PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelträger auf Tour



Windelträger
18.04.2022, 12:28
Die letzte Zeit hatte ich fast durchgehend meinen Windeln verbracht. Dazu hatte ich mein WC und Trinkverhalten angepasst: kein präventiv pinkeln da eh nur Windel und treibende Getränke nach Laune. Der zeitliche Abstand zwischen präventiv pinkeln und dem schnell unkontrollierbar werdendem Harndrang beträgt etwa 15 Minuten. Trotz nahezu unfallfreiem Alltag wäre das einem Urologen gegenüber zumindest erwähnenswert. Aber als DL lässt sich natürlich durchaus damit arbeiten.
Ein Ausflug ging nach Konstanz in Tena Maxi alter Version, ich mag das breite, fast herzförmige Kissen am Po ganz gerne. Ein Body darüber gegen Windelblitzer, für Stabilität und um zu verhindern dass ich doch im Stehen pinkeln könnte. Mit einem weiten Shirt über dem Po und lockerer Hose. Es sind recht viele Leute unterwegs bei Sonne zum Frühlingsanfang. Nach dem großen Cappuccino auf der Bank am See mache ich mich schlau nach öffentlichen WC und steuere los. Bald unterm laufen fängt die Blase plötzlich an mit Kraftsport und zieht zusammen ohne meine Erlaubnis, ich versuche sogar noch das zu halten aber ziemlich schnell schwallt es los, ich stelle mich etwas breitbeiniger hin dass ja nichts überläuft und versuche dabei so natürlich wie möglich auszusehen... Die Tena maxi ist jetzt wirklich ausgereizt und leicht breitbeinig wie ein Cowboy watschel ich zum Klo. 2 Kabinen, eine Widerlich, die andere ok. Schließe ok ab, Hose Body auf, Griff zum Wechselbeutel im Rucksack... Da hör ich wie der Typ der eben am Pissoir stand die widerliche Kabine betritt, schließt und sich nicht mehr bewegt. Na toll, notgeiler Gestörter um die Uhrzeit direkt neben mir. Noch einen Moment verhalte ich mich ganz ruhig dann wird mir das zu blöd. Das Ratschen der Klebestreifen und Geraschel der Folien von Windel und Mülltüte übertönen wenigstens das dann endlich aussetzende Geschüttel von nebenan. Und bis alle 4 Klebis aufgemacht sind, die Windel zusammen gerollt und der Raschelbeutel verknotet ist, die frische Pampers aufgefaltet, positioniert und wieder 4 Fach um die Hüfte verklebt wurde, weiß jeder im Umkreis der Kabine dass eine Windel gewechselt wird bei der Folienwindel. Beim Verlassen der Kabine sehe ich den Wichser noch gen Ausgang sprinten, gut so. Mit frischer Tena Maxi geht das in die Fußgängerzone. Aus der Drogerie kommen noch eine Packung Tagwindeln mit die ich schon lange testen möchte. Und spontan eine Tena Unterhose für Männer, wasserdicht. Die Verkäuferin meint der Preis wäre für eine Unterhose sehr hoch... ehrlich und direkt.
Später am Bahnhof warte ich mit einer Zigarette auf den Zug, eigentlich will ich nochmal wechseln. Der große Energy Drink hatte ja unbedingt sein müssen und die Maxi ist schon wieder gut beschäftigt, zwischen allen Leuten läuft es unaufhaltsam in die Windel.
Gewechselt wird im Zug, die kleinen Öffnungen der Mülleimer erfordern schon ein Maß an Motivation die nasse Pampers da rein zu schaffen. Die Tagwindel gefällt mir auf Anhieb, das Meiste der Getränke ist auch durch. Dachte ich. Beim Umsteigen, stehe vor meinem gut besetztem Anschlusszug, muss ich wieder pinkeln. Die neue Windel kenne ich noch gar nicht und ich versuche deshalb wirklich es zu halten, verziehe wohl etwas das Gesicht und versuche es als Lächeln wirken zu lassen - die Hübsche im Zug lächelt zurück als unsere Blicke sich treffen... gehe etwas ins Abseits aus Angst dass ein Unfall passiert bis es direkt anfängt zu laufen. Keine Chance. Das war der spannende Moment: die erstmal sehr dünne Tagwindel hält was sie soll. Puh... etwas warte ich noch bis das Pipi und der Geruch gebunden sind und steige in den Zug...
Anderer Tag. Im Baumarkt. Tena slip super als Unterwäsche. Zum Glück hatte ich die Hemmschwelle abgebaut in näheren Geschäften einkaufen zu gehen. Völlig unerwartet meldet sich die gestörte Blase sehr heftig, vor die Türe rennen hätte klappen können aber die Büsche sind definitiv zu weit. Nach vergeblichem Einhalte Versuchen nässe ich beim Bauholz ein, ohne den Hauch einer Chance. Das war wirklich nicht geplant. Oft bringe ich mich ja in Situationen die Windeln erforderlich machen aber das war eins der Male wo ich zum Glück eine Windel anhatte.