PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeltragen wird Salonfähig?!



Keminski
22.04.2022, 19:55
In folgendem Artikel wird berichtet, dass Kim Kardashian wohl regelmäßig Windeln trägt.

Interessant, wie frei und offen sie darüber berichtet. Ggf. werden ja so mehr Menschen motiviert, mit dem Thema offener umzugehen.

https://faktastisch.de/artikel/kim-kardashians-verrueckte-beichte-sie-traegt-windeln

s-fix-boy
22.04.2022, 20:42
Eine Schwalbe macht noch lange keinen Frühling.

Keminski
22.04.2022, 21:19
Eine Schwalbe macht noch lange keinen Frühling.

https://allhiphop.com/news/kim-kardashian-wears-diapers/

s-fix-boy
22.04.2022, 21:34
https://allhiphop.com/news/kim-kardashian-wears-diapers/

Und was, wenn die Schwalbe die Kim ist??

Malustraner
22.04.2022, 22:18
Finde ich toll!
Können ruhig mehr solcher Beichten und Aussagen von bekannten Personen kommen :)
Viele Leute folgen ja ihren Idolen und wenn die sowas salonfähig machen, dann denken die Leute vielleicht auch hmm....wenn sie das nicht stört und praktisch findet,
warum soll ich es dann nicht auch mal probieren? Klar deswegen wird nicht jeder mit Windeln rumrennen, aber vielleicht erkennen dann immer mehr Leute,
dass Windeln auch einfach praktisch sind. Ich habs für mich schon lang erkannt und trage Windeln nicht nur aufgrund meiner Neigung sondern auch oft aus praktischen Gründen.
In dem Fall verbinde ich damit auch keine Fetisch Fantasien. Wenn ich z.B. zur Post muss um da ein Paket abzuholen wo man locker 30 Minuten rumsteht und ja noch der Weg hin und zurück dazukommt,
da ziehe ich mir schon mal eine Pants zur Sicherheit an. Wenn ich zu Hause bin werf ich die einfach weg und damit hat es sich und trage dann nix mehr. Solche Situationen hab ich auch.

TeleSantana
22.04.2022, 22:38
Aufgrund ihres exzentrischen Auftretens in den Medien...
fällt eine Windel in ihrem Leben wohl auch gar nicht mehr auf.
Ich weiß nicht ob Fans oder Außenstehnde sich daran jetzt wirklich ein 'Beispiel'
nehmen und es ebenso mal ausprobieren.
Oder es wirklich als Normaliät anerkennen, weil eine Frau Kadashian Windel benutzt.
Da ist sie wohl kein passendes Werbegesicht.

Die Welt trägt ja jetzt auch keine Fleisch-Kleider nur weil es mal eine lady gaga gemacht hat.

Sicher ein echt interessanter und offener Bericht.
Aber nichts, was die Welt verändern würde..

Bongo
22.04.2022, 22:51
ich behaupte jetzt mal, ihre relevanz als multiplikator misst sich daran, wie viele frauen sich nen übergroßen fetten xxl hintern zugelegt haben, nachdem kim den nackt präsentiert hatte :P

naan65
23.04.2022, 00:15
Hmmm, ob es bei ihr echt, oder nur ein PR gag ist, kann ich nicht berurteilen, vermute aber das zweite.
OK, dem zweiten Text, kann ich, auf Grund fehlender englisch Kenntnisse nicht lesen, muss mal Google befragen.
@ S-fix- boy: eine Schwalbe macht noch lange keinen SOMMER, nicht Frühling.
Obwohl die im Frühling (ende April, anfang Mai) zurückkommne:p

windelgulp
23.04.2022, 03:59
Immerhin ist so ein Geständnis zum Wideltragen in der Promiwelt ein Hitt,wenn sie das tatsächlich macht.
Bin überzeugt manche Menschen werden darüber nachdenken und vielleicht die Vorteile einer Windel erkennen.

Nicht umsonst bekommt man heute schon in jedem Drogeriemarkt Windeln zu kaufen.
Wenn damit keine Umsätze zu machen sind,würden die Windeln aus den Regalen genommen.
Bin überzeugt dort wird nicht nur wegen Blasenschwäche gekauft,sondern auch aus Praktischen Gründen.

Glaube auch viele Leute verwenden mittlerweile Windeln,wenn sie lange unterwegs sind,wo keine Toilette ist,oder sie diese nicht benützen wollen.

Gruß aus Wien gulp

Windelschlüpfer
23.04.2022, 06:22
Bin überzeugt manche Menschen werden darüber nachdenken und vielleicht die Vorteile einer Windel erkennen.

Nicht umsonst bekommt man heute schon in jedem Drogeriemarkt Windeln zu kaufen.
Wenn damit keine Umsätze zu machen sind,würden die Windeln aus den Regalen genommen.
Bin überzeugt dort wird nicht nur wegen Blasenschwäche gekauft,sondern auch aus Praktischen Gründen.

Glaube auch viele Leute verwenden mittlerweile Windeln,wenn sie lange unterwegs sind,wo keine Toilette ist,oder sie diese nicht benützen wollen.
Das sehe ich genau so. Als gesunder Erwachsener Mensch eine Windel oder Pants zu tragen ist für mich etwas völlig normales. Es ist einfach praktisch und bequem das „kleine Geschäft“ in die Windel zu machen, statt nach einer Toilette oder einer geeigneten Stelle zum „Wildpinkeln“ zu suchen, vor allem für Frauen. Bei Müller und Rossmann bekommt man mittlerweile fast das gesamte Sortiment an Tena-Pants.

Schatz
23.04.2022, 07:39
hallömche,

man liest dort:
"kreativ werden und sich für dieses niedere Bedürfnis eine Lösung suchen"...
So, wir wissen jetzt, dass wir "niedere Bedürfnisse" haben,
Ich mag ja niedere Bedürfnisse!
Der Rest ist mir wurscht und Promis sind unnötg.
Die ist noch nicht einmal besonders ansprechend, die Tussi.

Was macht eigentlich die Frau Winehouse? Ach so, die ist ja tot.
Schade, die hatte ja auch mal Windeln an...und war wenigstens eine gute Musikerin.

bis gleich
Schatz

Windelschlüpfer
23.04.2022, 08:28
Noch ein Beitrag zu diesem Thema:
https://www.klatsch-tratsch.de/storys/darum-traegt-kim-kardashian-schon-mal-windeln-1401148/
Hier sind auch einige ihrer spektakulären Outfits zu sehen. Es wäre mal interessant, ob sie darunter tatsächlich eine richtige Windel zum zukleben oder eine saugstarke Pants trägt.

Cosywave
23.04.2022, 09:19
Ihr interpretiert da viel zu viel rein. Da steht lediglich das die zu dumm war bei ihrer Prüfung zu wissen das man da auch auf Klo gehen durfte deswegen trug sie einmal windeln. Jedenfalls bei der Quelle die ich dazu fand.

Kesti
23.04.2022, 11:22
Ich gehe jetzt davon aus, dass sie bei manchen Auftritten höchstwahrscheinlich Windeln trug, daher wirkte wahrscheinlich auch ihr Hinterteil dicker. Aber ich finde es gut, dass sie dazu steht.

Daveuno
25.04.2022, 09:16
Das ist auch der Unterschied

Für sie und viele andere ist das Tragen von Windel/Vorlage usw.. einfach ein Hilfsmittel wie eine Monatsbinde und fertig. Es gibt dazu keine Intimen Gefühle.

Dazu ist dann auch noch der Unterschied ab wann eine Windel wirklich eine Windel ist.
Für den einen ist schon eine Inkovorlage eine Windel, beim anderen eine Pants oder ist eine Windel erst dann eine wenn mann sie Klebetabes hat.

Vor einiger Zeit waren auch über Ashley Graham mehrere Artikel im Umlauf wegen ihrer Schwangerschaft und Windeltragen.
Dazu gibt es dann sogar ein Video wo sie augenscheinlich eine dünne Depends Pants trägt, weil es einfach zweckmässig ist.

Im Jahr 2014 gab es mal ein Gerücht über Kim Kardashian ob sie hier denn nicht eine Windel getragen hätte,

Muss sagen die Bilder regen das Kopfkino an.
https://www.gofugyourself.com/what-the-fug-kim-kardashian-04-2014
https://www.zimbio.com/photos/Kim+Kardashian/UyjGiXkOhTg/Kim+Kardashian+Films+Bikini+Store+Studio+City

Helmut
25.04.2022, 09:55
..... Vor einiger Zeit waren auch über Ashley Graham mehrere Artikel im Umlauf wegen ihrer Schwangerschaft und Windeltragen.
Dazu gibt es dann sogar ein Video wo sie augenscheinlich eine dünne Depends Pants trägt, weil es einfach zweckmässig ist.........

Nicht nur Ashley Graham hatte damit zu tun, auch Kate Winslet hatte nach ihrer Schangerschaft damit Probleme und Windeln getragen, das hatte sie auch mal in einer Sendung etwa 2015 offen gesagt. Es gibt noch mehr Promis die Windeln tragen, aber ob das Windeln tragen dadurch salonfähiger wird, wage ich zu bezweifeln. Vielmehr ist es der Stoff für die Reporter der "bunten Blätter" und der Presse, um Quote zu machen, also ihre eigenen wirtschaftlichen Interessen zu befriedigen. Dem Großteil der Bevölkerung ist das wohl egal und beachten diese Meldungen nicht weiter, was die Promis wieder mal gemacht haben oder haben sollen.

Die Aktivitäten von Tena und Co. mit Fernsehspots, Anzeigen in Zeitschriften, sozialen Medien die Beiweiten nicht dazu, Inkontinenz und das Tragen von Hilfsmitteln Salonfähig zu machen,sondern um die eigenen Produkte zu bewerben und zu verkaufen. Wenn ich da an die späten 80er und 90er denke, da haben Windelhersteller wie Attends, Molicare, Slipad später Tena, Certina ... viel Werbung in diversen Zeitschriften gemacht. Auch damals ging es um Marktanteile und um die Gunst des Anwenders, nicht um das Thema Inkontinenz bekannter zu machen. Wenn ich aber so zurück denke, dann wurde früher offener über Inkontinenz gesprochen, als das heute der Fall ist.

Taggy
24.09.2022, 15:58
Es handelt sich nicht direkt um das Thema Windeln tragen, aber den Beitrag kann man durchaus übertragen (natürlich ist die betroffene Anzahl von Personen nicht so hoch):
https://www.youtube.com/watch?v=FxsQ4h7hcc0&ab_channel=extra3
Extra 3 von Mittwoch.

TenaFrank
24.09.2022, 16:11
Es handelt sich nicht direkt um das Thema Windeln tragen, aber den Beitrag kann man durchaus übertragen (natürlich ist die betroffene Anzahl von Personen nicht so hoch):
https://www.youtube.com/watch?v=FxsQ4h7hcc0&ab_channel=extra3
Extra 3 von Mittwoch.

Unter dem Video wird eingeblendet "NDR ist Teil des deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunks". Ich glaube da muß man nichts mehr hinzufügen ... :(

Taggy
24.09.2022, 16:28
Unter dem Video wird eingeblendet "NDR ist Teil des deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunks". Ich glaube da muß man nichts mehr hinzufügen ... :(

Du weißt wahrscheinlich nicht, dass Extra 3 ein Satiremagazin ist...

Thunderbird
24.09.2022, 16:32
Es gibt Leute die zahlen GEZ Gebühren und sehen und hören nur die Privaten ;)

TenaFrank
25.09.2022, 15:45
Du weißt wahrscheinlich nicht, dass Extra 3 ein Satiremagazin ist...

Ja das weiß ich. Dieses Format hat SAT.1 in den 90ern entwickelt (die Wochenshow mit Ingolf Lück). Jetzt 30 Jahre später macht der ÖRR das nach. Finde diese Sendung und den verlinkten Beitrag einfach nur absolut schelcht. Aber das ist Geschmackssache.

Bettnässerbaer
25.09.2022, 17:02
Die Erstausstrahlung von Extra 3 war 1976, ganz schön viel Meinung für ganz wenig Ahnung ... TenaFrank

TenaFrank
27.09.2022, 21:36
Die Erstausstrahlung von Extra 3 war 1976, ganz schön viel Meinung für ganz wenig Ahnung ... TenaFrank

o.k. Du hast wohl recht und ich bin froh, daß "Extra 3" seit 1976 an mir vorbeigegangen ist...

Die besagte Wochenshow hatte übrigens mal einen Sketch in dem Jaques Chirac und Helmut Kohl in Windeln gezeigt wurden. War natürlich eine Montage und auch wenig witzig.