PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelvorrat aufgeflogen



Jeb
23.04.2022, 16:08
Hallo zusammen

Heute war ich den ganzen Tag auf einer Fahrradtour...als ich zurückgekommen bin habe ich gesehen wie meine Eltern die Garage aufgeräumt haben. Mein Windelversteck war in der Garage hinter ganz vielen Sachen. Die ganzen Windeln lagen einfach auf dem Boden neben dem aussortierten Müll. Sie haben es wohl entdeckt und jetzt vor sie wegzuschmeissen. Als ich zurückgekommen bin haben ich das gesehen und bin fast gestorben vor Schreck. Ich habe meinem Vater kurz beim Auto geholfen und bin dann direkt in mein Zimmer gestürmt. Sie haben noch nichts zu mir gesagt und auch nichts zu dem Thema erwähnt. In dem Versteck waren DryNites, Pampers baby dry 8 und noch etwa 5 Erwachsenenwindel. Mir ist vorhin in den Sinn gekommen, dass darunter auch 3 benutzte Windeln waren die ich noch nicht unauffällig entsorgen konnte :( . Ich habe jetzt irgendwie Angst weil ich bin ja schon 18 und kein Kind mehr. Habt ihr schon solcher Erfahrungen gemacht und ich weiss nicht was ich jetzt tun soll...

Lg Jeb

Cosywave
23.04.2022, 16:29
Ja als ich damals im Krankenhaus lag haben meine Eltern auch meine Windeln gefunden. Blöd gelaufen nun wissen sie von meinem Fetisch und es hat sich nichts geändert. Wenn dann eher zu meinem Vorteil weil ich nichts mehr verstecken muss. Mittlerweile stehen die Windelverpackungen ganz offen in der Wohnung und keiner der Beiden verzieht irgend eine miene.

Dann musst du einfach einmal dazu stehen.

Pampersliebe
23.04.2022, 16:38
Kurz und knapp. Falls es zum Gespräch kommt, steh dazu und einfach die Wahrheit sagen. Ganz erlich es sind Pampers und keine Drogen.

TeleSantana
23.04.2022, 17:06
Bleib ganz ruhig.
mach dir keine großen gedanken darüber.
Situationen wie diese, haben die Meisten von uns auch erlebt.

Je nach dem wie deine Eltern nun reagieren...du musst ihnen natürlich nichts erklären.
Es ist und bleibt deine Privatsache.
Wenn du schweigst und nichts sagst, dann soll es so sein.
Es wird früher oder später auch wieder andere Gesprächsthemen geben.

Wie der große Fußballspieler/-trainer Dragoslav Stepanovic mal sagte:
"Lebbe geht weider"

Wenn sie allerdings auf eine Antwort beharren und soweit Druck ausüben, so dass
das Auleben deines Fetischs in Gefahr ist...dann sag einfach kurz, dass du ' es magst'.
Man muss ja keine Powerpoint Präsentation vorbereiten oder desgleichen.

niemand
23.04.2022, 18:15
Mach es wie in der Politik. Was bekannt ist, kannst Du zugeben.
Ich würde an dieser Stelle mein Geheimnis vollständig offenlegen. Sonst glauben Deine Eltern leider noch, Du wärest pädophil. Vorurteile entstehen dort, wo unvollständige Informationen vorherrschen.

Das mit den vollen Windeln ist wirklich Scheiße ;)
Soetwas tut man nicht. Die fangen so schnell an zu stinken.

Nimm den Mut zusammen und nutze Deine Chance eine Last loszuwerden. Vielleicht findest Du Unterstützung. Es sind immerhin Deine Eltern.

DiaBud
23.04.2022, 18:31
Also ich würde es, aufgrund eigener erfahrungen, NICHT ansprechen oder irgendwas äußern was nicht schon bekannt ist.
Meine erfahrung war, dass meine eltern absolut nicht begeistert davon waren als sie mein versteck gefunden haben und es ziemlich klar gemacht haben das sie sowas nicht wollen.. Ohne es direkt zu sagen versteht sich, aber es war klar was gemeint war. Vor allem haben sies nicht nur 1 mal gefunden, sondern mehrere verstecke, mittlerweile werden die nurnoch ohne kommentar entsorgt.

Meine empfehlung: Nichts sagen es sei denn du wirst gefragt. Nichts preisgeben was nicht beiden seiten schon bekannt ist. Du sagst selbst, du bist 18 und kein kind mehr also hast du auch keinen grund dich rechtfertigen zu müssen wenn du es nicht willst. schließlich hast du ein eigenes privatleben, und das darfst du schützen. Auch wenn es deine eltern sind, du musst ihnen nicht alles offenlegen, es ist nur oftmals die beste entscheidung.

Aber das ist nur was ich aufgrund meiner eigenen erfahrung raten würde. Die finale entscheidung liegt nunmal bei dir. (und entsorg in zukunft benutzte windeln sofort, die zu lagern ist nie eine gute idee)

windelgulp
24.04.2022, 07:15
Ich würde es ihnen ohne wenn und aber erklären,dann brauchst du nichts mehr verstecken.
Eltern sollten ihre Kinder verstehen und akzeptieren.
Finde es währe schlimmer sie hätten Drogen gefunden.
Wie gesagt offen darüber reden.

max 113
24.04.2022, 07:37
Wie ist es ausgegangen?

Xaver
25.04.2022, 08:58
Ich würde auch nichts sagen, wenn sie dich nicht drauf ansprechen.
Wenn sie dich drauf ansprechen, dann erklären, dass du so eine Neigung hast und das ausprobiert hast.

herrmann
25.04.2022, 09:20
Hallo!

Vielleicht möchte dieses Ereignis Dir auch sagen, daß es Zeit für einen eigenen Haushalt wird ...

Ich würde auf jeden Fall das Gespräch suchen und künftig auf das Anlegen von Verstecken verzichten.
Du bist erwachsen und machst hier nichts Verbotenes. Es sollte in Deinem Bereich (Zimmer) Orte geben, an denen niemand ohne Deine Erlaubnis rumwühlt.
Als ich in Deinem Alter war, haben meine Eltern mich mein Zimmer selbst sauber machen lassen und die haben auch nicht meinen Kleiderschrank eingeräumt. Deshalb haben die (vermutlich) auch nie erfahren, daß ich manchmal abends Neoprenanzüge angezogen habe. Und wenn doch, haben sie es sich nicht anmerken lassen.

Viel Erfolg!
H.

DiaBud
25.04.2022, 09:45
herrmann falls du mit "eigener Haushalt" eine eigene wohnung meinst, dann hast du wohl recht.. allerdings mache ich selber schon die erfahrung dass das teils nicht so einfach geworden ist. Nicht so, wie die mietkosten hoch gegangen sind.

Ich will auch noch sagen, viele gehen hier von aus "es ist nichts verbotenes, sag es deinen eltern".. viele gehen wohl von verständnis aus, tatsache ist dass viele eltern strikte anforderungen an ihre kinder haben, also was sie mögen sollen und was nicht. Gut ist das keinesfalls, aber ist nunmal eine tatsache. Also es den eltern zu beichten kann entweder gut laufen und sie haben verständnis, oder aber sie spielen die "mein dach meine regeln" karte, und in dem fall macht man sich alles kaputt, weil dann ist es ganz vorbei mit dem windeltragen.

Ich will hier keinen teufel an die wand malen, aber ich lass das mal so stehen, weil es passieren kann. Diese positive einstellung die eltern sollen dafür verständnis haben ist schön und gut, aber das ist meiner ansicht nach eher wunschdenken..

Bongo
25.04.2022, 11:02
vermutlich hats in der garage gestunken weil du so bescheuert warst, benutzte windeln ernsthaft aufzubewahren.
und dann haben die eltern die garage mal aufgeräumt, um herauszufinden, was da so stinkt.

benutzte windeln gehören ohne zwischenlagerung sofort heimlich in einem öffentlichen mülleimer entsorgt, wenn man bei den eltern wohnt.

sorry wenn ich das so direkt sage, aber: selber schuld.



p.s.: ein besserer ort zum verstecken der unbenutzten windeln ist z.b. ein abgeschlossener aktenkoffer oder sowas. aber definitiv nicht ein raum des hauses, der aller logik nach hauptsächlich von deinen eltern benutzt wird (garage).

FranzW
25.04.2022, 15:51
herrmann falls du mit "eigener Haushalt" eine eigene wohnung meinst, dann hast du wohl recht.. allerdings mache ich selber schon die erfahrung dass das teils nicht so einfach geworden ist. Nicht so, wie die mietkosten hoch gegangen sind.


Es gäbe ja auch Möglichkeiten wie Wohngemeinschaften, ich glaube kaum, dass man da nur wegen Windeln rausfliegt, zur Not muss man halt eine Inkontinenz vortäuschen.



Ich will auch noch sagen, viele gehen hier von aus "es ist nichts verbotenes, sag es deinen eltern".. viele gehen wohl von verständnis aus, tatsache ist dass viele eltern strikte anforderungen an ihre kinder haben, also was sie mögen sollen und was nicht.


Anforderungen haben ist das eine, sie durchzusetzen ist das andere. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es möglich ist, dem erwachsenen Kind zu verbieten, Windeln zu tragen ohne dabei gegen ein Gesetz zu verstoßen. Selbstjustiz ist ja bekanntlich verboten, und ich tu mir schwer, mir vorzustellen, welche "Erziehungsmöglichkeiten" gegen einen erwachsenen Menschen eingesetzt werden können. Insbesonders bei körperlicher Gewalt hat die Person, die sie einsetzt ganz schlechte Karten. Wer Opfer häuslicher Gewalt wird, kann jedenfalls den*die Täter*in polizeilich wegweisen lassen, der*die Täterin darf dann 14 Tage die Wohnung nicht betreten. Das geht auch dann, wenn das Opfer keinen einzigen Euro Miete zahlt.

Das ist eigentlich alles eine Frage von Selbstbewusstsein, man muss sich nur trauen, einen Streit einmal eskalieren zu lassen.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Jeb
08.05.2022, 13:26
Update:

Ich konnte noch am Gleichen Tag alle Drynites, Pampers und Erwachsenenwindeln retten und hab sie woanders versteckt. Ab jetzt entsorge ich alle gebrauchten Windeln direkt. Es ist nie ein Wort zum Thema Windeln gefallen.

DLhermes
09.05.2022, 12:55
das kenne ich , meine mutter hatte damals auch in mein zimmer rum gewühlt als ich nicht da war und meine windeln gefunden, und als ich heim kam und das gesehen habe war ich auch erst mal geschockt gewesen,
hatt mich auch gleich drauf angesprochen, und meinte sind die vom opa die können wir doch wegschmeissen ,da habe ich sofort gesagt das meine windeln sind und die werden auch nicht weggeschmissen , danach ist meine mutter raus aus den zimmer .
Mit ein paar tage zögern ,habe ich mein mut genommen und ihr gesagt das ich gerne windeln tragen und mir gerne welche bestellen möchte, es kam ein lustiger spruch und alles war ok gewesen.
meine mutter hat kein problem damit das ich windeln tragen tue.

Windellover07
09.05.2022, 22:09
Ja so in etwa ging’s mir Mal meine Mutter wollte unbedingt meine Amazon bestell Liste sehen leider leider leider habe ich dann nicht einfach alles gestanden sonder gelogen das sie für einen Freund währen und so weiter im moment bereue ich es sogar weil meine Mutter kurz darauf in mein Zimmer kam und meinte „und selbst wenn es dein Fetisch ist währe es nicht schlimm“ das heist es hätte sie nicht weiter interessiert

klopfer
09.05.2022, 22:20
Ja so in etwa ging’s mir Mal meine Mutter wollte unbedingt meine Amazon bestell Liste sehen leider leider leider habe ich dann nicht einfach alles gestanden sonder gelogen das sie für einen Freund währen und so weiter im moment bereue ich es sogar weil meine Mutter kurz darauf in mein Zimmer kam und meinte „und selbst wenn es dein Fetisch ist währe es nicht schlimm“ das heist es hätte sie nicht weiter interessiert

Das scheint doch eine Basis für ein gutes Gespräch zu sein!

DLhermes
11.05.2022, 18:28
aber echt , dann hätte ich ihr es erzählt , die hätte das bestimmt locker auf genommen , nach dem spruch.

Windellover07
22.12.2024, 01:58
Ich weis auch nicht , ich habe es ihr bis heute nicht erzählt.
Bin aber auch kein Stück mehr so vorsichtig wie früher , (natürlich)
Naja wer weis, villeicht werde ich ja doch noch „erwischt“

herrmann
22.12.2024, 23:24
Das hat sie damals garantiert durchschaut, daß die für Dich sind und wollte Dir so mitteilen, daß das O. K. ist.

Da brauchst Du nicht zu warten, erwischt zu werden.
Mütter leben auch nicht auf dem Mond.
Schöne Feiertage!
H.

Helmut
23.12.2024, 09:38
Mütter merken das garantiert, wenn Ihre Kinder Windeln tragen obwohl sie eigentlich trocken sein müssten.

War bei mir auch so nach dem Unfall, es hat keine Woche gedauert bis sie mich direkt gefragt hatte, ob ich wieder Windeln tragen würde. Da half auch kein Abstreiten Mütter merken so etwas einfach. Sie hat es zwar gegenüber meinen Geschwistern und sogar meinem Vater verschwiegen, aber sie wusste von praktisch Anfang an, dass ich Inkontinent bin und Windeln trage. Gut, bei mir kam erschwerend dazu, dass sie Krankenschwester war und einer Blick dafür hatte.

Matzebaby
23.12.2024, 10:06
Meine Mutter hat es auch bemerkt, das ich nicht nur in der Nacht Windel trage und Strampler und Schnuller habe.
Mütter finden jedes Versteck.
Aber ich habe mich geoutet und so ist es kein Thema mehr, ist mein Leben und sie lässt mich damit in Ruhe.
Außerdem brauche ich die Windeln wegen Inkontinenz Tag und Nacht sowieso was damals nur nachts war.

Windellover07
25.12.2024, 15:18
Mit Sicherheit weis sie das. Sie hat das Thema halt auch nie wieder erwähnt , ich denke , damit es mir nicht unangenehm ist oder so. Aber selbst als ein halbes Jahr, nachdem sie meine Amazon Liste gesehen hatte , mein Vater ein packet Windeln unter meinem Bett gefunden hat, hatte sie mich nur gefragt ob es dafür einen Grund gäbe , diese Frage habe ich ihr halt nicht beantwortet. Und sie sagte daraufhin , „dann waren die Windeln von Amazon also wirklich für dich“
Und das ist auch schon Minimum 3 Jahre her , seit dem , nie wieder auch nur ein Wort darüber verloren 😂

Heavy User
25.12.2024, 18:41
Mütter finden jedes Versteck.

Nicht unbedingt, meine Windeln wurden nie gefunden. Allerdings hat meine Mutter während meiner Pubertät mehrere meiner Hilfsmittel zu SB gefunden und kommentarlos entsorgt. Meistens dann wenn ich nicht da war. Aber auch mein geheimer Wurstvorrat wurde nie entdeckt................

herrmann
25.12.2024, 18:55
Mit Sicherheit weis sie das. Sie hat das Thema halt auch nie wieder erwähnt , ich denke , damit es mir nicht unangenehm ist oder so. Aber selbst als ein halbes Jahr, nachdem sie meine Amazon Liste gesehen hatte , mein Vater ein packet Windeln unter meinem Bett gefunden hat, hatte sie mich nur gefragt ob es dafür einen Grund gäbe , diese Frage habe ich ihr halt nicht beantwortet. Und sie sagte daraufhin , „dann waren die Windeln von Amazon also wirklich für dich“
Und das ist auch schon Minimum 3 Jahre her , seit dem , nie wieder auch nur ein Wort darüber verloren 😂

Ich könnte ja verstehen, daß es sie damals interessiert hat, ob es körperliche Probleme gibt, die dazu führen. Da Du nichts gesagt hat, wird sie wohl das richtige vermutet haben.

EngelNullSieben
25.12.2024, 19:23
In der Krisenberatung nehme ich solche Fälle erstmal auseinander.

1. Ruhe bewahren. Man muss den Leuten Zeit geben, die neuen Eindrücke zu verarbeiten. Beim Eindelfund sollte man erstmal ruhig bleiben und dem Finder Zeit lassen. Wenn er was wissen will, wird er kommen.

2. Eigentlich kann man bei einem solchen Thema froh sein über das Outing. Das Versteckspiel hat ein Ende. Man kann nun freier leben.

3. Keien Sorge vor Konsequenzen. Windeln sind keine Drogen und auch, wenn Eltern gerne Druck machen - nicht alle - ändert es nichts dran, dass man erwachsen ist und die Einflüsse der Eltern nur noch Wünsche sind. Ob man sie befolgt, liegt an einem selbst.

4. Auswege schaffen. Hotel Mama ist bequem, aber wenn man einen Fluchtpunkt hat, ist der Druck raus. Dann hat man eine andere Diskussionsbasis. Eltern sind bei jungen Erwachsenen Unterhaltspflichtig. Das kann man gerne mal durchrechnen und fragen, ob sie bereit sind, das abzudrücken, nur weil Junior manchmal Windeln anhat.

Thunderbird
17.10.2025, 14:50
Auch wenn dieses Thema schon älter ist, aber mir ist diesbezüglich was durch den Kopf gegangen. Wer es heimlich machen möchte und niemand was von seiner Neigung erzählen möchte, eventuell doch Angst hat mal das wer sein Versteck findet, Eltern oder Partner. Warumm nicht einen Umschlag mit einen Brief wo eine Erklärung steht, warum und um was es sich handelt. Das könnt den ersten Schock für Eltern oder Partner nehmen. Halt aufklären auch warum man es heimlich macht. Das es nix schlimmes ist usw. Könnte es auch danach einfacher werden sich darüber zu unterhalten im schlimmsten Fall. Überhaupt sind Briefe mit dem Warum auch Ängste und Gefühlen wie Geborgenheit eigene Scham nicht verkehrt. Wenn man sich zb jemanden öffen oder outen will, ganz hilfreich. Dann hat man schon mal was zur Basis was man dann nur noch mal auf die Persohn der man sich erklären möchte, anpassen. Und wenn nicht, kann man den auch vernichten, wenn man eventuell anders darüber denkt. Gerade für Persohnen die noch zu Hause wohnen, wäre es eigentlich nicht schlecht. Mütter finden ja so alles in Zimmern. Die haben ja besondere Sinnesorgene bezüglich ihrer Kinder. Jeder sollte mal darüber nachdenken, ob es für ihn in Frage kommt. Könnte zumindest die Peinlichkeit bei Entdeckung abmildern.

LG
Jörg

Drynites96
17.10.2025, 20:16
Das mit dem Brief hatte ich vor ein paar Jahren selbst gemacht als meine Mutter meine Windeln gefunden hatte. Es hat super funktioniert. Meine Mutter hat mir sogar einen Brief zurückgeschrieben und gemeint dass es nichts schlimmes ist, aber ich trotzdem mal mit ihr reden sollte.

Alles in allem muss ich sagen dass das mit dem Brief, für mich damals,die ideale Lösung war und ich kann es eigentlich nur empfehlen da es hilft die eigenen Gedanken zu sortieren.

Thunderbird
17.10.2025, 20:52
Schön das es damals schon positiv funktioniert hat. Das mit den Gedanken Sortieren kann ich auch bestätigen. Das hilft einen sich besser einzuordnen. Man geht dann mal richtig in sich und sieht einiges, was einen so nicht bemerkt hat.

LG
Jörg

nice.smile
17.10.2025, 22:10
Das mit dem Brief ist eine gute Idee. Das kann man eventuell auch als Sicherung des Windelverstecks verwenden: ein Karton mit Windeln in einem minimal größeren Karton. Wenn man den ersten öffnet findet man einen Zettel und einen verschlossen Briefumschlag. Auf dem Zettel steht "Stop! Erst lesen, im Karton ist nichts illegales ein sehr intimes, peinliches Geheimnis. Es könnte auch sein, dass du hinterher sagst, dir wäre es lieber gewesen wenn du nicht in den Karton geschaut hättest.
Dann ein Brief mit genauerer Erklärung und eventuell bei den Windeln sogar noch ein weiterer Brief

DiaBud
17.10.2025, 22:20
Also das mit dem brief... eine interessante idee, ich frag mich nur wie ich bzw. man das umsetzt dass es auch funktioniert. meine eltern haben damals alles einfach wortlos entsorgt, auf einen haufen mit dem müll geworfen, es war klar dass die keinen zweiten blick jenseits vom "das sind windeln, die müssen weg". drauf geworfen haben. ich fürchte also ein brief würde am ende nur mit im müll landen und nichts bringen.

Ich erwäge dennoch es zu probieren.. fraglich nur wie ich das am besten anstelle. ziemlich sicher mein aktuelles versteck kennen meine eltern nicht aber ob sie es eventuell doch finden.. wer weiß?

Thunderbird
17.10.2025, 23:32
DiaBud gegen Ignoranten ist kein Kraut gewachsen. Aber wenn eine Mutter z.B. nach der Entdeckung erst mal geschockt ist, und was Lesen kann was es ist und was für Emotiontionen es sich handelt. Das es sich nicht um irgend was, was mit Krankheit oder Missbrauch etc, handelt. Einen Einblick in die Wirklichkeit, und nicht in ihrer aus Angst entstandenener Vorstellung von "Hab ich was falsch gemacht". Oder ein Partner Freund Freundin Frau Mann egal, das darin was von unsicherheit für ein Outing steht, kann doch helfen das der Partner nicht das Gefühl hat, das er betrogen ist. All das kann man in die Mitteilung für den schreiben, der am wahrscheinlichten ist, das zu entdecken. Ein Jugendlicher der noch zu Hause wohnt, an seine Eltern gerichtet. An einen Partner in einer Beziehung oder Ehe. Wie auch immer. Es kann alles etwas entschärfen, wenn der der das entdeckt, was man eigentlich niemanden sagen möchte, aber plötzlich durch den blöden Fund "nackt erwischt" da steht, und erst mal Vorwürfe bekommt, das er ein perverses Archloch sei. Wenn da drinn steht das man selbst mit den ganzen selbst hardert, aber nicht von los kommt. Kann das Ganze in ein positiveren Startpunkt lenken. Das sollte der Sinn einer solchen Mitteilung sein. Und wenn es ignoirt wird, hat man sowie so keine Chance, das man was retten kann. Aber man hatt das Beste versucht.

Ich stehe nicht mehr in der Situation, momentan, aber könnte für Andere sehr hilfreich sein, der sich nicht traut sich zu öffen, und den Schaden zu mindern bei Entdeckung.

LG
Jörg

LG
Jörg

DL_süwe
18.10.2025, 08:28
Voll interessant das Thema. Also ich habe für alle Fälle einen versiegelten Brief mit meinem Testament für meine Schwester, falls ich unerwartet...naja, ihr wisst schon.
Darin habe ich auch geschrieben, dass sie sicher geschockt sein wird, wenn sie beim Ausräumen der Wohnung den Windel-Vorrat entdeckt. Aber in einem kurzen Statement habe ich dort meinen Fetisch erklärt.