufnehmen kann. Seit Jahren mein Favorit.
Grüsschen Tanja

Eidoni
23.11.2022, 17:14
In der Nacht BetterDry mit einer Strampelpeter 2, tagsüber liebe ich die Abwechslung, es müssen aber schon Folienwindeln sein.

Charly
23.11.2022, 18:12
Meine Windel ist Tena Slip maxi original, nimmt reichlich auf und ist besonders gut für mich auf der Arbeit zu tragen, ansonsten ist die Betterdry absolut unschlagbar, aber trägt ziemlich auf, wenn man eingenässt hat, dadurch nix für die Arbeit, aber Nachts und privat, so oft es geht.

MartinB
23.11.2022, 18:50
Ich bevorzuge absolut die BetterDry nimmt viel auf und hält was aus!

grey
24.11.2022, 12:58
Hallo zusammen,

für mich war für die NAcht über lange Zeit die Molicare Slip Maxi DIE Windel ( die ich auch tagsüber getragen habe, wenn weniger Zeit zum Windeln tragen) und bei ausreichend Zeit dazu tagsüber die Rearz Alpaca oder die Rearz Dinosaur. Letzte beiden, die beiden Windeln sind quasi Schwestern, halten bei mir schon an die sechs, sieben Stunden dicht, wenn ich nicht in Unmengen trinke. Die eine fasst laut Hersteller ca 5500, die andere 6000 ml.

Ob die Molicare Slip Maxi für mich nachts noch in Frage kommt, sehe ich dann, wenn ich die neue Ausführung ausprobiert habe. An sonsten muss ich mir dann ne neue Alltagswindel suchen, aber erst probiere ich mal die neue Form aus.

Für die Rearz Windeln, möchte ich eben schon ausreichend Zeit, die sind nicht gerade günstig und ich würde sie dann schon auch gerne eine Weile tragen können, bevor ich sie wechsle oder ausziehe. Diese nur für zwei oder drei Stunden zu tragen, wäre schon Verschwendung. Daher kommen die bei mir immer dann zum Einsatz wenn wirklich genügend Zeit dafür da ist, also z.B an Arbeitsfreien Tagen.

So meine Windelfavoriten.

Grüße

babychris2005
24.11.2022, 18:19
Also mein absoluter Favorit ist derzeit die Cloudrys Cloud‘s
Die trage ich manchmal sogar zur Nachtschicht unter der Latzhose und die hält die 8,5 Stunden die ich mindestens in der Arbeit bin vollkommen problemlos durch, auch mit meinem Kaffee Konsum

Hauskatze
26.11.2022, 21:59
Nun ist meine Lieblingswindel die Cloudrys Toys. Die fühlt sich so kuschelig an und da kann man viel einpullern.

Windelbene
28.11.2022, 07:26
Servus,

Ich steh voll auf die bunten Windeln von Rearz und Tykables. Geht auch viel rein und halten dicht.

Sam92w
03.12.2022, 00:57
Ich finde für mich am besten die Little for Big Windeln und die Critter Caboose am schönsten.

Die Critter Caboose sehen sehr gut aus, passen mir gut und nehmen echt gut auf. Die Nässe verteilt sich von vorne bis hinten vollständig. Und die werden auch schön weich und gehen auf und mit Einlagen halten die auch.
Nur machen die keine Geräusche.

Die Little for Big gehen auch schön auf und sie rascheln für meinen Geschmack schön. Aber die Nässeverteilung ist etwas weniger gut. Und die laufen bei mir immer schnell aus wenn ich eine Einlage drin habe.
Ohne Einlage sind die aber schön.

Die NorthShore sind von der Passform für mich richtig komisch. Die laufen bei mir immer aus.

Alpaca
29.05.2023, 07:35
Früher Crinklz und jetzt Rearz

stefi
29.05.2023, 09:37
Die mag ich sehr:

Tykables Overnights
Mermaid Tales
Alpaca Windel

Peter Kraus
29.05.2023, 10:52
Meine Lieblingswindeln sind Betterdry, Forsite oder Rearz

Baby_chic
29.05.2023, 12:00
Hatte jetzt mal Forsite und little for Big aber ich würde sagen es bleibt Crinklz auf Platz 2 . Patz 1 immer noch Gummihose mit Stoffwindeln.

Nadine_Little
29.05.2023, 20:24
Meine bevorzugte Windel war eigentlich die Pampers 8 weil hat am besten gesessen, war dünn/unauffällig und hat für kleine Mißgeschick gereicht. Vorteil auch das kann gekauft werden egal welche Land gerade aufhält in jeden Drugstore oder Supermarkt.

Thunderbird
29.05.2023, 20:30
Hi Nadine. Schöhn für den der die 8er Pampers von der Figur her noch anziehen kann. Mit meinen Astralkörper eher nicht. Na ja zu kurz und der Umfang ist auch so ne Sache bei mir :D

LG
Jörg

Nadine_Little
29.05.2023, 20:36
Hi Nadine. Schöhn für den der die 8er Pampers von der Figur her noch anziehen kann. Mit meinen Astralkörper eher nicht. Na ja zu kurz und der Umfang ist auch so ne Sache bei mir :D

LG
Jörg

Naja, klein zu sein hat nicht nur Vorteile, gerade bei Alterskontrolle etwas nervig oder sehr hohe Regale in Geschäft. Alles hat so wohl 2 Seiten :)

LG Nadine

Thunderbird
29.05.2023, 20:41
Das stimmt auch wider. Auch wenn man an Dinge herankommen will die im obersten Regal stehen. Aber die Alterskontrolle ist eventuell auch deinen jungen Erscheinungsbild geschuldet. Das wird sich auch mit den Jahren verändern. Ja wir werden alle älter. Da kann man halt nichts machen. ;)

LG
Jörg

TenaFelina
30.05.2023, 17:40
Im Moment sind das meine Lieblingswindeln:


Tena Slip Active Fit Ultima
ABU Cushies V2
ABU Dry Kids V2
LFB Little Trunks
LFB Nursery Blue
LFB Nursery Pink
Kiddo Junior Plus
Tykables Little Builders



Es ändert immer wieder was ich gerade am liebsten trage. Die Tena Ultima gehört aber schon seit Jahren zu meinen Lieblingswindeln.

Windelträger
31.05.2023, 20:38
Hi
Mein Favorit ist die Attends Slip Active. Das Active bedeutet, dass die Windel mit 4 Klebstreifen geeignet ist auch für Leute, die aktiv sind und sich bewegen, also keine Pants. Für mich die beste Windel, da sie mit Aussenfolie und 4 Klebstrefen ausgestattet ist, recht dünn ist und dadurch nicht auffällt und dennoch recht viel Urin aufnehmen kann. Seit Jahren mein Favorit.
Grüsschen Tanja

Auch wenn der Beitrag nicht ganz neu ist, ich hab da nochmal eine Frage. Wo zählst du bei den Attends active 4 Klebestreifen? Ich finde da nur 2, plus die kratzigen Klettdinger. Sorry, wundert mich gerade etwas

Und die aktuellen Lieblingswindeln bleiben
Tena Maxi active fit, wegen der sehr angenehmen dünnen Folie, der Bewegungsfreiheit, dem modernen Gesamteindruck und der für mich vernünftig hohen Saugkraft, mehr muss (zumindest unterwegs) nicht sein. Aktueller Konkurrent ist die original maxi.

Drylife slip super wegen der weißen Folie, dem Knistern beim bewegen, sehr gute Nässeverteilung, etwas dicker deshalb gut bei schwallartigem einnässen, hohe Saugleistung, schöner Windelhintern, genau richtig für ein Baby der 80er. Kein Konkurrent aktuell.

Bestes Großkaliber finde ich Northshore Megamax. Die ist schön weich, sehr bequem, hoch geschnitten und sehr sehr saugfähig. Konkurrenten sind zur Zeit die xp5000 und ABU little kings.

tanja1
01.06.2023, 08:13
Auch wenn der Beitrag nicht ganz neu ist, ich hab da nochmal eine Frage. Wo zählst du bei den Attends active 4 Klebestreifen? Ich finde da nur 2, plus die kratzigen Klettdinger. Sorry, wundert mich gerade etwas

.

Hi
Ja, sorry, habe sie mir der Attends slip regular M10 verwechselt, die mit 4 Streifen ausstattet ist. Die Atends slip Active hat nur 2 Kleber. Und zum Thema "Klettdinger", die entferne ich immer vor dem Anlegen. Die nützen echt nichts und kratzen oft, teils schmerzhaft. Deshalb weg mit den Dingern und die Windel hält bestens.
Grüsschen Tanja

AttendsDL
01.06.2023, 12:05
Hi
Mein Favorit ist die Attends Slip Active. Das Active bedeutet, dass die Windel mit 4 Klebstreifen geeignet ist auch für Leute, die aktiv sind und sich bewegen, also keine Pants. Für mich die beste Windel, da sie mit Aussenfolie und 4 Klebstrefen ausgestattet ist, recht dünn ist und dadurch nicht auffällt und dennoch recht viel Urin aufnehmen kann. Seit Jahren mein Favorit.
Grüsschen Tanja

Dem kann ich nur zustimmen., Wobei ich früher Anfang 2000 die Attends schon super fand....

Windelträger
01.06.2023, 19:20
Hi
Ja, sorry, habe sie mir der Attends slip regular M10 verwechselt, die mit 4 Streifen ausstattet ist. Die Atends slip Active hat nur 2 Kleber. Und zum Thema "Klettdinger", die entferne ich immer vor dem Anlegen. Die nützen echt nichts und kratzen oft, teils schmerzhaft. Deshalb weg mit den Dingern und die Windel hält bestens.
Grüsschen Tanja

Easy und danke für den Tipp mit dem Entfernen. Teste das an den letzten Probewindeln wo ich noch daheim hab. Cool an den active ist dass die im Vergleich recht tief sitzen und damit schon recht diskret sind. Und AttendsDl, die Attends waren meiner Meinung nach immer eine der Besten, einen kleinen Tick besser als die Tena, bis die slip auf CF umgestellt wurden. Der Vorgänger Hybrid war einfach perfekt, das Stoffgedöns hat dann alles versaut. Schade drum.

OliS
09.06.2023, 18:42
Hi
Ja, sorry, habe sie mir der Attends slip regular M10 verwechselt, die mit 4 Streifen ausstattet ist. Die Atends slip Active hat nur 2 Kleber. Und zum Thema "Klettdinger", die entferne ich immer vor dem Anlegen. Die nützen echt nichts und kratzen oft, teils schmerzhaft. Deshalb weg mit den Dingern und die Windel hält bestens.
Grüsschen Tanja

Aus Interesse die sich durch deine Empfehlung entwickelt hat, habe ich mir heute eine Packung der (vorerst) M8 gegönnt.
Kleine Nachfrage, wie entfernst du diese blauen Blettstücke? Messer/Scheere? Abziehen leidet die Folie für mein Verständnis.
Gruß

Dl-marcel
25.06.2023, 09:55
Mir gefallen die Feuerwehrmann windeln da ich einer bin und die total süß finde

Brigitte_W
01.07.2023, 08:00
Hallo,

bei mir kommt es auf die Gelegenheit an. Für den Alltag, ähm, die Allnacht kommt es mir auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis an und daher verwende ich dicke Formvorlagen und Fixierhöschen mit PU-Hose darüber. Am Wochenende darf es eine richtige Windel sein, da mag ich die Better Dry gerne.

Dazwischen kommt die seni quatro, eine richtige Windel mit gutem Fassungsvermögen, aber leider ohne Folie.

Liebe Grüße

Brigitte

Haggy
01.07.2023, 12:23
Also meine Traumwindel bleibt die Abriform m4/l4 ... ist und bleibt für mich die beste und schönste. Direkt danach die Cloudry maxi.

Gruss

Baby_chic
01.07.2023, 23:37
Platz 1 immer noch Gummihose und Stoffwindel.
Platz 2 Crinklz mit allen Motiven und Better Dry.
Danach Northshore Kiddos Bambino mio Cloudry Rearz usw.

LissyCD
02.07.2023, 09:03
BetterDry M10 als Standardwindel. Benutze gelegentlich meistens tagsüber wegen der Abwechslung auch andere Fabrikate.

tenateddy
11.07.2023, 00:36
Als Standart Windel zwischendurch Tena Maxi/Ultima oder Abriform L4/Drylife. Eventuell verstärkt mit Boostern und Stabeinlagen.

Besondere mehrfarbige Windel zwischendurch immer mal wieder und probiere gerne etwas Neues aus.

TenaFelina
15.07.2023, 14:22
Aktuell ist meine absolute Lieblingswindel die ABU Little Kings. Mit der CF Aussenfolie perfekt für die heissen Tage. Von der Passform ist sie sowohl trocken wie auch nass ein Gedicht. Beim Gehen macht sie sich überhaupt nicht störend oder einschränkend bemerkbar. Und vorne ist nichts eingeengt und es gibt keinen Druck, es fühlt sich so richtig passend und doch frei an. Jedes Mal wenn ich eine Little Kings anziehe, stellt sich sofort dieses Gefühl ein, ja das ist genau die richtige Windel und damit fühle ich mich den ganzen Tag wohl.

Winboy69
20.07.2023, 22:30
Hallo zusammen,
ich habe für mich seit einigen Wochen die Lil Bella von Rearz zu meinen Favoriten erklärt. Angepriesen wird sie mit Zuckerwatte-Duft. Und ich mag den Geruch wirklich. Schöne rosa Farbe mit toller Folie. Vor allem lassen sich die Klebestreifen zur Korrektur wieder öffnen, ohne dass die Folie aufreißt. Tolles Tragegefühl und nach einigen Füllungen auch schön gelig.
LG Winboy69

TenaFelina
13.10.2023, 18:36
Im Moment sind meine beiden liebsten Folienwindeln die Bambino Karnevalee und Catstronaut. Sie sind weich, haben eine sehr gute Passform, es gibt keine überschüssige Folie an den Beinen, hat im Schritt eine angenehme Dicke die nicht stört, selbst wenn sie schon mehrfach eingenässt ist. Die Folie ist wunderbar weich und sehr angenehm zum anfassen. Sie ist im Alltag noch gut tragbar und fällt nicht sofort auf. Im Moment trage ich eine Karnevalee, die schon gut nass ist aber noch einiges zu schlucken vermag.

Superabsorber
18.10.2023, 19:59
Meine "normalen" Lieblingswindeln sind die Tena Slip ProSkin maxi mit CF Oberfläche. Von der Passform komme ich mit Tena Windeln am besten klar. Die sitzen bei mir super und laufen daher auch nicht so schnell aus. Auch sind Tena Windeln bei der Nässeverteilung top. Sie verteilen die Flüssigkeit gleichmäßiger auf den Saugkörper als andere von mir verwendete Windeln. Vom Spaßfaktor her sind natürlich Windeln wie die Betterdry interessanter. Aber auch mit einer Betterdry bin ich Nachts schon ausgelaufen, da der Sitz für mich nicht ganz so optimal wie bei den Tena ist.

Grisu
20.10.2023, 20:06
Meine Alltagswindeln sind die Slips von DM. Meistens habe ich noch BetterDrys und Crinklz Aquanaut zu Hause.
Bei meiner letzten Diaper-Minister Bestellung kamen im Testpaket einige ganz interessante Exemplare mit. Da bin ich jetzt schon ganz gespannt drauf, die auszuprobieren.

diaperfan
27.10.2023, 22:43
Meine Standard Windel ist die Drylife Super. Aber Lieblingswindel ist ein Kanadier ,die Elite Hybrid von Incontrol welche leider nur in Schüben nach Deutschland kommt und dann auch wieder schnell ausverkauft ist.

16771

Nappyboy90
28.10.2023, 10:57
Mein Favorit ist die Tena Slip (bevorzugt in der Folienvariante). Habe, bei den Windeln die ich bisher so getestet habe, noch keine andere Windel gefunden, die von der Passform und dem Tragegefühl an die Tena rankommt. Einziger kleiner Minuspunkt wäre für mich, dass die Bündchen manchmal etwas an der Oberschenkel-Innenseite pieksen...

DLTenafan
29.10.2023, 10:44
Meine Absolute Lieblingswindel ist die Tena Slip aktiv fit maxi und Ultima. Gleich darauf folgt Betterdry M10 aber gerne auch mal Crinklz. Ich probiere aber immer auch was neues. Grade die Kiddo Lil Soaker mit dem Feuerwehr Look.
U d die Abu little kings teste ich auch grade. Das ist dir erste cf windel die ich teste. Ich bin da eigentlich gar kein Fan davon.

MaxiPlus
29.10.2023, 15:14
Bei den dicken Windeln mag ich auch derzeit die Incontrol Elite Hybrid und Essential am liebsten. Wie ober beschrieben leider US import und daher manchmal nicht verfügbar und teuer. Die Essential hat die weichere Folie und Klebestreifen und einen leichten Pudergeruch. Die Elite Hybrid hat dafür Velcro Tapes.
Ansonsten sind auch die Tena Ultima/Maxi, die Betterdry 10 (und wenn's bunt sein soll die 2-Tape CF "Teddy's Ultra") sehr saugstark und gut für die Nacht.

Tagsüber am Liebsten Betterdry 7 (sehr weich, gute Nässeverteilung, prima Sitz), Dailee Premium (oder wenn's bunt sein soll die Kiddo Junior Plus)

Spatz
17.02.2024, 20:56
Trest Elite Briefs
1)sehr dick
2)sehr saugfähig
3)Sehr stabil

WayneBrady
24.02.2024, 22:12
Ich mag die AlphaGatorz von Abu am liebsten. Super bequem, sind mir nie ausgelaufen und sind super cute. In denen kann ich mich richtig klein fühlen.

Baby_chic
25.02.2024, 00:49
Wo kann man die denn am besten kaufen?

windel77
25.02.2024, 11:26
Entweder bei ABU Europe oder bei Diaper-Minister

https://eu.abuniverse.com/de/products/alphagatorz
https://www.diaper-minister.com/de/cotton-feel-windeln/772-35448-abu-alphagatorz.html#/2-gr%C3%B6%C3%9Fe-m/159-type-packung