PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eltern überreden windeln zu kaufen



Windellover07
30.04.2022, 09:54
hallo alle mit einander, ich hatte mir vor längerer zeit schonmal selber windeln gekauft über amazone und diese zu einer packstation liefern lassen. soweit hat alles geklappt nur dafür muss ich mit der bahn jedes mal ins nächst größere dorf fahren was auch sehr viel zeit in naspruch nimmt und man kann leider auch nur sehr wenige verschiedene windeln zu einer solchen station liefern lassen.
problem letztens war aber das meine mutter dann meine amazon bestellungen sehen wollte da war dann erstmal ne gute ausrede fällig.
habt ihr ideen wie ich sie dazu bringen könnte mir windeln zu kaufen ohne das sie wieder denkt das es nur für den fetisch ist

Helmut
30.04.2022, 10:22
Wie Alt bist du denn, dein Profil gibt da wenig Auskunft?

Ich glaube kaum, dass dir deine Mutter dein Hobby bezahlt, da wirst du schon dein Taschengeld oder wenn du schon eine Ausbildung machst, deinen Lohn dafür opfern müssen. Die einzige Möglichkeit wäre vielleicht noch, wenn du Bettnässer sein würdest, aber dann wird sie dich wohl zu verschiedenen Ärzten schleifen, damit musst du rechnen.

Windellover07
30.04.2022, 10:30
NE finanzieren soll sie es ja nicht und thema bettnässen hatten wir schonmal bei meiner schwester früher da is meinen mutti auch ständig zu irgendwelchen ärtzen gerannt bis sie dann irgenwann keine lust mehr hatte und ihr einfach windeln gekauft hatte aber da meine mutter schon doe vermutung hat wird sie mir das sicherlich nicht abkaufen

Helmut
30.04.2022, 10:38
habt ihr ideen wie ich sie dazu bringen könnte mir windeln zu kaufen ohne das sie wieder denkt das es nur für den fetisch ist
und dann auf meine Antwort

NE finanzieren soll sie es ja nicht......
Hm ... zuerst fragst du wie du deine Mutter dazu bringen kannst, dir Windeln zu kaufen und dann soll sie dir diese doch nicht finanzieren, das verstehe ich jetzt nicht. Was willst du denn jetzt von deiner Mutter?

Malustraner
30.04.2022, 10:51
Wenn deine Mutter eh schon vermutet, dass du die Windeln magst, dann bringt es auch nichts, ihr was vorzuspielen... der Zug ist dann abgefahren.
Sprich mit ihr vernünftig und sag ihr, dass du Windeln angenehm findest und hin und wieder für dich alleine tragen möchtest (nicht dauerhaft, denn das wäre für sie sicher ein No Go) und damit auch niemanden nerven wirst.
Du kannst ja vor allem die Vorzüge von Windeln ansprechen und wie praktisch diese einfach sein können. Du musst es ja gar nicht als Fetisch abstempeln. z.B. auf Konzerten, Waldspaziergängen, längeren Touren unterwegs usw. Das sind doch legitime Gründe.
Heißt du trägst sie vorzugsweise dann, wenn du alleine bist, bleibst sauber und erzeugst keinen Dreck und Gerüche in der Bude.
Im Grunde fällt alles andere raus, da sie ja offenbar eh schon Lunte riecht. Dann wäre ein Vorspielen sowieso nur eine weitere Belastung zwischen euch.
Deine Mutter kannst du aber am besten einschätzen. Wenn du Probleme fürchtest oder ds Verhältnis sich dann nachhaltig verschlechtern könnte, dann lass es sein und lebe es weiter heimlich für dich aus.
Im Zweifelsfall wirst du dich damit abfinden müssen, eben doch mal außerhalb zu einer Apotheke oder Packstation zu fahren. Windeln kannst du außerdem nicht nur bei Amazon kaufen... dann bestell halt über Kiwisto, Saveexpress usw. und lass es neutral liefern. Da hat deine Mutter ja keinen Grund nachzuschauen, weil sie ja dann gar nicht weiß, dass du dort angemeldet bist.

Windeln und Eltern sind eben kein leichtes Thema. Ich habe es auch heimlich ausgelebt, obwohl ich geahnt habe, dass meine Mutter wohl was gemerkt haben muss.
Da sie leider viel zu früh von uns gegangen ist, hatte ich auch nie die Gelegenheit sie das mal zu fragen. Wollte ich aber auch nicht, da sie es ja offenbar akzeptiert haben muss, wenn sie es heimlich wusste und das ist gut so.

VG

Windellover07
30.04.2022, 10:54
na das sie sie mir kauft und ic hihr das geld dafür gebe

- - - Aktualisiert - - -

naja stimmt also was soll schon passieren außer das sie komische dinge über mich denken könnte. i mean die vorurteile kennen wir ja alle leider.

Helmut
30.04.2022, 11:02
Achso, deine Mutter soll sie dir nur besorgen, hättest du ja gleich sagen können.

Am besten wird wohl sein, dass du es deiner Mutter beichtest, dass du gerne Windeln trägst, dann könntest du sie dir ja Online bestellen und zu dir Nach-hause liefern lassen. Da hast eh mehr Auswahl und geht einfacher. Außerdem ist das nicht so schlimm, als wenn du Alkohol in rauen Mengen trinkst oder Rauchst was der Gesundheit auf Dauer auch nicht unbedingt zuträglich ist.

Baby.Boy
30.04.2022, 11:07
Ich glaube der TE möchte die Erlaubnis seiner Eltern, dass er sich die Windeln auf seine Kosten direkt nach Hause bestellen kann, wenn ich das richtig verstanden habe?

EngelNullSieben
30.04.2022, 11:35
Windellover07

Wenn die Katze schon aus dem Sack ist und das Windelthema kein Versteckspiel mehr sein muss, dann hast du schon den Jackpot. Die Sache mit der Angst vor Entdeckung ist damit von Tisch.

Oft hilft es, den Eltern etwas Zeit zu geben, sich an ein neues Thema zu gewöhnen. "Fetisch" ist so ein hartes Wort. Es reicht, wenn man den Eltern klar macht, dass man die Windeln mag und auch praktisch findet und dass sie sich keine Sorgen machen brauchen. Vielleicht findest du ein paar passende Artikel im Netz, die man den Eltern zum Lesen geben kann, damit sie merken, dass es nicht so selten ist und auch kein Problem.

Und dann musst du nur auf eine passende Gelegenheit und Stimmung warten und bittest einfach drum, die Bestellung zu machen. Wenn die Eltern begriffen haben, dass es nicht schlimm ist und sie es sowieso nicht verhindern können, helfen sie bestimmt. Gib ihnen Zeit, zu sehen, dass du "normal" bist und immer noch der Sohn, den sie lieben.

Baby.Boy
30.04.2022, 11:52
Windellover07

Wenn die Katze schon aus dem Sack ist und das Windelthema kein Versteckspiel mehr sein muss, dann hast du schon den Jackpot. Die Sache mit der Angst vor Entdeckung ist damit von Tisch.

Oft hilft es, den Eltern etwas Zeit zu geben, sich an ein neues Thema zu gewöhnen. "Fetisch" ist so ein hartes Wort. Es reicht, wenn man den Eltern klar macht, dass man die Windeln mag und auch praktisch findet und dass sie sich keine Sorgen machen brauchen. Vielleicht findest du ein paar passende Artikel im Netz, die man den Eltern zum Lesen geben kann, damit sie merken, dass es nicht so selten ist und auch kein Problem.

Und dann musst du nur auf eine passende Gelegenheit und Stimmung warten und bittest einfach drum, die Bestellung zu machen. Wenn die Eltern begriffen haben, dass es nicht schlimm ist und sie es sowieso nicht verhindern können, helfen sie bestimmt. Gib ihnen Zeit, zu sehen, dass du "normal" bist und immer noch der Sohn, den sie lieben.

Nothing to add. Well done, sir.