PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefühle von Windel - Situationen



Windelvoll
22.04.2022, 06:20
Guten Tag,

Ich würde Mal gerne wissen wie sich eine Windel fühlt wenn sie:

In der Packung ist,

Wenn sie getragen wird,

Wenn sie voll wird,

Und wenn sie in der Tonne ist und im Müllauto landet..


Wisst ihr da was,.??

allesindie
22.04.2022, 07:39
Hehehe, lustige Frage ...

In der Packung fühlen sie sich sicher geborgen, wenn auch etwas sehr eingeengt und uniform mit den Mitwindeln ...
Getragen kommen Freiheitsgefühle auf, Luft, Licht und jedes mal eine neue Umgebung, das ist sicher spannend aber auch ein wenig angsteinflössend,, denn es bleibt die Unsicherheit, was da kommen wird ...
Wenn "es" dann kommt, mischt sich in das Gefühl von Stolz einen wichtigen Dienst zu leisten vermutlich auch ein wenig Angst vor Versagen und die Hoffnung auf eine professionelle Nutzung durch den Träger ...
Und in der Tonne denke ich mir fühlt sich das an wie der Wechsel vom aktiven Berufsleben in den Ruhestand mit einer Weltreise ...

war das so gemeint???
Schöne Grüsse, Allesindie

Eidoni
22.04.2022, 08:17
Hehehe, lustige Frage ...

In der Packung fühlen sie sich sicher geborgen, wenn auch etwas sehr eingeengt und uniform mit den Mitwindeln ...
Getragen kommen Freiheitsgefühle auf, Luft, Licht und jedes mal eine neue Umgebung, das ist sicher spannend aber auch ein wenig angsteinflössend,, denn es bleibt die Unsicherheit, was da kommen wird ...
Wenn "es" dann kommt, mischt sich in das Gefühl von Stolz einen wichtigen Dienst zu leisten vermutlich auch ein wenig Angst vor Versagen und die Hoffnung auf eine professionelle Nutzung durch den Träger ...
Und in der Tonne denke ich mir fühlt sich das an wie der Wechsel vom aktiven Berufsleben in den Ruhestand mit einer Weltreise ...

war das so gemeint???
Schöne Grüsse, Allesindie

Wunderbar geschrieben, KLASSE 👍👍👍👍

Finn-Luca
22.04.2022, 08:41
Besser als allesindie kann man´s nicht schreiben. So oder ähnlich denke ich auch.

Helmut
22.04.2022, 10:50
Ich denke, dass die heutigen Wegwerfwindeln ihre Artgenossen von früher beneiden würden. :D

Die Windeln von früher hatten ein echt schönes Leben und konnten auch sehr Alt werden im Gegensatz zu ihren Wegwerf Kollegen. Die Windeln (Mullwindeln) wurden sehr Umsorgt, hatten viel Platz im Schrank und hatten oft Artgenossen anderer Rassen (Moltonwindeln). Vor allem waren sie nie alleine, sie hatten immer einen engen Partner dabei (Gummihose), wenn sie ihren Dienst am Baby oder auch am Erwachsenen verrichteten. Nach erfolgreicher Arbeit durften sie meist erst mal ein reinigendes Bad nehmen (eingelegt in Chlorbleiche) bevor sie in der Waschmaschine einige Runden Karussell fahren durften. Danach ging es auf die Leine zum trocknen, was sie besonders im Sommer an der frischen Luft genießen konnten. Nur im Winter fanden sie es nicht so toll, da ging es dann in den kalten zugigen Speicher und wenn sie viel Glück hatten, auch mal in den warmen Trockenraum im Keller. Wenn sie dann trocken waren, wurden sie liebevoll zusammen gefaltet und in den Schrank zu ihren Kameraden gestapelt, bis sie ihren nächsten Einsatz hatten. Sollten sie sich mal bei der Arbeit Verletzt haben, dann wurden sie liebevoll wieder Gesund gepflegt (geflickt).

Durch ihre aufopfernde Arbeit haben viele von ihnen auch jüngere Geschwister mit ihren Diensten beglückt und sogar die nächsten Generationen der Familien. So hatten die Windeln von früher ein langes, erfülltes Leben und viele von ihnen leben auch heute noch. Einige von ihnen haben sich nicht mit dem Ruhestand anfreunden können und versorgen die jüngste Generation der Kinder gerne als Spucktuch oder als Unterlage auf dem Wickeltisch. Ein schöneres Leben kann es doch für eine Windel nicht geben.

Bongo
22.04.2022, 16:37
Guten Tag,

Ich würde Mal gerne wissen wie sich eine Windel fühlt wenn sie:

In der Packung ist,

Wenn sie getragen wird,

Wenn sie voll wird,

Und wenn sie in der Tonne ist und im Müllauto landet..


Wisst ihr da was,.??

ich finde ja, man kann erfahrungen am besten sammeln, indem man sie selber macht.
und dazu nimmt man sie am besten wörtlich.

Für das gefühl in der packung würde ich empfehlen:
leg dich unter eine matratze und lass jemanden oben drauf noch alle sofakissen und bettgarnituren legen, die in der wohnung sind.

getragen werden:
lass dich mal von jemandem tragen, der stark genug ist.

voll gemacht werden:
such dir ein natursekt date, dass dich vollpinkelt.

in der tonne:
naja leg dich mal in eine mülltonne rein.

im müllauto:
lass es lieber, das ist lebensgefährlich.

:regenbogen:

s-fix-boy
22.04.2022, 16:58
Ich würde Mal gerne wissen wie sich eine Windel fühlt wenn sie:
Schräge Idee, aber cool! :p


In der Packung ist,
Platzangst


Wenn sie getragen wird,
am richtigen Platz


Wenn sie voll wird,
Ich platze!


Und wenn sie in der Tonne ist und im Müllauto landet..
Wieder Platzangst

Baby_chic
22.04.2022, 20:59
Ich weiß nur von einem Performancekünstler, der bei Regenerwartung Carrefour-Pampers auf die Wäscheleine gehängt hat und es die "Invasion der Windelhöschen" nannte ... und sein Kunstwerk beschrieb "von der Jungfräulichkeit zur Unbrauchbarkeit in wenigen Stunden - noch krasser als das Leben einer Eintagsfliege...
Leider haben die Windelchen französisch gesprochen, so daß ich über ihre Gefühle nichts sagen kann.

windelgulp
23.04.2022, 04:16
Ihr habt euch ja wirklich Gedanken gemacht wie sich eine Windel fühlt.
Meiner Meinung nach ist es wichtiger wie wir uns fühlen,wenn wir Gegenstände im Alltag verwenden.
Für mich ist es wichtiger,dass mich die Windel bis zu 6 Stunden trocken hält.
Auch über die Bodys für den Tag,oder meine Nachthemden habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Finde es wichtiger,dass ich mich wohlfühle.

Gruß aus Wien gulp

Janek
23.04.2022, 14:34
Wer wissen will, wie sich eine Windel in der noch ungeöffneten Packung fühlt, der sollte sich am Morgen in die vollste U-Bahn quetschen. Ja, genau die, in der man freihändig weder beim Anfahren noch beim Anhalten umkippen kann.

Cosywave
23.04.2022, 15:54
Ich würde Mal gerne wissen wie sich eine Windel fühlt wenn sie:


In der Packung ist,

Vollkommen in gedanken versunken wer sie braucht in voller Hoffnung das es eine hübsche schlanke junge Frau ist.

Wenn sie getragen wird,

Tot unglücklich das es doch wieder ein beleibter Mann ist.

Wenn sie voll wird,

Mist er hat gerade Kaffe getrunken ( Sie weiß was dann kommt )

Und wenn sie in der Tonne ist und im Müllauto landet..

Gott sei dank noch eine Minute länger die Hoden im gesicht und ich hätte mich aufgelöst.

Kesti
23.04.2022, 20:10
In der Packung: etwas beengt, aber kuschelig

An Mann oder Frau: sie fühlt sich trocken gebraucht, nass möglicherweise benutzt.

Bei der Entsorgung: Endlich frei und Feierabend.