PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe mich getraut!



JustMe
16.04.2022, 15:48
Hallo liebe community,
Ich bin Marie, 37. Ich bin ganz neu hier. Ich bin erst vor ca. 3 Jahren beim schauen von erotischen Filmchen zufällig auf Windeln gestoßen. Und seitdem geistert mir das Thema im Kopf rum. Vor kurzem erst habe ich mich dann überwunden und das erste Mal eine Windel getragen. Ganz für mich allein.

Ich habe hier ein wenig gestöbert und frage mich, bin ich hier richtig? Denn meine Lust besteht nicht daraus, Schnuller und Strampler zu tragen. Mich erregt es sexuell, eine Windel zu tragen. Mehr nicht. Das Gefühl, verpackt zu werden vom Partner (hoffentlich irgendwann mal), in die windel zu pinkeln und die Kontrolle abzugeben. Aber eben kein Baby zu sein. Gibt es dafür hier auch Gruppen? Oder spielt sich doch viel im ageplay Bereich ab?

Ich danke euch für eure Reaktionen.

LG, Marie

windelfan
16.04.2022, 16:48
Moin,

Ja du bist richtig, und es gibt hier auch gleichgesinnte für dich, die kein Baby sein wollen. Für mich ist die Windel auch eher Fetisch wie bei Dir.
Viel Spaß wünsche ich dir hier. Wenn du noch Fragen hast, schicke einfach eine PN oder stelle sie hier.

Liebe Grüße und viel Spaß bei deiner neuen Errungenschaft.
Windelfan

ericw
16.04.2022, 18:49
Ich wünsche dir auch viel Spaß in der community und hoffe du findest viele nette Leute

Peter Kraus
16.04.2022, 20:01
Hallo Marie,
es ist schön das du in diese Community gefunden hast. Du bist hier genau richtig.
Ich würde dir die Gruppe "Groß in die Windel machen empfehlen"
Ich bin auch reiner DL. Das heißt ich trage gerne Windeln und benutze diese auch sehr gerne. Dabei sage ich auch immer jedem das seine. Wenn du nur dein Pipi in die Windel machst ist das vollkommen okay.
Es gibt so viele Fasteten beim Windelfetisch, deshalb schau dich erst einmal um und entscheide was zu dir am besten passt.

Dir wünsche ich hier viel Spaß und viele nette Gespräche.

Gruß

JustMe
16.04.2022, 20:29
Hallo Peter,
Vielen lieben Dank für deine Worte und deinen Tip mit der Gruppe. Werde mich da mal umschauen.

LG

Charly
16.04.2022, 20:40
Hallo Marie, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß :)

windelgulp
16.04.2022, 21:19
Du bist hier genau richtig
Für die meisten hier ist die Windel eine sexuelle Komponente.
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du findest was du suchst.

Heavy User
16.04.2022, 23:31
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Pampersliebe
17.04.2022, 05:25
Herzlich Willkommen in der WBC.

DerGewickelte
17.04.2022, 05:41
Herzlich willkommen bei uns, ja du bist genau richtig hier und wir sind für alle Fragen offen.

LG DerGewickelte :baby095:

Janek
17.04.2022, 06:36
Grüße, aus dem Berliner Umland ins Berliner Umland. Und willkommen in dieser bunten Runde, Marie!

strumpbyxor
17.04.2022, 07:34
Bienvenue, Marie!
Schau dich gerne um bei uns, aber lass dir Zeit!
LG
strumpbyxor

B.S.
17.04.2022, 12:47
Herzlichen willkommen. Es gibt bestimmt viele Beiträge die für dich auch interessant sind und wenn Du bereit bist einfach schreiben. Es sind viele verschiedene Windelrichtungen vertreten ob DL. Inko, ABDL usw. , jeder wird dur gerne helfen bei Fragen.

juligirl13
17.04.2022, 17:52
Ich will auch kein Baby sein, mir reicht die Windel.

windelgulp
18.04.2022, 06:37
Da geht es dir,so wie mir auch.
Liebe seit Jahren meine Windeln,und möchte auch kein Baby sein,obwohl ich immer unter Tags einen Body über der Windel an habe.
Ist sehr praktisch,versteckt die Windel und hält sie dort wo sie hin gehört.

pamperslover
18.04.2022, 09:57
Hallo Marie,

auch von mir ein herzliches wilkommen hier in der WBC.
Denke hier finden sich viele interessante Diskussionen, Gespäche und Erfahrungsberichte zu deinen Vorstellungen :)

LG aus Nürnberg

JustMe
18.04.2022, 13:22
Ich danke euch allen für die herzliche Aufnahme hier.
Freue mich, hier zu sein.
LG und allen einen schönen Ostermontag.
Marie

Major Tom
18.04.2022, 19:31
Hallo Marie,

Dass Du hier goldrichtig bist, hast Du ja mittlerweile aufgezeigt bekommen.
Ja also herzlich willkommen.
Auf jeden Fall hast Du ein ganz besonderes sexuelles Thema entdeckt, dass ein wirklich sehr schönes und aufregendes ist.
Ich kann Dir nur folgenden Tip geben.
Genieße es in vollen Zügen
Knüpfe Kontakte zu Leuten mit denen Du kannst
Probier alles mögliche aus und lebe es so oft Du kannst.

LG Tom

humbahumba
18.04.2022, 20:06
Da bist du hier goldrichtig. Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen, lebe Deine Vorlieben nach Herzenslust aus, Es ist etwas… anders, aber harmlos. Eine Prophezeiung mache ich dir noch: Wenn Du es wirklich auslebst, wird irgendwann die sexuelle Komponente in den Hintergrund treten. Das habe ich früher oft gelesen und konnte es mir überhaupt nicht vorstellen. Inzwischen ist das auch bei mir eingetreten.