PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Little' Interview'



TeleSantana
24.04.2022, 10:24
YouTuber Leeroy Matata hat sich nun dem Thema 'Little' angenommen.
Und hat ein Inteview mit 'Mila' geführt.
Das Video selbst wird heute um 20.15 online gestellt.

An dieser Stelle möchte ich euch aber auch gerne auf die Kommentarspalte
aufmerksam machen :p
Erwartungsgemäß können natürlich nur die Wenigsten damit etwas anfangen.
Unerwartet viele scheinen aber nicht mal zu verstehen, dass es kein Grund zur Sorge ist.


https://www.youtube.com/post/UgkxGNeqsgWRIGlRo8RoEVSjNkqL6hhX5dpv?ocd=1

Peter Kraus
24.04.2022, 11:04
Danke für den Post und das aufmerksam machen.

DerGewickelte
24.04.2022, 19:10
Mein Kommentar hab ich schon mal abgegeben, bin aber auch mal auf den Bericht gespannt.

TeleSantana
24.04.2022, 19:42
Werde mir das Video morgen mal in Ruhe ansehen.
Und die Kommentare dort am besten ausblenden...

Aber hier erstmal der Link zum Video.

https://www.youtube.com/watch?v=DnhpLDKX-s4

DerGewickelte
24.04.2022, 19:55
Echt traurig was einige dort schreiben, da wird man von so vielen verurteilt, nur weil sie es nicht verstehen.

Aber Hut ab für Mila, mein Respekt hat sie für ihren Mut sich in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Mich würde mal interessieren ob sie auch hier vertreten ist?

Bongo
24.04.2022, 21:05
trägt leeroy eigentlich windeln?

Pamperwölfchen
24.04.2022, 21:12
Ja sie hat hier einen Account mit ihrem Partner zusammen. Die beiden erinnern sich aber nicht an den Namen, sonst würden sie sich anmelden um mögliche Fragen zu beantworten. Ich kann aber Fragen sonst vielleicht weitergeben.

BabyNils
24.04.2022, 21:25
Nun ja das die Normalos gleich auf die Psychose Schiene gehen ist doch irgendwie klar gewesen, das ist nicht normal, das ist voll daneben und das beste ist der Spruch sollen die auch noch in die Kita gehen. Leider gehen viele eher so damit um. Alles was anders als da sNormale ist ist entweder Pervers oder man ist Verrückt oder man hat eine Unglaubliche Traumatische Erfahrung gemacht. Ich wette bei jedem anderen Interview egalr wer mit wem wäre das gleiche als Kommetare raus gekommen. Diese Meinungen prallen an mir ab, ich Lebe mein Leben für mich nicht für die anderen, ich gehe gerne Litte Boy Like raus Latzhose Bunte Pullies und Capies oder auch mal nur die Latzi und Bunter Body.

Das Interwiev finde ich Klasse von beiden. Sehr gut erklärt.

Gruß Baby Nils

windel77
24.04.2022, 21:36
Ja sie hat hier einen Account mit ihrem Partner zusammen. Die beiden erinnern sich aber nicht an den Namen, sonst würden sie sich anmelden um mögliche Fragen zu beantworten. Ich kann aber Fragen sonst vielleicht weitergeben.

Da sollen sie sich einfach ans Team wenden, da können wir helfen :)

DerGewickelte
25.04.2022, 04:30
Bin ich auch der Meinung, einfach an den Admin wenden.

DerGewickelte
25.04.2022, 05:12
Ich habe mir gerade nochmal sehr viele Kommentare durchgelesen und bin unfassbar entsetzt über viele Menschen, da Frage ich mich doch, warum schauen sie sich das an wenn sie so ein Problem damit haben. Ich fand sie Klasse und sie hat echt Mut bewiesen sich der Öffentlichkeit zu stellen, aber das dann in den Kommentaren, Teils Verachtende Dinge geschrieben werden, von Menschen die wahrscheinlich selbst mal Hilfe brauchen, muss nicht sein.

Charly
25.04.2022, 08:33
Für mich gilt da einfach mein persönliches Motto: Leben und leben lassen! Wenn irgendwas jemanden Spaß, oder sogar Erfüllung gibt, ist doch alles super. Wer mag es denn nicht ? Umsorgt zu werden und sich vom Alltag ausklinken wollen. Ich bin Inko und mag meine Windel, also meistens. Wenn sich meine Frau um mich kümmert, fühle ich mich auch sauwohl und lasse mich auch schon mal fallen. Völlig ok ! Ich werde ja nicht auf der Straße gewickelt :D

Papi&seinePrinzessin
25.04.2022, 15:51
Hallo,
wir konnten unseren Account rekonstruieren und sind jetzt auch wieder hier vertreten. :-)

blubby
25.04.2022, 16:02
Hallo,
wir konnten unseren Account rekonstruieren und sind jetzt auch wieder hier vertreten. :-)

Klasse, mutiges Interview, starke Frau! Danke für den Einblick.

DerGewickelte
25.04.2022, 16:36
Toll das ihr wieder hier seit.

Baby.Boy
25.04.2022, 17:24
Mich überraschen die Kommentare überhaupt nicht. Ich hätte eher noch mit mehr/krasseren Urteilen gerechnet. Ein YouTube-Kommentar ist ja keine wohndurchdachtes Manuskript, sondern in der Regel die erste Suppe, die halt so im Kopf entsteht. Reflektiert wird wenn überhaupt erst deutlich später. Zumindest wird das bei einem großen Teil so ablaufen. Und natürlich ist der Fetisch/die Neigung schon seehr weird - das muss man den Leuten auch zugestehen, dass sie das erstmal verarbeiten müssen und es für die meisten komplett undenkbar wäre, dass erwachsene Menschen sich freiwillig so verhalten.

Und dann ist da natürlich wieder das Thema "normal und krank". What does it even mean? Normal ist es heutzutage einen Job zu machen, der einem keinen Spaß macht (geht nicht selten so weit, dass es zu Depressionen oder Ähnlichem führt), zu viel Mist zu essen, zu wenig Sport zu machen, zu viel Alkohol zu trinken, viel zu viel Zeit vor Screens zu verbringen, sehr viel Geld für Zeug auszugeben, was man nicht benutzt und dann wieder auf Eva verdickt, etc., etc.
Das ist, wenn man sich Zahlen anschaut, alles sehr normal. Sogar an der Grenze zu krankhaftem Übergewicht zu sein, wird immer "normaler". Ich bin also froh, dass ich ziemlich gesund unterwegs bin, auch wenn mich das allein schon unnormal macht^^. Ist die Neigung nun krank? Ich glaube wie bei allem ist es die Dosis, die das Gift macht. Klar kann die Neigung krankhaft sein, sich also insgesamt negativ auf das Leben der Person auswirken (unabhängig von Dritten), aber das ist wohl immer eine Einzelfallentscheidung. Genau wie nicht jeder Mensch, der Übergewicht hat oder Alkohol trinkt, psychisch krank ist. Einige sind es definitiv und/aber es ist ein totales Tabu, dies zu benennen oder Leute darauf aufmerksam zu machen. Ich denke das gleiche gilt auch in unserem Forum.

wstf2000
26.04.2022, 21:04
Top! Danke für die Info!

Tabaluga
29.04.2022, 09:08
Gutes Interview, fast 850.000 Aufrufe. Scheiß was auf die Kommentare

Moritz
30.04.2022, 21:30
Mein Lieblingskommentar:


Wie ein Bekannter mal sagte: Das beste am Erwachsen sein ist, dass man sich aussuchen kann wann man sich wie ein Kind verhalten möchte.


Gibt also auch gute Kommentare!

Rasselbande
04.05.2022, 07:06
Ich habe mir gestern das Interview angesehen und ich finde es gut dass so offen darüber geredet wird. Mir war von vorne herein klar dass es negative Kommentare geben wird , da es ja in der menschlichen Natur liegt alles was der "normalo" nicht kennt oder verstehen kann gleich als falsch und krank abzustempeln. Ich kann nur sagen solange man Spaß und Freude daran hat soll jeder machen wie er oder Sie will. Jeder sollte so Leben wie er will , ich bin auch nicht "normal " und ich bin stolz drauf.

Little Space Marine
04.05.2022, 19:05
Respekt, es erfordert sehr viel Mut so offen darüber zu reden.

pianoblack
05.05.2022, 05:33
Respekt, es erfordert sehr viel Mut so offen darüber zu reden.

Um ganz ehrlich zu sein, sehe ich das leicht anders.
Es erfordert eine recht hohe Naivität.
Das muss nur wer falsches sehen und du bist deinen Job los oder findest keinen mehr.
Ja leben und leben lassen. Aber das Thema (siehe ja auch die Kommentare) ist extremst umstritten und so für viele AG (wenn auch noch Kundenkontakt) nicht tragbar.
Mir persönlich wäre da das Risiko für mich viel zu groß. Schade das da wohl keine Beratung stattgefunden hat, was ich eigentlich beim ÖR erwartet hätte.

Cosywave
05.05.2022, 08:38
Mir wurde es gerade vorgeschlagen "Wie ist das EIN LITTLE ZU SEIN?" ich finde es Interessant und komisch zu gleich, mag an der Stimme liegen weniger am Inhalt ( selbst DL )

Wölfchen96
09.05.2022, 01:29
Ich bin viel auf der Plattform Twitch unterwegs. Zugegeben bin ich erst dadurch auf dieses Video aufmerksam geworden.
Ich bin traurig und entsetzt, dass große Streamer mit mehreren tausenden Zuschauern so über das Thema herziehen. Selber immer den Moralapostel spielen und bei der Sache den größten Hammer wählen.

Da wurden von Gronkh z.B Sachen hineininterpretiert wie "Sich die Windel voll scheißen" etc. Das wurde nie in diesem Video erwähnt das ich mir erst nach dem Stream angeschaut habe.
Bei über 20k Zuschauern sollte man eventuell sein Resthirn einschalten, welches noch nicht von Geld zerfressen ist denn bei 20k Zuschauern hat man bestimmt selber ein paar dieser Leute als Zuschauer.
Außerdem hat man in dieser Position auch eine gewisse Vorbildfunktion aber Fynn Kliemann bewies nur zu gut das man auf diesen "Berufszweig" nichts mehr geben kann.

Ich bin einfach nur enttäuscht. Der Kommentarbereich auf YouTube ist noch ekliger und schlimmer. Da weiß man einfach wieder, dass die meisten Menschen einfach nur das sind, was angeblich alle littles in der Windel haben.

MfG Ben

pianoblack
09.05.2022, 05:41
Naja, was erwartest du auch von solchen Leuten?
Die haben nichts anderes wie das große Geld im Kopf.
Alles was die da irgendwie sagen ist so gewählt um möglichst viel Aufmerksamkeit und damit Geld zu generieren.

Ich frage mich generell wie solche Influencer funktionieren. Glaubt echt wer das Zeugs was die von sich geben?